Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Produktion-Videos ABENA

  1. #1
    Ziggy227
    inaktiv

    Produktion-Videos ABENA

    http://www.abena.dk/Default.aspx?ID=7460

    das ist der Link zu der Produktion von Abena Windeln 3 an der Anzahl. Könnt ihr euch ja mal ansehen ist sehr interessant. Würde ich auch gerne mal ansehen

  2. #2
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Bei mir bricht der Download der zweiten Datei (abena_boerneble.wmv) vorzeitig bei 6,6 MB von 7,8 Mb ab. Ich versuche es nochmal mit dem IE. Meine Vermutung ist, da bei gleichzeitigem Download von zwei Dateien jeweils bei ca. 3,5 MB abgebrochen wurde, dass es ein Limit beim Server gibt. Die erste Datei (7,2 MB) konnte ich bei Einzeldownload vollständig empfangen.

    X(

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhhh da scheint noch wer www.windelnet.de zu lesen

    ich glaub das ganze hatten wa aber auch schon mal hier im forum. zumindest sieht man auf dem ersten video mal richtige windeln, auch wenns nicht meine geliebten axp (abri-form x-plus) sind

  4. #4
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Ab und zu schaue ich auch bei Windelnet vorbei. Bei Abena auch.

    Mit IE brach der Download bei etwas mehr als 7 MB ab, ließ sich aber neu starten und hat dann an der Abbruchstelle fortgesetzt. Leider kann der Download-Manager vom Firefox das nicht. Wahrscheinlich müsste ich mir da eine Erweiterung installieren.

  5. #5
    ZZR
    inaktiv
    Ich konnte alle 3 Filme runterladen.

  6. #6
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Beim dritten Film kam der Abbruch diesmal nach ca. 2MB und er ließ sich nicht fortsetzen, sondern begann wieder am Anfang. X( X( X(

    Ich habe sonst keine Probleme mit Downloads, habe erst neulich ein paar alte Spiele geladen (> 60MB)

    >SCUMMVM für Spiele von Lucas Arts usw.<

  7. #7
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde die videos nicht sonderlich interessant da würd ich dann lieber mal in die produktion gehen und mir das da ansehen
    mfg
    lexi

  8. #8
    Windellukas
    inaktiv
    Ich hab mir die ersten beiden Filme mal angeschaut. Runter laden ging ohne Probleme. Leider is nicht all zu viel von der eigentlichen Produktion zu sehen, nur davon, wie toll die Logistik funktioniert... Den dritten Film hab ich mir dann gespart.

  9. #9
    Junior_Ultra
    inaktiv

    Arrow

    Der 3. Film ist nicht so interessant, bis auf das "Onride"-Video der "Packetachterbahn".

    Als ich die Daten beim Download mit Etherreal aufgezeichnet habe, wurde der Download natürlich nicht unterbrochen. Wäre ja auch sonst zu einfach, herauszufinden, warum ich Probleme hatte. X(

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Produktion-Videos ABENA

    naja, wenn man noch nie ein automatisches Hochregallager gesehen hat kann das ganz interessant sein.

  11. #11
    Ziggy227
    inaktiv

    na und

    ist doch interressant manchmal da was zu lesen... :bindafuer:

    Ich bekomme da immer neue Infos worüber ich mich freue wenn es Neuigkeiten gibt

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich als Maschinenbau Student finde das ganze sehr interessant, da ich in einer Firma arbeite die Sondermaschinen für Verpackung und Produktion herstellt.

    Greets moralissues

Ähnliche Themen

  1. TV-Produktion sucht...
    Von Shine im Forum Windelforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:22
  2. NUK stellt Produktion von Medic Pro ein?!
    Von PapaMaxi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:03
  3. Film über die Produktion von Windeln
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.