Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: DryNites Muster

  1. #1
    SuperSucherd
    inaktiv

    DryNites Muster

    Hallo,

    vor ein paar Wochen habe ich mir in der Schweiz ein Muster der neuen Huggies DryNites bestellt. Als ich heute dann in dne Briefkasten schaute, musste ich doch tatsächlich feststellen, dass mir Huggies aus der Schweiz hier nach Deutschland eine DryNites zum Testen geschickt hatte.

    Allerdings kann ich froh sein, dass ich vor meiner Mutter am Briefkasten war, denn auf dem Brief steht rießengroß: HUGGIES DRYNITES PYJAMA PANTS. Falls Ihr also auch ein Muster bestellt hattet und ihr noch Zuhause wohnt, denkt euch gleich mal eine Ausrede aus, bzw. hofft, dass ihr zuerst am Briefkasten seit, denn der Inhalt der Sendung ist alles andere als neutral Verpackt.

    SuperSucherd

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    gehen ja davon aus das die Huggies, Drynites fürn Baby / Kleinkind ist
    und die Pampers kann man ja auch öffentlich im Supermarkt kaufen

    warum also einen großen Aufwand machen für eine einzelene Probewindel/pants

  3. #3
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Hi Leute

    Ich finde das man (auch wenn es nur Probepakete sind)
    sie trotzdem in eine anonyme verpackung zu schicken.
    Wäre doch auch mal eine idee.

    Gruss euer A.

  4. #4
    SuperSucherd
    inaktiv
    hallo,

    es hätte wohl auch gereicht, wenn man einen normalen Adressaufkleber draufgeklebt hätte. Aber oben ist ein fast 5 cm breiter Streifen, auf dem groß der Hinhalt der Sendung angekündigt wurde.

    Daher wandern zukünftig alle diese Sendungen wieder in der Pakstation, da erfährt dann wenigstens keiner davon.

    SuperSucherd

  5. #5
    MöchtegernBaby
    inaktiv
    Wie bestellt man diese Pants ?
    Also an welche adresse

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2005
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde per DHL geliefert? Dann kann man ja an die Packstation liefern lassen.

  7. #7
    SuperSucherd
    inaktiv
    Hallo,

    unter: https://www.drynites.com/chde/secure...e/default.aspx kann man ein kostenloses Muster bestellen. Ist zwar eigntlich warscheinlich nur für die Schweiz gedacht, meiner kam aber auch hier in Deutschland an.

    Geliefert wurde das ganze per normaler Briefpost, aber auch diese kann man an eine Packstation senden lassen (alles was größer als Großbrief ist wird in die Packstation gepackt).

    SuperSucherd

  8. #8
    MöchtegernBaby
    inaktiv
    ABer da steht nur für die Schweiz gedacht kann man dann nicht rechtlich verklagt werden ?
    Wißt ihr wie die Probe muster von Tena ankommen ?
    also da steht ja
    Beachten Sie bitte, daß dieser Service ausschließlich für gewerbliche Kunden (Apotheken, Sanitätshäuser, u.ä.) gedacht ist, die diesen Service für den eigenen Geschäftsbetrieb im Zusammenhang mit dem Vertrieb von TENA-Produkten in Anspruch nehmen und in der Bundesrepublik Deutschland geschäftlich tätig sind. Wenn Sie ausserhalb Deutschlands tätig sind, besuchen Sie bitte die entsprechende Homepage. Die Länderauswahl finden Sie in dem Menü unten.
    In jedem Fall behält SCA sich vor, frei über den Versand von Warenproben und Verkaufsfördermaterial zu entscheiden. SCA kann das Angebot jederzeit ändern oder zurückziehen. Die Bestellung muß vom Inhaber selber oder einem dazu berechtigten Mitarbeiter durchgeführt werden. SCA behält sich vor, bei einem Missbrauch dieses Angebots rechtliche Schritte einzuleiten. Grundlage bei der Nutzung dieses Services sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von SCA. Mit der Nutzung dieses Services stimmen Sie diesen Bedingungen zu.
    Also kann ich das trotzdem für mich nutzen oder ?

  9. #9
    eule
    inaktiv
    > ABer da steht nur für die Schweiz gedacht kann man dann nicht rechtlich verklagt werden?

    naja ist deren sache.. konsequenzen braucht man da keine haben, garantiert.


    > Wißt ihr wie die Probe muster von Tena ankommen ?

    das thema kam schon x-mal, verwende mal die such-funktion.


    > Also kann ich das trotzdem für mich nutzen oder ?

    bisher gab es keine probleme. und proben kamen auch immer an.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die proben sind auf jeden fall für den privatgebrauch gedacht! also dürft ihr die auch für euch verwenden. was anderes wär das vielleicht wenn ihr komplett sortimentproben für die gewerblichen gebrauch bestellt - die gibts zum beispiel bei hartmann.

    es ist ja auch net so, dass drynites nicht unterscheiden könnten wohin sie ihre windeln schicken.
    dass das für beide länder gedacht ist erkennt man schon an der url: https://www.drynites.com/chde/secure/fre...le/default.aspx

  11. #11
    bevo1700
    inaktiv
    Nein, windeldon:
    "chde" soll nicht heissen, dass es für die Schweiz und Deutschland bestimmt ist. Es heisst nur. Für die Schweiz auf Deutsch. Ersetzt Du "chde" durch "chfr" kommt die Seite für die Schweiz auf Französisch, und nicht für die Schweiz und Frankreich. Für die Seite für Frankreich ersetz "chde" mit "fr". Habe verswucht "chde" durch "de" zu ersetzen - geht nicht.
    Aber ist ja egal. Wenn Ihr sie nach Deutschland bestellt, und sie ankommen, ist ja alles ok.

    Gruss

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt.

    aber fr gibts ... anscheinend haben die noch keinen vertriebspartner in deutschland.

    ich weine diesen "höschen" keine träne nach, obwohl ich sie vorn paar jahren mal ganz interessant fand. die höschenform und die niedrige saugleistung sind überzeugende argumente für richtige windeln.

  13. #13
    eule
    inaktiv
    jo da geb ich bevo1700 recht.
    die schweizerische eidgenossenschaft ist ein mehrsprachiges land. ne mischung aus italienisch, französisch und deutsch hört man da.
    und auf
    https://www.drynites.com/
    sieht man es noch deutlicher: bei "fr / de" ist die schweizerische flagge zu erkennen. ergo für die schweiz bestimmt.

    dann wär das nun auch geklärt.

    ot: ich bin mal ne runde rl'n, komme später noch mal on
    eule ist nun bekannt als eule_weg

  14. #14
    bevo1700
    inaktiv
    Hat eigentlich noch nie jemand von Euch bei Huggies nachgefragt, warum die in Deutschland nicht vertrieben werden?
    Wäre diesbezüglich mal auf eine Antwort gespannt.

    Toll sind sie nicht unbedingt, das stimmt, aber als kleiner Schutz für kleine "Unfälle" am Tag unter der Hose auch nicht schlecht!

    Gruss

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke es hat einfach bis jetzt noch kein einzelhändler interesse gezeigt drynites in seine regale zu nehmen. in deutschland entwickelt sich das mit den erwachsenenwindeln ja auch noch.

    ich trage statt dem kleinen schutz tagsüber lieber den großen schutz abends und nachts

  16. #16
    banny
    inaktiv
    @ eule :-)
    du hast die 4. landessprache noch vergessen, das räto-romanische ist zwar ein kleiner teil der diese sprache noch spricht,aber es ist die 4.landessprache.
    @bevo1700
    Die huggis werden alleine für die Migros in der schweiz vertrieben,und das ist der grösste food und nonfood vertreiber in der schweiz,mit mehrern läden wieviel weiss ich nicht aber werden schon fast an die 1000 läden sein!wohl eher noch mehr läden,hab echt keine ahnung wieviele,sorry!

    es wäre eine möglichkeit, sowas zu vertreiben für schlecker oder oder so??
    müsste man vielleicht mal da einen vorstoss versuchen und eine anfrage starten??
    gruss banny

  17. #17
    eule
    inaktiv
    > du hast die 4. landessprache noch vergessen
    DAMN!!


  18. #18
    banny
    inaktiv
    @ Eule :-)
    War ja bloss ne winzigkleine bildungslücke *lach* die damit nun auch geschlossen ist
    gruss banny :-)

  19. #19
    bevo1700
    inaktiv
    @banny:
    ich weiss was die Mirgos ist, bin schliesslich auch Cumulus-Punkte-Sammler

    Habe ne zeitlang in Norddeutschland studiert, das Angebot in Supermärkten (auf jeden Fall in dem Landkreis in dem ich mich aufhielt) an grösseren Windeln ist nicht so toll.

    Trotzdem, es wird hier immer nur gewerweist, warum die DryNits nicht in Deutschland verkauft werden, darum: Wie wäre es mit ner Nachfrage an der Quelle (Huggies), damit wir mal von Fakten, und nicht von Vermutungen sprechen?

    Gruss
    Ben

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre sicherlich einmal interessant das Unternehmen zu kontaktieren und diesbezüglich mal nachzufragen.

    Der Grund, warum Drynites nicht in Deutschland vertrieben werden, dürfte wohl daran liegen, dass Kimberly Clark mit ihren Windelprodukten allgemein nicht auf dem deutschen Markt vertreten sind. Weder Huggies, noch Depend, noch Drynites sind hier zu bekommen.

    Grund ist vermutlich, dass in Deutschland der Markt relativ hart umkämpft ist. Die Konsumenten sind sehr preissensibel (Geiz ist geil-Mentalität) und dies trifft vermutlich auch auf den Windelmarkt zu. Hier werden wahrscheinlich verstärkt die Eigenmarken der Supermärkte und Drogerien gekauft. Neben diesen existieren noch Pampers als Marktführer und Fixies. Neben diesen Wettbewerbern noch eine Premiummarke wie Huggies auf dem Markt zu etablieren dürfte schwierig sein und extrem hohe Investitionen bedeuten.
    Drynites alleine auf den Markt zu bringen ist für das Unternehmen auch nicht sinnvoll, denn sie haben keinerlei Erfahrungen und Kontakte auf dem deutschen Markt. In den adneren Ländern, wo Huggies sowieso in den Ragalen stehen ist es kein Problem, noch eine kleine Ecke für die Drynites zu bekommen, aber in deutschen SUpermärkten müsste für Drynites alleine eine eigene Vertriebsstruktur aufgebaut werden, was sich bei den zu erwartenden Verkaufszahlen kaum lohnen würde.
    Sicherlich gibt es einen Markt für diese WIndeln, aber es ist und bleibt ein Nischenmarkt, im Vergleich zum Markt für Baby- und Erwachsenenwindeln.

    Wer Lust und Zeit hat eine Mail an Kimberly-Clark zu schreiben sollte das gerne tun. Ich wäre sehr gespannt auf die Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Dicke Windel mit Muster
    Von diaperboy im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 14:25
  2. Muster
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 07:39
  3. Strickstrumpfhosen mit Muster bis Größe XXXL
    Von Stevebeat im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 02:00
  4. Zusatz zu Muster
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 23:42
  5. Windeln mit Muster
    Von Nordhesse28 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.