Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 181

Thema: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

  1. #161
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Nicht den Kopf hängen lassen.
    Es gibt zwar tatsächlich einen deutlich geringeren Anteil an Frauen in der Szene, aber es gibt sie trotzdem.
    Schaue mal auf einem Stammi vorbei, vielleicht kommst du ja mit der ein oder anderen in ein Gespräch
    Nur nicht gleich erwarten, das da dann auch sofort eine Beziehung entsteht :P

  2. #162
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Den meisten Frauen würde es wohl eher peinlich sein, zuzugeben, dass sie Windeln tragen. Ich gehe aber davon aus, dass trotzdem viele Frauen aus eher praktischen Gründen zumindest gelegentlich eine Windel im Schritt haben, vor allem dann, wenn sie öfters "müssen". Eine Windel bietet bei einer Frau außerdem auch einen gewissen Schutz vor sexuellen Übergriffen.

  3. #163
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Hi Leute

    ich weiss zwar nicht, ob ich hier schon meinen Senf dazu gegeben habe aber ich äussere mich zu dieser Frage als Betroffene. Ich trage als Frau immer mal wieder Windeln, und dies trage ich nicht zur Schau. Trotzdem geniesse ich es, gewindelt zu sein und die Windel auch einzunässen. Peinlich wäre es mir nur dann, wenn es öffentlich publik würde, dass Frau xy aus z die Ärztin und Trägerin des öffentlichen Amtes soundso Windeln trägt und dies aus Spass. Nun ja, aus Spass wurde Ernst ;-). Inzwischen trage ich meine Windel auch aus rein praktischen Gründen, aber das ist ein anderes Thema.
    Warum sich so wenig Frauen hier outen? aus meiner Sicht vorallem, weil man als Frau sofort angemacht wird im Internet, persönliche Treffen werden gewünscht usw. Und genau das will zumindest ich nicht. Ich geniesse hier im Forum die Anonymität was mit einem Treffen nicht mehr gegeben wäre. Ich bin aber überzeugt, dass es viele auch Frauen gibt, die Windeln tragen, aus welchen Gründen auch immer.
    Grüsschen Tanja

  4. #164
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Den meisten Frauen würde es wohl eher peinlich sein, zuzugeben, dass sie Windeln tragen.
    Das glaube ich eher nicht. Abgesehen davon, dass Frauen es eh gewohnt sind, Saugprodukte im Slip zu tragen, ist der ganze Umgang mit dem Thema Inkontinenz/Blasenschwäche viel weniger Tabu als bei Männern, die in ihrem Selbstbild dann eine Schwäche haben und das hat man als Mann einfach nicht. Man ist ja das starke Geschlecht... Frauen geben viel eher Schwächen aller Art zu.

    Ich denke eher, dass es die von vielen schon genannten Gründe sind: Blöde Anmache von Männern. Und selbst das ist mir als Mann schon von anderen Männern hier passiert.
    Und ehe ich mich als Frau des Risikos aussetze mich so anmachen zu lassen, obwohl ich allenfalls gerne "normale" Männer kennenlernen oder mich zumindest mit solchen unterhalten würde, bleibe ich lieber still und schreibe ggf die Leute direkt an. Und auch die Anmeldung selbst würde ich als Frau vermutlich auch eher unter einem männlichen oder zumindest geschlechtsneutralen nick machen.

    Also von mir absolutes Verständnis, wenn sich Frauen/Mädels hier nicht als solche outen.

    Gruß, Xaver

  5. #165
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Die Blödeste anmache von Männern ist unter anderem in diesem Thread, in dem Man(n) spekuliert nein sogar fast in Stein Meiseln warum Frauen sich nicht Outen, weil Frauen ja das machen, uns so sind bla blub. Frauen sind grad in dieser Scene hier ziemlich unterdrückt, und Gleichberechtigung ist hier halt noch lange nicht angekommen, der merkt man vor allem an folgenden Beitrag der schon heuchlerisch ist, da hilft auch das Pünktchen Sarkasmus nicht die Paradoxie in dieser Aussage zu überblenden.

    "Das glaube ich eher nicht. Abgesehen davon, dass Frauen es eh gewohnt sind, Saugprodukte im Slip zu tragen, ist der ganze Umgang mit dem Thema Inkontinenz/Blasenschwäche viel weniger Tabu als bei Männern, die in ihrem Selbstbild dann eine Schwäche haben und das hat man als Mann einfach nicht. Man ist ja das starke Geschlecht... Frauen geben viel eher Schwächen aller Art zu."

    Ach das weiß man als Mann also 100% Sicher das jede frau das eh gewohnt ist und deswegen weniger Tabu bla blub, Was ein haltlose Unterstellung an alle Frauen, jaja das Denken tun immer noch Männer und sagen alles vor was Frauen zu fühlen und zu denken haben, das ist schon massiv unverschämt Frauen das zu unterstellen. Zeugt aber genau das verhalten, der Mann ist das starke Geschlecht, was er Denkt stimmt unweigerlich und er denkt für alle Frauen mit !

    Selbstreflexion auf ner gewissenen Metaebene würde manchen echt nicht schlecht tun.


    Und ICH will nicht das jemand in meinem Namen spricht und mir sagt was ich zu fühlen und zu denken hab nur weil ich ein Mann bin, genau genommen will das kein Mensch mit einer gewissen Intelligenz


    Ich hab ja die These je mehr Testosteron desto geringer die Leistungsfähigkeit des Hirnes vor allen in Sozialen Bereichen, was ja unter anderen schon Nachgewiesen wurde in div Studien das die Empathie Fähigkeit sich verringern und Dissoziales sowie Egozentrisches Verhalten fördern. Appropo Egozentrisch das findet man in diesem Thread sehr oft sogar.

    Ich liebe diese Ironie des Schicksals irgendwie, da gibt es Leute die sehnen sich und wollen unbedingt Sex mit der Frau in Windeln, und dann gibt wieder Leute die sich überhaupt nix aus Sex machen und genau das bekommen könnten was die anderen so suchen.


    Das sagt für mich vor allem eines Aus, der vermeidliche Grund warum Frauen sich so wenig Outen liegt nicht daran das es so Wenig Frauen gibt, Sondern sich nem Mann gegenüber Outen der diese Neigung auch noch hat, ist ungefähr so wie Nackt mit nem Dicken Steak in nen Käfig voller Ausgehungerter Löwen zu gehen.

    Oder Kurz gesagt, es wäre einfach Dumm.

    Im übrigend will ich nicht sagen das die Frauen hier Dumm sind, für mich ist das so gesehen noch kein Outen solange man sich halbwegs Anonym gibt, aber diese Vorstufe zeigt ja schön was passieren würde.
    Und andere wiederum machen das ja bewusst weil sie es toll finden ( was ja nix verwerfliches ist, solang man nicht mit den Gefühlen anderer spielt )
    Und dann gibts ja auch noch jene die das nicht absichtlich machen aus Unwissenheit oder zu viel Gut glauben.

  6. #166
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Was ein Geschwurbel und danke für die Beleidigung.
    Und Lesen und verstehen sind offenbar nicht Deine Stärken.

  7. #167
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen


    Ich hab ja die These je mehr Testosteron desto geringer die Leistungsfähigkeit des Hirnes vor allen in Sozialen Bereichen, was ja unter anderen schon Nachgewiesen wurde in div Studien das die Empathie Fähigkeit sich verringern und Dissoziales sowie Egozentrisches Verhalten fördern. Appropo Egozentrisch das findet man in diesem Thread sehr oft sogar.
    Das sind die Forschungen des britischen Psychologen Simon Baren-Cohn, mit Autismus als Extremform des männlichen Gehirns:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Baron-Cohen

    Das ist jetzt wieder Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  8. #168
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von david Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die These je mehr Testosteron desto geringer die Leistungsfähigkeit des Hirnes vor allen in Sozialen Bereichen, was ja unter anderen schon Nachgewiesen wurde in div Studien das die Empathie Fähigkeit sich verringern und Dissoziales sowie Egozentrisches Verhalten fördern.
    Dann musst du ja viel Testosteron in dir haben ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #169
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Meiner Meinung nach fühlen sich immer mehr Frauen einfach nur belästigt.

    Beispiel: Ich hatte bis vor 3 Monaten ein AB-Girl als Freundin. Irgendwann einmal haben wir uns Abends hingesetzt, ein Profil von ihr erstellt ( nicht hier auf dieser Seite ) und gewartet, was passiert.
    Kein Scheiß - binnen 30 Minuten hatten wir 23 Nachrichten und 31 Freundschaftsanfragen - alles nur Männer. Glaubt mir, wenn ich eine Frau wäre, ich hätte da auch keinen Bock drauf

  10. #170
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Ebenfalls zu erwähnen ist, das bei diesem Test auch der Nachrichteninhalt, der uns zuging, teilweise sehr anzüglich war. Obwohl man sein Gegenüber nicht kannte, gab es eindeutige Anfragen, die nur ein wirklich kranker Verstand bei der allerersten Nachricht schreiben kann. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich werde von einigen wenigen A.....öchern nicht auf alle Männer schließen, aber mir persönlich ich noch keine Frau untergekommen, die in der allerersten Nachricht an mich, ein Bild mit einer vollen Windel im Anhang eingefügt hat.

  11. #171
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    tja... so versteht man vielleicht die gruende warum man in der wbc user nicht (mehr) nach geschlecht suchen kann und die anzahl von empfaengern pro nachricht begrenzt ist.

    zum quatschen is es doch auch egal ob da was zwischen den beinen baumelt oder nicht


    .......

    weiterhin gilt, wer sich belaestigt fuehlt kann sich gerne an eines der teammitglieder (http://www.wb-community.com/showgroups.php) wenden welches sich der angelegenheit annimmt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #172
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Huhu,

    ich glaube Frauen tummeln sich einfach woanders. Ich hab nicht das Gefühl dass es soooooooo mega wenig Frauen gibt, ich kenn zumindest einige in der Szene, aber die sind eher im Bereich LG / DD bzw. Little / CG zuhause. Die meisten der Mädels die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe sind halt einfach keine DLs. Einige tragen zwar auch Windeln, aber eher aus dem Grund, dass es sie unterstützt klein zu sein, weniger als Fetisch. Ich denke, dass es daher einfach auch eine Frage ist, wo man sich aufhält bzw. nach Frauen sucht.

    Generell sind Foren schon lange nicht mehr der einzige Treffpunkt für Littles & Windelliebhaber. Insbesondere Instagram, aber auch Chats wie Telegram boomen momentan deutlich mehr als klassische Foren. Also vielleicht einfach Augen auf

    LG von Luci

  13. #173
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Ich als schwuler Mann kann zur Beantwortung der eigentlichen Frage wenig beitragen, finde das Thema aber dennoch sehr spannend.

    Aus Erfahrung auf schwulen Dating-Plattformen kann ich aber sagen, dass auch nicht alle schwulen Windelfetischisten dieses Forum kennen.

    Vielleicht hilft es etwas, sich darüber klar zu werden, was die Besonderheiten dieses Forums sind, um zu verstehen, wer sich von diesem Forum angesprochen fühlt:
    Zunächst fällt auf, dass das Forum für Jugendliche zugänglich ist und auch keinen 18+-Bereich mehr hat. Dadurch ergibt sich auch, dass hier kein Austauch über zwischenmenschliche Sexualpraktiken stattfindet, sondern hier die Objekte (Windel, Schnuller, Gitterbett, etc.) im Vordergrund stehen.
    Eines der wichtigsten Alleinstellungsmerkmale ist die große Zahl der Geschichten, wiederum mit jugendfreier Thematik dafür meist von hoher Qualität was Rechtschreibung und Stil betrifft.
    Ebenfalls häufig sind Diskussionen über das Vorkommen von Windeln und anderen Ageplay-Thematiken in Medien. Aber auch über darüber, wenn eine neue Windel am Markt eingeführt wird oder in einem Geschäft angeboten wird, kann man sich hier sehr gut informieren. Diese beiden Themenkomplexe machen das Forum natürlich vor allem für Leute interessant, die eine gewisse Obsession mit dem Thema Windeln haben.
    Ein wiederkehrendes Thema, das leider immer wieder für emotionale Eskalationen sorgt, ist das Teilen von Vorstellungen und Erfahrungsberichten von eingekoteten Windeln. Dies ist anscheiend auch innerhalb der Community ein sehr stark tabuisiertes Thema, wobei gerade im Bereich der Sexualität ein Tabu eine Obsession auch stark anfeuern kann.
    Schließlich zu dem, was das Forum nicht ist: Es ist keine Partnerbörse und es ist kein Fotoalbum zur Selbstdarstellung. Ich fürchte in diesen beiden Punkten gibt es auch die größten Enttäuschungen, was man auch merkt an Personen, die zwar ein Posting im Vorstellforum absetzen, danach aber nichts mehr schreiben.
    Wofür das Forum hingegen berühmt und zurecht bewundert wird, ist das Organisieren von Veranstaltungen, wie Stammtischen oder Freizeiten.

    Ich glaube, über Kurz oder Lang werden wohl nur Personen hier bleiben, denen das Forum mit all seien Charakteristiken einen Mehrwert bietet.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  14. #174
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass es unter den Windelträgern mehr Frauen als Männer gibt. Schwule Jungs stehen eher auf geile Undies als auf Windeln.

  15. #175
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass es unter den Windelträgern mehr Frauen als Männer gibt. Schwule Jungs stehen eher auf geile Undies als auf Windeln.
    Seltsame Begründung - den meisten hetero Männern werden ihre Frauen auch mehr in Dessous statt in Windeln gefallen...

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  16. #176
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von windel77 Beitrag anzeigen
    den meisten hetero Männern werden ihre Frauen auch mehr in Dessous statt in Windeln gefallen...
    Ich sehe meine Freundin auch lieber in einem schönen Slip oder String statt in einer Windel. Sie muß jedoch aus medizinischen Gründen über Nacht eine Windel tragen, da sie Bettnässer(in) ist. Genau das meinte ich damit. Es tragen vermutlich mehr Frauen als Männer aus medizinischer Notwendigkeit Windeln.

  17. #177
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Vermutlich gibt es wirklich weit mehr Frauen die Windeln/Einlagen tragen, da die meisten Inkontinezprodukte ehrer auf Frauen ausgelegt sind und die weibliche Anatomie hier etwas anfälliger ist (zb nach Schwangerschaft u. Geburt). Es ist denke ich aber ein Unterschied ob man Windeln tragen "muß", oder ob man sie aus irgendeiner Neigung oder Leidenschaft trägt. Jemand der Windeln tragen muß, wird sich hier tendenziell eher weniger registrieren.
    Ein Fetisch ist tendenziell vermutlich etwas das eher bei Männern vorkommt und somit wohl auch hier mehrheitlich Männer sind. (ich weiss nicht jeder sieht AB/DL als Fetisch - aber teilweise auch)

  18. #178
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von DLax Beitrag anzeigen
    Vermutlich gibt es wirklich weit mehr Frauen die Windeln/Einlagen tragen, da die meisten Inkontinezprodukte ehrer auf Frauen ausgelegt sind und die weibliche Anatomie hier etwas anfälliger ist (zb nach Schwangerschaft u. Geburt).
    Dazu kommt noch die kürzere Harnröhre, welch für Infekte anfällig ist. Dadurch kommt es auch wesentlich schneller zu einer Blasenentzündung.

  19. #179
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch die kürzere Harnröhre, welch für Infekte anfällig ist. Dadurch kommt es auch wesentlich schneller zu einer Blasenentzündung.
    Aber nicht jede Blasenentzündung erfordert gleich einer Windel, zumal dies in der Regel auch recht schnell medikamentös behandelt wird und somit auch schnell wieder vorbei ist.

  20. #180
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wieso Outen sich so wenig Frauen?!

    Man sollte auch bedenken, wie umständlich es - im Gegensatz zu uns Männern - für die Frauen ist, wenn sie unterwegs mal „müssen“. Es ist doch viel angenehmer, in die Windel zu machen, als sich irgendwo mit heruntergezogener Hose und Slip zum pullern hinzuhocken.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr outen sich als "erwachsenes Baby"
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 13:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:30
  3. Wieso aufhoeren wieso weitermachen
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:33
  4. Wieso tragen so wenig Leute Stoffwindeln (Mehrwegwindeln)
    Von windelbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.