Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Windel im Freizeitpark

  1. #1
    diaperpisser
    inaktiv

    Windel im Freizeitpark

    Hallo,,

    ich wollte demnächst nochmal nach Brühl ins Phantasialand fahren, weiss aber noch nicht, ob ich eine windel dabei anziehen soll..... hat jemand von euch schonmal windeln im Freizeitpark getragen??? Wie ist das??? Fällt das auf???

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel im Freizeitpark

    Warum sollte das auffalen. Die Besucher des Parks haben
    anderes im Kopf als dir auf den Arsch zu starren und nach einer Windel zu suchen.
    Und was das wechseln angeht, da hats Toiletten für
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    warum sollts in nem freizeitpark mehr auffallen als beim einkaufsbummel, im bus, der cafeteria, .... ?


    probleme haben die leut tztztz
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Achterbahn stell ich mir das toll vor. Gleich doppelt gutes Gefühl^^

  5. #5
    diaperpisser
    inaktiv
    ja, meinte das mehr bezogen auf die fahrgeschäfte

  6. #6
    littleone
    inaktiv
    am anfang hatte ich auch bedenken, habs dann aber doch gemacht. unter meinen baggy's konnte man das weder sehen noch hören

    ich denke nicht mal meine eltern und geschwister haben was gemerkt, war ein toller tag!

  7. #7
    colognefire
    inaktiv
    Lasst mal den Phantasialand-Experten sprechen :P

    Also Windeln fallen da wirklich nicht auf, hatte dort zwar noch nie welche an, aber ich glaube nicht, dass die da auffallen.

    Aufpassen würde ich aber auf "River Quest" und den Wildwasserbahnen "Wildwash Creek" und "Stonewash Creek". Ins Besondere auf River Quest kann es passieren, dass man bis auf die Knochen nass wird, somit würde sich auch die Windel dementsprechend füllen und ich glaube das würde man sehen *fg*.

    Bei den anderen Attraktionen sehe ich kein Problem. Des weiteren empfehle ich den Park am besten Sonntag zu besuchen, da ich aus Erfahrung weiß, dass der Park dann etwas leerer ist.

    Ich wünsche viel Spaß im Land der unbegrenzten Spaßfaktoren.

  8. #8
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire

    Des weiteren empfehle ich den Park am besten Sonntag zu besuchen, da ich aus Erfahrung weiß, dass der Park dann etwas leerer ist.
    echt? ich hätte jetzt gedacht das unter der woche weniger los wäre und gerade am weekend mehr los sein würde!

    ach ja und diaperpisser zieh dir eine windel an und mach dir da kein kopf. selbst wenn das einer merken würde den siehst eh nie wieder in deinem leben :] viel spaß

  9. #9
    colognefire
    inaktiv
    Original von flaggi78
    echt? ich hätte jetzt gedacht das unter der woche weniger los wäre und gerade am weekend mehr los sein würde!
    Das ist genau der Grund warum der Park Sonntags nicht so voll ist, weil alle denken der Park ist voll und bleiben zu Hause.

  10. #10
    miki
    inaktiv
    Original von colognefire
    Das ist genau der Grund warum der Park Sonntags nicht so voll ist, weil alle denken der Park ist voll und bleiben zu Hause.
    hhmmm - wird wohl auch der grund sein warum windeln nicht auffallen - weil alle denken sowas trägt doch niemand und deshalb garnicht darauf achten :tongue:

  11. #11
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Original von flaggi78
    echt? ich hätte jetzt gedacht das unter der woche weniger los wäre und gerade am weekend mehr los sein würde!
    Das ist genau der Grund warum der Park Sonntags nicht so voll ist, weil alle denken der Park ist voll und bleiben zu Hause.
    Und was ist, wenn alle denken, sie sollten samstags hingehen, da ja alle denken, dass andere denken, dass der park samstags nicht gefüllt ist?

  12. #12
    miki
    inaktiv
    Original von tb_nico
    Und was ist, wenn alle denken, sie sollten samstags hingehen, da ja alle denken, dass andere denken, dass der park samstags nicht gefüllt ist?
    hihi - dann sehen alle die dort sind dass sie sich geirrt haben

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, also ich hab hier schon mal n threat aufgemacht, wo ich im europapark ne windel anhatte und 2 erstatzwindeln dabei hatte kannst ja ma guggn.... is absolut angenehm in windeln in nen freizeitpark zu gehn

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel im Freizeitpark

    halloooooooo,

    also wenn du magst dann trag doch windeln im freizatpark. ich selber hab es schon ausprobiert und es hat keiner gemerkt. im freizatpark sind eh alle leutz mit anderen dingen beschäftigt als auf seine mitmenschen zuachten. es ist echt cool in einer atraktion zuhocken und sich während der fahrt die windeln voll zumachen, danach einfach aufs klo und windel wechseln.
    probier es aus - ich wünsch dir viel spaß

    gruß windelmajo

  15. #15
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miki
    Original von colognefire
    Das ist genau der Grund warum der Park Sonntags nicht so voll ist, weil alle denken der Park ist voll und bleiben zu Hause.
    hhmmm - wird wohl auch der grund sein warum windeln nicht auffallen - weil alle denken sowas trägt doch niemand und deshalb garnicht darauf achten :tongue:
    he he ja genau das wirds sein! :tongue:

  16. #16
    dlbbg
    inaktiv

    RE: Windel im Freizeitpark

    Windeln in einem Freizeitland oder Erlebnispark sind von sehr großen vorteilen, denn man muss an wochenenden oder ferientagen obt lange an den Fahrgeschäften anstellen. Da kann man einfach in die pampers machen.

  17. #17
    Pipiandy
    inaktiv

    Warum denn nicht

    Hi

    Es ist doch besser Windeln anzuziehen,
    als in die Hosen zu pinkeln!
    Oder sieht das jemand andres?

    Tschau

  18. #18
    tee
    inaktiv

    RE: Warum denn nicht

    huhu

    Original von Pipiandy
    Hi

    Es ist doch besser Windeln anzuziehen,
    als in die Hosen zu pinkeln!
    Oder sieht das jemand andres?

    Tschau
    da gibt es schon einen anderen thread für
    in die hose oder Windel?

    generell mag ich natürlich lieber eine windel anziehen. auch im freizeitpark. nasse hose sieht doof aus und wird zu schnell kalt :bindagegen: :bindagegen:


    süsses wasser :]

  19. #19
    windelkai
    inaktiv
    also ich hatte letzte woche im europapark windeln an wenn man lange anstehen muss manchmal und den ganzen Tag im Park ist istd as schon praktisch aber an wasserattraktionen wird man sowieso nass a würd man also noch nichtmal den Unterschied sehen wenn man sich wirklich mal in die blosse hose pinkeln würde

  20. #20
    diaperpisser
    inaktiv
    Frage:

    Wie ist das denn wenn man das GROßE Geschäft in die Windel gemacht hat?

Ähnliche Themen

  1. Besuch im Freizeitpark und Outing gegenüber meiner Freundin
    Von Schimmel im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 14:39
  2. Freizeitpark ????
    Von grave im Forum Ideen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.