Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windeln

  1. #1
    betty22
    inaktiv

    Windeln

    Brauche euren rat.Mein sohn(5) macht nachts noch ins bett,und schläft deshalb mit einer windel.Nun möchte er aber auch am tag eine windel tragen,und sagt auch immer das er noch ein baby sein möchte.Wie soll ich mich verhalten?Was kann ich dagegen tun?

  2. #2
    banny
    inaktiv
    hmmm
    eine sehr schwere frage!!
    kannst ergründen, wieso er sich so verhalten will??
    oder starte mal einen versuch,und erlaube ihm ein baby zu sein,ABER, dann baby sein mit allen konsequenzen!!
    auch ein baby sein müssen vor sein spielkameraden mit der zeit, würde es am anfang aber so machen, das er einfach zu hause,wenn ihr unter euch seid, er ein baby sein muss, halt auch ins bettchen wenn du es sagst, also eben so wie ein baby früh ins bettchen muss,er schnuller bekommt, fläschchen,nix selber machen darf!
    Mal sehen, ob er dann das so will??oder es ihm dann bald zuviel wird!?
    Würde aber erst herausfinden wollen, wieso er das unbedingt haben will!denke das ist schon wichtig, ob ein geschwisterchen da ist, das mehr pflege in anspruch nimmt, und er deshalb auch wieder ein baby sein will, um mehr aufmerksamkein zu erregen!?
    mfg banny

  3. #3
    miki
    inaktiv

    RE: Windeln

    Original von betty22
    Nun möchte er aber auch am tag eine windel tragen,und sagt auch immer das er noch ein baby sein möchte.Wie soll ich mich verhalten?Was kann ich dagegen tun?
    warum muss man denn immer gegen alles etwas tun das man selbst gerade nicht möchte? :]
    vielleicht solltest du besser mal andersrum fragen was du für ihn tun kannst ...

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv
    die frage ist hier so sinnlos...

    ich finde es auch nicht grade angebracht ein solches Thema hier zu diskurtieren
    solltest eher fragen warum macht dein sohn dieses als zu fragen was kann ich tun

    aber da bist du hier sicherlich am falschen Ort

    in jeder Stadt gibt es professionelle Beratungsstellen für solche psychologischen Fragen

    wende dich bitte an denen.. den thread hier schließe ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.