Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Sind wir alle krank?

  1. #21
    sol_vinter
    inaktiv

    RE: Sind wir alle krank?

    hej diaper,
    wieso soll es psychisch krank sein, wenn menschen vorlieben für windeln haben???
    ich mein, anderen menschen stehen auf sm - werden die deswegen als psychisch krank betrachtet?
    menschen sind nun mal unterschiedlich in ihren handlungen, taten und vorlieben, das waren sie schon immer und das werden sie auch immer sein.

    die idee mit dem abgewöhnen finde ich - ganz ehrlich gesagt - doof, weil du damit etwas von dir unterdrückst, was du gerne machst. du wirst unglücklich werden.
    das ist, als würde sich der kaffeetrinker seinen so geliebten kaffee verbieten. und auch eine frau, die du dann zwar vielleicht findest, wird dieses defizit nicht ausgleichen, dieser wunsch nach einer windel wird bleiben. und der wunsch wird vllt. größer, wenn du ein kind hast und deine frau es wickelt.
    wenn eine frau sich nicht so liebt, wie du bist, dann ist sie es einfach nicht wert. und an windeln ist nun wirklich nichts schlimmes zu finden, es gibt wirklich andere vorlieben von männern, die schlimm sind...

    greetzle

  2. #22
    Grinsekatze
    inaktiv
    .

  3. #23
    baumgard
    inaktiv
    hi allerseits,
    @hco3
    mir ist irgendwie unklar warum weder ein homosexueller noch ein windelliebhaber die volle befriedigung erlangen kann. genauso wenig wie ein windelliebhaber sich nur auf das objekt, windel, fixiert. ich glaube in der realität existieren nur windelliebhaber bei denen die windel ein art erweiterung des sexuallebens darstellt. natürlich kann das zwanghaft sein, sie muss immer mit eingebunden werden, oder passiv, als befriedigung nebenher zum gewöhnlichen geschlechtsverkehr. sobald aber in beiden fällen, realistisch gesehn, das erreichen der leidschaft möglich ist, zum beispiel mit einem partner der diese erfüllt, besteht auch die möglichkeit auf vollkommene befriedigung. das gleiche trifft für schwule zu. folglich wären diese personen gesund. anders ist das bei pädophilen, nekrofilen, der finale höhepunkt bleibt durch die gesetze verwehrt und so kommen sie, wie du sagst, nie zur vollkommenen befriedigung oder müssen aus der geseschaft ausbrechen. diese personen müssen also gegen ihre leidenschaft an kämpfen.
    ich bin mir nicht sicher ob ich dich da soweit richtig verstanden habe.

    @topic
    ich denke das mit der krankheit ist relativ. für mich sind psychiche krankheiten angeboren (depressionen) oder man is mehr oder weniger gesund. allerhöchsten ergibt sich ein problem aus der sexuellen orientierung. wärs eine krankheit, wären wir alle krank. so fühl ich mich, und ich glaube die meisten hier auch, nich. natürlich wirft diese speziele vorliebe probleme auf. ich hatte diese und hab sie gemeistert. ich denke das passiert bei dir auch. wenn man allerdings mit dem gedanken ran geht, krank zusein, dann fühlt man sich auch so. die gründe schiebt man auf die vorliebe und so entsteht ein teufelskreis. wenn mans dagegen akzeptiert, bildet sich kein zwiespalten in einem selbst. einfach akzeptieren geht natürlich nicht, aber ich denke das kommt einfach mit der zeit.

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebes hydrodingens...

    ich kann dir da nich recht geben. für mich ist man nicht krank, wenn man im sinne der evolution "unproduktiv" handelt. demnach müssten heterosexuelle die keine kinder möchten und verhüten, auch als kranke eingestuft werden. priester die im zölibat leben übrigens auch.

    die einzige definition von geistig "krank" die ich akzeptiere ist, wenn das handeln einer person, ihr selbst oder gar anderen massiv schadet.

    meinen fetisch hab ich noch nie als krankheit betrachtet obgleich ich mich nicht immer damit abfinden konnte.

  5. #25
    Grinsekatze
    inaktiv
    .

  6. #26
    baumgard
    inaktiv
    viele grüße zurück ersteinmal,
    tut mir leid das ich das so flux pauschalisiert habe, war nich ganz meine absicht. letzendlich ist es allerdings auch nicht wirklich von belang. ich denke es ist unerheblich ob man durch ein objekt befriedigung erlangt, oder über den natürlichen weg, einer anderen person. ich denke auch befriedigung geht weit über erektion und orgasmus hinaus. es spielen einfach mehr faktoren ein rolle. trotzdem kann es sexuel sein. ich selber, vielleicht ähnlich wie du, lege auf normalen sex keinen wert. nackte körper reizen mich auch nicht. und meine eigene vorliebe negiert theoretisch eigentlich auch höhepunkte gewöhnlicher natur. dennoch kann ich starke befriedigung erlangen. sie äußert sich aber anders.
    das du lediglich auf das objekt fixiert bist, erscheint mir nicht so, ich will dir aber auch net zu nahe treten. ich glaube du kannst nur mit dem weiblichem körper an sich und den gewöhnlichem sexualtrieb ungemein wenig anfangen. vielleicht aber schon mit anderen gefühlen. wenn du schreibst das du bei bildern, für die ästhetik o.ä., schon eine frau brauchst, dann denke ich das sich dein leben, gefühlsmäßig und sexuel, nicht nur um windeln drehen wird. vielleicht wirst du nie gefallen an normalen geschlechtsverkehr finden, aber in einer anderen form denke ich kann das möglich sein. erhoffe dir in dem sinne also net zuviel vom ersten sex, vielleicht doch lieber mehr vom ersten partner. ich denke das man erst krank ist, wenn die erfüllung der befriedigung unmöglich wird oder einen zwingt sein leben danach auszurichten (so kann sexsucht eben auch eine krankheit sein, obwohl sie heterosexueller natur ist). für uns stellt sich natürlich die schwierigkeit, dass wir nicht wissen was uns genau befriedigt. wir kriegen gesagt, das es sex wäre, wie allgemein üblich. ist es aber vielleicht garnicht. ich selbst weiß immer noch net selbst ganz genau was ich diesbezüglich will. aber meine träume dahingehend festigen sich. ich denke das das bilden einer sexuellen identität einfach schwieriger ist. ob sie letztendlich erfüllbar ist, sei dahingestellt.

  7. #27
    windelsina
    inaktiv

    RE: Sind wir alle krank?

    ich finde solange das Windeltragen fiür mich nur eine wunderschönes hobby ist, ist es völlig OK und auch nicht "krank". sorgen würde ich mir erst machen wenn die Windel mich beherscht und nichht umgekehrt

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern mir überlegt, was ist "krank"
    Also ich fühl mich nicht krank, weil ich meine Blase so gut wie nicht spüre und daher zumindest in der Nacht Windeln brauche. ich sehe das eher sls so eine Art Konstruktionsfehler. Und ich fühl mich nicht krank weil ich meine Winnis mag.
    Sie geben mir Sicherheit, weil ich nicht andauernd aufpassen muss, ob ich nun zur Toilette muss oder nicht, sie gebn mir ein angenehmes Gefühl der Sicherheit und der Geborgenheit und wenn ich gewickelt bin fühl ich mich wohl.
    Mir gehts gut mit meinen Windeln und wenn das jemand krank findet, dann gehts mir mit Verlaub an meinem gewickelten Allerwertesten vorbei.

    J.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonas, das ist mal eine Aussage Ich fühl mich nicht krank, ich fühl mich wohl wenn ich ne Windel anziehe. Oder mir den Nucki in die Schnute stecke Sonst würd ich das ja nicht machen

  10. #30
    Grinsekatze
    inaktiv
    .

  11. #31
    BabyMario
    inaktiv
    Also meine freundinnen habens bisher auch alle akzeptiert also bin ich momentan so weit das ich es nichtmehr so stark verheimliche wie früher...außerdem lebe ich danach "nehmt mich wie ich bin" denn wer es nicht tut ists auch nicht wert ein Freund zu sein

  12. #32
    GollumTheGreat
    inaktiv
    Vielleicht... vielleicht gibt es im Bereich "sexuelle Orientierung" gar kein "Krank" oder "Gesund". Anstatt dessen sind all diese, ach Gott, ekelhaften Fetische etc. schlicht Selbstregulationsmittel der Spezies Homo Sapiens... Man überlege: 6 Milliarden!!! Scheint, als würden wir ersaufen, wenn alle "normal" wären. Ich meine, immerhin ist das besser, als wenn jede Nation aus irgendwelchen Minderheiten gleich mehrere Millionen in irgendwelche Öfen schickt bzw. die Zivilbevölkerung anderer Nationen zu Schlacke bombt. Zumal kein Fetisch auf dieser Welt derart pervers sein kann.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gollum hört sich schonmal sehr trollig an. Und übrigens find ich toll dass endlich die Nazis hier vorkommen, wurde auch Zeit bei so einem Thread ;D

    ehm ja, und zum Thema: Einen genetischen Defekt kann man durchaus als krank bezeichnen. Eine Laune der Natur, ein Fehler. Da diese Krankheit allerdings im Normalfall keine besonderen Folgen hat und wir jetzt keine vom Aussterben bedrohte Art sind ist das wohl egal

Ähnliche Themen

  1. Wo sind denn nur alle hin ???
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.2020, 13:33
  2. meine Pampers sind alle!!!
    Von Caro´s Peggy im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:48
  3. Sind wir krank oder was????
    Von TrasBln76 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:30
  4. Alle Mails aus der PN-Box sind weg????????????
    Von Inkobiene im Forum Forums Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.