Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kann nicht schlafen ohne Nucki

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole!

    @Ank:

    Nimm nen Pulli mit ins Bett, und schling den Ärmel um deinen Mund. So mche ich das dann auch wenn ich mit meinem Papa unterwegs bin, und dann immer weg drehen. Und wenn Du nachts wegen Geräsuche aufwachst: Schnuller raus, bis sich die Sache gelegt hat.

    Das mit dem Suchen vom Schnuller ist mir auch bekannt, ist bei mir nur sehr selten.
    Da habends die Daumenlutscher schon einfacher.... :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy

    P.S. Bernd geht mir langsam auf den Geist. Immer der selbe Text, auf PMs reagiert er nicht. Wenn er so drauf abfährt, hätte er nich ja schon lang anschreiben können....
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gizmo: kannst du mir das mit dem pulli genauer erklären? *zu blöd zum verstehen is*
    das größte problem sit das sobald ich mit nuki schlaf mich man kaum wachkriegt ich penn auch extrem fest und lang. ^^ bei uns ist mal der rauchmelder im flur losgegangen weil die batteireien leer waren, dass ganze haus is wachgeworden nur ich hab munter weitergeschalfen obwohl ich am nächten an dem rauchmelder dran war ^^ und ich dreh mich auch extrem oft also wär erwischt werden sehr riskant und wenn ich erwischt werd' gibts wieder einen vortrag und ich muss meine nukis abgeben ;(

    aba ohne schlafen will ich auch nich

  3. #23
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Anka,

    lass Dich doch nicht so bevormunden. Was ist denn an einem Schnuller so schlimm?
    Solange es in den eigenen 4 Wänden ist, ist es doch o.k.

    Mittlerweile hat das mein Vater akzeptiert. Es gibt nichts schöneres, als morgens nochmal mit Schnuller einzuschlafen.

    Liebe Grüße

    Jasmina :ma:

  4. #24
    Nobsi Susi
    inaktiv

    RE: Kann nicht schlafen ohne Nucki

    :bindafuer:

    Hallo mein kleiner
    Ich bin der Nobi bin 48 Jahre alt und möchte lieber Susi genant werden, warum Susi ? Nun ich wäre gerne ein kleines Baby Mädchen !!!
    Ich benutze meine Schnulli schon seit mehr als 40 Jahren und das so oft es geht...
    Manchmal wenn ich Denke das ich nicht Schlafen kann stecke ich mir auf jeden fall einen meiner Schnuller in den Mund und Dann geht's auch!!!!!
    Aber vorher gibt's ein Fläschchen mit Babynahrung
    Vor ein paar Jahren hatte ich einen Unfall dabei verlor ich die vier oberen und die vier unteren Schneidezähne, seit dieser Zeit trage ich herausnehm bare Brücken...
    Und jetzt fühle ich wie ein Baby den Schnuller auf dem Gaumen....das ist ein herrliches Gefühl da macht das Nuckeln noch mehr Spaß !!!
    Ich fühle Dann wie ein Baby
    Mein kleiner ich kann dir nur raten deinen Schnuller so zu benutzen wie du es gerne möchtest, ich du es auch !!!
    In diesem sinne viel Spaß beim nuckeln
    Einen Lieben Baby Gruß von Susi
    :ma:

  5. #25
    januca
    inaktiv
    Ich schlafe immer mit einem schnuller. Ich kann nicht ohne.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altes Thema...

    Ich bin mir auch sicher, ohne Schnuller Probleme beim (ein)schlafen zu haben.

    Wie sieht es bei den anderen Nucklern, bzw. Nucklerinnen aus?

  7. #27
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eher das umgekehrte Problem ich kann mit Nucki nicht Schlafen, probiere das immer und jeden Abend aus aber Irgendwann stört mich das Irgendwie und der Nucki liegt dann immer auf dem Nachttisch oder neben mir im Bett, habe bis jetzt noch nie ne ganze Nacht mit Nucki geschafft.

    Gruß BabyDome

  8. #28
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Muß oft "ohne" gehen, ist immer äußerst unschön!
    Wirklich gut schlafe ich ohne Schnuller nicht. Er gehört einfach zu mir!
    Mehrfach entwöhnte ich mich. Natürlich "ging" es dann auch ohne zu nuckeln, war aber nicht wirklich schön. Gefehlt hat er dann doch irgendwie und so war er (nach mehreren Jahren Abstinenz) immer wieder da.

Ähnliche Themen

  1. Ein leben ohne Windelhosen kann ich mir nicht mehr vorstellen
    Von Enrico der Bettnässer im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 18:06
  2. Kann man mit den Dry Nites /Pull Ups besser Schlafen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 00:15
  3. Schei... kann nicht mehr ohne kuscheltier schlafen
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.