Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181

Thema: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

  1. #81
    Marion
    inaktiv
    @david

    Ich kann mir gut vorstellen, das sich auch hier nähere Freundschaften bilden können, in welche Richtung die auch immer gehen.

    Nur warum kapieren die Hohlbrote (sehr schönes Wort,habe mich amüsiert) das nicht.

    Selbst hier im Forum selbst würde es doch Möglichkeiten geben,sich jemanden der einem sympathisch ist zu nähern.
    Naja aber die Hohlbrote,beteiligen sich ja nicht wirklich an irgendwelchen Beiträgen, höchstens mal mit dummen Bemerkungen oder 2-Zeilern


    Gruß

  2. #82
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..................

  3. #83
    Marion
    inaktiv
    Und wieder mal muß ich Dir zu 100% zustimmen

    Ne...stimmt ganz genau wie Du das schilderst


    Naja und die Anderen was Du beschrieben hast sind dann die "Feuchten Hohlbrote"

    wobei die ja schnell zu entlarven sind, ein paar gezielte Fragen und man (Frau) weis bescheid

  4. #84
    fubu
    inaktiv
    Marion Hauptschule ?

  5. #85
    Marion
    inaktiv
    Warum ist das wichtig

  6. #86
    garfield
    inaktiv
    ich verstehe schon ganz gut, was uns fubu sagen will, nämlich das uns die äuserungen von marion selbst nicht ganz astrein vorkommen. zumindest den usern, dies hirn einschalten... und selbiges nicht in der hose tragen.

    marion, wenn dich die anmach pms so stören, dann stell doch ein echtes bild von dir rein, dann sehen wir das du nen kerl bist, dann kommen auch ganz bestimmt keine dummen anmachen mehr... ganz bestimmt

  7. #87
    Marion
    inaktiv
    Ich hatte nie davon gesprochen das mich was stört, wir hatten generell darüber diskutiert, und diese Diskusion habe ich nicht mal begonnen

    Aber jetzt sieht man ja wieder,was ich meine, da beteiligt man sich, sagt seine Meinung, und dadurch bekommt man diese Bemerkungen

    Ich hätte kein Problem ein Bild hier einzustellen,weil ich weis was ich bin, aber sag mir nur einen Grund, was ich davon hätte, mich vollkommen hier zu outen.
    Kamm ich ja dann gleich meine Adresse hier veröffentlichen.

    Und übrigens garfield....wi ist den Dein Bild ?????

  8. #88
    baumgard
    inaktiv
    @marion

    es geht mir eben nich darum das die geschichte oder posts als auslöser genommen werden. außer natürlich die sind offensichtlich gefaket. also wenn einer postet das er neulich in der bahn geschriehen hat das er ein dl is und dann sich alle anderen fahrgäste ebenso als dls outen, is das wohl ohne zweifel n fake (und so ne hirnis gibts echt). manchen geschichten merkt man aber einfach auch nur an das sie nich echt sind und bei denen sollte man einfach nich posten (mich persönlich annimiert auch nix dazu). das is für faker am schlimmsten. sind die geschichten so gut gefakt das man nix merkt is das auch ok, weils eventuell ein interessantes problem abhandeln kann. naja und wenn durch recherche was aufliegt is das pech für den faker.
    aber das irgendwer einem anderen poster net glaub, is aber auch zu akzeptieren. wenn der poster will das man ihm glaub muss er halt überzeugen. is im echten leben ja auch so. und wenn einer net glaubt das frauen aus praktischen gründen durchaus windeln tragen, dann sollte man das net in ne "du fakest" diskussion außarten laßen sondern entweder überzeugen (und überzeugenlassen) oder einfach klappe halten (auf beiden seiten)
    nagut bis denn

  9. #89
    Marion
    inaktiv
    Ich habe von niemanden verlangt, mir oder anderen zu glauben, ist mir im Prinzip auch egal.

    Zu dem Thema was Du erwähnst habe ich mich auch nur geäussert, und nichts behauptet, und da habe ich mich auch nur dem Thema angeschlossen.

    Auserdem ging es hier zuletzt um ein ganz anderes Thema, wo ich mich auch nur der Diskussion angeschlossen habe.

    Aber es ist schade, nur weil man am Forum mitwirkt als doof oder sonstwas gehalten zu werden.

    Also wird es wohl besser sein,es so zu machen wie Du sagst, ich werde in Zukunft die Klappe halten, und am Besten alle anderen auch, dann braucht sich auch niemand aufzuregen.

    Und Ihr wundert euch....warum Foren kaputt gehen !!!!!!

  10. #90
    baumgard
    inaktiv
    @marion
    hey hey,
    immer langsam mit den jungen pferden. das eben ging net gegen dich. mir gehts um den allgemeinen umgang mit fakes. dummerweise hat sich parallel n beleidigungsthread entwickelt. und das is eben das was ich dämlich find. was du bist is mir ehrlich egal, ich hab auch keinen grund an deinen aussagen zu zweifeln und wenn doch einmal halte ich mich da zurück. das is eben worums mir geht. dieses ständige alle beleidigen den vermeintlichen faker is voll hirnlos und sollte man in nem forum für jugendliche eigentlich mit mehr taktgefühl und diskretion behandeln.
    wenn sich hier jemand als fake raustellt kann man ihn gern bannen, aber das man sich vorher schon beleidigen muss is irgendwie nich ganz sinn eines forum und da stimm ich dir auch zu.

  11. #91
    Marion
    inaktiv
    Ich mag auch nicht unbedingt, das hier gefakt wird, aber wie Du schon sagst, sollte man sich erst sicher sein, bevor man beurteilt.

    Ich für meinen Teil werde mich sicher NOCH mehr zurückhalten

    Und auf jeden Fall wurde doch die Frage, worum es bei diesem Thread eigentlich ging "Warum outen sich so wenig Frauen" jetzt wieder mal mehr als genug beantwortet.

    Gruß

  12. #92
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wir als Moderatoren-Team haben diese Diskussion hier verfolgt und denken, dass nun ein Punkt erreicht ist, einzugreifen.

    Wir haben uns alle Beiträge von Marion nochmals durchgelesen und sind zu dem Schluss gekommen, dass KEINER der Beiträge Anlass dazu gibt, an Ihren Angaben zu zweifeln.

    Wenn jemand dennoch Anhaltspunkte sieht, bitten wir diese uns per PN mitzuteilen und diese zu begründen.
    In den Beiträgen hier ist mir aufgefallen, dass niemals begründet wurde, warum Marion nicht die sein sollte, die sie vorgibt zu sein. Wer solche Verdächtigungen vorbringt, muss sie auch begründen, denn nur so kann sich der Beschuldigte auch rechtfertigen.

    Viele Grüsse
    Das Windelbabies-Team




  13. #93
    windelgirl
    inaktiv
    @ Marion
    Ich muss mich auch mal wieder melden hab das ganze geschehen hier verfolgt und eigentlich ist mir das ganze auch tierrisch auf den keks gegangen sich hier ständig zu rechtfertigen. Wenn man den ganzen Theath mal bereinigen würden und nur noch das nützlich drin lässt käm man auf 10-15 Beiträge.

    Auf grund dieser ganzen unnützen Rechtfertigungen und dieser ganzen Stächelei die manche hier betreiben ist mir die Lust vergangen weiter aktiv zu sein. Und hätte ich einen Hut auf würde ich ihn jetzt vor dir ziehen. Das verdient echt großen Respekt wie du dich hier bei den Männer und auch Frauen durchsetzt. Allerdings denke ich das du das auch nicht mehr lange aushälts.



    Vielleicht sollten wir so ein Frauen Forum auf machen

  14. #94
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelgirl
    Vielleicht sollten wir so ein Frauen Forum auf machen
    Und was würde sich dann ändern?

    Wolltest du dann Passbildkontrolle bei jedem neuen User machen, um zu verhindern, dass sich kein "geiler Vollpfosten" (um mal eure Wortkreationen fortzuführen) einschleicht?

    Ganz ehrlich ist es mir inzwischen vollkommen Bohne, als was sich jemand im Netz ausgibt. Bevor ich jemanden nich wirklich länger kenne, bzw. ihn mal RL gesehen habe, hab ich immer Zweifel an seiner Identität.

    Trotzdem muss ich euch Mädels gewissen Respekt zollen, dass ihr den Spam ignorieren könnt, ohne euch komplett aus der Community zurückzuziehen.

  15. #95
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    158
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marion:
    Mag nicht die grandioseste Idee sein, aber ich würde an deiner Stelle das "weiblich" auf "keine Angabe" zurücksetzen. Es spielt doch im prinzip keine Rolle, ob du nun männlich oder weiblich bist. Also für dich schon*g* aber beim Posting hier ist das egal.

  16. #96
    Lemontree
    inaktiv
    SomeGuy's Idee ist, wie ich sagen muss LEIDER gut, weil sie zeigt wie traurig doch der Umgang mit den Geschlechtern hier gehandhabt wird.

    Als erstes müsste ich fragen gegen was ihr eigentlich kämpft!? Dagegen, dass falsche Tatsachen ausserhalb des Geschichtenforums gepostet werden kann es ja nicht sein.
    Denn es wurden hier nur pausenlos Unterstellungen gemacht dass Marion nicht die ist für die sie sich ausgibt und dass man doch ein Geschlechter-Prüfsystem einführen sollte.
    Was bringt euch das denn!? Könnt ihr nachts besser schlafen wenn ihr wisst dass jeder User hier im Forum der als weiblich gekennzeichnet ist, auch wirklich nichts zwischen den Beinen hat ausser vielleicht einer Windel?
    Oder ärgert es euch dass ihr eure vielen Kontaktwunsch-Spams vielleicht nur an Männer schickt, die sich als Frauen ausgeben???

    Also ich denke doch, dass es völlig egal ist und Keinen interessieren sollte ob die Geschlechterangabe jetzt stimmt oder einfach nur z.B. das gefühlte Geschlecht des Users wiederspiegelt.

    Zerstört wird ein Board doch nur durch derartige Hexenjagden, die die wirklich weiblichen Community-Mitglieder verjagen und Fake-Schreibern Anreiz geben hier zu spammen, in der durch Forenthemen wie dieses bestätigten Gewissheit, dass ihr Werk sofort hunderte von Usern aus der Versenkung holt um wie ein aufgeschrecktes Rudel Hühner darüber zu diskutieren.


    Um nicht den selben Fehler zu machen wie manch anderer hier möchte ich zum Schluss nochmal auf das eigentliche Topic zurückkommen.:

    Meiner Meinung nach outen sich deshalb so wenige Frauen, weil es tatsächlich einfach zu viele Anmach-E-Mails anzieht. Das muss ja nicht an unserer Community hier liegen, sondern vielleicht auch viel mehr an früheren Erfahrungen aus anderen Foren, usw.
    Dem zweiten hier schon genannten Grund stimme ich auch in etwa zu. Ich bin zwar jetzt nicht so der Meinung, dass Frauen mit dem Thema Windeln grundsätzlich anders umgehen, aber vielleicht denken sie ja in Sachen Beziehungen anders, und möchten ihre Freundschaften und Beziehungen zu einem größeren Teil lieber in der realen Welt knüpfen und geben trotz der hier geteilten Vorliebe nicht so viel auf ein Internetforum.

    Gruß...

  17. #97
    barbar7253
    inaktiv
    Hallo,

    habe leider gerade erst dieses Forum entdeckt. Ich bin einer der "Zitierten" aus Marions Mail und bin verwundert, meine privaten Mails hier zu entdecken. Mich dann auch noch als "hirnverbrannt" und Ähnliches zu bezeichnen, ist auch nicht gerade die feine Englische!

    @Marion: Die Möglichkeit, dass ich hier neu bin und ganz einfach noch nicht die Funktionen heraushatte zum kompletten Lesen des Threads ist Dir ja leider nicht in den Sinn gekommen. Dafür aber um so schneller, meine Mail zu veröffentlichen. Siehst Du, und genau ist der Grund, warum ich in meine ersten Mails nie mehr hereinschreibe als ein bisschen oberflächliches Blabla...

    Schade, dass es so gelaufen ist.

    Gruß

    Marc

  18. #98
    Marion
    inaktiv
    @Linus
    Danke das Ihr als Moderatorenteam da mal genauer nachgeschaut habt und es eigentlich gar keinen Grund gibt mich so anzugreifen.
    Ich habe niemanden was gemacht und eigentlich auch niemanden einen Grund gegeben so zu handeln.
    Ich habe mich einfach nur an dem Thread beteiligt.
    Ich habe keine Geschchten geschrieben sondern nur meine jeweilige Meinung gesagt.
    Ich fand es auf jeden Fall gut, das Ihr gepostet habt, damit sehen alle auch, das hier doch eine Kontrolle ist.


    @windelgirl
    Schön von Dir auch wieder mal zu lesen.
    Durchgesetzt hatte ich mich ja nicht, das hat eher das Moderatorenteam getan, ich habe mir höchstens selbst geschadet.
    Hatte ja im Prinzip schon aufgegeben, was in meinem letzten Beitrag zu erkennen ist, wollte mich eigentlich auch gar nicht mehr dazu äußern.
    Dachte auch das es sich vielleicht durch den Moderatorenpost geklärt hätte.

    Hatte ja Anfangs nur nen Kommentar geschrieben, aber das ganze ist dann ziemlich ausgeartet, warum auch immer.
    Ich hatte mich dann leider Vorgestern zu sehr in das Thema reingesteigert, was ja eigentlich ziemlich unnütz war, aber so geht es halt manchmal, aber das werde ich jetzt sicher nicht mehr machen weil ich habe mich dadurch nur selbst fertiggemacht und das Ergebniss war ......na lassen wier das lieber hier.

    Warum die einen so rundermachen, kann ich Dir auch nicht sagen, ich meine wir könnte ja genauso sagen die sind falsch, könnte doch sein das ein 40-jähriger sich als 17 hier ausgibt oder was weis ich auch immer.
    Und selbst wenn, muß das denn immer ein Thema sein, wie Du schon sagst, man verliert die Lust am Schreiben, wenn immer solche Sticheleien dazwischen kommen.
    Endweder wird sich über die Person aufgeregt die schreibt oder über das, was sie geschrieben hat.
    Und wenn Dir auch aufgefallen ist, das diese Leute sich ja nicht mal wirklich an dem Thema beteiligen, dazu schreiben sie gar nichts, nur ihre 3-Zeiler mit .....na Du weist schon was ich meine.
    Ist ja schon schade,weil das hier an und für sich ein gutes Forum ist, das hier teilweise so eine agressivität herscht

    Naja vielleicht sollte man ja tatsächlich mal eine Personalausweiskontrolle einführen, aber selbst dann wüßte man ja noch immer nicht, ob derjenige auch die Wahrheit schreibt.

    Auserdem habe ich ja nicht mal Mist geschriebn, hatte einfach mal ein paar PM-Texte gezeigt, war ja gerade das Thema, und wenn die meinen das stimmt nicht,das ich diese und andere habe, kann ich ja auch die Nicknamen und Mailadressen zeigen, habe ich kein Problem damit.
    Aber der Sinn daran war doch nur, mal zu zeigen, was da so reinkommt. Und das war sicher nicht so ernst gemeint, und sollte auch nicht darstellen, das mich was nervt oder sonstwas, weil genau so schnell wie man die bekommt, sind die auch wieder gelöscht.
    Na ich hoffe mal das es jetzt auch nicht wieder falsch war das zu schreiben



    @Lucky
    Das mit dem Frauenforum war doch gar nicht so ernst gemeint.
    Sowas wäre sicher schön, aber wir wissen auch das das fast unmöglich ist.



    @SomeGuy
    Na dann müßte ich aber auch meinen Namen ändern, damit das klappt



    @Lemontree
    Warum ich ständig diese Unterstellungen bekomme weis ich auch nicht wirklich, würde mich eigentlich auch mal interessieren.

    Es könnte schon sein, womit ich jetzt aber nicht wieder jemanden bestimmtes meine, und das auch NICHT behaupte, das Leute damit nicht klar kommen, was sie lesen oder hören, weil es für sie selbst vielleicht ein Wunnsch ist,der aber nicht erfüllt wird, und dann denken sie nach dem Motto, was ich nicht gesehen habe gibt es auch nicht.
    Das sich so wenige outen, liegt sicher nicht nur an PN´s und so, hier hast Du doch im Moment auch ein gutes Beispiel, aber ich denke das wurde jetzt im Laufe dieses Threads schon genug erörtert.

    Ansonsten ist das was Du geschrieben hast sicher nicht verkehrt


    @barbar7253
    Ich hatte nur die Texte und keine Nicks oder Mailadressen hier reingeschrieben, keiner konnte die Nachrichten mit jemanden in Verbindung bringen
    Die Bermekungen hast Du auch nicht von mir bekommen, eigentlich von Niemanden, weil ja bis jetzt keiner wußte,wer das geschrieben hat.
    Solche Bemerkungen wurden auch allgemein verwendet, nicht auf eine bestimmte Person bezogen, und wie gesagt, nicht von mir.

    Also Du willst jetzt sagen, das Du nicht wußtest wie man einen Thread liest, aber sofort wußtest wie das mit den PN´s funktioniert !!!

    Normal wenn man neu in einem Forum ist, liest man doch generel erst mal was da so steht um zu wissen ob das einen überhaupt ineressiert, oder ?

    Du meldest Dich also neu an, liest nicht, was ja eigentlich der Sinn von nem Forum ist, und weswegen man sich da ja eigentlich anmeldet, sondern das erste was Du machst, ist die Nicks durchzusehen und PN´s zu schicken, was ja nun eigentlich mit dem Grundgedanke Forum rein gar nichts zu tun hat.......sag mal, gehts noch ??????

    Und jetzt frage ich Dich noch, was willst Du mit 34 Jahren von einer 18-Jährigen ???

    Wobei es ja auch nicht nur darum ging DAS geschrieben wurde, sondern auch WIE und WAS

    Es ist nicht schade das es so gekommen ist, es ist schade das überhaupt sowas gemacht wird.

    Aber Respekt, das Du Dich dazu auch noch äußerst !!!!!!!!


    Gruß

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..................

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt es an der Hitze? Ist es ein Lückenfüller für das Sommerloch?

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr outen sich als "erwachsenes Baby"
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 13:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:30
  3. Wieso aufhoeren wieso weitermachen
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:33
  4. Wieso tragen so wenig Leute Stoffwindeln (Mehrwegwindeln)
    Von windelbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.