Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Brauch Hilfe

  1. #1
    Andre968
    inaktiv

    Lightbulb Brauch Hilfe

    Hallo Leute!
    Bin per Zufall auf diese Forum gestoßen weil ich was über mich "erfahren" musste..Es ging darum das ich Abends imma daran gedacht hätte ich würde Windeln tragen mit strumpfhosen und das hat mich jedes ma ereckt!Nun weiß ich , ich bin ein Teenbaby.Ich will auch Windeln tragen aber ich frage mich wie ich das tuhn soll ich bin grad ma 13...Eine strumpfhose habe ich mit schon besorgt von meiner Schwetser geklaut ^^Aber was soll ich nur tuhen ich wills meine Eltern net sagen und will Unbedingt einmal Windeln tragen und strampelanzüge an liebsten in rosa!! Bitte um antwort

  2. #2
    Sargon
    inaktiv
    Hört sich stark nach Faker an.

    Nach deinem Geburtsdatum wärst du schon 14.

  3. #3
    Andre968
    inaktiv

    RE: Brauch Hilfe

    sry falsch eingetragen ich ahbe keinen grund zu lügen.. wollte nur ne antwort mehr net O.o (in icq steht 24)

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sargon
    Hört sich stark nach Faker an.

    Nach deinem Geburtsdatum wärst du schon 14.
    Mh selbst wenn, womit wir schon wieder beim Thema wären, klar ist mir das auch aufgefallen, aber er könnte sich doch auch verschrieben haben oder weiß der teufel. Man muss doch nicht gleich alles immer schwarz malen.

    Manchmal wäre ingorieren schon ok.
    Dann ist der angebliche faker auch ganz schnell wieder weg.

    Es ist nicht gut immer jemanden gleich als Faker zu beschimpfen auch wenn es manchmal so scheint.


    @Andre968

    benutze mal die Forensuche dann kannst du informationen zum Windelkauf etc. finden.

  5. #5
    Ziggy227
    inaktiv
    komisch ich komme auf 13

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Brauch Hilfe

    Machen 13 oder 14 jährige Werbung für Ebay-Shops, die ausschließlich Windeln vertickern und wissen dann nicht, wie sie an diese herankommen können???

    Meine Hilfe sieht so aus: Folge deinem geposteten Link und kauf dir dort, was dir gefällt. Und laß uns in Ruhe!

    Gruß
    Karli

    P.S.: Ich kenne das Wort 'net' nicht. Woher kommt diese Unsitte? Ich lese lieber deutsche Beiträge... koan Dialekt, des kann i a, aba des is net scheeee, oda doch, freili mir ham ja in Deutschland alle den gleicha Dialekt, net wahr???

  7. #7
    Sargon
    inaktiv
    Original von Ziggy227
    komisch ich komme auf 13
    jetzt hat er es ja geändert

  8. #8
    WindelEdi
    inaktiv
    Hallo,

    bei den bisherigen Antworten gin es nur darum ob die Frage ein Fake ist oder nicht.

    Eine Antwort aus eigener Erfahrung kann ich Dir nicht geben, da ich zu Windeln erst kam als ich meine Eigene Wohnung hatte.

    In manchen Geschichten (Storys) pullern die Teenbabys extra ins Bett um so als Bettnässer wieder in Windeln gesteckt zu werden. Ob das manche auch in Wirklichkeit machen kann ich nicht sagen. Aber das wäre Betrug.

    Gebe doch mal bei "Suchen" Teenbabys ein.

    Schaue mal auf die Homepage von Wipu-Club.de. Da gibt es eine Ruprik "Teenbabys FAQ".

    Gruß

    WindelEdi

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...dann geh und kaufe dir windeln! bekommst doch bestimmt taschengeld oder? sparen und kaufen oder in die apotheke gehen und nach eine probe fragen.

    aber mal ehrlich glaube ich nicht das du damit ein problem hast. deine sig sagt windeln forever und der link auf ebay (warscheinlich dein eigenes ebay konto) naja egal ...
    ach ja und so werbung in der sig bin ich :bindagegen:

  10. #10
    ludicra
    inaktiv
    hi

    ich bin auch erst 14
    wenn du ers jugendlich bist, dann wird dir vll noch eine junior windel passen
    bei dir gibt es doch bestimmt dm. die haben proben 2 windeln in einer packung.

    da kanns du dir welche holen ohne das deine eltern etwas mitbekommen.

    Oder in manchen Läden (dm) gibt es babywickelplätze da kanns du dir ja 1 2 von weg nehmen.

    ich hab mir jetz schon inna apotheke welche geholt in meiner größe da musst du auch ers fragen, aber es gibt proben umsonst.
    Ich kann dir nur sagen trau dich, ich musste mich auch überwinden nachdem ich es aéin paar mal aufgeschoben habe. Aber jetz hab ich sie und ich bereu es nicht.



    ps: sitz grad in vollen windeln (in meiner größe) vorm pc.

  11. #11
    andy79
    inaktiv
    hm also ich weiß jetz nicht was ixch vom Ersten posting halten soll... ich will mal sagen es kann solwohl als auch sein, festlegen würde ich mich nicht, man sollte nicht jeden neuen geich unter generalverdacht stellen! Das ist wie ich meine für die Comunity nicht förderlich, eben wie schon auch hieß ignorieren und Forensuchen nutzen, ich mach das Thema jetz zu sonst artet das nur aus!
    Tread Closed

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich brauch eueren Rat ... Windeln und Kind
    Von Benny im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 17:36
  2. Brauch ma ne Nuckelempfehlung
    Von Toto im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 08:37
  3. Hallo bin neu hier und brauch eure Hilfe!!!
    Von schmusi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.