Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Windel im Freizeitpark

  1. #21
    littlekid
    inaktiv
    Original von diaperpisser
    Frage:

    Wie ist das denn wenn man das GROßE Geschäft in die Windel gemacht hat?
    Probiers aus! Den einen gefällts, den andern nicht.

    So, jetzt aber bitte wieder zum Thema Windeln im Freizeitpark zurück.

    Gruß,
    littlekid

  2. #22
    diaperpisser
    inaktiv
    das war auf den Freizeitpark bezogen:


    wie reagieren z.b. die Leute wenn ihr mit einen vollen [mit dem Großen Geschäft] windel im Freizeitpark herumlauft?

  3. #23
    miki
    inaktiv
    Original von diaperpisser
    das war auf den Freizeitpark bezogen:


    wie reagieren z.b. die Leute wenn ihr mit einen vollen windel im Freizeitpark herumlauft?
    genauso wie überall anders auch - merkt keiner weils keinen interessiert ...

  4. #24
    snviper
    inaktiv

    RE: Windel im Freizeitpark

    Also wenn ich nächsten Monat in den Europapark Fahre werde ich windeln tragen. Ich denke nicht dass es Jemand merken wird und falls doch kennt mich da eh keiner weil ich unter der woche gehen werde wo eh alle arbeiten die ich kenne... Heute war ich auf der "Auto Basel" Messe, ich trug Windeln und setzte mich auch in jedes 2. Auto, viiiele leute sahen mich und meinen Po, aber keiner merkte etwas, nichtmal meine Freundin die weis das ich hin und wieder Windeln trage hat's gemerkt! ich denke die überwindung ist schwer, jedoch verläuft die ausführung Problem- und Reibungslos.

    MfG Vip'

  5. #25
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von diaperpisser
    das war auf den Freizeitpark bezogen:
    wie reagieren z.b. die Leute wenn ihr mit einen vollen [mit dem Großen Geschäft] windel im Freizeitpark herumlauft?


    ich glaube, dass es schon (negativ) aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, denn den geruch zuverlässig abzuschirmen wird nicht 100% klappen.
    ich würds nicht machen. ich bin aber allgemein nicht so fürs grosse geschäft in der windel.
    ausserdem ists auch nicht gut für die haut
    wenn man lange zeit seinen kot am hintern kleben hat

    eine mit pipi gefüllte windel wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht auffallen, wenn man es nicht drauf anlegt.

    süsses wasser :]

  6. #26
    snviper
    inaktiv

    RE: Windel im Freizeitpark

    so, ich will kein 2.treat aufmachen, drum spamme ich hir mit rein
    Ich gehe am übernächsten Dienstag in Europapark und werde dort auch Windeln tragen, jedoch bin ich mir ned schlüssig welche...
    Molicare Classics (Secure Extra), Molicare Super Plus, oder Tena Maxi? soll ich ne netzhose oder/und ne gummihose drüber ziehen?
    Secure Pants und Tena Flex habe ich zwar auch noch, schliesse ich jedoch für diesen anlass aus...

    MfG, Vip'

  7. #27
    Rödi
    inaktiv

    RE: Windel im Freizeitpark

    Was auch immer du anziehst - ich wünsche dir viel Spaß!

    Gehst du alleine hin oder mit Freunden??
    Was hast du gegen die Tena Flex?

  8. #28
    snviper
    inaktiv

    RE: Windel im Freizeitpark

    ich gehe mit meiner freundin. Die Tena flex hat so komische mehrwegverschlüsse welche bei mir immer beim bewegen so aufgehen, dass ich diese Klettdinger auf der haut habe, und das juckt so saublöde...

  9. #29
    Rödi
    inaktiv

    RE: Windel im Freizeitpark

    oh ja, das ist natürlich nicht sehr toll! Vorallem, wenn man den ganzen Tag im Freizeitpark ist! Ich hatte bisher mit der Tena Flex keine Probleme - hatte sie bisher aber auch nur in der Wohnung getragen

  10. #30
    snviper
    inaktiv

    RE: Windel im Freizeitpark

    Eben, siehste, ich hatte die schon mal nen ganzen nachmittag auswerz an, seit dem nur noch zuhause wo ich sie einfach und schnell wieder zurecht kleben kann...

  11. #31
    thorben2202
    inaktiv

    Ganz im Gegenteil

    Ich glaube, nach einer Fahrt in der Wildwasserbahn oder anderen nassen Fahrgeschäften fällt sogar eine zu volle Windel nicht auf.

Ähnliche Themen

  1. Besuch im Freizeitpark und Outing gegenüber meiner Freundin
    Von Schimmel im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 14:39
  2. Freizeitpark ????
    Von grave im Forum Ideen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.