Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wann gehts los....

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wann gehts los....

    Hallole,

    Ich gebe zu, der Betreff ist etwas unverständlich zum Thema, was ich fragen möchte.

    Wann gehts los mit eurer Leidenschaft?

    Am besten ich schreibe mal, was ich drunter verstehe:

    Wenn ich nach meiner Arbeit oder vom Verein heimkomme ist meist mein erster Weg ins Schlafzimmer, wo ich mir einen Schnuller hole und in den Mund stecke. Den Nuckel ich dann fast durchgehend bis zum nächsten Morgen. Ausnahmen gibt es genug. Wenn mein Freund da ist, ich anderen Besuch habe, telefoniere, noch mit dem Rad raus gehe, oder den Abend auf der Terrasse verbringe, nehme ich keinen Schnuller. Ich freue mich meistens schon beim Heimlaufen auf den Schnuller, dass ich es fast nicht erwarten kann zu nuckeln.
    Tja, und weil der Schnuller nicht altagstauglich ist, habe ich kenen im Mund, wo andere Leute sein könnten. aber immer einen griffbereti in der Hosentasche.

    Bevor jetzt welche schreiben, was hat der Beitrag im Windelforum zu tun, stop, halt, weiterlesen.....

    Ich möchte jetzt von Euch wissen, egal, ob Windel, Schnuller, Gummihose, etc. Ich möchte wissen, wann fröhnt Ihr Eurer Lust, Nur zur Nacht, auch gleich beim Heimkommen, wann, wie, welche Rituale gehören dazu?????

    Alles klar??

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #2
    ich-wars-nicht
    inaktiv

    RE: Wann gehts los....

    Am Morgen erwache ich idealerweise mit Nucki im Mund, mit meinem Teddy kuschelnd. Im Halbschlaf knuddle ich noch ein wenig weiter, Nuckle noch, wärend ich langsam wach werde.

    Nach dem Aufstehen ist meine Wini meistens ziemlich nass, dann wird gewechselt. Ansonsten, sollte ich nicht in die Windel gemacht haben, ist dies der einzige Zeitpunkt am Tag, wo ich normal aufs WC gehe. Wenn der Nucki eingepackt, mein Wickelrucksack bereit ist und ich Gefrühstückt habe, manchmal auch ein Babyfläschchen getrunken, gehts auf in die Arbeit.

    Wärend ich Arbeite, bin ich meistens ziemlich konzentriert, wenn ich allerdings keine Arbeit habe, kommt es oft vor dass ich an meinen Nucki denke und unbedingt nuckeln möchte. Sollte dies eintreten, geh ich aufs Klo, Schnulli raus und nuckle ein wenig.

    Heimgehen, Nucki rein. Danach Windelwechsel und an den PC. Wenn ich den Fehler mache meinen Teddy zu knuddeln, werde ich nach spätestens 20 Minuten schläfrig und kuschle auf meinem Bett weiter, das wars dann mit Wach sein.^^

    Am Abend (sollte ich da wach sein) spiel ich Computer, schreibe im Forum, Chatte, schreibe Software, geh mit Freunden weg,...

    Wenn ich zu Bett gehe, wechsle ich nochmals die Windel und hol Nucki, Teddy sowie meinen Strampler. Wenn ich Lust habe, noch eine Babyflasche, dann begebe ich mich zu Bett, nuckle noch ein wenig an Babyfläschchen, Nucki, kuschle mich ganz fest an meinen Teddy und schlafe ein.

    MFG Proximo

  3. #3
    cat
    inaktiv

    RE: Wann gehts los....

    Hm, schwierig zu sagen.

    Also fangen wir bei den Windeln an:

    nahazu 24/7 also, daheim, auf arbeit, in der freizeit, nachts.

    bei dem rest:

    nuckel ist zwar immer dabei, aber unterwegs nie im mund. fläschchen gibts bei mir meist morgends und abends. nuckeln tue ich daheim manchmal mehr manchmal weniger.

    Kuscheltiere immer beim fernglotzen und manchmal beim einschlafen.

    Rituale: Wenn ich heimkomme ein windelwechsel und wenn ich ins bett gehe.

  4. #4
    BabyAndy78
    inaktiv
    Ich kann das bei mir nicht genau festmachen,

    das ist mal mehr mal weniger Intesiv und dementsprechend ist das auch mit dem Beginn.

    Meistens nartürlich Nachts.

  5. #5
    Erzübel
    inaktiv
    Bei mir is es unter der Woche immer so:

    Ich komme von der Arbeit heim, schmeiß meine Klamotten in die Ecke, hock mich vorn PC und surfe ein wenig, bis die Läden offen haben. Dann bei Bedarf einkaufen, ansonsten Waschen, Zähne Putzen, Windel um, Schlafanzug an und ab ins Bett. Nach dem Aufstehen Essen kochen und Brote schmieren, dann essen, abspülen, duschen, anziehen und ohne Windeln auf Arbeit.

    Am Wochenende je nach Lust und Laune dann 48 bis 72 Stunden in Windeln oder auch mal ganz ohne. Kommt aber auch aufs Wetter an und welche Wochenendaktivitäten geplant sind.

  6. #6
    Baerschen
    inaktiv

    Hallo,

    da ich keine festen Arbeitszeiten habe, sieht mein Tagesablauf sehr unterschiedlich aus. Aber meist gibt es nach dem Aufstehen erstmal ne Windel. Tagsüber kommt irgendwann meist die Zeit, in der ich einfach keine Lust auf Windeln habe, dann kommt sie weg. Aber wenn ich nach Hause kome, freue ich mich schon wieder drauf, eine anziehen zu können. Nicht immer ziehe ich sie dann auch an, denn oft war die Vorfreude größer als das eigentliche Bedürfnis danach. Aber die Vorfreude beinhaltet mehr das "machen können, was ICH mag". Also Windel, wenn ich Lust habe, Unterhose, wenn ich keine Lust habe usw.

    Viele Grüße, Bärschen

  7. #7
    ludicra
    inaktiv
    also bei mir ist so da ich erst 14 bin wohn ich noch zu hause meine Eltern wissen nicht das ich windeln mag
    und deshalb kann ich sie auch nicht oft tragen und die Vorfreude ist dann sehr groß und ich genieß es richtig.

  8. #8
    strubeli
    inaktiv

    Wann gehts los

    hallo

    Bei mir ist es sehr unterschiedlich wann ich w^WIndeln trage und sie auch benutze. Es kommt immer auf meine abendunterhaltung an. Ich trage auch manchmal wehren der Arbeit windeln und auch in der schule.

    Grüsse strubeli

  9. #9
    Wölfchen
    inaktiv
    Hmm... kann ich gar nich so genau sagen... is total unterschiedlich bei mir... je nach Lust und Laune...

    Am Wochenende zb gehts morgens schon los... wenn ich wach werde, wird erstmal mindestens noch ne halbe Stunde im Halbschlaf genuckelt ^^... Wenn ich mich dann dazu durchringe, endlich aufzustehen, wechsel ich mir erstmal die Windel... joa... der Rest des Tages läuft an sich so ab, das ich immer dann nuckle, wenn niemand dran sieht... zb wennsch in meinem Zimmer bin oder so... Hmm... Die Windel scheint meinen Eltern gar nit aufzufallen... denn WENN, dann hätten die Garantiert schon was gesagt... Also was DAS angeht, kannsch mich doch relativ frei bewegen... auch in Sichtweite meiner Eltern *g*

    Joa... bin also an Wochenenden rund um die Uhr gewickelt...

    Nuckel und Fläschchen kannsch halt nur auf meinem Zimmer nutzen...

    Und innerhalb der Woche gehts erst nach der Arbeit los...

    Aber innerhalb der Woche nit jeden Tag... kann auch schonmal vorkommen, das ich mal ein paar Wochen lang nur das Wochenende gwewickelt zb geniesse...

    ...

    vlg Wölfchen

  10. #10
    Diaperpeter
    inaktiv

    RE: Wann gehts los....

    Hallo

    Bei mir ist so das ich keine Festen Zeiten hab wo ich Windeln trage oder nicht, ich nütze einfach jede Gelegenheit dafür.
    Im Sommer weniger, dafür im Winter oder Kühlem Wetter nach Möglichkeit 24/7.
    Es muss halt einfach die Passende Gelegenheit und Umgebung dazu sein, zb im Sommer ist fast Unmöglich Tagsüber Windeln zu tragen, da man ja dann meistens leichte Kleidung trägt zb. in kurzer Hose und T-Shirt kann ich nicht mit dicker Windel auf dem Lkw. rumturnen (Dünne Vorlage in Strammsitzenden Slip, geht einigermaßen)ansonsten wär es doch ein bisschen auffällig
    Aber bei Nachtfahrten, in der Koje beim Schlafen und im Winter so oft u. Lange wie möglich.
    Da ich allerdings Verletzungsbedingt schon seit vorigen Sommer zu Haus rumhäng ist fast durchgehend 24/7 angesagt.
    Da ich auch seit gut zwei Jahren (Zeitweise, mal mehr mal weniger) eine Drang-inko habe trage ich die Windeln auch wenn ich zum Arzt muss. :]

    Diaperpeter :]

  11. #11
    Windelkind
    inaktiv
    Ich freue mich auf mein Abendritual. Wickeln, Nuggi, Strampler oder Schlafsack...schade nur dass ich es mit niemand teilen kann.

    Dabei wäre das das ideale Mittel für eine Freundin um mich ins Bett zukriegen: "Komm jetzt ins Bett oder du musst heute ohne Windel schlafen!!" :tongue:

    Na das wär ja fast eine Idee für eine Geschichte.

    Als ich mit den Windeln angefangen habe war es sogar so dass ich mir immer eine Windel unters Kissen gelegt habe und ich konnte es den ganzen Tag kaum erwarten sie anzuziehen.

    Auch geniesse ich gerne eine Nuckelflasche mit Milch oder Alete Fruchtsaft o.ä. am Abend, schmeckt viel leckerer auf die Art.

    Wenn ich längere Zeit auf Windel und Nuggi verzichten muss ist die Vorfreude noch grösser, seltsam wie sich diese Erinnerungen eingraben.

    Gruss
    Windelkind

  12. #12
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist das auch unterschiedlich. wenn ich lust auf eine windel habe dann mache ich mir eine um. aber meistens wenn ich unterwegs bin trage ich windeln. (also bummeln usw...) wenn ich dann keine lust mehr habe ziehe ich sie wieder aus und gut ist

Ähnliche Themen

  1. Na wie gehts???
    Von Windeldennis im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 13:34
  2. Auf gehts ab gehts :)
    Von Soul-Mate im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.