Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Profilalben-Nutzung

  1. #1
    Moderator

    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Profilalben-Nutzung

    Die Profilalben scheinen eine sehr beliebte Rubrik bei der WB-Community.com zu sein. Natürlich freut uns das alle, und je mehr Bilder desto besser, aber leider mussten wir Mods in den letzten Tagen vermehrt Bilder löschen, so dass ich euch noch einmal auf die Regeln der Profilalben aufmerksam machen möchte:

    Gerne könnt ihr hier eure eigenen Windelbilder (also Bilder, die euch selbst zeigen) einstellen, oder auch Bilder in Babykleidung oder mit Schnuller. Achtet bitte darauf, dass sie jugendfrei sind, also keine nackten Genitalien oder sexuellen Handlungen andeuten (z.B. Erektion unter der Windel, Michael-Jackson-Griff in den Schritt etc.). Natürlich sind auch andere Bilder von euch (ohne Windel&Co.) aber mit Kleidung wilkommen.

    Wenn ihr andere Bilder einstellen wollte, achtet bitte darauf, dass diese nicht dem Copyright unterliegen. Bilder, die klar und eindeutig eine Aufschrift wie "Copyright irgendeine-webseite .com" tragen, gehören hier nicht her und werden umgehend gelöscht und der Nutzer verwarnt!

    Bilder von Kleinkindern (außer es sind 1 oder 2 eurer eigenen Babybildchen) gehören hier nicht her!
    Bilder, die Werbung für Firmen machen (außer es sind Windel-/AB-Firmen), gehören nicht in die WBC-Galerie.

    Mehr steht in den Regeln, die ihr hier (Link) nachlesen könnt.

    Also bitte erst nachlesen und nachdenken, und dann den "hochladen" Knopf drücken.

    Das Moderatoren-Team sagt danke und viel Spass mit der Galerie!

    i.A. Peachy

    Geändert von R-ammstein (29.07.2019 um 18:53 Uhr) Grund: Umlautkorrektur

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weiters bitte ich postern von bildern von sogenannten "crotch-shots" also von bildern welche lediglich den windelbereich zeigen abstand zu nehmen.... die gibts schon hundertfach und zeigen doch immer das selbe

    sollten sich die "crotch-shots" in zukunft nicht von selbst eruebrigen, sehe ich mich dazu veranlasst diese ohne weiter mitteilung an den poster des bildes zu entfernen.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.09.2021, 15:43
  2. Eingeschränkte nutzung der seite nach email änderung
    Von Pampersgirl83 im Forum Forums Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.