Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Erwischt!!!

  1. #1
    ludicra
    inaktiv

    Erwischt!!!

    hey allaseits

    Hab mir grad zum ersten mal ne volle packung geauft. Pampers Gr. 6.
    passen zwar nicht, aber egal, 4 stück rein inne unterhose von papi und dann gehts.

    Das blöde ist nur wo soll ich sie hintuen, mein vater hat nämlich gestern 2 windeln gefunden, meinte aber irgendwas von jugendscherz, etc. Er könnte auf den tod nicht glauben das es menschen gibt die windelfetisch sind.

    Wie sehen eure erfahrungen aus?
    Haben eure eltern schon einmal windeln von euch gefunden (als sie es noch nicht wussten, oder jetz noch nicht wissen)?
    Wie haben sie reagiert?
    Habt ihr gebeichtet oder euch rausgeredet?

    thx für eure Antworten

    Diaperlover 14

    Ps: Entschuldigt meine Rechtschreibung.

  2. #2
    be.by.a.ten
    inaktiv

    RE: Erwischt!!!

    Hi,

    meine Mutter hat mal als ich 10, 11 Jahre alt war benutzte Windeln in einer Kommodenschublade (geniales Versteck, wie ich damals glaubte :] ) gefunden. Sie meinte dann, dass ich sie wegschmeißen soll und dass ich Windeln zum Spielen haben dürfe, solange ich sie nicht benutze. Ist jetzt auch ein paar Jahre her und ich glaube, dasss sie es inzwischen vergessen hat.



    mfg
    be.by.a.ten

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich bisher auch immer rausgeredet

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    also ich glaube dein vater hat angst das du auch Kinder stehst usw.
    am besten noch mal das gespräch suche.
    am besten gibste ihn ein link, wo er sich informationen holen kann.

    meine mutter hat bei mir benutzte windel gefunden und dann mein bett neu überzogen (warum sie das gemacht hat weis ich bis heute nicht) na ja und bei mein elephant war eine windel um und in meiner schlafanzughose lag auch noch eine.

    das ist jetzt eininge jahre her.

    und eltern vergessen nicht so schnell.

    jrkler

  5. #5
    ludicra
    inaktiv
    Hi jrkler

    ich glaube nicht, dass mein vater glaubt das ich auf kinder stehe.
    Es kann sein, aber ich find es eher unwahrscheinlich.

    Mein Vater hat schon mal als ich 10 war oder 11 eine benutzte windel gefunden, aber ich glaube er hatte es vergessen. Zum Glück.

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv
    also zu meiner Geschichte möchte ich mich jetzt mal nicht äußern, da die zulange dauern würde, aber ich habe ein perfektets Versteck gefunden.

    Da bei mir auf dem Schrank zich Kartongs von Spielekonsolen stehen, habe ich einfach die pampers Packung in einen dieser Kartongs.
    Da kommt bestimmt kiner drauf da nachzusehen!

  7. #7
    ludicra
    inaktiv
    lol

    ich auch

    erzähl deine Geschichte dafür hab ich den Eintrag gemacht

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf
    Da bei mir auf dem Schrank zich Kartongs von Spielekonsolen stehen, habe ich einfach die pampers Packung in einen dieser Kartongs.
    Da kommt bestimmt kiner drauf da nachzusehen!
    dem kann ich mich ohne ergänzung anschließen :zustimm:

  9. #9
    PampersXL
    inaktiv

    RE: Erwischt!!!

    Also als ich 16 war fanden meine Eltern ein paar benutzte windeln in meinem schrank. Dann haben sie mich natürlich zur rede gestellt. Ich habs auf den Prüfungstress geschoben und das haben sie mir auch geglaubt. Ob sie es bis jetzt vergessen haben weis ich nicht. Jetz hab ich wieder eine Packung Pampers 6 in meinem Bettkasten in einer Alfa Romeotüte. Wenn sie die jetzt finden würden wüsste ich nicht was ich dann tun sollte...

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sie jetzt inner Resisetasche in meinem Schrank...immer wenn ich verreise wächst das Entdeckungsrisiko ^^

  11. #11
    miki
    inaktiv

    RE: Erwischt!!!

    Original von PampersXL
    Jetz hab ich wieder eine Packung Pampers 6 in meinem Bettkasten in einer Alfa Romeotüte. Wenn sie die jetzt finden würden wüsste ich nicht was ich dann tun sollte...
    also ich würde mich für die alfa rometüte entschuldigen weil gerade keine von mercedes da war :]

Ähnliche Themen

  1. erwischt
    Von Pampers81 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 06:00
  2. Erwischt... Was nun ?
    Von Danny im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.