Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181

Thema: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

  1. #121
    miki
    inaktiv
    Original von HydrogencarbonetHCO3
    Was eine blödsinnige Sprache wir doch haben - "er weiblich ist"...ist das nicht ein Widerspruch in sich?!
    stimmt - gross zb wird kleingeschrieben, ja sogar riesig ....

  2. #122
    Member Avatar von dl_passion2000

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking RE: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Guten Abend zusammen!

    Mal aus der alltäglichen Sicht:

    Eine neue Tamponreklame kritisierte Binden, weil sie sich wie Windeln anfühlen sollen, und ohne Zweifel, dieser Vorwurf ist zutreffend !
    Deshalb ist für eine Frau die Aussicht des „Gewickelt“ Seins keine große Neuheit.
    Sie ist sich die unbeabsichtigte Freisetzung von Flüssigkeit von ihrem Körper gewohnt, und muss sich anstrengen, diese Aktivität von jedem zu verbergen.

    Dieses hilft, zu erklären, dass weibliche Windelfetishisten selten sind (aber viel gesucht werden durch Männer der gleichen Überzeugung).

    Sobald sich eine Frau in einer Newsgroup oder in einem Inkontinenzforum zu erkennen gibt, wird sie mit Mails nur so bombardiert. Das schreckt viele andere natürlich ab.
    Frauen gehen mit besonders in Punkto Sexualität anders damit um.Bei weiblichen DL fiel mir eines auf:

    Für Frauen hat das Windeln Tragen eine viel weniger sexuelle Komponente als bei Männern. Männer verbinden mit Windeln eine erotische Phantasie, während bei den Frauen eher ein Geborgenheitsgefühl im Vordergrund steht.

    Dies hat möglicherweise etwas mit der anerzogenen Rollenverteilung in unserer Gesellschaft zu tun. Als Baby wird man beschützt, man fühlt sich sicher. Vielleicht steht deshalb das Geborgenheitsgefühl bei Frauen an erster Stelle.

    Kaum ein DL träumt nicht davon, eine tolerante oder auch inkontinente Partnerin zu finden. Inkontinenten Frauen böte sich die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen,
    die ihr Leiden nicht nur akzeptieren, sondern es sogar erotisch finden, wenn sie sich "frisch macht". Allerdings sollten besonders DL auf die Gefühle der Betroffenen rücksicht nehmen.

    Interessant ist allerdings, das sich Frauen anscheinend eher trauen, auch in der Öffentlichkeit gewindelt herumzulaufen. Dieses ist nur bei wenigen Männern der Fall.

    Von den bekannten Frauen aus der DL-Szene diese sogar wirklich teilweise unter Inkontinenz leiden. Wenn man sich im Internet umschaue, fällt auf, dass es anscheinend wesentlich mehr Windelliebhaber als wirklich Inkontinente zu geben scheint. Denn Inkontinenz betrifft hauptsächlich Frauen, oft auch schon in jüngeren Jahren. Es ist aber verständlich, dass die Betroffenen mit diesem Problem nicht hausieren gehen, sondern eher zurückgezogen leben. Inkontinenz ist immer noch eine absolute Tabukrankheit, und dass, obwohl etwa 5% der Bevölkerung davon betroffen sind. Vielleicht kann aber gerade das Internet eine Verbindung zwischen Inkontinenten und DL bilden. Viele Inkontinente ziehen sich zurück, aber über das Internet lassen sich auch von zuhause aus neue Bekanntschaften aufbauen. Inkontinenz sollte unter toleranten Menschen eigentlich überhaupt kein Grund sein, sich zurückzuziehen, im Gegenteil:

    Deshalb mein Aufruf:

    „Sei(d) tolerant, nehmt aber vor einander Rücksicht ! „
    ... und findet Vertrauen (und Toleranz) zueinander und auch gegenüber jener weiblichen Person mit der Du/Ihr in Kontakt seid, die sich Anfangs oder Ganz im Hintergrund bleiben möchte, und nicht alles gleich zu Beginn von sich preis geben möchte .. !!!

    Es gibt unterschiedliche Gründe warum Frauen (wenn auch nicht öffentlich zugegeben) mehrheitlich auf Windeln zurückgreifen ...

    Frauen haben oft eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur, beim Lachen, Niesen oder Anstrengungen verlieren sie kleine Mengen Urin. Obwohl diese Form der Inkontinenz sehr häufig nach Schwangerschaften zu beobachten ist, sind aber auch schon viele junge Frauen hiervon betroffen. Bei vielen kann durch intensives Beckenbodentraining eine Besserung der Situation erreicht werden. Als Hilfsmittel bieten sich spezielle Einlagen und Slips an, die von Ärzten verschrieben werden können. Diese ermöglichen den betroffen eigentlich ein völlig normales Leben, aber viele Betroffene flüchten sich in die Isolation. Oft wird die Inkontinenz als eigenes versagen empfunden.

    Dies ist oft mit schweren körperlichen und seelischen Belastungen verbunden. Wahrscheinlich weil Inkontinenz noch immer eine Krankheit ist über die nicht gesprochen wird und die möglichst niemand bemerken soll. Naja Toleranz und Verständnis sind anscheinen immer noch nicht die größten Tugenden in unserer Umgebung, und es nicht mehr sein sollte daß man dadurch ins gesellschaftliche Abseits stellt.

    Wenn sich eine Frau "outet" daß Sie an Windeln Interesse hat, egal aus welchen Gründen dann ist dies sehr wohl gut überlegt, und hofft auch jene gleiche Vertgrauensbasis jenen gegenüber, denen man sich mitteilt.

    Es braucht einfach Zeit, aber Frauen überlegen auch mehr ?

  3. #123
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Original von dl_passion2000
    Männer verbinden mit Windeln eine erotische Phantasie, während bei den Frauen eher ein Geborgenheitsgefühl im Vordergrund steht.
    Du verallgemeinerst das ganze zu stark.

    Nicht für jeden Mann haben windeln etwas mit erothischen Phantasien zu tun.
    Ich zb mag einfach das Gefühl der Geborgenheit und Wärme die sie mir
    geben, welche mir in meiner Kindheit einfach gefehlt haben.

    Was das Outing angeht: Ich würde mich (falls ich eine Frau währe) denke ich
    auch nicht outen da ich Anghst haben müsste andauernd nervige Angebote
    zu bekommen. Daran liegt es in meinen Augen hauptsächlich.

    Und nur weil sich so wenige Frauen hier outen, heißt es nich das sie nich
    stärker vertreten sind
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #124
    windelphil
    inaktiv
    starker tobac das hier teils und auch bischen unverschämt an manchen stellen.
    aber im netz gibts leider wirklich zuviel fakes und da schadet etwas paranoia nichts.

    siehe myspace, das ist das paradies der nichtexistierenden personen...

    wär natürlich toll wenn man sich wirklich offen austauschen könnte aber dafür sind viele v.a. männer glaub zu plumb dafür und denken nur ans eine.

  5. #125
    Baby1986
    inaktiv

    Red face

    Boh was für ein threat
    allso wen ich das so lese geht mir doch glatt die hutschnur hoch
    ich weiß das thema is alt
    aber lasst die mädels doch einfach mädels sein.fakes hatts schon immer gegeben und wirds auch immer geben.
    ich weiß ja nicht wies steht aub marion immer noch fürn fake gehalten wird falls ihr das nachwievor denk zumindst nen teil .
    dan mach ich hier nen angebot .wen der wohnort bzw die stadt noch stimmt bei ihr im profil was bei mir ums eck liegt (komme aus Gelsenkirchen) würde ich mich gerne mal mit ihr treffen ohne irgendwelche absichten.den nur wen man jemanden persöhnlich kennt kann man es ausschließen das diese person ein fake ist.

    das wars erst mal von meiner seite
    Lg:Ben ;(

  6. #126
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..................

  7. #127
    Peachbaby
    inaktiv
    Von david
    boah hilfe da geht einem ja die Hutschnur hoch wenn ma diese Rechtschreib fehler überlesen muss, ich bin ja schon kein ass in gramatik aber das hilfe
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. -> "Rechtschreibfehler", "Grammatik", komplett fehlende Groß-/Kleinschreibung.

    Und jetzt, wo wir vielleicht endlich fertig sind, allen Leuten ihre Unfähigkeiten bei der Nutzung der deutschen Sprache vorzuwerfen (Baby1986 spricht immerhin seinen typisch Gelsenkirchener Akzent - "boah" vor jedem Satz!), können wir vielleicht zum Thema zurück kommen?!

    Dies hier ist nicht das Kontaktanzeigenforum, also lasst es bitte sein, hier Treffwünsche zu äußern, sonst müssen wir die Nachricht löschen! Mit leeren und sinnlosen Anmachsprüchen kannst du dir vielleicht ein total betrunkenes Mädel aus der Disko angeln, aber hier im Forum wollen wir bitte einen gepflegten und respektvollen Umgang pflegen, egal ob die angesprochene Person die Geschlechtsteile außen oder innen liegend hat!!

    Dieses ewige "ich würde ja gerne mal 'ne Frau treffen" und die ewige Fake-Jagd sind gewiß Gründe dafür, dass sie so wenig weibliche Wesen ihren Kopf aus der Deckung strecken. Wer hat schon Lust, sich ständig rechtfertigen und schützen zu müssen?! Niemand, ob Frau oder Mann, wird einfach so mir nichts dir nichts irgendjemanden aus dem Internet treffen, solange er/sie ihn/sie nicht besser kennt. Und das ewige Gebrabbel von wegen "so wenig Frauen" hilft nicht wirklich dabei, überhaupt ins Gespräch zu kommen. Wenn ihr 'nen weibliches Wesen sucht, da draußen *zeigt aus dem Fenster* sind die Chancen wesentlich höher!
    Vergiß nicht, hier ist Damenwahl - Damen wählen die Herren!

    Peachy

  8. #128
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..................

  9. #129
    Baby1986
    inaktiv
    naja war ja mal wieder klar das das so kommt

    1:nein es sollte keine anmache sein oder ähnliches
    2: warum regst du dich über meine fehler auf wen du selber genug machst ???
    3:einige leute kennen mich auch persöhnlich bin hier und auch in anderen foren entweder unter baby1986 oder Baby-ben beckannt,Daher denke ich spielt es auch keine rolle wielange man schon wo registriert ist .

    so und mehr sag ich dazu nicht denkt euch euren teil doch einfach .

  10. #130
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread ist ja schon ganz schön lang....

    Also meine Erfahrung mit Frauen zählt vielleicht nicht übertrieben viel, denn alle meine bisherigen Beziehungen waren mit nicht-Fetischistinnen.
    Diese haben maximal meine Windeln akzeptiert. Geliebt oder erotisch empfunden hat sie keine.

    Weibliche Windelfetischistinnen kenne ich nur aus Foren und Chats, und da kann man sich ja bekanntlich selten sicher sein, ob es sich wirklich um eine körperliche Frau handelt oder einen Mann.
    Oft erkennt man es an der Sprache und manchmal auch am generellen Zugang.

    Ich glaube nicht, dass man generalisieren kann und behaupten kann "Männer wollen nur Windelsex, Frauen nur Geborgenheit." So einfache Antworten sind meistens falsch.
    Es gibt eine Tendenz der Geschlechter, ja, aber nicht viel mehr.

    Für die Frauen kann ich ja kaum reden, als waschechter Mann :P, aber machen wir mal den Umkehrschluss: "Wollen Männer nur den schnellen, harten Sex? Auch Windelfetischisten?"
    Also ich kann nur von mir reden und ich weiß, dass das "nur" aus dieser Aussage raus gehört. Ja, Sex ist eine angenehme, gute Sache. Und ja, man kann Sex auch schnell und/oder hart haben. Aber sicher nicht ausschließlich.
    Die Zärtlichkeit, echte Gefühle, sich im Arm halten, streicheln, lieben und liebkosen (nicht nur im Windelbereich), einander einfach nahe sein, sich fallen lassen, mit einander spielen, sich überall küssen ... oder einfach nur aneinandergeschmiegt daliegen, den Atem der Partnerin hören, sie zu riechen, ihren Herzschlag zu hören... das sind Dinge die mindestens genauso wichtiger sind, ja ich behaupte sogar dass sie mit der Zeit wichtiger werden, als der reine Sex. Ok, vielleicht hängt das mit dem Alter zusammen, aber ich denke mal, es geht nicht nur mir so.

    Wenn ich dann z.T. die Inserate mancher männlicher Teilnehmer im entsprechenden Forumsteil sehe, dann weiß ich zumindest wo diese Vorurteile herkommen. Aussagen wie "Suche Frau die mich wickelt" sind ja kaum dazu geeignet, Frauen das Gefühl zu geben, sie würden sich auf jemanden einlassen, der sie aufrichtig liebt. Diese Männer gibt es halt auch und meistens sind es die Elefanten die mehr auffallen als die netten Jungs und von denen alle Männer einen schlechten Ruf kriegen.
    Klar auf Basis solcher "Beispielmänner" glauben weibliche Windelliebhaberinnen, dass Männer nur "Erfüllungsgehilfinnen" suchen, die ihnen die entsprechende sexuelle Entspannung gewähren. Dies ist wohl keine besonders anziehende Aussicht.

    Ich glaube es ist mit den wirklich guten, netten Frauen so, wie mit den wirklich guten, netten Männern ... selten wird man ein gut geschriebenes Inserat von einem der beiden finden, denn sie werden sich nicht outen, weil sie mehr wollen als eine Beziehung die nur den Fetisch kennt.
    Speziell bei Frauen gilt dies auch daher, weil sie dann Gefahr laufen in primitiven Genital-eMails zu ersticken. Auch kein recht gutes Zeugnis für die Männer.

    Der Frage, warum sich so wenige Frauen outen sollte man also eher die Frage entgegen halten, warum so mancher Mann diese Frauen mit dämlichen eMails bombardiert, (als ob das schon je zum Erfolg geführt hätte)...

    Es outen sich daher warscheinlich hauptsächlich diejenigen Frauen, die genug Selbstbewußtsein haben, dumme eMails zu ignorieren und sich davon nicht betroffen oder verletzt zu fühlen.
    --make pee, not war

  11. #131
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelgirl
    So nun mal zu euch was denk ihr warum es so wenig Frauen in der Foren oder die sich nicht Outen? Ist es wirklich ein Tabu oder woran liegt das?
    Ich habe da mal eine andere Frage... Warum sind "alle" Mädels, die hier (nur) hin und wieder aktiv sind, bisexuell?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  12. #132
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wie kommst du denn darauf?

  13. #133
    tonks*
    inaktiv
    Original von pampboy75
    ...wie kommst du denn darauf?
    schau dir die mitgliederliste an....ordne mädels/jungs...klick die mädels, guck profile... mach eben das, was alle jungs tun...und dann stelle fest, was dein vorredner festgestellt hat...

  14. #134
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tonks*
    mach eben das, was alle jungs tun...
    o0

    Na ja, ich schaue mir auch Profile von Jungs an... aber ich bin ja auch... egal, lassen wir das

    @pampboy75: Ist mir nur mal so aufgefallen, dass viele Memberinnen, die ich für einen Fake halte, angeben, sie seien bisexuell. Ob sie nun Fake sind oder nicht kann ich mir vorstellen, dass mit dieser Angabe ganz bestimmte Ziele verfolgt werden.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  15. #135
    tonks*
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    o0

    Na ja, ich schaue mir auch Profile von Jungs an... aber ich bin ja auch... egal, lassen wir das

    @pampboy75: Ist mir nur mal so aufgefallen, dass viele Memberinnen, die ich für einen Fake halte, angeben, sie seien bisexuell. Ob sie nun Fake sind oder nicht kann ich mir vorstellen, dass mit dieser Angabe ganz bestimmte Ziele verfolgt werden.

    stimmt, ich vergass. pampboy75, gays schauen sich natürlich auch männliche profile an...der die das...

    immer diese ganze fakeunterstellungen.
    hat eigentlich schon mal jemand überprüft, ob jona windeltiger echt ist?
    vielleicht ist er ja ein verkapptes mädchen und schaut sich deswegen männliche der-die-das-profile an....

  16. #136
    miki
    inaktiv
    bei den geschlechtern is ja auch fast keine auswahl ... nur m oder w ... und da wird dann alles hineingepresst :lach:

  17. #137
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tonks*
    stimmt, ich vergass. pampboy75, gays schauen sich natürlich auch männliche profile an...
    (...)
    immer diese ganze fakeunterstellungen.
    Das mit dem sexuellen Orientierung beruht auch Weiterhin auf Auto-Suggestion^^

    Weiterhin habe ich niemandem unterstellt ein Fake zu sein, sonder nur gefragt:

    Original von Jona Windeltiger
    Warum sind "alle" Mädels, die hier (nur) hin und wieder aktiv sind, bisexuell?
    Das du echt bist, sieht man ja schon beinahe daran, dass du nicht bisexuell bist...

    hat eigentlich schon mal jemand überprüft, ob jona windeltiger echt ist?
    Bei diesem Text fange ich mir an, Sorgen zu machen
    (also nicht um mich mein ich)

    edit: Wollen ja nicht stillos sein.
    Gut' Nacht, Gnädigste!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  18. #138
    tonks*
    inaktiv
    Das du echt bist, sieht man ja schon beinahe daran, dass du nicht bisexuell bist...

    bin ich vielleicht ein mädchen Oo
    schliess bitteschön nicht von dir auf andere...



    Wollen ja nicht stillos sein.
    Gut' Nacht, Gnädigste!

    den stil-fehler hast du schon getan.
    aber gute nacht, der fakejäger (oder soll ich fäkejägerin sagen?)

  19. #139
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst doch diese Diskussionen und dieses Herumraten ob wer m oder w oder ein Fake ist ...

    Lernt erst mal den Menschen kennen, dann wird derjenige oder diejenige Euch schon rechtzeitig bescheid geben ob er/sie ein er oder eine sie ist.

    Herumbohren hilft da sowieso nicht. Wenns wer nicht sagen will hat man diese Meinung zu respektieren. Und aus.

    Ich bin ein echter hetero Mann und habe genug Selbstbewusstsein das hier kundzutun. Wenn ein anderer Mann, egal wie veranlagt, glaubt er würde als "fake"-Mädchen bei mir was erreichen, ist das wohl verzweifelt und dumm. Ich habe schon mal nicht vor mich hier mit Frauen einzulassen (hab andernorts schon erklärt warum), also wieso sollte ich mich als Hetero wohl mit Männern einlassen?

    Jedem seine Art und Weise. Wenn jemand schwul ist, bitte sehr. Ich zwinge ihm/ihr mein hetero-sein nicht auf und erwarte umgekehrt die selbe Höflichkeit.

    So einfach sind die Basisregeln des vernünftigen miteinander Auskommens.
    --make pee, not war

  20. #140
    Toto
    inaktiv
    Öhm, hatten wir das net auch schoma? Oo

    Jedenfalls... ich habe imemrnoch die Theorie das die Sexualität der Frauen anders tickt als die der Männer, deshalb sind wesentlich mehr Männer Windelfetischisten und die Bisexuellen Frauen ticken halt wieder bisschen anders als normale Frauen, daher dann wiederrum bei manchen der Windelfetisch.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr outen sich als "erwachsenes Baby"
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 13:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:30
  3. Wieso aufhoeren wieso weitermachen
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:33
  4. Wieso tragen so wenig Leute Stoffwindeln (Mehrwegwindeln)
    Von windelbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.