Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl

  1. #1
    Janababy
    inaktiv

    Unhappy Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl

    Hallo ihr Lieben,

    es wird wohl ein unerfüllter Wunsch von mir bleiben. Aber ich muss gestehen das ich total auf Gyno Stühle mit Beinaufnahme stehe. Ich würde so gerne mal auf einem liegen und mich behandeln lassen. Und das als Windelbaby.

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Gyno Stuhl und vielleicht eine Idee wo man einen testen oder vielleicht sogar kaufen kann. Leider gibt es die PamVonPers ja nicht mehr ;( , oder????

    Liebe Grüße,

    eure Janababy :ma:

  2. #2
    anna-lena
    inaktiv

    RE: Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl

    Hi,

    was bringt es dir als Mann auf einem Gynostuhl zu liegen.

    Sowas steht meistens nur beim Frauenarzt!!!


    LG
    Anna-Lena

  3. #3
    Janababy
    inaktiv
    Das weiss ich auch, aber ich würde zugerne einmal wissen wie es ist und es dabei selber heraus finden. Der Gendanke an einen Gynostuhl in Verbindung mit Windeln, das finde ich durchaus interessant. Als Frau wird es wohl nicht sehr spannend sein. Aber als man ist es wohl dieses verborgene geheime

    Liebe Grüße, Janababy :ma:

  4. #4
    ZZR
    inaktiv
    Ich hatte schon als Mann das vergnügen auf einem Gynostuhl zu liegen wegen meinen Nierensteinen.Auf so einem Stuhl wird die operation durchgeführt. X(

    Ich fand es nicht so prickelnd mit gespreizten Beinen auf Kopfhöhe vom Arzt zu liegen.Ich hab mich draufgelegt und 10 sec. später hat die Nakose schon gewirkt.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Pam von Pers gibt es wohl noch. sie hat nur ihre Hompage vom netz geholt.
    kannst sie ja mal anrufen.
    sie hat auch einen Gyn stuhl. Ich war letzte woche noch bei ihr und bin auch in den genuss einer behandlung auf diesem stuhl gekommen.

    bis dann

    stone26

  6. #6
    Janababy
    inaktiv
    Hallo ZZR,

    ich meine ja auch keine wirkliche Behandlung auf einem Gyno Stuhl. Aber wenn man schon mit schön gespreizten Beinen auf Gesichtshöhe liegt. *Zwinker* *Zwinker* Du weisst schon was ich meine. Ich denke bei einem Gyno Stuhl weniger an die ärztliche als an eine erotische Seite. Auf einem Gyno stuhl gewickelt werden, das wäre es.

    Ich würde auch gerne einmal bei einer, na sagen wir mal "erotischen" Behandlung einer Frau auf einem Gynostuhl zusehen :anbet:

    Liebe Grüße,

    Janababy :ma:

  7. #7
    luis12
    inaktiv

    RE: Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl

    hatte das gefühl auch schon mal, bei ner untersuchung fand es total geil so dazuliegen mit offenen beinen leider hat mann mich da nich gweickelt
    luis

  8. #8
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl

    War Schon öffter auf den Gynostuhl ,duch des das icham Affter Operrit wurde .
    ich fand es Schön.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    echt der Bringer, wenn dann der Arzt mit dem Spektulum in einer rumbohrt. Irgendwie fühle ich mich da ausgeliefert.

    LG Jasmina :bindagegen:

    PS: Aus den Gedanken werden Worte, aus den Worten werden Taten.

  10. #10
    Tobi
    inaktiv

    Lightbulb Gyn Stuhl

    eBay

  11. #11
    anna-lena
    inaktiv
    Hi,

    das Thema ist doch eigentlich abgehandelt.

    Ich würde es damit belassen.

  12. #12
    zweistein
    inaktiv
    Es ist irgendwie ja auch kontraproduktiv, wenn wir von einer wahren behandlung ausgehen, da windeln zu tragen...

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Janababy,

    ich kann Deine Gedanken und Wünsche schon nachvollziehen, weil es ein irres Erlebnis ist, angenehme Momente auf einem Gynstuhl zu verbirngen und nach Deinem Beitrag verfolgt mich auch der Gedanke, auf einem solchen Stuhl (bei mir im Schlafzimmer steht übrigens einer) gewindelt zu werden. :bindafuer:

    In der Hoffnung, dass Du Dir noch kein anderes Forum gesucht hast und das hier noch liest, grüsse ich Dich und alle, die hier mitlesen. :ma:

    AnjaTV :tongue:

Ähnliche Themen

  1. Wurdet ihr schon einmal gewickelt?
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 20.06.2023, 16:19
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:08
  4. Vergeht einem nicht einmal die Lust am Windeltragen?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.