Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: hab ne coole seite gefunden...

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hab ne coole seite gefunden...

    hallo

    ich hab im netz ne coole seite gefunden, dies noch nicht so lange gibt...
    ich find sie nicht schlecht, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal hinschaun...
    mfg

    edit by wolfgang
    link wegen u.a. nicht jugendfreien inhalten entfernt

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bilder die er sich überall zusammen geklaut hat und die es tausendfach im internet gibt. dazu noch unpersöhnlcih weil es meist irgentwelche models sind

    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

    kennt nicht irgentwer seiten wos bilder von leuten mit vollkorntoast gibt?

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    AAAARRRRGGGHHHHH!!!!!

    das is doch wohl die hoehe....
    kann sich der denn nicht quer durchs web seine bilder zusammenklauen ????

    nee...
    muss seine bilder hier sammeln und gleich samt im bild sichtbaren copyrigt einstellen....

    die meisten bilder stammen aus "unserer" galerie und tragen noch immer den identen bildnamen bessergesagt selbe bildnummer..
    also id derjenige sogar zu faul gewesen die bilder umzubenennen

    das WIRD ein nachspiel haben.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Romcli
    inaktiv
    vielleicht sollte ihn mal jemand drauf hinweißen? :]

  5. #5
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hab die seite nicht mehr gesehen kann mir de jemand den link per pn schicken ??? wollt mall schauen ob ich da evtl zu sehen bin.

    sowas is echt ne rissen schweinerrei ( aber einige machens hir auch net anders )

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich hab euch blos den link gegeben...
    schreibt ihm einfach

    bei euch in der galerie schreiben einige auch rechts unten ein copyright hin, welches sie gar nicht besitzen; also an die eigene nase packen!!!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den hinweis erzeugt das forum automatisch; uA anderem um den weg von bildern besser verfolgen zu können.

    @regensburg_m
    bitte keine doppelposts:
    http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=4924

    5) Keine Mehrfachbeiträge: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Nutzers sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die du benutzen solltest, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen willst. Bevor du im Forum ein neues Thema eröffnest, nutze die Suchfunktion um sicherzustellen, dass eine ähnliche Diskussionkette nicht bereits besteht. In diesem Falle stelle deinen Beitrag bitte in die bereits bestehende Diskussion ein.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch ne frechheit einfach dreist zu kopieren.
    Habe die Seite vorhin noch gesehen und muss sagen das sie nicht nur billig gemacht war sondern auch auschließlich aus kopien bestand. :bindagegen: :bindagegen:

    @twbdaniel, kann dich beruhigen, von dir waren keine Fotos zusehen.
    Was aber nicht heißt das sie dies nicht irgendwann mal sind.
    Tja schlimm das leute nicht verstehen was bilder-copyright ist. X(
    Und einfach irgendwelche Bilder ins Netz stellen die da nichts zu suchen haben.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so jetzt kann ich denk link auch wieder posten - hab den typen mal angeschwärzt.

    mail an: abuse@atspace.com
    hello,

    pampers.atspace.us has adult content on his page, is stealing pictures from our page (http://www.windelbabies.de) und is storing various copyrighted pictures on your server.

    i hope you'll decide to discontinue this activity.

    direct link is: http://pampers.atspace.us/html/index2.html

    yours sincerly

    <don's realname>

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Seite ist off

    Klicke ich auf den Link dann erscheint

    ATSPACE.COM is a very powerful free web hosting service that gives you 50MB of web space and UNILIMITED traffic!
    :bindafuer:

    Gut gemacht Don :zustimm:

  11. #11
    ArcticFire
    inaktiv
    Los.. hand hoch.. seid ehrlich... wer hat alles mp3s auf seiner Platte?

  12. #12
    Windellukas
    inaktiv
    mp3s kann man sich auch kaufen (z.B. bei magnatune). Oder selber von CDs machen. Die pure Anwesenheit von mp3s sagt noch gar nix aus. Mal davon abgesehen, dass ich ogg präferiere und somit eher oggs auf der Platte hab.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja...dank Gema sind mp3s in den Koepfen der Menschen illegal. Wenn die doch nur mal nen Juristen befragen wuerden, bevor sie ihre unqualifizierten und schlicht falschen Werbespots auf die Menschheit loslassen...

    Nebenbei ist es nichtmal verboten sich ne CD von nem guten Freund zu rippen. Das faellt unter die Privatkopie-Klausel.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ArcticFire
    Los.. hand hoch.. seid ehrlich... wer hat alles mp3s auf seiner Platte?
    Und selbst wenn, was hat das mit dem Thema zu tun?
    Ich lade diese dann nicht ins Web hoch und stelle sie jeden frei zur verfügung, sicher mag es leute geben die dies tun.
    Aber bei Bildern die irgendjemanden in Windeln etc. zeigen sehe ich die Privtasspheredoch mehr verletzt als bei mp3s. Auch wenn das der Künstler der mp3 sicher anders sieht.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ArcticFire
    Los.. hand hoch.. seid ehrlich... wer hat alles mp3s auf seiner Platte?
    der verglich hinkt!
    erstens sind mp3s auf der platte selbst, wenn man sie von einem kumpel hat nicht zwangsweise illegal und zweitens stelle ich die dateien nicht im internet zur verfügung.

    eigentlich tun wir dem betreiber der seite einen gefallen - ich glaube nicht dass er weiß was er damit riskiert bilder von kaufseiten auf seiner seite im internet zu publizieren.

    und zum letzten finde ich unmöglich bilder von leuten die man nicht gefragt hat auf seiner seite zu veröffentlichen. da auch bilder die über unsere seite gegangen sind dabei waren sollten wir zusehen, dass die verbreitung dieser bilder auf diese beschränkt bleibt.

  16. #16
    dennis
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    ich halte das für sehr gefährlich, was manche Homepagebetreiber so alles in ihre Webseite zeigen. Bilder- und Textklau ist so, als wenn man ein bereits veröffentlichtes Buch unter einem anderem Titel neu auf dem Markt bringt. Ich finde es total dreist, solche privaten Bilder einfach zu klauen und öffentlich ins Netz zu stellen. Wo eigentlich jeder drauf zugreifen könnte. Gut jetzt nicht mehr.

    Vielleicht bekommt man aber irgendwo seine eMail-Adresse noch raus? Wenn die Bilder doch von hier sind, dann ist er bestimmt hier angemeldet. Ich finde, man sollte denjenigen aus dem Forum löschen und verhindern das er sich wieder anmelden kann. In meinem System, kann ich z.B. eMail-Adresse oder auch die IP-Adresse sperren. Es ist fast unmöglich sich wieder anzumelden. Nur mit vielen Hindernissen.

    Was ich euch mal raten kann. Macht in Zukunft immer Screen-Shots von der Webseite, die kann man nämlich hinterher Gerichtlich verwenden, wenn es dann zu einer Anzeige kommt. Sonst steht es Aussage gegen Aussage und der Fall wird mängels Beweismittel eingestellt!

    @Windeldon: Frag doch mal den Betreiberserver, ob die die eMail-Adresse noch haben. Der muss die auf jedem Fall da angegeben haben. Vielleicht können die auch Adresse etc. dir geben. Dann wäre es viel leichter.

    Gruß
    Dennis

  17. #17
    ArcticFire
    inaktiv
    Ob der Vergleich hinkt oder nicht ist doch egal.. es geht ums prinzip.

    MIr ist eben nur mal wieder aufgefallen, wie sehr alle plötzlich auf ihr recht bestehen wenns um einen selbst geht. Wehe das Recht am eigen Bild wird verletzt, da werden alle zu Furien.
    Ansonsten ist es den meisten ziemlich egal ob andere oder sie selbst Copyrights verletzen.

    Meinne Meinung: erst mal im eigenen Vorgarten kehren.

    Im übrigen, nur weil man das Copyright eines Bildes mitveröffentlicht hat man noch lange nicht das recht, dieses Bild zu veröffentlichen. Genau die besagt nämlich das Copyright. ;-)

    PS: Im übrigen waren NATÜRLICH illegal erworbene mp3s gemeint.. alles andere tut ja nicht viel zur Sache, oder? Also kein Grund zur Haarspalterei

  18. #18
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob der Vergleich hinkt oder nicht ist doch egal.. es geht ums prinzip.
    ???

    [X] Nominiert zum Widerspruch des Jahres! :bindafuer:

    MIr ist eben nur mal wieder aufgefallen, wie sehr alle plötzlich auf ihr recht bestehen wenns um einen selbst geht. Wehe das Recht am eigen Bild wird verletzt, da werden alle zu Furien.
    Ansonsten ist es den meisten ziemlich egal ob andere oder sie selbst Copyrights verletzen.
    Meinne Meinung: erst mal im eigenen Vorgarten kehren.
    Ich finde da besteht ein erheblicher Unterschied. Bei der einen Sache geht es um das Einkommen sowieso vollkommen überbezahlter "Stars".
    Bei dem anderen geht es um den Persönlichkeitsschutz, darum, dass man ungern Bilder von sich (in Windeln) im Netz herumschwirren lassen will.

    Im übrigen, nur weil man das Copyright eines Bildes mitveröffentlicht hat man noch lange nicht das recht, dieses Bild zu veröffentlichen. Genau die besagt nämlich das Copyright. ;-)
    Das hat auch niemand behauptet. Wer lesen kann ist stark im Vorteil.

    PS: Im übrigen waren NATÜRLICH illegal erworbene mp3s gemeint.. alles andere tut ja nicht viel zur Sache, oder? Also kein Grund zur Haarspalterei
    Doch! Das ist der Pudels Kern, so to say.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jona Windeltiger
    Ob der Vergleich hinkt oder nicht ist doch egal.. es geht ums prinzip.
    ???

    [X] Nominiert zum Widerspruch des Jahres! :bindafuer:

    MIr ist eben nur mal wieder aufgefallen, wie sehr alle plötzlich auf ihr recht bestehen wenns um einen selbst geht. Wehe das Recht am eigen Bild wird verletzt, da werden alle zu Furien.
    Ansonsten ist es den meisten ziemlich egal ob andere oder sie selbst Copyrights verletzen.
    Meinne Meinung: erst mal im eigenen Vorgarten kehren.
    Ich finde da besteht ein erheblicher Unterschied. Bei der einen Sache geht es um das Einkommen sowieso vollkommen überbezahlter "Stars".
    Bei dem anderen geht es um den Persönlichkeitsschutz, darum, dass man ungern Bilder von sich (in Windeln) im Netz herumschwirren lassen will.

    Im übrigen, nur weil man das Copyright eines Bildes mitveröffentlicht hat man noch lange nicht das recht, dieses Bild zu veröffentlichen. Genau die besagt nämlich das Copyright. ;-)
    Das hat auch niemand behauptet. Wer lesen kann ist stark im Vorteil.

    PS: Im übrigen waren NATÜRLICH illegal erworbene mp3s gemeint.. alles andere tut ja nicht viel zur Sache, oder? Also kein Grund zur Haarspalterei
    Doch! Das ist der Pudels Kern, so to say.
    dito, genau meine Meinung...

  20. #20
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hallo,

    schon Jesus sprach: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" (Johannes 8, 7b). Da Kunstfigur Jesus unter den Philosophen zwar ein Wiederkäuer, aber kein Kleiner war, hat er und somit auch du natürlich recht.

    Das Raubkopieren wird nur nicht als illegal wahrgenommen, was ja auch nicht völllig falsch ist. Die Digitalisierung und das Internet als Verteiler führen die bisherige Musikindustrie ad absurdum. Sie wird hoffentlich auch verrecken; genug Kunst musste wegen ihr abtreten. Selbst wenn es nicht so wäre, hätte sie es nach "Raubkopierer sind Verbecher"- Beiträgen und nach der Art des Lobbyismus nur verdient. Jetzt ist sie jedenfalls an der Reihe abzusterben.
    Es ist also kein fehlendes Unrechtsbewusstsein, sondern zumeist eine intuitiv gespürte Ungerechtigkeit. Es liegt kein Fehler und nichts zu kehren vor.
    Diese Digitalisierung als Grund könnte man übrigens auch aufs Copyright übertragen, zumindest, wenn keine Menschen abgebildet oder erkennbar sind

    Selbst, wenn es nicht so wäre, kan und soll jeder auf seinem Recht am eigenem Bildes bestehen. Das ist etwas völlig anderes; es betrifft einen persönlich. Dass ich mich dann aufrege und hier das Unrecht sehe (Prämisse: Raubkopieren wäre "Raubkopieren") ist nur natürlich; Jesus Worte lassen sich auch als: "Scheiß auf Sünden! Anarchie!" interpretieren, freilich nur inkohärent. Ansonsten hast du natürlich auch nicht völlig Unrecht; man pickt sich die wohlgefälligen Rechte heraus. Aber tun wir das nicht alle (s.o.)?

    edit by wolfgang
    link wegen u.a. nicht jugendfreien inhalten entfernt
    NICHT SCHON WIEDER!

Ähnliche Themen

  1. Da habe ich eine interessante Seite gefunden.......
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 12:32
  2. Neue Seite gefunden.........
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 12:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:38
  4. Coole Klamotten
    Von schnuckel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.