So jetzt klinke ich mich auch mal in diese Diskussion ein.
Also Windel = Fetisch das stimmt in der Regel nur bestimmt.
Bei mir ist das wie bei vielen Geborgenheit aber auch die Zuneigung die ich früher von meinen Eltern nicht bekommen habe.

Alo dann müßten eigentlich die Eltern von Männlichen und weicblichen DLßs die meiste Schuld haben. Ich denke es gibt genug Personen, die früher keine Mutterliebe bekommen habe. Gut meine Mutter ist behindert sprich hatte eine Hirnhautentzündung gehabt wurde natürlich nicht behandelt (Schuld Ihre Eltern, was für ein Teufelskreis) und somit bekam sie irgendwie Epilepsie.

Das ich eine Verlobte habe, die das Thema Windeln vor kurzem wieder richtig akzeptiert hatte, ist das echt eine Erleichterung Windeln benutzen zu dürfen.

Komischerweise ist es bei MAnn denke ich auch sexuell, aber das trenne ich strikt einfach.

Da es durch nicht vorhandene Liebe dazu bei mir kam und dadurch erst der Fetisch entwickelt wurde kann ich nur eines sagen.



Windeln aus welchen Gründen auch immer davon gibt es reichliche....

Akzeptiert einfach die Leute im Forum ob Frau oder Mann, ob Echt oder Fake., ob wahre Erzählung oder Geschichte.



Geht davon aus als wenn sich ein Fake anmeldet und dies dann einfach einordnen als ob man eine nicht reale Geschichte im Geschichten-Forum liest.


Windeln wegen Bequemlichkeit ist einer der Gründe...Akzeptiert da ich weiß, daß in den Raststätten echt das Kotzen kommt. Mein Kind wenn ich welche hätte würde ich 2 mal überlegen ob ich dem Kind doch lieber Pants anziehe.