Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: attends regular

  1. #1
    Ziggy227
    inaktiv

    attends regular

    Hallo,
    war gestern bei meinem Schwiegervater in Spe im Krankenhaus in der Urologie. Die hatten auf einem Wagen alle möglichen Sachen wie Strampelpeter Vorlagen, Krankenunterlagen und wie schon oben erwähnt Attends Regular, Stand zumindest auf der Verpackung. Und ich denke es gitb diese offiziell nur von SAVE oder habe ich mich da vor einigerzeit verlesen.

    Ich hatte nur den Blick zu dem Wagen, hätte mich ja zu gerne mal von einer KSchwester wickeln lassen

    aber es wird halt nur ien Traum bleiben, zumindest möchte ich das in den jungen JAhren auch wieder rum nicht wie mein Schwiegervater in Spe

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Attends Regular bekommst eigentlich noch überall...

    zu mind. bei mir in Minden | Stammsanihaus | hat sie noch im Angebot

    Sanitätshaus Westerfeld
    Bismarckstr. 39
    32427 Minden
    http://www.westerfeld24.de/

  3. #3
    anna-lena
    inaktiv

    Was soll das sein?????????

    Attends Regular sagt mir mal überhaupt nichts.

    Was soll das bitte sein.

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    sag mal Anna-Lena auf welcher Uni gehst du nochmal?

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Zwischen Nord und Ostsee
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, als ich bei mir in der nähe ins Sanihaus gegangen binn, haben die mich gefragt ob ich die normalen Attends oder die S-Form haben will... Die Normalen sind die Regular und die andere variante is die S-Form

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werden die regular eigentlich noch produziert? die fand ich nämlich sehr gut. ich wundere mich sowieso die ganze zeit, wieso es überall so viele restbestände gibt.

    hat jemand schonmal die regular und die s-form verglichen?

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Zwischen Nord und Ostsee
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ teH-pWn : Die S-Form kannst du testen indem du dir Probepackungen bei Attends kostenlos bestellst.. In den Packungen von den Regular(Normalform) is immer nach der 2.oder 3. Windel ein Flyer mit Werbung für die S-Form, jedenfalls bei meinen Atttands (10) Super Plus Regular die ich immer besorge

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wo man sich ein probeexemplar besorgen kann ist mir bekannt, ich wollte nur mal wissen ob jemand die schonmal verglichen hat. was ich interessant finde, ist dass die s-form nur 2 klebestreifen hat.

  9. #9
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Also ich hab sie verglichen und durch meinen persönlichen Test ist die S-Form durchgefallen. Die M war mir zu klein, die L viel zu groß. Von der Saugfähigkeit her sind sie nicht schlecht. Durch die "beinfrei"-Version wird es ohne Schutzhose zwar etwas luftiger und für den Sommer auch angenehmer. Mit Schutzhose fängt diese aber schon nach kurzer Zeit an den Beinen an zu kleben. Etwas unangenehm ist das schon.

    Eins muß ich allerdings sagen: Die Kleber halten bombenfest. Da können sich andere mal was abschauen bei.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen mit der Bewertung.

    Loci

  10. #10
    moli85
    inaktiv

    na ja

    die attends "s" sind nach meiner meinung nicht wirklich ne bereicherung, wie so oft wenn die windelhersteller ein "neues, noch viel besseres" produkt auf den markt werfen. die normalen attends sind auf jeden fall besser in saugkraft, passform und tragegefühl.

    aber wer kauft schon attends ??? tztzt

  11. #11
    pampers
    inaktiv
    die attends regular sind auch viel besser als die tena slips! weil:

    a) sie klumpen nicht
    b) sie werden nicht hart wie ein brett

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich weiß wirklich nicht, was ihr an den S-Attends auszusetzen habt.
    Das sind für mich die ersten Windeln von Attends, die nicht auslaufen, genug Aufnahmekapazität haben und bei denen der Klebestreifen dort hält, wo man ihn hinklebt. Außerdem passt mir die Größe L wie angegossen.
    Ich find die "S" einfach nur super!

  13. #13
    hosenmatz69
    inaktiv
    ich finde die S-Form auch prima, muß aber zugeben, wäre ich ein wenig dünner, wär mir die S-Form Größe M zu groß, in welchem Falle ich anders urteilen würde. Die zwei entscheidenden Nachteile sind für mich der geringe Bauchumfangsbereich (schnell zu groß oder zu klein) und das Kratzen der Klettpunkte am Oberschenkel, aber Helmut's letztem Posting zufolge sind die Jungs das Problem schon am beseitigen.

    Wenn ich hier Attends bestelle, kann ich nach wie vor frei wählen, ob ich die "regular" oder die "S-Form" haben möchte. Vermutlich werden also beide produziert, und wenn ich sie zu benennen hätte, würde ich die S-Form "Sommer- und Tagwindel" und die regular "Nacht- und Kaltwetterwindel" nennen.

    Grüßis

    Hosenmatz

  14. #14
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ¡Hola!

    Wo hier gerade so viel Bewertungen für die Attends S rumschwirren: wollt ihr die nicht mal auf die Testseite im Wiki packen? Hier ist der Link. Für die, die nicht wissen, wie das funktioniert: einfach auf Bearbeiten klicken und dann reinschreiben. Irgendwer von den Mods bringts dann schon in Form. Obs ein Text ist oder Spiegelstriche, was drin steht, das könnt ihr alles selbst entscheiden...
    Danköschööön...

    sag mal Anna-Lena auf welcher Uni gehst du nochmal?
    *g*
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Antwort von pampers:

    >>> die attends regular sind auch viel besser als die tena slips! weil:

    >>> a) sie klumpen nicht
    >>> b) sie werden nicht hart wie ein brett

    möchte ich noch hinzufügen.

    und die Gummizüge sind etwas intensiver zu spüren als bei den Tena Slips was für mich von Bedeutung ist.

    Die Tenas punkten vor allem durch die wiederverschliessbaren Tapes und dass
    sie etwas dicker auftragen (was ich auch gern mag).

    Viele Grüße

    Markus

Ähnliche Themen

  1. Attends Slip Regular
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:43
  2. Attends Regular oder Attends Regular plus
    Von Ingo1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 01:37
  3. Attends Regular 10
    Von winkel75 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 05:42
  4. Unterschied Attends Regular und Regular Plus
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 13:58
  5. Attends Regular
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.