Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 175

Thema: Windeln in Kobination mit anderen Fetischen

  1. #121
    Lullaby
    Gast
    ja...ich liebe es meinem freund vollkommen ausgeliefert zu sein =) will aber nicht, dass er mich zum baby macht...ist halt voll kompiziert zu erklären

  2. #122
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ist nicht kompliziert Du bist halt kein AB oder AC sondern rein DL...stimmts?

    Ausgeliefert sein...das ist einer der Aspekte, die ich auch am Spanking liebe.
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  3. #123
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    834
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Frauen

    Da muss ich mich doch mal voll einmischen in euer Gespräch. Ich kanns voll nachvollziehen, Lullaby. Auch ich liebe meine Windeln, ein bisschen Bondage und ausgeliefert sein, aber auch ich bin eine reine DL und kein AB oder AC. Auch wenn ich schon mal zwischendurch ganz gerne mal nen Nuggi (Schnuller) geniesse. Aber deshalb gleich wie ein Baby behandelt zu werden - ne, das ist nicht meins.

    Grüsschen Tanja

  4. #124
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu tanja,

    lol... ne Frauenrunde *Kaffee und Kekse hol*

    Ich möchte auch nicht als Baby behandelt werden, denn ich bin "nur" ein AC von 4 Jahren. Allerdings muss ich das auch alles trennen - bin DL, AC und Spankee - sonst geht das nicht...

    Schnuller nehm ich auch nur noch als AC und wenn mein Papaschatz bei mir schläft und meine Kids bei ihrem Vater sind. Oder wenn mein Freund mich mit Nucki in der Cam sehen will...

    Hmmm gehören denn Schnuller schon zu einem "anderen" Fetisch?? *grübel

    lg cassi
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  5. #125
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Ich stehe noch voll auf Frauen mit Hörgeräten -umso schöner, umso besser, der kleine "Makel" ist das Reizvolle - und Lackkleidung. Meine Traumfrau wäre also eine gewickelte Claudia Schiffer, sie ist schwerhörig, und dann schön verpackt in ein Lackteil.

  6. #126
    klein Schmusi
    Gast

    Windeln mit Clinic-fetish

    Hallo Ich steh auf Windeln und Clinic-fetish . Windeln werden oft mit Clinic.Fetish verwendet . Dort wird oft ein EInlauf verabreicht und eine Windeln angezogen um nicht aufs Wc zu gehen zu können . Es gibt viele möglich keiten verschiedene Fetish zu kombinieren . Ich mach so was gerne aber das gehört hir nicht rein .

  7. #127
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2009
    Beiträge
    709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Also ich stehe neben Windeln auch noch auf NS-Spiele ... KV hab ich ausprobiert, ist mir aber zu eklig. Ist alles auch mit Windel kombinierbar ..

  8. #128
    Inkunabula
    Gast

    Windeln in Kobination mit anderen Fetischen

    Hallo zusammen

    Na ja, in meinen beiden veröffentlichten Geschichten und auch bei meiner Vorstellung gab es weniger transparente und sehr deutliche Hinweise auf meine zweite Leidenschaft, die eigentlich nur im begrenzten Sinne ein Fetisch ist, und die ergo streng genommen auch nicht hierher gehört.

    Aufgrund von Kindheitserlebnissen mag ich ein besonderes, früher
    oft im Gebrauch gewesenes, Erziehungsinstrument: den Ausklopfer (Teppichklopfer, österr. "Pracker"), der auch ab und zu bei mir oder meiner Partnerin zum Einsatz kommt.

    Natürlich, um mein Posting abzuschliessen, mögen wir auch
    Klapse auf den Windelpo als weitere, spielerische Variante.

    Ich weiss nicht, ob andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben
    oder eine solche Vorliebe auch kennen.

    P. (Inkunabula)

  9. #129
    sissyjunge45
    Gast
    Also ich steh natürlich auf windeln aber auch noch auf einiges mehr...
    beim mir ist es z.b so das ich sehr gerne mich wie ein mädchen oder eine
    frau kleide mit bh und und diesen sachen halt ob wohl ich absolut nich transsexuel bin und auch nur auf Frauen stehen, dann steh ich noch
    auf bandage, und dazu bin ich auch noch sehr devot naja eignetlich ne
    ganze mänge die ich da mag aber

    wie schon mal erwähnt man kann sich seinen fetisch nicht aussuchen kann
    und man eben iwie damit leben muss.

  10. #130
    West
    Gast
    Wie schon einige meiner Vorredner (-schreiber) stehe ich auch auf Bondage, einengende Dinge und würde gerne auch mal dominiert werden.
    Ich könnte mir beispielsweise folgende Dinge vorstellen:
    - unter der Windel noch zusätzlich eine Keuschheitsschelle tragen zu müssen
    - Windel nur nach Erlaubnis wechseln dürfen
    - ohne Windel einnässen müssen
    - gefesselt werden
    - Demütigungen in der Öffentlichkeit (z. B. auffällige Windel)

    Und dann habe ich mir aus meiner Kindheit noch ein anderes Faible erhalten. Ich trage sehr gerne Lederhosen (Trachtenhosen mit Trägern). Könnte mir auch vorstellen darin mal den Hintern versohlt zu bekommen...

    Gummi, Lack und Leder gefällt mir allgemein ganz gut. Da könnte man sich sicher auch noch viele nette Dinge ausdenken.

    LG,
    West

  11. #131
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ist ja doch eine Menge zusammen gekommen!
    Also Windel sind sehr wohl mit anderen Dingen kombinierbar.

  12. #132
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln in Kobination mit anderen Fetischen

    Ich mag noch Hörgeräte und Ohrpassstücke, aber an einigermaßen schönen Frauen bis ungefähr 60 Jahren. Ohne Trägerin geht bei mir nichts "ab"!!!

  13. #133
    moli85
    Gast
    ich mag pinkelspiele in der "leichten" art...also keine orale Aufnahme sondern nur den urin einer Frau beim sex in der reiterstellung spüren...ist eigentlich eher durch einen zufall beim sex mit meiner exfreundin entstanden und seit dem wurden in mir ungeahnte fantasien geweckt


    klingt jetzt alles nen bisschen komisch und vielleicht auch ekelhaft für manchen aber ma kann sich's eben nicht aussuchen...dieser Fetisch ist weitaus verbreiteter als man denkt und das auch beim weiblichen geschlecht...übrigens sollen kreativ schaffende Personen mehr damit befangen sein...ich lass jetzt da mal keine Rückschlüsse auf mich selbst zu

  14. #134
    Grisu01
    Gast
    Ich mag meine Windeln, Nuckis und Gummistiefel.

  15. #135
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin,

    also ich mag immer mal was anderes,von dem was ich mag:
    -windeln
    -gummihosen
    -gummilatzregenhosen
    -regenjacken
    -gummistiefel
    -Schwimmwesten
    -pudelmützen
    etc.
    eine schöne symbiose hab ich in schwimmwesten gefunden. Da ich die selber umgestaltet habe(ich wollte die perfekteste Schwimmweste)und mit einem "Windellatz" /hose als schrittgurt wie für kleinkinder(galerie) (leider)versehen habe, komme ich in den genuss zumindest damit "offen" beim segeln, baden und hier in kiel auch so damit rumzulaufen und geniese es auf die frage "ob ich denn vom segeln komme" zu antorten:"ne wollt mich mal genauso bescheuert fühlen wie geländewagenfahrer/innen in der stadt"

    lg
    xeno

  16. #136
    Attendspampers
    Gast
    Windeln und Nuki...

    Hatte auch mit einer Ex leichte "Wasserspiele" in der Reiterposition, was wirklich sehr geil war.

    Sie sagte einfach,Du hast ne Pampi um, da gehört Pipi rein und liess es laufen.

    War schon sehr geil, hatte ich aber auch nie wieder.Kann damit nicht mehr viel anfangen.

    Aber ansonsten hab ich keinen Fetisch bis halt auf Windeln und ab und an ein Nuki.

  17. #137
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde folgendes sehr reizvoll:

    - unter der Windel noch zusätzlich einen Plug tragen zu müssen

    - Windel nur nach Erlaubnis wechseln dürfen (Ort wird bestimmt)

    - ohne Windel einnässen müssen, weil der Druck zu groß wird

    - ohne Windel ein Zäpfchen verabreicht bekommen

    - Demütigungen in der Öffentlichkeit (z. B. auffällig dicke Windel)

    Und dann kann ich mir alles mögliche in Verbindung mit femininer Kleidung vorstellen, wie etwa Strumpfhosen oder Slips. Kombinierbar in allen möglichen Facetten.

    Liebe Grüße

  18. #138
    WBC Fördermitglied 2017 Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.856
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kombiniere Windeln gerne mit Fesselspielen.
    Habe ein Segufix-Komplettsystem zum Spielen hier.
    Aber Vorsicht: Sowas NIE unbeaufsichtigt verwenden!! ;-)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  19. #139
    Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neben den Windeln mag ich es noch als kleines Mädschen behandelt zu werden und in ein Kinderwagen gesetzt und angeschnallt zu werden und auserdem brauch das kleine Mädchen auch unbedingt eine Brille aber Brillen hat das kleine Schnuller Finschen ja mehr als genug alles schöne Mädchen Brillen und natürlich darf der Schnuller und die Gummihose auch nicht fehlen

  20. #140
    abdelgamal
    Gast
    Genitalstimulation mit Reizstrom in der Windel! Das ist zwar kein Fetisch, aber eine überaus beglückende sexuelle Spielart. Bitte aber nur mit hierfür speziell vorgesehenen Utensilien und unter Einhaltung der gebotenen Vorsichtsmassnahmen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.