Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181

Thema: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

  1. #41
    Marion
    inaktiv
    Also ich denke auch, das es besser ist, Fakes die man offensichtlich als solche entlarft zu sperren, dadurch bleibt denke ich mal, auch ein solches Forum sauberer und ehrlicher.

    Ich wüßte zB nicht, ob ich solche erkennen würde, da ich generell in Foren noch relativ neu bin, und als bestes Beispiel wäre ja Sabine zu nennen, die ich so nie und nimmer für einen Fake gehalten hätte

  2. #42
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ob das am Alter hängt bezweifle ich stark. Das Argument, wir seien eine Community für Jugendliche ist sowieso lustig. Der Anspruch scheitert an der Realität, aber das ist hier ja ersteinmal egal.

    Warum machen wir dann keinen Ratgeber zur Fakeerkennung? Bis auf die nötige Zeit sehe ich keine Probleme. Das Wiki bietet eine optimale Plattform und nimmt gleich das Zeitproblem weg; jeder kann in einer freien Minute drüberlesen und verbessern; sollte Vandalismus auftreten kann man das Lemma sperren; einfach einen Verweis in die Neuigkeiten und in die Anmeldung / die Emailbestätigungsmail (Was afaik ebenfalls sehr einfach ist, schließlich ist das ein Template und diese sind übers ACP zu bearbeiten. Außerdem habe ich eine komfortable Editierungsmöglichkeit dafür in Erinnerung) und gut ist.
    Die Erkennungsmerkmale sind ja auch sehr einfach zu erkennen und keine Produkt jahrelanger Intuition; ich glaube ein paar Beispiele aufzuführen und mit den wahrscheinlichen Beweggründen ("unsichtbare" Geschichten, also das Leben der Windelphantasie) zu würzen würde schon reichen.

    Jedenfalls besser als die ständige Jag und das Vorsicht-Fake-Geschrei.

  3. #43
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich muss Ziggy227 vollkommen recht geben. Wir sollten uns alle so respektieren, wie wir sind und uns gemütlich unterhalten (chatten). Ich finde es auch total blöd, wenn man gleich jedes Mädchen bzw. Frau, was sich hier neu anmeldet als Fake abstempelt. Wer doch meint das es wieder ein „Fake“ oder eine erfundene Geschichte ist, kann Sie doch einfach ignorieren oder was sinnvolles schreiben.

    Ich finde es total richtig, wenn man eindeutige Fakes wie jetzt Sabine (???) sperrt bzw. löscht. Ist ein Schutz für alle. Besonders für unseren weiblichen Mitglieder. Ich verstehe immer noch nicht, wenn sich (meistens ältere) Männer als weiblich ausgeben und sich gleich mit Frauen verabreden möchten. Wenn die doch eine Frau oder ein Mann treffen möchten oder was auch immer, können sie es doch auch normal sagen, wie die meisten hier.

    Ich trage Windeln eher nur so zum Spaß. Zudem sind sie ja auch sehr praktisch. Sexuelle Hintergründe habe ich keine. Jedenfalls sind mir noch keine aufgefallen. Ich bezeichne mich auch lieber als Windelliebhaber, anstatt als Windelfetisch. WL hört sich besser an. Zuviel Dazu.

    Gruß
    Dennis

    P.S: Ach ja fast vergessen! Willkommen im Forum Windelgirl und Marion. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem bei uns. Wer lust hat, kann mir ja mal schreiben. ICQ steht im Profil. Keine Sexuellen Hintergründe. Nur so Quatschen.

  4. #44
    Dallas
    inaktiv

    Post

    is nicht ganz so aktuell aber das was im ersten post gesagt wurde mit windeln und verkäufer/innen an der kasse .. also ich hab mal ne geraume zeit im Kaufland geschafft zwar nicht an der trotzdem hab ich mich mit den meisten kassenfrauen in den pausen getroffen und zwar ist das teilweise echt nen problem bei denen weil die anrufen müssen wenn se mal aufs klo wollen und das dann bis zu ner 3/4 stunde dauern kann aber mit windeln war da nix und glaubt mir ich hätte das bemerkt wenn, das meiste was "windelträgern" aus praktischen gründen zugesprochen wird ist eh reine erfindung von kreativen ab/dl köpfen

    MfG

  5. #45
    Marion
    inaktiv
    @Dallas
    Nur weil Du keine Leute kennst, bzw schon gesehen hast, die Windlen aus praktischen Gründen tragen, meinst Du das sich das nur in den Köpfen abspielt.
    Dabei gibt es genug Hinweise das dem tatsächlich so ist, nur das das generell halt nich so public gemacht wird

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ui!

    Uii!! Wir sind wieder bei den Geschichten Man stelle sich nur vor wie werbewirksam so ein feiner Uringeruch sich auf die Kunden auswirkt......AAAAAAAAAAAAAAhh Na Marion, du scheinst ja auf den Windelgirlzug so richtig aufzuspringen!

  7. #47
    Marion
    inaktiv
    Was hat das mit Windelgirl zu tun ???

    Klar das diverse Ausagen gleich wieder als Geschichten abgestempelt wird

  8. #48
    Grinsekatze
    inaktiv
    Wenn es dich so sehr nervt, Marion, wage den ersten Schritt und werde trusted Member. Das ist zwar nicht die feine Methode, sie ist aber endgültig und wird doch von derlei Vorwürfen befrein. Außerdem kannst du dann als leuchtendes Positivbeispiel vorangehen, was tatsächlich schön wäre.

    In unserem Wiki (*klick*) findest du Informationen.

  9. #49
    Marion
    inaktiv
    Ich sagte ja nicht das es mich nervt

    Nur man stellt halt sowas oft fest


    Habe mir auch mal das mit dem trusted Member durchgelsen, klingt gar nicht so uninteressant, denke das ich das vielleicht auch mal machen werde......wobei dadurch aber immer noch nicht Richtigkeit der Aussagen gegeben wäre und das Thema immer noch im Raumsteht


    Gruß

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marion
    Habe mir auch mal das mit dem trusted Member durchgelsen, klingt gar nicht so uninteressant, denke das ich das vielleicht auch mal machen werde......

    Warum mal? Nur zu! Wär toll! Was spricht dagegen?
    LG Lorr

  11. #51
    Windelkind
    inaktiv
    Hmm..., was ist kaputt? Lasst doch die Mädels in Ruh. Dass die Windeln eher aus praktischen Gründen anziehen als Männer ist doch klar (die müssen sich schliesslich hinsetzen, wo wir oben drüberstehen können - und das kann eklig werden).

    Wenn z.B. jemand sagt, er zieht beim Snowboarden Windeln an, ist das doch auch glaubhaft.

    Gruss
    Windelkind

  12. #52
    Dallas
    inaktiv
    hmmm also frauen müssen sich nicht hinsetzten ja das das mal klar is und überall wo ich schon snowboarden war gabs auch nen klo ...
    jetzt im bezug auf "weils praktisch ist" achja ausnahmen bestätigen die regel ...

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wohl nicht herauszufinden, wer hier als FAKE postet oder nicht. Fake bezeichnet in diesem Zusammenhang eh nur, ob beim Geschlecht gemogelt wird. Solange wir Männer uns auf jede Frau, die sich neu anmeldet, mit E-Mails und sonstigen Anmachen stürzen, kann ich es keiner Frau verdenken, sich NIE WIEDER irgendwo zu registireren!!! Laßt die Frauen bitte in Ruhe und behandelt sie wie jeden anderen hier. Keine Frau, die AB oder DL ist, will gleich einen ebensolchen Partner hier finden. Ich denke, wenn Frauen nicht mehr "belästigt" werden, werden sie auch zahlreicher im Forum auftauchen. Vielleicht sind sogar einige angemeldete "Männer" in Wirklichkeit Frauen, damit sie ihre Ruhe haben.

    Ein Forum lebt davon, ehrliche User zu haben. Wenn ich hier nur Lügen lesen muß, brauch ich mich nicht einzuloggen, dann kann ich gleich die Bundestagsdebatten auf N24 anschauen... Eine so kleine Community wie die Windulaner müssen zusammenhalten und sich nicht gegenseitig anlügen. Wir belügen uns selbst und die nahe Verwandschaft oft genug wegen unserer Leidenschaft. Seid doch froh, einen Platz zu haben, wo ihr ehrlich sein könnt und euch niemand dafür mißachtet oder auslacht.

    Also: Frauen hier unterstützen, nicht anmachen oder als Fake diffamieren, und als gleichwertige Partner akzeptieren, dann klappt es hoffentlich auch mit der Frauenquote irgendwann. Gibt es hier keine Möglichkeit, die PMs abzuschalten? Wäre vielleicht ein erster Schritt für "Frauenparkplätze" in diesem Forum.

    Gruß
    Karli

  14. #54
    Marion
    inaktiv
    Das hast Du richtig gut geschrieben

    Als Frau scheint man hier es nämlich schwer zu haben, seine Meinung durchzusetzten

    Ob es wirklich viele Frauen gibt,die sich mit männlichen Namen anmelden, glaube ich nicht mal, weil die würden ja dann auch wissen, das wir Frauen teilweise anders denken und damit umgehen, und müßte sich ja dann in derren Beiträgen dementsprechen äußern.

    Übrigens hatte ich jetzt ausländische Werbungen endeckt für Erwachsenenwindeln, wo auch für das praktische daran geworben wurde.

    Da ist auf einer zB eine Frau in ihrem Auto abgebildet, wo dazugeschrieben stand, das es auf längeren Autofahrten vorteilhafter wäre eine Windel zu tragen, und das sind original Werbungen gewesen.

    Wäre ja wieder ein Beweis das es gar nicht so abwägig ist.


    Gruß

  15. #55
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karli: Mit deiner Vorderung hab ich kein Prob mach ich sowieso nich

    Aber es stuimmt was er sagt. Habe es schon von einigen gehört das sie
    hauffenweise mails am Tag bekommen.

    Währen hier doch alle Schwul dann hätten wir das Problem nicht.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  16. #56
    Nighteye
    inaktiv
    naja,

    aber was ist mit denen, die ernsthaft eine partnerin suchen, die seine leidenschaft teilt?
    da sind ja nun mal die solche foren am besten, weil man(n) halt nur hier gleichgesinnte findet.
    das einzige was wichtig wäre,
    das die jungs/männer mit etwas mehr respekt und anstand schreiben, und ned irgendwelche billigen anmachen schreiben.

  17. #57
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und zu krieg ich auch noch n paar PMs, aber die meisten wissen inzwischen, daß sie keinerlei Antwort zu erwarten haben. Gibt ja noch nen "Löschen"-Button

    Anmerken muß ich noch daß es hier auch jeeede Menge liebe, nette und total anständige Jungs gibt

    /me knuddelt alle die sich angesprochen fühlen


  18. #58
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Foren sind für die Partnersuche gar nicht geeignet, zumindest nicht so, dass man jemand über PNs anschreibt, nur weil er weiblich ist.

    Es gibt hier realistisch gesehen mindestens 90% Männer. Das heisst es bleiben ganz wenige Frauen übrig und die werden dann zugebombt mit PN, selbst wenn sie schreiben, dass sie in einer glücklichen Beziehung leben.

    Solchen PNs sind einfach überflüssig, denn sie bringen nichts. Wenn man wirklich denkt, dass man eine der wenigen Frauen hier erobern möchte, dann
    sollte man seine Persönlichkeit über das Forum ausdrücken und auch mal im Chat reinschauen. Dann hat man vielleicht die Chance mit einem weiblichen Wesen in Kontakt zu kommen und in einem lockeren Gespräch rauszufinden, ob man sich sympathisch ist.
    Einfach sinnlos irgendwelche Frauen anzuschreiben, die gar keinen Partner suchen ist einfach ohne jeden SInn

  19. #59
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von Linus
    Solche Foren sind für die Partnersuche gar nicht geeignet, zumindest nicht so, dass man jemand über PNs anschreibt, nur weil er weiblich ist.
    Was eine blödsinnige Sprache wir doch haben - "er weiblich ist"...ist das nicht ein Widerspruch in sich?!

    Egal, was Foren und Frauen angeht: Dies ist ein Forum, in dem man(n und Frau) Gedanken zum Thema Windeln/Erwachsenenbabies austauschen kann. Also so etwas wie ein Kirchentreffen. Dort geht man ja auch nicht hin, weil man Frauen kennen lernen will, die religiös sind, sondern weil man über "Gott und die Welt" reden will.
    Dieses Forum hat auch ein Kontaktanzeigenforum, aber dieses haben wir Moderatoren bewusst nur für solche Mitglieder geöffnet, die mindestens 15 Beiträge verfasst haben und mindestens 90 Tage angemeldet sind. Dies soll verhindern, dass Leute dieses Forum als "Heiratsmarkt" mißbrauchen.

    Es gibt nichts dagegen einzuwenden, dass dieses Forum zum Aufbau von Freundschaften oder auch Beziehungen genutzt wird, nur die Art, wie es in den meisten einschlägigen Kontaktanzeigen geschieht, ist ziemlich nervend. Die meisten suchen nur nach "Frau" und "Windel" und schreiben über sich höchstens, dass sie ein "Mann" mit "Windel" sind. Diese zweidemensionale Denkweise, so finde ich, ist etwas wenig und zu kurz gegriffen. Wer weiß, wieviele PMs in dieser Aufmachung durch die Forums-Software laufen jeden Monat?!
    In so fern hat Linus recht: Auch außerhalb des Internets findest du keinen Partner, in dem du "Frau gesucht" in die Zeitung setzt. Wer will sich schon mit jemandem einlassen, von dem er nicht zumindest ansatzweise den Charakter kennt. In so fern kann man nur wirklich Partner finden, wenn man ausführlich mit anderen spricht, im Forum oder im Chat. Schließlich haben wir hier bei der geringen Frauenquote Damenwahl, d.h. Frau sucht aus, und irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Frau sich mit den nervenden, anzüglichen oder faktisch unbekannten Mitgliedern hier einlassen will :tongue:

    Peachy

  20. #60
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Lucas2005
    Alles verwischt sich bei jeden und so ist jeder ganz einzigartig. Es gibt hier auch sehr verletzlich und empfindsame Menschen und die nutzen die Windel und das kindliche Umfeld um sich besser zu fühlen.
    Hallo Lucas,

    Windeln geben mir die Möglichkeit, mit meinem innerem Kind in Kontakt zu kommen. Gute Freundinnen, mit den ich zusammen übernachtet habe, berichteten mir, dass ich nachts wie ein kleines Mädchen weine. Drum muss ich meine kindliche Seite gelegentlich leben.

    Liebe Grüße

    Jasmina

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr outen sich als "erwachsenes Baby"
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 13:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:30
  3. Wieso aufhoeren wieso weitermachen
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:33
  4. Wieso tragen so wenig Leute Stoffwindeln (Mehrwegwindeln)
    Von windelbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.