Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181

Thema: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

  1. #61
    bkong26
    inaktiv

    RE: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    hallo

    das tehma interesiert ich au seit langen warum es so wenig frauen gibt die sich outen den ich kann mir gut vorstellen da es bedeutend mehr frauen gibt als man denkt die auf windeln stehen :bindafuer:

    ich habe zwar schon freundinen gehabt die es akzeptiert (geduldet) haben das ich gerne windeln trage aba leider habe ich noch keine kennen (persönlich) gelernt die so wie ich gerne windfeln trägt habe zwar mal eine gehabt die es 2 mal probiert hat aba es hat ihr nich gefallen naja man kann keinen dazu zwiengen


    mfg

    bkong26

  2. #62
    Marion
    inaktiv
    Also den Beitrag von Peachbaby da geschrieben hat, fand ich sehr interessant und stimme diesem nur zu.

    Ich könnte ja mal meine PN-Box veröffentlichen,gibt darin reichlich zu lesen, und immer das gleiche,vom Sinn her genau wie es Peachbaby beschrieben hat.
    Tja sogar direkt Mails habe ich schon einige bekommen.
    Da war sogar ein ganz Hartnäkiger dabei, der wurde richtig frech als ich nicht sofort reagierte.

    Aber naja, ich finde es nicht so schlimm, kann ja die Nachrichten ignorieren und wieder löschen.

    Es ist auch richtig (spreche jetzt zumindest von mir) das ich nicht hier im Forum bin um diverse Kontakte zu knüpfen, weil die Leute was einen anschreiben wollen mich denke ich mal nicht als Person, sondern als ein Mädchen mit Windel.
    Würde es doch mal passieren das man jemanden näher kennenlernt, wäre das ja schön, aber das müßte sich dann schon ergeben, wie auch immer.
    Im Vordergrund sollte denke ich mal,das persöhnliche stehen, man muß sich doch generell erst mal sympathisch sein.....oder ?

    Es ist zwar in meinem normalen Umfeld nicht so einfach, eine Beziehung zu finden, weil die, ich sage jetzt mal "´normalen" Leute, oft ein Problem haben mich so zu akzeptieren wie ich bin,bzw ist oft das Problem, das Bekannte von diesen das nicht verstehen können oder wollen, und dadurch auch eine Beziehung scheidern kann.
    Für uns hier ist das zwar die normalste Sache der Welt, aber die meisten da draussen sind nicht so begeistert, von einem Mädchen das Windeln trägt, meist kindlich gekleidet ist und mit Schnuller schläft., die haben eine andere Vorstellung von einer Frau bzw Freundinn.


    Zu bkong26 möchte ich schreiben, das es mit Sicherheit reichlich Frauen gibt die Windel tragen, aber das Thema anders sehen.
    Für die steht der Fetisch nicht im Vordergrund, sondern der Sinn einer solchen.
    Diese Frauen würde bestimmt nicht hier oder sonstwo davon schreiben, sie tun es für sich ohne es nach aussen zu tragen.

    Ich weis das darüber auch schon einiges geschrieben wurde und es den meisten schwer fällt daran zu glauben, wird ja auch ständig dementiert.
    Es wird immer gesagt das sie sowas noch nicht gesehen oder gehört hätten, aber ist das nicht klar, wenn es so ist wie ich geschrieben habe !!!!!!

    Lieben Gruß
    Marion

  3. #63
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage mich das auch schon lange. tatsache ist ja, das es eine ganze reihe frauen gibt, die gerne mal "das kleine mädchen sind" - wir leben ja zumindest noch in einer sozialen sicherheit - was ja eine zunehmende "infantilisierung" der gesellschaft zur folge hat (man schaue sich hier mal japan an) - ich meine hey ich bin 31 und laufe immer noch so rum wie vor 15 jahren und keinen störts.

    beim wirklichen hineinsteigern und ausleben eines fetischs denke ich aber das männer da eindeutig vorne liegen. vielleicht liegts an der erziehung, vielleicht aber einfach nur an den hormonen. männer sind da eindeutig experimentierfreudiger.

    ich hab hier mit dem stadtpark das beste beispiel vor der haustür. dort ist ein schwulentreff. da gehste hin, tauschst schnell mal ein paar verbale obszönitäten aus und los gehts. ich kenne irgendwie nicht viele frauen die so schnell zur sache kommen. ich glaube das is ein grund warum es viel mehr männer mit fetischen wie windeltragen gibt als frauen. zum anderen spielt sicherlich irgendeine frühkindliche erfahrung mit windeln eine rolle die viele von uns wohl gemacht haben und die augenscheinlich eher männer machen.

    puh hier is so heiss - ich verlier den faden.... schade das es so wenig studien über windelfetisch gibt.

  4. #64
    sandy
    inaktiv

    Cool Postbox

    Da muss ich marion echt Recht geben.
    Ich habe schon so viele Nachrichten bei Mir im Eingang gehabt,die eindeutig zweideutige Absichten haben.
    Echt schön,solche Idioten,die meinen wenn man als Frau/Mädchen Pampers trägt,ist man für die männlichen Idioten hier Freiwild und zum Vö..... freigegeben.

    Die meisten hier respektieren einen und machen sowas nicht.
    Ein gewisser markus1..... hier aus dem Forum hat mich schon bedroht uns so Sachen,wenn ich nicht antworte.Eine Meldung damals an Maxi hat nur eins ergeben,nichts.

    Schade auch.
    Aber egal.Das hier ist leider die einzige vernünftige Community für ein windelwildes Mädel wie mich.
    Ich denke ,dass genau das der Grund dafür ist,dass sich so wenige Frauen öffentlich outen.Ich kenne hier in meiner Bekanntschaft ein paar Mädels,die ebenfalls Windeln mögen,ob Inko oder nicht.
    Und die würden es nie tun,was ich hier getan habe,mich zu outen......

  5. #65
    baumgard
    inaktiv
    hallo allerseits,

    warum so wenige frauen sich outen & ihre intention:
    was ich nich ganz verstehe is warum die genannten gründe von frauen fürs windeln tragen als falsch und un möglich abgestempelt werden. so nach dem motto "aus praktischen gründen windeln tragen" is unmöglich. also ich meine der durchschnittsbürger hält das was wir tun auch für unmöglich . naja und da frauen ja nich so sexuell sind und auch nich unbedingt fetische entwickeln, is das schon gut möglich das windelntragen bei frauen nur wohlbefinden auslöst. da man das aber etwas schwer fassen kann, kommt man schnell dahin das man sagt "ich trage die aus praktischen gründen". naja und wenn das bei frauen dann wirklich der fall sein sollte, dann haben sie folglich ja auch keinen zwang windeln zu tragen und somit auch net probleme damit, so wie einige von uns. folglich müssen sie dich auch net outen (wofür is halt relativ nebensächlich und net zwanghaft). ich denke das könnte ein weiterer grund sein. abgesehn davon sollte man akzeptieren das frauen das windelntragen anders betrachten als männer. wenn man das net tut besteht für diejenigen frauen auch kein nutzen, sich irgendwo anzumelden wo dieses thema total anders gesehn und ihre meinung auch net akzeptiert wird.

    zu den fakes:
    also ich find die öffentliche hexenjagdt eigentlich auch net toll (abgesehn davon das n bisschen groschenkino is :zustimm. also wenn ne geschichte zu abwegegig is lese ich auch drüberweg, wenn nich könnte die geschichte selbst wenn sie am ende n fake is ein bestimmtes problem ja doch gut ausleuchten. ich meine nich das man fakes net aufdecken sollte, nur die öffentliche disskusion darüber is hohl. bei sabine is es auch nur aufgeflogen weil gut recherchiert wurde und nich weil sich hier gezankt wurde (was zudem ein schönes thema oftmals verunstaltet). und wenn irgendwer im verdacht is, net die ganze zeit drüber palabern sondern einfach "fakeverdacht" in die signatur setzen und gut is. die gründe und auseinandersetzungen kann der faker ja dann mit den admins klären. so denke ich wär das diskrete und man würde sich nich immer die schönen threads zerschießen.

    nagut soviel von mir
    ich hoff ma ich hab net zu wirr geschrieben
    bis denn ciao

    p.s.
    warum geschichten von windelgirl als nich ganz astrein abgestempelt werden verstehe ich net, vielleicht will mich ja jmd über pm aufklären :]

  6. #66
    dennis
    inaktiv
    Hallo Leute,

    ich finde die Feak-Beiträge auch total überflüssig und sinnlos. Kann mich nicht oft genug wiederholen. Zudem wird sehr viel Zeit darin investiert. Und ein Teil der Mitglieder steigert sich grundlos hinein. Zudem machen solche Beiträge, auch das Bild eines Forums kaputt. Dieses Forum ist kein Einzelfall. Besonders bei unsere Neigung, gibt es viele Spinner und Faker, die meinen die könnten anonym ihr Unwesen treiben. Sorry, für meine Ausdrucksweise.

    An Maxis stelle, würde ich einfach unnötige Themen oder Beiträge bzw. Fakes etc. löschen. In meinem Forum geht das mit einem Mausklick. Zur meiner Sicherheit und den meiner Leser, kann ich den Samfilter so einstellen, das sich ein entferntes Mitglied kein weiteres anmelden kann. Bei allen Beiträgen die, verfasst werden, wird die IP, Datum und Uhrzeit u.a. aufgezeichnet. Personen die Spamen oder falsche Angaben machen, bekommen eine Strafanzeige. Diese Methode ist zwar etwas hart, wirkt aber wunder. Die Personen Überlegen sich’s zweimal, ob sie sich noch mal anmelden. Man bekommt auch viel Unterschützung in der Öffentlichkeit. Vielleicht sollte sich’s Maxi auch mal durch den Kopf gehen lassen, so ein Spamschutz einzubauen.

    In einem Beitrag wurde mal gefragt, ob man nicht einfach P.N.’s ausschalten kann. In meinem Forum gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kann jedes Mitglied den P.N.- und eMailempfang untersagen. Oder es nur für bestimmte Mitglieder zulassen. So kann jedes Mitglied selbst entscheiden, ob er angeschrieben werden möchte oder nicht. So erst mal genug geschrieben. Das Forum was ich hab gibt es bei www.dream4.de.

    Gruß
    Dennis

  7. #67
    Marion
    inaktiv
    Hallo

    Zu ungewollte PN´s:

    Na Bedroht wurde ich gottseidank noch nicht, aber doch schon schwer beleidigt

    Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen Euch mal die letzte PN hier zu zeigen:

    -------------------------------------------------------------------
    22.06.2006 00:40


    Hallo Marion,

    ich bin neu hier und gerade über Dein Profil gestolper. Da ich quasi aus der Nachbarschaft bin, dachte ich mir, Dich mal anzumailen.

    Ich bin Marc, 34 Jahre alt und DL ...

    Ich würde mich freuen, mal von Dir zu hören

    ----------------------------------------------------------------------

    Hallo !!!!!!!!
    was wird der von mir wohl wollen, der ist 34.......ich bin 18

    wäre sicher auch gut gewesen,wenn er erst mal das Forum gelesen hätte, dann wüßte er das das gerade ein Thema ist und wenn er nur halbwegs inteligent wäre, hätter er sich diese PN gespart

    oder hier noch eine

    ----------------------------------------------------------------

    Hi Marion,

    ich heiße Jan und bin genau wie du "noch" 18 jahre jung. ich habe deinen beitrag im vorstellerforum gelesen, und möchte dich gerne näher kennenlernen. wenn du mich auch näher kennenlernen möchtest, schreib mir doch mal ne e-mail an: ...........

    --------------------------------------------------------------------------


    zwar nich böse, aber denoch total überflüssig

    Wenn die wenigstens ein bischen Fantasie hätten, aber immer die schreiben fast alle immer nur das gleiche, naja der Vorteil ist, man braucht die Nachricht gar nicht zu lesen,weil man eh weis was drin steht.


    Zu Fakes und Beiträge:

    Ja baumgard, ich denke was Du schreibst geht auch in eine richtige Richtung.

    Ich brauch ja nur von mir zu sprechen, habe ja auch schon den einen und anderen Kommentar geschrieben, habe meine Meinung geäußert wie ich denke oder wie ich es genau weis.
    Aber wenn man was schreibt,woran manche nicht glauben können oder wollen wird man schwer dementiert und kritisiert.
    Nicht das ich etwas gegen Kritik oder anderen Meinungen hätte,aber man kommt sofort, in was weis ich auch immer für einen Verdacht.

    Und da frage ich mich schon warum das so ist.

    Und das Resultat daraus ist doch ganz einfach, ich überlege mir in Zukunft genau was ich schreibe bzw ob ich überhaupt was schreibe.
    Würde hier mit Sicherheit den einen oder anderen Beitrage mehr schreiben, oder hatte mal vor meinen Verlauf aufzuschreiben, wie das sich mit den Windeln usw bei mir ergeben hat.
    Erfahrungen, Erlebnsisse aus meinem Umfeld.....alles Sachen wofür ja so ein Forum eigentlich gedacht ist.
    Aber da hier oft genug ein Thema zerpflügt wird (und wenn man Pech hat auch der Poster) lass ich das lieber.

    Und in einem bin ich mir dadurch auch sicher, das sich viele Leute rar machen, weniger oder gar nicht mehr schreiben...sowie ich.


    Aber mit Deiner Bemerkung, zweifelhaften Beiträgen "fakeverdacht" in die Signatur zu setzten ist schon etwas daneben oder ?

    Also man schreibt was, einen der Admins gefällt das nicht oder der glaubt das nicht, und der schreibt jetzt "fakeverdacht" in die Signatur.
    Naja derjenige kann sich dann in Zukunft weitere Beiträge sparen, den nimmt eh keiner mehr für ernst, egal ob er er die Wahrheit geschriebn hat oder nicht.

    Oder er wäre verpflichtet sich mit den Admins auseinander zu setzten und seine Unschuld oder was weis ich auch immer beweisen.

    Na toll.......................................................... .......


    Könnte natürlich auch sein, das er dann eine Strafanzeige bekommt, so wie es dennis gerne hätte.....sag mal gehts noch ?????


    Ich kann nur Vorschlagen alles mal ein bischen lockerer zu sehen, nicht alles gleich ins falsche Licht zu rücken, dann wäre auch die Atmosphäre entspander....das eine oder andere Mitglied mehr hier.....und mancher Beitrag mehr zu lesen.


    Es müßte ein Forum in dieser Art nur für Frauen geben, bin davon überzeigt das die allgemeinen Themen in eine ganz andere Richtung gehen würden

    Kommt man aber nur rein wenn man alle persöhnlichen Daten abgegeben hat....IP.. Datum....Uhrzeit...Personalausweis...Geburtsurkunde....Geschle chtskontrolle durch die Admins

    Lieben Gruß
    Marion

  8. #68
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Marion,

    Deine PNs sind auch ein Beleg der hervorragenden sprachlichen Fähigkeiten und Qualitäten der Schreiber (will es extra nicht feminstisch begründen). Wie wäre es dann mal damit, etwas über sich selbst zu schreiben, als plumb anzumachen?

    Liebe Grüße

    Jasmina

  9. #69
    fubu
    inaktiv
    Ich finde die Pm's ganz ok, nur das Alter von einem ist etwas zu hoch

  10. #70
    Marion
    inaktiv
    Hallo

    @adriaperla
    Ja stimmmt, könnte noch mehr hier reinsetzen, aber würde langweilen, weil sie mehr oder weniger eh den gleichen Inhalt haben.
    Da glaubt man ja das es hier im Netzt irgendwo einen vorgefertigten Text gibt den die alle verwenden

    Hier im Forum liest man von dennen ja auch am wenigsten, wie Du schon sagst, mal vernünftig was über sich selbst schreiben.



    @fubu
    was ist daran Ok, wenn es immer das gleich ist !!!!!!!


    Lieben Gruß
    Marion

  11. #71
    fubu
    inaktiv
    Was erwartest du denn ?

  12. #72
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie erwartet vermutlich gar nichts, denn sie will diese PN s ja gar nicht. Aber wenn jemand unbedingt was schreiben will, dann sollte er sich etwas mehr Mühe geben.

    Ich kapiere ehrlich gesagt, wie manche Jungs so naiv sein können zu glauben, dass bei dem enormen Männerüberschuss der hier herrscht, eine derartig langweilig unkreativ geschriebene Nachricht irgendeine positive Reaktion einer weiblichen Person hervorrufen könnte.
    So eine Nachricht zu schreiben dauert keine Minute, und wird dann vermutlich an insgesamt 20-30 verschiedene weibliche User geschickt.

    Das ist ungefähr so, wie wenn ich mich um eine Stelle bewerbe und einfach nur schreribe
    "Find ihr Unternehmen toll, ich bin 28 Jahre alt, und würd gern bei Ihnen arbeiten. Bei Interesse melden Sie sich bitte"

    Kein Unternehmen würde sich überhaupt die Arbeit machen zu antworten. Ähnlich werden es wohl die weiblichen User hier machen. Ich kanns ihnen nicht verübeln.

  13. #73
    Marion
    inaktiv
    Linus Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen


    Erwarten tue ich tatsächlich rein gar nichts, weil ich in keinster Weise auf nähere Kontakte solcher Art eingehe.

    Aber es ist halt verwunderlich das sich nicht wenigsten ETWAS Mühe gegeben wird,als immer nur die gleichen 3 Sätze zu schreiben X(

    Ich bin.......
    Ich mag.......
    Ich will.......


    Sorry fubu....aber auf solchem Niveu scheinst Du Dich auch zu bewegen


    Gruß

  14. #74
    Peachbaby
    inaktiv
    Es ist halt "Spam" - nicht das englische Dosenfutter, sondern die elektronische Variante: Massensendungen, die der Absender in der Hoffnung versendet, dass einer der hunderttausend Angeschriebenen doch so dumm ist zu antworten. So ählich scheinen mir auch die besagten PMs zu sein - auf die Person wird nur in soweit eingegangen, als dass Ortsangabe oder Alter kurz auf Gemeinsamkeiten vergleichen werden. Na schön. Fehlt nur noch, dass mir einer ein Zettel an die Windschutzscheibe meines Autos heftet mit der Aufschrift "Oh, mein Kennzeichen hat auch 686 als Zahlenkombination - willst du mich nicht kennenlernen?" X(

    Das Forum selbst lässt es leider zu und macht es auch einfach, diese Art von Vorgehensweise hier anzuwenden. Zumindest die Anzahl der PMs, die pro Nutzer empfangen werden können, sind begrenzt. Wenn man Einschränkungen hinsichtlich der Kommunikationsfähigkeiten im Forum machen würde (z.B. keine PMs mehr, oder nur eine Höchstzahl pro Tag etc.), würde dies andere Nutzer einschränken, die hierüber normal und gewünscht kommunizieren. Genauso wenig kann man solche nervigen Nachrichten im Chat verhindern, und im Forum können wir nur versuchen, sie so schnell wie möglich zu löschen.

    Auch die Nutzer an sich können hier nicht viel ausrichten. Die beste Strategie wäre komplette Ignoranz der Spammer und Faker und Lügner. Das ist manchmal leichter gesagt und getan, und ab und zu geht manchem (besonders uns männlichen Mit-Glied-ern) auch der Hormonspiegel durch, und er stürzt sich auf vermeintlich weibliche Nutzer. Oder andere haben so die Nase voll, dass sie eine Hetzjagd veranstalten. Die beste Strategie wäre, erst einmal vorsichtig zu sein und sich auf sein Gespür zu verlassen. Wer alles glaubt, was ihm jemand im Internet erzählt, ist irgendwo selber schuld. Die reale Welt außerhalb des RJ45-Kabels sieht halt anders aus.

    Als Moderatoren/forenbetreiber haben wir auch keinen leichten Job. Auf der einen Seite wollen wir den Mitgliedern eine gewisse Sicherheit bieten, d.h. wir wollen sie vor Spammern, Fakern und Lügnern beschützen und ihnen einen sicheren "Hafen" für ihre AB/DL-Leidenschaft zur Verfügung stellen. Nur leider sind unsere Mittel auch begrenzt. Wir könnten den "Hafen" großräumig absperren und nur Leute hineinlassen, die sich per Ausweis identifizieren und durch Gesichtskontrolle und Abtasten als diejenigen herausstellen, die sie vorgeben zu sein. Dies haben wir zumindest teilweise durch die "Trusted Member"(TM)-Eigenschaft umgesetzt. Auf der anderen Seite will nicht jeder seine Anonymität preisgeben. Wir alle haben mal als unsicherer, schüchterner Nutzer angefangen, der sich hinter einem Bildschirm und einem Nicknamen versteckt. Auch solchen Leuten wollen wir eine Anlaufstelle bieten. Deshalb kann hier theoretisch jeder Mitglied werden.
    Genauso wenig sollten wir auf bloßen Verdacht irgend welche Leute oder Beiträge löschen. Wir sind ja keine allwissenden Götter. Es ist halt eine schwierige Gratwanderung zwischen der Sicherheit für andere Nutzer und der Freiheit und dem allgemeinen Zugang zum Forum. Stellt es euch wie ein Stadion vor: Ihr könnt nicht alles und jeden kontrollieren. Wenn sich genug Beweise finden, dass jemand hier nicht hergehört, wird er entfernt, aber wir können nicht jeden genaustens unter die Lupe nehmen - dafür haben wir weder die Zeit noch die Mittel. Und auch wir machen Fehler - je mehr Leute wir kontrollieren, desto mehr Fehler.

    In so fern nutzt euren Verstand, guckt euch den Nutzer genauer an (sein Profil, seinen TM-Status, die Anzahl der Beiträge, die Beiträge selber etc. ) bevor ihr daran denkt, mit ihm/ihr in Kontakt zu treten.

    Und an alle Spammer, Faker, Lügner: Lasst es sein! Ihr nervt, und wenn ihr den Bogen überspannt, kann es zu unschönen Konsequenzen für alle kommen, wie z.B. Beschränkungen von PMs, Löschungen oder ähnlichem. Also sucht euch 'nen anderes Hobby oder geht mal vor die Tür und sprecht mit echten Leuten.

    Peachy

  15. #75
    baumgard
    inaktiv
    hi allerseits,

    @marion
    also um nochma auf den von dir kritisierten hinweis in der signatur zurückzukommen: da würde sich nix ändern. bei fakeverdacht steht dieser hinweis ja schon immer. nur spart man sich die diskussion und macht die schönen threads net kaput. dazu kommt halt auch das man ja nich für jede unglaubwürdige geschichte, diesen fakerstempel krieg, man wird momentan nur immer gleich drauf angemacht. und ich find den teil könnte man auch privat mit dem user unter fakeverdacht klären. man müsste bloß allen klar mach das man auf user die einem seltsam erscheinen net reagiert. ich glaub das is für fake eh die schlimmste strafe, wenn sie irgendwo posten und keiner antwortet, so können sie nich für aufsehen sorgen und ewig rumpalabern. meistens fliegen die faker eh net in der diskussion auf, wie bei sabine.
    ich find aber sonst, den einsatz der admins wirklich vorbildlich. zumal sowas ja wirklich hundsgemein schwer is, faker zu entlarven.
    nagut also bis denn
    ciao

  16. #76
    fubu
    inaktiv
    @Marion
    Ich schreibe nie Pm's, deshalb kann es mir eigentlich egal sein
    Ich bin fubu
    Ich mag keine Fakes
    Ich will, dass du entlarvt wirst

  17. #77
    Marion
    inaktiv
    @baumgard
    Jetzt stellt sich natürlich nur noch die Frage, wer entscheiden und wissen will, was ein Fake ist oder nicht.
    Die eine Geschichte findet der eine wahr und der andere nicht, bei ner anderen Geschichte ist es vielleicht umgekehrt.
    Was für den einen seltsam ist, muß es für den Anderen nicht sein
    Wer will das wie richtig entscheiden.
    Hatte doch schon erwähnt, das ich selbst mich mit einigen Kommentaren, Meinungen oder Äußerungen zurückhalte um nicht falsch verstanden oder bewertet zu werden.
    Was ja eigentlich schade ist,wenn man sich jeden Satz genau überlegen muß, weil ja der Sinn eines Forums der ist,das man seine Erlebnisse,Eindrücke und Meinungen schildern kann.



    @fubu

    Hab ich ja nicht behauptet das Du PN´s schreibst

    Nur so wie Du geschrieben hast, würdest Du es wahrscheinlich nicht viel anders machen, wenn Du welche schreiben würdest.

    Wir haben doch deutlich geschrieben, worum es geht, oder hast Du das nicht verstanden ???


    Gruß

  18. #78
    fubu
    inaktiv
    @ Marion
    Nein, wir haben nicht verstanden was du geschrieben hast

  19. #79
    Marion
    inaktiv
    Ich denke mal DU hast nicht verstanden....bzw willst es wahrscheinlich gar nicht.

    Weis gar nicht was Deine ganzen komischen Bemerkungen jetzt hier sollen.
    Auch nicht immer so toll, wenn man über ein interessantes Thema spricht

  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..................

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr outen sich als "erwachsenes Baby"
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 13:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:30
  3. Wieso aufhoeren wieso weitermachen
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:33
  4. Wieso tragen so wenig Leute Stoffwindeln (Mehrwegwindeln)
    Von windelbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.