Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Coming out - Und dann?

  1. #1
    Windelalex2k
    inaktiv

    Coming out - Und dann?

    Hallo Leute,
    ist glaub erst mein zweiter Beitrag hier, lese normalerweise nur ab und zu *g*

    Was mich interessieren würde:
    Wie sehr haben diejenigen von euch, die es dem Partner gestanden haben, das hinterher dann auch offen vor dem Partner ausgelebt?

    Ich habe ihr nach vielem Hin und Her, ob ich's überhaupt sage und so (ihr kennt das ja), vor ein paar Wochen alles erzählt. Wir sind jetzt ein gutes Jahr zusammen und als wir zu dem Thema kamen, welche Sachen man vielleicht vor dem Partner geheimhält, hab ich's ihr gebeichtet. Reagiert hat sie eigentlich ziemlich gut, recht verwundert, vielleicht sogar ein bisschen geschockt, aber im ganzen froh, dass wir drüber geredet haben.

    Allerdings ist nun die große Frage: Und nun? Sie hat schon angedeutet, dass sie damit leben kann, aber nich unbedingt Teil des Ganzen sein möchte und jetzt Sex in Windeln will oder so. Trotzdem ringe ich ein bisschen mit mir, was ich jetzt will. Ob ich an den Punkt kommen kann (und will!), dass ich ab und zu im Bett mit Windel neben ihr schlafe zB oder nicht.
    Das ist einerseits eine schöne Vorstellung, andrerseits weiß ich nicht, wie unangenehm ihr das ist. Und vor allem: Ich weiß nicht, ob ich's will. Die meisten von euch werden das sicherlich kennen, dass man diese Leidenschaft selbst nich richtig wahrhaben will und sich fragt, ob man das wirklich braucht oder nich doch lieber aufhört (nich, dass ich das nicht schon 5 mal gemacht hätte *g*)

    Mir ist klar, dass ich die konkrete Lösung selbst finden muss, aber erzählt dochmal, wie weit ihr Windeln dann in eure Beziehung/Eheleben/Whatever integriert habt.

  2. #2
    Nili
    inaktiv
    Ich würde an deiner stelle abwarten! Sie brauch bestimmt ihr Zeit bis sie damit zurechtkommt. Eine zu schnelle Entscheidung [ das du es mal machen willst (in Windeln neben ihr schlafen) ] könnte vieleicht eure Beziehung stören! Also erstmal abwarten vieleicht kommt sie sogar einestages auf dich zu



    mfg

  3. #3
    ArcticFire
    inaktiv
    Ich habs meiner Freundin auch erzählt, sie war auch super aufgeschlossen .. hatten sogar schon Sex in Windeln.. und sie sagt es gefällt ihr sogar ein bisschen..

    und dann , nach ein paar Wochen.. plötzlich hab ich das Interesse daran verloren, sie in das Spiel mit einzubinden.. Ich weiss nicht woran es liegt, glaub ich kanns irgendwie nicht wahrhaben dass sie es akzeptiert. Zudem fehlt mir dann auch einfach der Kick..

    Komisch... :ma:

  4. #4
    Nati
    inaktiv
    Kommt drauf an, wie Du das mit den Windeln begründet hast. Wenn du dabei auch sexuelle Stimulation erwähnt hast, würde ich mich als nicht betroffene Frau sofort fragen ob ich nicht gut genug bin. Hast Du einfach Gründe wie Geborgenheit, Sicherheit etc. erwähnt wäre das kaum ein Problem.

    Mein Tipp: outet Euch ganz zu Beginn (erste gemeinsame Nacht) der Beziehung. Nach dem Sex die Windel ummachen. Ist viel einfacher.

    Wenn das schon ein paar Wochen her ist, würde ich nicht mehr weiter zuwarten oder die Idee definitiv begraben - ist aber keine gute Idee...

    Nati

  5. #5
    inkoman
    inaktiv

    RE: Coming out - Und dann?

    hi alex!

    kann mich nati nur anschliessen!

    ich glaube dich erregt es sogar wenn du windeln trägst und wünscht dir insgeheim von deiner freundin gewickelt und alles zu werden?!

    also nati und ich haben bestimmt keine sexuellen hintergedanken-wir müssen ja tragen! :-)

    aber es ist schon o.k. wenn du dl bist! - sofern deine freundin damit umgehen kann und will!

    sonst sehe ich schwarz für eure beziehnung!
    musst dich dann wohl entscheiden für freundin oder windeln!
    hart aber ist so!

  6. #6
    pampers
    inaktiv
    wie soll man das am geschicktesten machen, gleich zu anfang, wenn es zum thema sexuelle vorlieben kommt, das thema anschneiden? ich meine nati hat recht, es gleich zu anfang zu sagen! auch auf die gefahr hin das es dass dann war, ohne erst richtig begonnen zu haben! und wie inkoman schon gesagt hat freundin oder windeln, wenn es nicht zur übereinstimmung kommt!

    aber ich glaube, wenn man dl oder ab, kann man es vergessen, wenn man sagt: ok ich lasse die windeln weg und "entscheide" mich für die freundin!" das gejt 100% schief! irgendwann wird das verlangen einen packen und man wird sich wieder windeln besorgen!

  7. #7
    Nati
    inaktiv
    aber ich glaube, wenn man dl oder ab, kann man es vergessen, wenn man sagt: ok ich lasse die windeln weg und "entscheide" mich für die freundin!" das gejt 100% schief! irgendwann wird das verlangen einen packen und man wird sich wieder windeln besorgen!
    Genau! Und dann müsste man sich doch wieder Outen, sonst gibt das ein unwürdiges Versteckspiel. Unehrlichkeit ist nichts für eine Beziehung.

    Darum: gleich am Anfang raus damit! Es ist viel einfacher als man zuerst glaubt: "Du ich muss Dir noch etwas sagen..." Im Moment wo das 'Du' raus ist gibt's kein Zurück mehr!

    Nati

  8. #8
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Alex,

    um mal wieder auf den kern deiner frage zu kommen, denn gesagt hast du es ja nun schon. ich hab meiner frau erst nach vielen jahren unserer ehe davon erzählt. sie hat es besser aufgenommen als ich es je gehofft hätte. ich hab mir ehrlich gesagt damals keine gedanken darüber gemacht wie es weiter gehen soll. sie wuste es, war nicht dagegen und so hab ich eben windeln getragen. auch im bett. nicht jede frau wird dies so akzeptieren. da ratschläge zu geben ist sehr schwer. wenn du dir nicht sicher bist, ob sie damit auf dauer zurecht kommt, würde ich dir doch ein wenig zurückhaltung empfehlen. sonst könntest du sie sehr schnell, trotz der positiven reaktion ihrerseits, überfordern. zwing ihr deine windeln nicht auf, trag sie mehr so nebenbei. wenn es sich ergibt. nicht unbedingt regelmässig. viel glück...

    lg micha

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @ all,

    ich habe mit dem Outing bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Bei meiner Ex-Freundin habe ich nach etwa drei Wochen Beziehung die gelegenheit genutzt, dass sie irgendwas zum Thema Fetisch aus einer Talkshow zitiert hat. Ich habe dann erst mal erwähnt, dass ich auch einen Fetisch habe, habe sie fünf minuten raten lassen und dann die Windeln erwähnt.
    Das ganze hatte mich so erregt, dass ich nicht schlafen konnte, und mir mitten in der nacht eine angezogen habe. Das fand sie nicht so toll und hat gesagt, dass ich sie da etwas schonender dran gewöhnen hätte können.
    Wir haben dann ab und zu die windeln ins Liebesspiel mit einbezogen. Manchmal kam sie auch auf solche Ideen. Sie hat mir auch ein sehr interessantes Geburtstagsgeschenk gemacht: Sie hat mir einen Gutschein geschenkt, sie in Windeln zu Fotografieren. Ich wäre von selbst nie auf diese Idee gekommen und hatte auch irgendwie das Gefühl, dass sie da zu weit auf meine Vorlieben eingeht. Ich habe es dann auch erst gemacht, als sie es ein paar tage später selbst nochmal vorgeschlagen hat...

    Bei meiner Freundin, mit der ich seit Ostern zusammen bin, habe ich mich noch früher geoutet: Wir hatten schon befor ich ernsthaft geglaubt hatte, dass wir zusammen im Bett landen würden oder sogar eine Beziehung anfangen könnten sehr offen über Sex geredet. Den Fetisch hatte ich allerdings noch nicht erwähnt, dafür was ähnlich extremes. Nämlich dass ich mit meiner Ex das Interesse an Swingerclubs entdeckt habe.
    Wir sind dann irgendwie im Bett gelandet (nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie vor vier Wochen beschlossen hat, mich zu angeln) und ich habe irgendwann beim schmusen mal gefragt, was das jetzt geben soll (Beziehung oder Afäre), da es noch einiges gab, was ich in einer Beziehung vor dem ersten Sex klären wollte, da es sonst später weh tun hätte können.
    Ihre Antwort war "ist doch egal, macht doch gerade Spaß"
    Ich dachte mir dann, o.K. dann können wir alles andere auch hinterher klären.
    Am nächsten Tag habe ich dann erwähnt, dass es noch eine recht extreme Vorliebe gibt, von der sie noch nichts weiß. Sie hat mir gesagt, dass ich sie sowieso mit nichts schocken kann, und ein paar extreme Aktionen aus ihrem Freundeskreis erzählt.
    Des weiteren hat sie angedeutet, dass sie meine Aussage für einen Bluf hält. Und gefragt was es denn noch gäbe. Ich habe dann gemeint, sie solle mir für die Antwort noch ein paar stunden Zeit geben.
    Ich habe ihr dann auch gesagt, dass es ein Fetisch ist und sie zwei minuten raten lassen bevor ich damit rausgerückt bin.

    Ich hab die windeln dann erst mal noch im schrank gelassen und erstmal einen Schnuller ausgepackt. Der hat ihr gefallen.

    Sie hat bisher recht deutlich gesagt, dass sie selbst weder Windeln noch Swingerclub ausprobieren will. Ihr gefällt es allerdings, wenn ich Windeln trage und sie dabei "manuel verwöhne"

    *nicht weiß was er weiter schreiben soll*

    Also nichts überstürzen.

    Ich empfehle die erste passende oder unpassende gelegenheit dazu zu nutzen, sich zu outen oder wenigstens bekannt zu geben dass es da noch ein geheimnis gibt...

    Grüße,
    Volker

  10. #10
    gummihöschen
    inaktiv

    Coming Out in Beziehungen

    na ja, ich hab da bisher nur immer die falschen Frauen kennengelernt.

    Ein ehrliches Coming Out halte ich für wichtig und das schon wenn sich abzeichnet, dass eventuell mehr draus wird.
    Das bedeutete aber bei mir stets ein en Knacks in der gerage entstehenden Beziehung.
    Ein "Problemkind" möchte sich keine so schnell einhandeln.

    Wenn ich hier von verständnisvollen Mädels lese, die vielleicht noch richtig mitmachen bei der Windelei, kann ich´s nicht so recht glauben.

    gummihöschen

  11. #11
    Tammy
    inaktiv
    Wie ihr schon festgestellt habt gibt es wirklich kein Patent Rezept, es kommt auf den Windelliebhaber, seine Frau oder Freundin an und darauf wie er oder sie selbst mit dieser Leidenschaft um geht.
    Ich denke es gibt viele die Jahre oder nie sagen was Sache ist, ob das gut ist sei mal dahin gestellt.
    Ich persönlich finde man sollte mit so was nicht zu lange hintern Berg halten, natürlich sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen aber offen und ehrlich sein und vertrauen das man sich die oder den richtigen Partner ausgesucht hat der einem vertraut und an einen glaubt und einen wirklich liebt.
    Man muss aber genug vertrauen zu sich selber haben und im richtigen Moment das ganze Geheimnis preisgeben. Offen und Ehrlich sein dem Partner Zeit geben sich dran zugewöhnen, ihm die Möglichkeit geben Fragen zustellen. Ihm die Freiheit lassen sich zu entscheiden es mit zutragen oder ihn raus zulassen.

    Und einfach die Zeit entscheiden lassen was wie weiter läuft.

    Ich selber bin zu dieser Leidenschaft durch meinen damals noch nicht Freund dann Freund gekommen. Nun bin ich wieder Solo aber die Leidenschaft ist geblieben und ich will sie jetzt auch nicht mehr aufgeben. Okay ich bin bestimmt die super Ausnahme aber egal.

    Das Leben ist voller Überraschungen!
    In diesem Sinne allen die sich trauen alles Gute!!!

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Coming out - Und dann?

    Hi Leute,

    ich habe meiner Frau sehr früh in der Beziehung von meiner Leidenschaft für Windeln erzählt. Mittlerweile sind wir seit fast 11 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder. Da meine Frau Krankenschwester von Beruf ist, hat sie mir sogar Windeln mitgebracht. Sie selber würde Sie keine anziehen und beim Sex wird die Windel ab und zu mal mit eingebaut. Ansonsten lebe ich mein Fetisch aus , wenn meine Frau nicht zu Hause ist. Wenn sie nach Hause kommt und ich noch eine Windel anhaben sollte ist das auch egal. Selbst wenn ich schon im Bett bin und mit Windel einschlafe ist das egal. Ich kann nur eins sagen, ich bin froh darüber das dieses Tehma sofort geklärt war, so konnten keine Probleme mehr auftauchen. Was ich noch anmerken möchte ist das absolut darauf achte, das meine Kinder nichts mitbekommen.

  13. #13
    Ziggy227
    inaktiv

    seit heute

    Hallo, also bei mir war das so eine Sache gabe es ihr letztes Jahr erzählt hatte es eigentlich auch verstanden und akzeptiert. Da ich es aber übertrieben habe mit den Windeln hatte sie irgendwann mal die Schnauze voll und wollte, daß ich dies aufgebe. Habe es auch versucht, trotzdem hatte ich immer Gedanken nach Windeln tragen. Bis auf heute mußte ich es wieder heimlich machen bis meine Verlobte nach HAuse kam.

    Aber heute war alles ganz anders. Hatte immer wieder mal gesagt, da0 mir was fehlt, (ihr aber auch sie ist so tierlieb und kann sie kaum von Tieren trennen, haben vor ein paar Wochen Meeris abgeben müssen). Und plötzlich will sie mir was sagen, und zwar mit deiner Vorliebe da könnte man was machen. du kannst WIndeln tragen aber nicht wenn ich mit dir TV schaue und halt im Bett oder wenn ich mit dir weggehe. So und dann könntest du mir als Gegenleistung mit mir ins Tierheim fahren.....


    Ok das hört sich fast so an wie eine Erpressung an, aber diese Gegnleistung hätte ich auch ohne WIndeln tragen gemacht, da ich meine Verlobte sehr lieb und sie auch kenne u.a. wegen ihrer Tierliebe.


    Also ich wollte euch nur damit sagen, daß man sich Zeit lassen soll, wann und ob überhaupt der PArtner/Partnerin es akzeptieren kann und will.

  14. #14
    Kleiner_Timo
    inaktiv

    Unhappy

    Hi Leute,

    Bin bis jetzt mit diesem Thema noch nicht rausgerückt aber finde es gut wenn man es macht. Ich weiß aber noch nicht wie ich es anstellen soll.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mit diesem Thema niemals rausrücken, wenn es keinen wirklichen Anlass gibt. Das wäre
    1. jemand ahnt stark was man tut, dann kann man auch die Wahrheit sagen.
    2. man lebt mit jemandem zusammen zu dem man Vertrauen hat. auf absehbar längere Zeit (man muss ja das nicht jedem gleich auf die nase binden)

  16. #16
    BabyAndy78
    inaktiv
    Ich habe gute erfahrungen mit dem Outing gemacht und meine jetzige Freundin unterstüzt mich auch viel mit meinem Fetisch. Es sollte jedoch im Rahmen bleiben am Anfang. Für mich war es auch komisch die erste Zeit in Windeln neben meiner Freundin zu liegen und mit nem Schnuller im Mund. Heute ist es vollkommen normal.

    also geh es langsam an dann klappt es auch.

    viel Glück

    BabyAndy78

  17. #17
    Windelalex2k
    inaktiv
    Thx für eure interessanten Antworten

    Auch wenn hier insgesamt einige andrer Ansicht sind (gar nicht erzählen, sofort erzählen), bin ich eigentlich damit zufrieden, es ihr nach ungefähr einem Jahr gesagt zu haben.

    Dass mit dem Freundin in Windeln fotografieren hat mir gefallen. Wünsch ich mir dann auch ma zum Geburtstag *g*

    Zu dem, was ziemlich am Anfang gesagt wurde:
    Es gibt so ein verbreitetes Vorurteil, dass besagt, dass etwas ein Fetisch ist, wenn man das beim Sex benötigt, nicht ohne kann oder Ähnliches.
    Ich habe meiner Freundin sehr deutlich gesagt, dass Frauen (insbesondere sie ) trotzdem auch so erotisch sind für mich. Sie soll sich ja nich als zweitrangig sehen.
    Naja, ich denke, das hat soweit auch ganz gut geklappt.

    Schaun wir mal, wie's weiterläuft. Egal, was ich mache, ich werd's auf jeden Fall langsam angehen lassen, um sie nicht zu sehr zu schocken...

  18. #18
    BabyAndy78
    inaktiv
    Hallo Windelalex2k,

    das ist genau die richtige Einstellung. Nur du weißt was in eurer Beziehung am besten für euch ist.

    Nur weiter so und viel Erfolg.

    Viele Grüße BabyAndy78

  19. #19
    Pamlover
    inaktiv
    Hier muss ich irgendwie auch mal meinen Senf zu geben :zustimm:

    Meine besten Freunde habe ich über mich, meinen Fetisch und die "Szene" informiert.
    Damit lebt es sich nicht nur leichter (risikoloser), sondern man muss das Geheimnis nicht immer tief in sich drin tragen. Das wäre ja auf Dauer unerträglich.

    Es sollten immer ein paar Leute wissen, aber es braucht auch nicht jeder zu wissen.
    Und wie weit/tief andere Informiert sind, das muss auch variieren und auf die andere Person abgestimmt sein.

    Der/Die Partner/in sollte es aber auf jeden Fall wissen und das so früh wie möglich.
    Natürlich auch nicht direkt beim ersten Date - dann rennt er/sie ja weg, bevor er/sie irgendwas davon und von einen selbst kennengelernt hat.

    Meiner ersten Freundin mit ernsthafter Beziehung habe ich es nach ca. 2 Monaten gesagt.
    Das war vielleicht ein bissl spät, aber damals war ich auch noch sehr unerfahren, auch mit dem Fetisch. Da hatte ich auch noch nichts mit Erw.-Windeln oder Einnässen am Hut.

    Sie fand es im ersten Moment sehr lustig und süß, konnte aber selbst nichts damit anfangen.
    Von Monat zu Monat wurde es ihr immer blöder und nerviger.
    Mir zu liebe hatte sie es toleriert, aber auch nicht so, wie ich es mir wünschte.
    Ich habe mich und meine Windelwünsche doch arg zurückdrängen lassen, um der Harmonie willen.
    Ich hatte dann letztlich gar nicht mal wegen dem Fetisch die Beziehung beendet, sondern wegen anderen Dingen.
    Im Nachhinein kann ich auch sagen, dass sie sich auch in der Konkurrenz zur Windel gesehen hat.
    Das ist natürlich eine falsche Auffassung.
    Aber wie erklärt man denn auch, dass der Fetisch so elementar ist, dass ich ihn weder loswerden noch unendlich weit zurückdrägen lassen kann und will ?
    Mein Fazit war und bleibt :
    Mich gibt es nur mit Windel. Will man die Windel los werden, will man folglich mich loswerden. Will man meine Nähe, gehört die Windel dazu.

    Es hat lange gedauert, bis ich mich selbst zu dem leichten Extrem bekannt habe.

    Und ohne die Jugend jetzt zu schockieren oder zu gefährden, wenn ich über Sex rede, so viel will ich andeuten :
    Ich brauche keine Windeln zum Sex. Jedoch bedeutet mir Sex gar nicht so viel, so unglaublich es als Mann ist.
    Ja, Windeln und vergnügen in Windeln finde ich SCHÖNER als Sex.
    Und wenn es mal juckt im Schritt, dann kann man sich gezielt selbst beruhigen, und das auch zu zweit oder gegenseitig.
    Wenn Sex, dann : Inzwischen gehört die Windel fest zum Sex dazu.

    Ermöglicht hatte es vor allem die Beziehung, die nach der gescheiterten "Windelkonkurrentin" began.
    Windeln machen sie heiß, sogar psychisch noch mehr als physisch.
    Da stört es dann nicht.

    Windel als Konkurrenz, das ist ja auch quatsch.
    Wenn der/die Partner/in aber selbst mit dem Fetisch nichts anfangen kann,
    dann kann er/sie natürlich eifersüchtig werden, wenn man lieber gewickelt werden möchte, als den/die andere/n zu besteigen...

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinem nächsten potentiellen Partner werd ich auf jeden Fall vorher von den Windeln erzählen. Sie haben zwar in der Vergangenheit bei mir nicht so eine große Rolle gespielt, aber ich habe keine Lust mehr mich verstecken zu müssen.
    Man konnte dem Freund zu 90% alles erzählen, bei den restlichen 10% hatte ich doch Angst davor dass er es nicht verstehen würde. Diese 10% haben mich aber doch recht eingeschränkt, da ich das Gefühl hatte nicht ganz ich selbst sein zu können.

Ähnliche Themen

  1. Coming out in der WG
    Von Sao-Link im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2019, 19:54
  2. Gibt es ein "Windel-Coming-out"?
    Von Lebensinsel im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.01.2017, 19:49
  3. mein coming out
    Von windeltommy36 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 14:28
  4. coming out
    Von Archäopterix im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.