Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ideen zum Thema: "Wie gestaltet man gemeinsame Windelerlebnisse interessanter?"

  1. #1
    00nix
    inaktiv

    Arrow Ideen zum Thema: "Wie gestaltet man gemeinsame Windelerlebnisse interessanter?"

    Wie ist es bei euch, wenn ihr zusammen mit euren Partnern/Freunden eure Vorliebe auslebt - geht es dabei ums bloße Windeltragen und Wickeln oder habt ihr euch auch schon Spielchen (nein, nicht im sexuell-erotischen Sinne) ausgedacht um das Ganze etwas interessanter und witziger für beide zu gestalten?

    Ein kleines Beispiel:
    "Windellotterie" - Auf die Rückseite der Windel wird mit Permanentmarker eine durchnummerierte Skala aufgetragen (am Besten bevor man diese anlegt ). Sodann können Tipps abgegeben werden welcher Pegelstand nach einer festgelegten Zeit erreicht wird.
    Natürlich sollte man sich auch einen Preis für den Gewinner dieser kleinen Wette überlegen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Rückenmassage?

    Kennt ihr das auch, oder habt ihr ähnliche Ideen? Dann immer her damit...

  2. #2
    snviper
    inaktiv
    für volljärige empfehle ich den Windelvertrag, er han sowohl für homos, wie auch für hetros eingesetzt werden, mehrere teilnehmer sind zur zeit noch ned möglich, aber ich schau mal was sich gestalten lässt

    für nichtvolljährige, oder auch volljährige wäre doch mal ein spiel, wer kann es länger halten?

    viel spass und greez Vip'

  3. #3
    $weet$chnulli
    inaktiv
    Hi!

    Um deine Frage zu beantworten: Nein solche "Spiele" habe ich noch nie mitgemacht. Auf so eine (eigentlich lustige) Idee sind wir auch noch nie gekommen.
    Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das etwas wäre woran ich sonderlich Spaß hätte...

  4. #4
    stan
    inaktiv
    Mh...also Spiele hab ich mit meiner Freundin bislang noch nie gemacht. Bei uns konzentriert sich das Tragen lediglich auf den "Nutzwert". Wenn wir zB nen Filmabend machen und n bissl was dabei trinken, dann sind Windeln natürlich praktisch, da man nicht dauernd den Film unterbrechen muss, wenn einer pieseln muss.

    Beim Sex haben wir sie natürlich auch schon mit "einbezogen". Aber besondere Spiele wie Ihr sie zT beschreibt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da kann ich $weet$chnulli nur bepflichten, wenn sie sagt, daß man damit nicht sonderlich viel Spaß haben könnte.

  5. #5
    DiaperDeluxe
    inaktiv
    ich hätt überhaupt mal gern ein gemeinsames erlebnis mit einer frau und windeln

    bisher waren es nur die frauen, da ich es einfach nicht packe, meinen partnerinnen den windelsex vorzuschlagen


    aber grundsätzlich könnt ich mir schon vorstellen, solce spielchen dann zu machen...müssen halt echt tolle sein

  6. #6
    stan
    inaktiv
    Original von DiaperDeluxe
    ich hätt überhaupt mal gern ein gemeinsames erlebnis mit einer frau und windeln

    bisher waren es nur die frauen, da ich es einfach nicht packe, meinen partnerinnen den windelsex vorzuschlagen


    aber grundsätzlich könnt ich mir schon vorstellen, solce spielchen dann zu machen...müssen halt echt tolle sein
    Offtopic:
    Es ist einfacher seiner Freundin das ganze näher zu bringen, als man anfänglich meint. Natürlich sollte man nicht hinrennen und sagen "Hey, ich steh drauf Windeln zu tragen! Lass das mal zusammen machen!", sondern das Ganze etwas geschickter über ein paar Umwege angehen. Aber dazu gibt es afaik ja schon ein paar Threads.

  7. #7
    windelboy7
    inaktiv
    habe bis jetzt nur einmal ein spiel gemacht. jeder hat ne flasche wasser bekommen windel an und flasche innerhalb von fünf min leer trinken. wer zu erst macht hat verloren!
    also nichts wirklich tolles!
    finde es eher interessanter sich gegenseitig aufgaben zu stellen. wie in windel in ein geschäft gehen irgentwas in der umkleide anprobieren und davon ein foto zum beweis machen!wo natürlich die windel sichtbar sein muß! da kommt freude auf.....
    ist aber eigenlich ja auch ein spiel. also doch schon öfter gemacht! :bindafuer:

Ähnliche Themen

  1. Meine Windelerlebnisse (Autor Tb_Jenny01)
    Von LittleLeonie im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.