Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Windelvertrag

  1. #21
    snviper
    inaktiv
    nichts ist dabei zwingend, man kann das ding völlig individuell planen, was man will kreuzt man an, was man ned will lässt man weg

  2. #22
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo,

    kann mir jemand sagen oder eine PN schicken, wo ich diesen Windelvertrag einsehen kann?
    Ich suche schon etwas länger, aber finde nichts.

    Der Windelvertrag hat mich neugierig gemacht und möchte ihn gern sehn.

  3. #23
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Würde denn Vertrag auch gerne mal sehen aber leider wurden alle Links gelöscht ;-(

  4. #24
    diaper:in:space
    inaktiv
    Schon mal was von Google gehört?

    Grüße,

    Weltraumwindel

  5. #25
    frechdachs
    inaktiv
    Ja, habe ich schon, aber da finde ich ihn nicht.
    Wenn ich Windelvertrag eingebe, finde ich schon ein Vertrag, aber ich meinte so ein Schriftformular, wo alles eingetragen werden. Was darf, was nicht und und. Hatte ich mal gesehn, aber ich finde den Link nicht mehr oder die .pdf Datei.

  6. #26
    Windelpaar
    inaktiv
    - modedit -
    Hoffe es ist der richtige !
    Liebe Grüße Mami Nicole

    Modedit by colognefire: Was meinst Du warum Maxi den Link schonmal entfernt hatte?

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles zensiert hier - und ich kenne den Windelvertrag immer noch nicht.
    (Richtig so! sonst ist auch das portal gleich geschlossen, wegen der Gesetz Lage!)
    Links und e-mail Adressen sind ja verboten, wie komme ich aber an den Vertrag?
    Hilfe!!

    :hug:

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windel62
    Links und e-mail Adressen sind ja verboten, wie komme ich aber an den Vertrag?
    Hilfe!!
    in dem du den Ersteller eine PM schickst.

    nur so als tipp

    jrkler

  9. #29
    diaper:in:space
    inaktiv
    Wenn die Leute nicht mal googlen können, ist eh Hopfen und Malz verloren. Ich habs auf Anhieb gefunden.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  10. #30
    frechdachs
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Wenn die Leute nicht mal googlen können, ist eh Hopfen und Malz verloren. Ich habs auf Anhieb gefunden.

    Grüße,

    Weltraumwindel

    Ich habe es auch auf Anhieb gefunden. Das ist aber nur der Windelvertrag mit den Paragraphen §.

    Ich suche diese PDF-Datei, wo alles dann eingetragen werden muss.
    So ein Vordruck, damit man nichts vergisst, was Mama & Baby machen dürfen und was nicht und und...

    Jetzt verstanden, was ich suche?

  11. #31
    Peachbaby
    inaktiv
    Das ist doch ganz einfach

    -> Programm "Word" (oder Vergleichbares) finden -> doppelklicken -> Auf neuer Seite Namen oben einsetzen -> Mitte des Dokuments mit den Wünschen und Vorschriften füllen -> zwei Linien auf die untere Hälfte des Dokuments zeichnen -> ausdrucken -> unterschreiben.

    Brauche ich nicht einmal google für :P

    Peachy

  12. #32
    Bettnaesser
    inaktiv
    Also ich hätte den ja auch gern mal gesehen und ich meine NICHT den, den man im Netz ergooglen kann, sondern die abgeänderte Version des Threaderstellers!
    Ich hab ihm auch vor ein paar Tagen schon ne PM geschickt, aber leider keine Antwort bekommen ...der Thread ist wohl auch schon zu alt :]

    Aber danke an all die Computerfreaks hier, die uns immer wieder so tolle Tips bei der Bedinung von Google oder Word geben ...was würden wir nur ohne euch machen? :P

  13. #33
    Fabiflo
    inaktiv

    AW: Windelvertrag

    Altes Thema und lange her... Aber gibt's drn Vertrag noch irgendwo zu lesen, gerne auch per PN

  14. #34
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    707
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelvertrag

    Ich denke Google fragen wird mehr bringen als Leichen auszugraben...

    Einfach mal Windelvertrag eingeben...ob der Vertrag von damlas dabei ist kein Plan...aber finden tuts du definitiv aussagekräftiges Material.

    Hoffe das hilft weiter.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

Ähnliche Themen

  1. Windelvertrag
    Von BabyTommmy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2018, 12:20
  2. Windelvertrag GEK Barmer
    Von sexywindel im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:11
  3. Windelvertrag
    Von Pampersfan im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.