Hallo Leute,

ich stelle mir schon seit ich entdeckt habe, dass ich Windeln anziehend finde immer wieder die selbe Frage, auf die ich einfach keine Antwort finden will.
Vielleicht kann mir der eine oder andere die Problemfrage beantworten oder vielleicht gibt es noch andere die sich das auch schon oft fragten.

Ok, dann rück ich jetzt mal raus, nach der langen Anrede:

Sind wir psychisch kranke Menschen, wenn wir Windeln so erotisch oder erregend finden, dass man fast ständig mit welchen rummlaufen möchte?

Ich bin mitlerweile an dem Punkt angelangt, wo ich es mir abgewöhnen möchte, Windeln zu tragen, da ich irgendwann auch mal Kinder haben möchte. Dies wäre mir extrem peinlich, wenn mein 2jähriger Sohn trocken ist und keine Babywindel mehr brauch, aber der Papa läuft immernoch mit welchen rumm.
Und was soll meine Frau mal dazu sagen, ich mein, bisher hab ich meine Vorlieben vor meinen Freundinnen immer geheim gehalten, aus Angst, sie würden mich auslachen und dann schreiend weglaufen, da ich ein Psycho bin.
Auf jeden Fall wird es mit dem Laster "Windel" erheblich schwieriger eine Frau fürs Leben zu finden als ohne.



Danke, dass ihr meinen Text lest und euch für mein Intresse in der Hinsicht intressiert.

Über Antworten würde ich mich freuen.


MfG