Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 175

Thema: Windeln in Kobination mit anderen Fetischen

  1. #101
    boylovespampers
    inaktiv
    Außer meinem Windelfetisch, habe ich noch so paar kleine andere Vorlieben, wie zum beispiel Bondage. Am liebsten in einer Zwangsjacke. Das währe etwas, das ich gerne mal erleben würde. Nur mit einer Windel und einer Zwangsjacke in eine Gummizelle gesteckt zu werden für unbestimmte Zeit. Das stelle ich mir richtig toll vor. Natürlich dürfen Gummihöschen und Schnuller nicht fehlen..

  2. #102
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neben meiner windelliebe mag ich auch noch zahnspangen, am liebsten diese aussenspangen auch headgear genannt. ausserdem mag ich noch orthesen, da am liebsten stützkorsetts.
    da ich ja eher ein adult child bin, trage ich natürlich gerne kinderkleidung, also auch latzhosen und im winter strickstrumpfhosen und schneeanzüge. auch diese sachen finde ich super.

  3. #103
    littleboy
    inaktiv
    Also ichw eiß nicht ob man es als Fetisch bezeichnen kann, aber ich finde halt alles kindliche sehr süß. Also Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Windeln natürlich, Bodys.... Was ich damit sagen will ist, dass sich das ganze bei mir nicht nur bloß auf Windeln beschränkt!

  4. #104
    bounty
    inaktiv
    wenn dieser Thread schon hervorgeholt wurde, dann möchte ich mich auch mal dazu äussern.

    Bei mir sind es ganz klar die Windeln und die (Jeans)Latzhosen. Natürlich am besten, dick gewindelt und darüber eine Latzhose.

    Bondage hat mich auch interessiert, nur leider ist es schwer wenn man das selbst machen muss und noch Zuhause wohnt...


    Aber mit Amputieren etc. hab ich nichts am Hut.

  5. #105
    boylovespampers
    inaktiv
    @ bounty

    Ja das mit der Bondage ist so eine Sache. Alleine funktioniert das so ziemlich garnicht, vor allem nicht zuhause... Habe ein Vacuumbett selber gebaut, und benutze das dann mit Zeitschaltuhr, das klappt eigentlich ganz gut, nur etwas laut mit dem Staubsauger, denn stelle ich meist in einen anderen Raum und hab mir ne verlängerung für den rüssel gebaut..aber wie du schon sagtest. Wenn man noch bei den Eltern wohnt ist das sehr schwer...

  6. #106
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littleboy
    Also ichw eiß nicht ob man es als Fetisch bezeichnen kann, aber ich finde halt alles kindliche sehr süß. Also Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Windeln natürlich, Bodys.... Was ich damit sagen will ist, dass sich das ganze bei mir nicht nur bloß auf Windeln beschränkt!
    Findest du es süß oder macht es dich sexuell an?

    Finde kleine Kinder mit ihren Bodys, Strumpfhosen und Schnullerketten auch süß aber trotzdem würde ich sie nicht vergewaltigen. Ich finde ein Fetisch hat immer auch etwas mit sexuellem Interesse zu tun. Mein Fetsich sind Windeln und Bondage mit meiner Freundin (allerdings dann ohne Windeln).

    Lg karl_nuckl

  7. #107
    littleboy
    inaktiv
    @ karl nucki

    Ich finde es einfach nur süß/niedlich würde mich aber nie an Kindern vergreifen!!! Sowas finde ich wiederlich und abartig!

  8. #108
    Lullaby
    inaktiv
    Also...Ich hab' nicht nur einen Windelfetisch, sondern auch einen Fessel/Bondagefetisch...Ich liebe es meinem Freund vollkommen ausgeliefert zu sein (mit den Händen ans Bett gefesselt, Augen verbunden und geknebelt zu sein)...Dann lass ich mich richtig gern von ihm verwöhnen. Manchmal hab' ich dann einen solchen Druck auf der Blase, dass er mir dann einfach eine Pampers anzieht...Jedoch weiss er noch nicht, dass mich dies nur noch geiler macht

  9. #109
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littleboy
    @ karl nucki

    Ich finde es einfach nur süß/niedlich würde mich aber nie an Kindern vergreifen!!! Sowas finde ich wiederlich und abartig!
    Nein es war auch nicht gemeint, dass du das tust. ABer wenn du nur gerne windeln trägst ohne tieferes oder gar ganz ohne sexuelles Verlangen, dann finde ich es nicht wirklich als einen Fetisch.

    So hatte ich das gemeint

  10. #110
    Lederhosenjunge
    inaktiv

    Windeln in Kombination mit anderen Fetischen

    Ich mag neben den Windeln auch sehr gern Spanking.
    Es ist einfach sehr schön wen der Hintern so richtig frisch und sehr kräftig versohlt wurde.Nur von einer Frau natürlich!
    Gruß der Lederhosenjunge

  11. #111
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln in Kombination mit anderen Fetischen

    Original von Lederhosenjunge
    INur von einer Frau natürlich!
    naja, wer's mag...

  12. #112
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von Lullaby
    Also...Ich hab' nicht nur einen Windelfetisch, sondern auch einen Fessel/Bondagefetisch...Ich liebe es meinem Freund vollkommen ausgeliefert zu sein (mit den Händen ans Bett gefesselt, Augen verbunden und geknebelt zu sein)...Dann lass ich mich richtig gern von ihm verwöhnen. Manchmal hab' ich dann einen solchen Druck auf der Blase, dass er mir dann einfach eine Pampers anzieht...Jedoch weiss er noch nicht, dass mich dies nur noch geiler macht
    Hi Lullaby

    Hey, das tönt interessant. Doch dass dein Freund das nicht merken soll, dass er dich mit Windeln noch mehr antörnt ... na ja, ich weiss nicht

    Grüsschen Tanja

  13. #113
    Lullaby
    inaktiv
    Original von tanja1
    Original von Lullaby
    Also...Ich hab' nicht nur einen Windelfetisch, sondern auch einen Fessel/Bondagefetisch...Ich liebe es meinem Freund vollkommen ausgeliefert zu sein (mit den Händen ans Bett gefesselt, Augen verbunden und geknebelt zu sein)...Dann lass ich mich richtig gern von ihm verwöhnen. Manchmal hab' ich dann einen solchen Druck auf der Blase, dass er mir dann einfach eine Pampers anzieht...Jedoch weiss er noch nicht, dass mich dies nur noch geiler macht
    Hi Lullaby

    Hey, das tönt interessant. Doch dass dein Freund das nicht merken soll, dass er dich mit Windeln noch mehr antörnt ... na ja, ich weiss nicht

    Grüsschen Tanja
    Mein Freund ist eben nicht gerade der Hellste...Er merkt sowas nicht

  14. #114
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Isabelle,

    dein Freund scheint aber eine Vorliebe für Windeln zu haben, sonst würde er dir keine anziehn. (hab grad mal in deinen ersten Beitrag gelinst)

    Ich selbst liebe spanking, aber in Komination mit Windeln macht es für mich keinen Sinn ...

    lg cassi

  15. #115
    Lullaby
    inaktiv
    @Cassandra: Ach, ich weiss auch nicht...Ich hatt' ihn mal auf die Idee gebrachrt...Und na ja, er tut fast alles was ich will

  16. #116
    cassandra
    inaktiv
    Und wie? *neugierig guck* Nur, wenn dus schreiben magst.

    Ist es nicht langweilig, wenn Jmd alles für einen tut, was man möchte??

  17. #117
    Lullaby
    inaktiv
    Ja irgendwie schon...Hab' ihm schon öfters mal gesagt, dass er damit aufhören soll.

    Na ja, nach dem Akt bin ich immer ziemlich voll untenrum und versau sein ganzes Bett...Da hab' ich dann so gemeint "zieh mir doch das nächste mal einfach eine Pampers an"...und seiddem tun wir's ständig so

  18. #118
    cassandra
    inaktiv
    Seit ihr denn schon lange zusammen? Wenn nicht, dann lässt das vllt auch noch nach mit dem immer-recht-machen-wollen und Wünsche-erfüllen.

    So, wie du es schreibst, klingt es sehr einfach, deinen Windelwunsch umgesetzt bekommen zu haben. Ein Traum für viele hier, schätze ich mal.

    lg cassi

  19. #119
    Lullaby
    inaktiv
    wir sind nun seid fast 7 monaten zusammen

  20. #120
    cassandra
    inaktiv
    Na, das ist ja noch nicht soo lange *smile*

    Um beim Thema zu bleiben: Dann kombiniert mal weiter so schön alles, ich glaub, das könnte mir auch gefallen.

    grübelnd träumerische Grüsse
    cassi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.