Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sonntags Ausflug

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sonntags Ausflug

    hi wollte euch mal kurz berichten wie ich meinen Sonntag verbracht habe.

    Also nach langem überlegen habe ich mich auf mein bett gelegt und mir eine windel (Kolibri comslip supra gr.L) angezogen dann noch eine gummihose und einen body zur fixierung. nach kurzem überlegen (mein erster ausflug in die öffentlichkeit) habe ich mir dann noch eine kurze hose und ein t-shirt drübergezogen und hab mich nochmal im spiegel betrachtet. es war schon ein relativ dickes packet zwischen meinen beinen, und ich überlegte ob ich es wirklich wagen sollte. ich setzte mich dann endlich auf mein fahrrad und radelte los richtung see. es war schon ein komisches gefühl so dick verpackt auf dem fahrrad zu sitzen. mir kamen eine menge leute entgegen und hoffte immerwieder das keiner was sieht. am see angekommen setzte ich mich erstmal an eine ruhige stelle hin und trank erstmal einen kräftigen schluck wasser. nach einer weile meldete sich meine blase und ich ließ es einfach laufen. einfach wunderbar das gefühl sich einfach einpinkeln zu können ohne das einer es merkt. als meine windel nach ca 3 std. schon ziemlich voll war suchte ich mir eine etwas abgelegene stelle am see und zog meine klatschnasse windel aus und packte sie in meinen rucksack. dann chillte ich noch etwas am see, packte meine sachen und fuhr wieder nach hause. so hab ich wunderschön gewickelt meinen sonntag verbracht.


    was macht ihr so bei diesem schönen wetter? habt ihr ähnliches zu berichten?

    mfg Windel00

  2. #2
    baumgard
    inaktiv
    hi du
    also was du geschrieben hast liest sich echt interessant. find ich auch voll spannend. ich kann nur leider net viel zu thema beitragen, da ich windeln noch net in der öffentlichkeit getragen habe.
    aber interessant wär auf jedenfall, wenn die das schon getan haben (gibt ja einige) da auch noch mal ne mini geschichte von schreiben. weil wie gesagt is ja schon recht interessant
    ich weiß ich wiederhol mich.
    also bis denn ciao

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, mal ne frage:
    woher kommst du, und an welchem baggersee warst du?

  4. #4
    cat
    inaktiv
    Selbst wenn das jemand bemerkt, wird dich niemand drauf ansprechen. Ich trage ja seit Janaur fast ständig windeln und bisher hat keiner was gesagt. ich wüsste nur zugern, wer es weis und wer nicht. Aber wenn ich frage, was es der andere nach der Frage bestimmt und das will ich ja auch wieder net riskieren.

  5. #5
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von catman
    Ich trage ja seit Janaur fast ständig windeln und bisher hat keiner was gesagt. ich wüsste nur zugern, wer es weis und wer nicht.
    ich weiß es! :tongue:


    ne schmarn warscheinlich keiner weil sich jeder um seinen eigenen kramm kümmert!

Ähnliche Themen

  1. Der Ausflug
    Von diaperBoy25 im Forum Kommentare
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 09:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.