Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181

Thema: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

  1. #101
    garfield
    inaktiv
    tja, einen verdacht zu belegen ist schwer. dann ist es eben unbegründet. nennen wir es reine inuition. ich bestehe keineswegs darauf, das meine meinung eine tatsache ist, nur, es bleibt meine feste meinung. das ist aber eigentlich auch egal

    ich hätte nie ein wort gesagt, wenn du nicht angefangen hättest, fubu anzugreifen. aber der kann sich gut selbst verteidigen. denke ich.

    ganz deutlich: ich will keinen konflikt oder so. das ganze mit den fakes ist mir jetzt relativ egal. ok?



    und um etwas zu dem eigentlichen thema beizutragen: ich hab glaub ich höchstens eine einzige pm der anmachart bekommen, seit ich hier bin. naja, vielleicht wissen ja auch alle, das ich fett und hässlich bin. *g*


    greez garfield


    ps: ich brauche nicht zu beweisen, das ich ne frau bin. ist mir hier relativ egal, für was man mich hält weil ich nur reden will

  2. #102
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Marion
    Und jetzt frage ich Dich noch, was willst Du mit 34 Jahren von einer 18-Jährigen ???
    äh sorry ich blick das jetzt nicht so ganz... was bitteschön is daran denn so schlimm? immerhin biste doch kein kind mehr und erwachsen oder?

  3. #103
    Marion
    inaktiv
    @garfield
    Meinst Du ich wollte das, was gerade hier passiert ??
    fubu habe ich nicht angegriffen, wenn dann habe ich mich höchstens gewehrt.


    @pampboy75
    Was habt ihr bloss für Einstellung, was soll das nur damit zu tun haben !!!!!


    Also langsam frage ich mich was ich hier eigentlich soll......was das hier ist !!!

  4. #104
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach marion...

    was willst du uns mit dem satz denn sagen? das er sowas wie ein kinderschänder ist, weil er "18 jährigen Mädchen" ne mail schreibt, die übrigens keine eindeutig formulierten absichten oder obszönitäten enthielt? du trittst damit nochmal kräftig nach indem du versuchst, wegen so einer lapalie, die man normalerweise einfach ignoriert, gleich wieder stimmung gegen dieses arme würstchen zu machen.

    ich finde im übrigen beziehungen zwischen z.b. 18 & 34 jährigen sind etwas durchaus normales, völlig legal, ethisch, religiös oder whatever vertretbar und an sowas finden heutzutage höchstens einwohner von 200 seelen gemeinden, die selbst weit über 40 sind, anstoss. ich selbst bin, und das zu deiner information, 31 jahre alt und meine freundin ist 21. was "ich von ihr will" das weiss die ganz genau

  5. #105
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marion, nun beruhige dich mal. Musst ja nicht gleich so ausklinken nur wegen den paar PNs oder der Meinungsverschiedenheit. Hättest ja auch einfach ganz zivilisiert schreiben können, dass er dir zu alt ist oder so. So wirst du jetzt vielleicht umso mehr von Leuten bombardiert, die in deinem Alter sind. Sollte doch nicht Sinn der Sache sein oder? Wenn doch: ich bin 21 und komme aus Deutschland :tongue: :zustimm:
    Also das war nur ein Scherz, klar?

    und nochmal zu dieser Fake-Sache hier:
    Es kann ja jeder gerne seine Meinung haben. Und wenn hier jemand denkt, dass jemand ein Fake ist, dann soll er einfach den Poster oder das entsprechende Thema meiden. Ich kann mich dem Anschein nicht verwehren, dass einige Jungs hier einfach nur eifersüchtig sind auf die Aufmerksamkeit, die ein weibliches Individuum kriegt.

  6. #106
    Windelknuffel1981
    inaktiv
    Hab sowieso mal gehört, dass es mehr männliche Windelträger gibt, vielleicht könnte das ja ein Grund sein.

  7. #107
    Marion
    inaktiv
    Poah....das kann doch alles langsam nicht mehr wahr sein !!!!!!!!

    Alles wird hier nur noch verdreht und neu interprediert
    Ihr behauptet Sachen die nie so gesagt wurde.

    Warum lest bzw verfolgt Ihr nicht den ganzen Thread, dann würded Ihr doch wissen worum es eigentlich geht.

    Hier spricht keiner von Kinderschändern, und das hat damit auch rein gar nichts zu tun, es ging auch nicht um eine bestimmte Person, sondern das Thema war, wie plump und einfallslos solche PN´s sind, und das einige nichts anderes hier tun, als solche zu verschicken.
    Ich habe mich auch nie darüber aufgeregt, sondern nur darüber geredet, ich habe einfach nur meine Meinung zu dem Thema geschrieben, weiter nichts.

    Warum lest Ihr den Beitrag von dem "armen Würstchen" wie Ihr es ja schon nennt, nicht mal genau durch...na merkt Ihr nichts....der will uns doch tatsächlich erzählen, das er nicht wußte, wie man einen Thread liest...na wenigstens hat er es ja dann anscheinend doch raus gefunden, und hat es sogar geschafft zu schreiben, was übrigens sein 1. Beitrag war.
    Und ist das nicht ein gutes Beispiel, worüber hier diskutiert wurde.....Anmelden.....sich gar nicht für´s eigentliche Forum interessieren.......aber PN´s verschicken !!!

    Mir ist das sowas von egal, ob der, oder andere mir ne PN geschickt haben und was anderes habe ich auch nie behauptet.

    Aber es ist nun mal generell nicht gut, und da spreche ich jetzt nicht von jemanden bestimmtes oder oder von nem bestimmten Forum, das sich jemand anmeldet und nur damit beschäftigt PN´s zu verschicken, mehr machen die ja nicht, von dennen liest man hier keinen Beitrag.

    Und wenn Ihr nun schon meint, solche Schreiber auch noch ermutigen zu müßen, dann denkt doch dabei bitte auch mal etwas weiter, weil in den Forums gibt es auch genug Leute unter 18 Jahren....denkt Ihr dann immmer noch das es egal ist ?


    Das was hier gerade abgeht würde ich auch als keine Meinungsverschiedenheit mehr bezeichnen................


    --------------------------------------------------------------------------------------------

  8. #108
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Marion
    Und wenn Ihr nun schon meint, solche Schreiber auch noch ermutigen zu müßen, dann denkt doch dabei bitte auch mal etwas weiter, weil in den Forums gibt es auch genug Leute unter 18 Jahren....denkt Ihr dann immmer noch das es egal ist ?
    damit hast du vollkommen recht und den nagel auf den kopf getroffen. DAS ist wirklich ein problem mit denen sich die admins mal ausseinander setzen sollten. mir fällt da spontan das beispiel MYSPACE ein, die haben das ganze dann so gelöst, das alle profile von minderjährigen nur für eingeladene freunde zugägllich sind. (nichtsdestotrotz haben die in den usa weitherhin rechtliche konsequenzen zu erwarten)

    ich weiss nicht was mit dieser forums-software alles möglich ist, aber sowas in diese richtung sollte man hier aus jugendschutz-gründen auch erwägen!

    trotzdem marion, DU bist ne erwachsene person und weisst, das die (netz)welt nunmal kein ponyhof ist. warum ignorierst du das nicht einfach? ich meine wenn ich mich über jede der täglich 100 spam emails aufregen würde, die ich bekomme, wäre ich wohl längst in der klapse. du schreibst da oben, dir ist das egal aber einen satz später lässt du dich doch wieder breit darüber aus. siehs doch ein, du regst dich drüber auf!

    gleiches gilt auch allen anderen hier, die sich immer über die fakes aufregen. das bringt doch nix ausser schlechter laune, was uns dieser monsterthreat ja gerade eindeutig zeigt.

  9. #109
    dennis
    inaktiv
    Marion, der Altersunterschied ist doch nicht hoch. Wir haben in der Feuerwehr einen 50-jährigen, der eine 20-jährige Freundin hat. Wenn dir jemand zu alt oder zu jung ist, kannst du ihn doch das einfach sagen, dass du kein Interesse hast. Musst aber nicht gleich die P.N’s ins Forum veröffentlichen. Das ist wirklich nicht richtig. Bringt auch nichts. Wenn du doch keine P.N’s und eMails empfangen möchtest, kannst du es im Profil unter Einstellung einfach unterbinden. Wo liegt also das Problem?

    Natürlich ist es sch***, wenn sich gleich jeder Mann auf die Frau stürzt, aber so sind die meisten eben. Zwar suche ich auch Mädels, aber nur zum Chatten und in meiner Altersklasse. Was sich später ergibt, wird sich zeigen. Also Marion, unerwünschte P.N’s einfach ignorieren und nicht aufregen.

    Gruß
    Dennis

  10. #110
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Natürlich ist es sch***, wenn sich gleich jeder Mann auf die Frau stürzt, aber so sind die meisten eben.
    und genau so ist das doch auch im richtigen leben. vielleicht nicht ganz so direkt aber so läuft das doch zwischen m&w!

  11. #111
    Marion
    inaktiv
    Warum schreibt Ihr schon wieder das ich mich nicht aufregen soll ??

    Habe ich jetzt nicht schon oft genug erwähnt, das ich mich noch nie über eine PN aufgeregt habe

    Ist das wirklich so schwer, das zu verstehen !!!!!

    Warum versucht Ihr mir immer sonstwas einzureden ??


    Nein das hier ist kein Diskusionsthread mehr....das hier ist ne einzige Indrige, weil egal was oder wie ich schreibe, es wird nur zerpflügt.
    Anstatt sich normal mit Meinungen zu beteiligen, werde ich nur noch dementiert und verurteilt.....warum auch immer......


    -------------------------------------------------------

  12. #112
    dennis
    inaktiv
    Ich verurteile dich nicht, jetzt nicht falsch verstehen. Kam nur so rüber, sonst hättest du sicherlich nicht deine Nachrichten ins Forum gestellt. Oder war dir am diesen Tag nur langweilig?

    Gruß
    Dennis

  13. #113
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Marion
    Warum schreibt Ihr schon wieder das ich mich nicht aufregen soll ??

    Habe ich jetzt nicht schon oft genug erwähnt, das ich mich noch nie über eine PN aufgeregt habe
    könnte es sein, dass dir die Leute empfehlen dich nicht aufzuregen, weil du recht häufig in Fett-Buchstaben schreibst. Zumindest auf mich macht dein oben geschriebener Text nicht gerade den Eindruck, dass du entspannt bist.

    Laßt den Thread halt einfach sterben. Alles wichtige, was gesagt werden musste, ist doch inzwischen eh dreimal gesagt worden.

  14. #114
    Marion
    inaktiv
    Das habe ich gemacht, weil gerade das Thema war, habe ich aber auch schon in diesem Thread öfters geschrieben.

    Das war nicht weil ich mich geärgert habe sonden ich wollte einfach mal zeigen, was so geschrieben wird

    Das ganze war auch nicht gedacht um jemanden anzugreifen, hatte ja keine Nicks dazu genannt, sondern sollte humorvoll verstanden werden.

    Hatte auch nichts damit zu tun das ich Paare mit großen Altersunterschied ablehne, das wurde hier nur so interprediert.

    Ich finde es halt nicht OK, das sich Leute in Foren anmelden, nur um Kontakt zu suchen, und genau das machte er.
    Und dann ging es ja nur darum wie Einfallslos die dabei sind, was ja Anfangs alles auch nicht so ernst gemeint war.

    Wenn sich natürlich derjenige, der die PN verfasst hat, hier auch noch outet, kann ich ja auch nichts dafür.



    -------

  15. #115
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laßt den Thread halt einfach sterben. Alles wichtige, was gesagt werden musste, ist doch inzwischen eh dreimal gesagt worden :bindafuer:

    Das Beste was ich heut gelesen habe !!!!!

  16. #116
    Marion
    inaktiv
    @Linus
    Na häufig habe ich aber die dicken Buchstaben noch nicht verwendet
    Aber Du hast recht das ich da mich schon aufgeregt habe, aber nicht wegen der Behauptung, sondern das das einfach keiner verstehst und mir immer sachen einreden wollen bze Sachen über mich behaupten

    Ja da hast Du allerdings auch recht, das hier schon alles des öfteren gesagt wurde

    Gruß

  17. #117
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelknuffel1981
    Hab sowieso mal gehört, dass es mehr männliche Windelträger gibt, vielleicht könnte das ja ein Grund sein.
    Das dürfte aber nicht stimmen. Inkontinenz ist bei den Weibchen mehr verbreitet. Aber selbst wenn du nur die Fetischisten zählst, dürfte das relativ ausgewogen sein. Die Mädls scheinen nur nicht so 'notgeil' zu sein und klappern alle möglichen Foren ab. Nein, wir Kerle sind nicht alle 'notgeil'. So viel vernünftige Kerle, die's hier gibt, so viele vernünftige Feminine würde es hier auch geben, wenn die 'Notgeilen' sie nicht verschrecken würden. Geht da jemand mit?

    @Marion:
    Verzeihung, wenn du dich (vor allem vielleicht durch meinen Post) angegriffen gefühlt hast. So war das nicht gemeint. Wir sind doch auf deiner Seite.

  18. #118
    Grinsekatze
    inaktiv
    Was eine blödsinnige Sprache wir doch haben - "er weiblich ist"...ist das nicht ein Widerspruch in sich?!
    Keineswegs. Die Sonne ist auch keine Frau. Es gibt schlicht einen Unterschied zwischem natürlichen und grammatischen Geschlecht. Dass dir das als blödsinnig vorkommt, liegt an den Feministen, die meinen, dass Gleichstellung durch Sprache funktionieren würde -- dabei bieten sie damit nur einen Deckmantel für Frauenfeinde.

    Zum Thema, wobei ich nicht weiß, ob jemand die Informationen schon in den Gesprächsfaden eingebracht hat:
    Dass sich so wenig Frauen outen, hängt wohl damit zusammen, dass wir rein biologisch anscheinend eher zum Fetisch neigen. Das belegen zahlreiche Studien und auch ein Experiment im Tierreich unterfüttert das. Vor einiger Zeiten wurden einige Ziegen von Schafen aufgezogen. Von den männlichen wählten viele Ziegen als Sexualpartner, bei Frauen dahingegen deutlich weniger. Homosexualität wird ja ebenso wie unser Fetisch als Paraphilie betrachtet. Könnte man da annehmen, dass Kinder, die von Homosexuellen bzw. nur Männern resp. Frauen aufgezogen wurden, auch eher dazu neigen? Was sagen Studien, möglichst nicht aus einer politischen Richtung stammend, dazu? Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich habe nichts dagegen, wenn Homosexuelle Kinder aufziehen und auch nicht, wenn die dann auch homosexuell werden. Nein, nein es ist Neugierde.

    Da die Fetischisten meines Empfindesn die größte Gruppe stellen, dürfte das auch das gravierndste sein. Daneben spielen sicher auch die gesellschaftlichen Faktoren eine Rolle. Ich halte besonders den für entscheidend, dass Mädchen von der breiten Masse schlicht als süß angseheen werden, wenn sie sich wie kleine Kinder verhalten. Also brauchen sie auch kein Forum, in dem sie sich austauschen können und vielleicht auch keine Windel um ihr Bedürfnis -- von Infantilismus zu reden halte ich für schwierig -- zu befriedigen.

  19. #119
    Kainfx
    inaktiv
    ich weiß nicht wie das für euch ist aber ich trage die windel weil ich nicht immer lust habe immer wenn ich muss vom pc weg zu gehen (das wochen ende ist eh schon so kurz da ich auch samstags arbeiten muss) und zum anderen weil es sich viel bequemer anfühlt in ner gepolsterten windel zu sitzen

    natürlich habe ich mich auch schon sexuell befriedigt an ner windel aber das ist eher seltend da sex nebensächlich wird wenn man sich in ner windel so wohl fült

    @topic : ich denke frauen registrieren sich nicht so oft weil sie auch ganz gut alleine sein können und nicht wie wir männer immer kontakt suchen



    OMG !!! schon 2 uhr jezt aber schnell heia damit ich gut ausgeschlafen bin für die arbeit


    gute nach euer kainfx

  20. #120
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Rumgezicke hier! Von Männlein und Weiblein.
    Ich finds auch schade, dass sich so wenige Mädchen outen. Kein Wunder, dass die die´s doch tun, dann mit PNs zugemüllt werden.
    Wenn aber eine 18-jährige bei ganz normalen Anfragen von wegen Kennenlernen sofort unterstellt, dass die Typen nichts anderes im Sinn haben, als sie so schnell wie möglich auf die Matratze zu bekommen, dann denke ich, dass sie es ist, die ihr Hirn primär im Unterleib hat.
    So eine Mail könnte ja vielleicht auch den Wunsch haben, einfach gleichgesinnte anderen Geschlechts kennen lernen zu wollen. Den Wunsch nach einer Freundschaft unter eben solchen Gleichgesinnten. Vielleicht auch den Gedanken, irgendwann eine Liebesbeziehung aufzubauen (das wird jetzt aber bestimmt wieder mit Sex verwechselt).
    Ich würd gerne Frauen kennen lernen, die sich selbst mögen, die Windeln mögen, und die vielleicht auch mal mich mögen. Und ich bin sicher, dass mit mir die meisten Männer nicht gleich mit gespitztem Bleistift hinter jedem weiblichen Hintern herrennen. Verständnis und Freundschaft fände ich einen tollen Anfang. Aber auf Windelzicken kann ich gerne verzichten.

    Jonas

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr outen sich als "erwachsenes Baby"
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 13:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:30
  3. Wieso aufhoeren wieso weitermachen
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:33
  4. Wieso tragen so wenig Leute Stoffwindeln (Mehrwegwindeln)
    Von windelbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.