Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 175

Thema: Windeln in Kobination mit anderen Fetischen

  1. #41
    windelkai
    inaktiv
    bei mir gibt es dann noch hin und wieder den Fesselfetisch naja und Nuckelfetisch halt

  2. #42
    gummihöschen
    inaktiv

    Arrow was solls ?

    Original von Windelman001
    Dabei wollte ich doch nur meine Spangen haben. :frech:
    dann hör auf zu jammern und lass dir eine einsetzten !

  3. #43
    Grinsekatze
    inaktiv
    1. Selbstmord und Selbstschädigung steht bei uns nicht unter Strafe
    Sicher? War es denn zumindest mal so? Ein Lehrer hat mir vor kurzem nämlich noch erzählt, dass es durchaus mal Strafen dafür gab. Das hört sich komisch an, ist aber irgendwo auch verständlich. Das Problem hier und bei der Handlungsfreiheit ist ja, wie beim Töten auf Verlangen von Kranken, dass es absolut ist; es ist unumkehrbar und oft hat man in einem Moment ganz andere Gedanken als 10 Minuten oder eine Nacht oder drei Wochen später. Das ist ja auch übertragbar auf das was wir hier besprechen: Amputationen, Zahnspangen und Inkontinenz wünschen sich die meisten in einem Moment sexueller Verwirrung; würde man der Person Medikamante geben, würde sie sich garantiert selbst inkontinent machen, aber sie würde es nach dem Orgasmus bereuen; wieviele DLs reißen sich die Windel nicht auch nach dem Selbstakt vom Leibe?

  4. #44
    hosenmatz69
    inaktiv

    das Gesetz in D

    Original von XxWindelLoverxX
    1. Selbstmord und Selbstschädigung steht bei uns nicht unter Strafe
    2. ganz sicher gibt es keine Sicherheitsverwahrung für solche Leute, sondern lediglich Therapie...und diese, sofern die Betroffenen keine Gefahr für andere Menschen darstellen,...auf freiwilliger Basis
    Ganz sicher gibt es Sicherheitsverwahrung für solche Leute, auch wenn das auf dem Papier vielleicht anders formuliert wird. Ich muß dir in diesem Punkt vehement widersprechen!!!! Und zwar weiß ich das aus erster Quelle, kein Irrtum möglich.

    Natürlich wird Selbstmord nicht vom Gesetz bestraft. Wie will man einen Toten auch abschreckungswirksam für das sterben bestrafen ...

    4.das ist auch gut so....entscheiden darf der Mensch ja schon noch, was er aus sich und seinem Körper macht...oder willst du ihm das verbieten? Können wir ja gleich wieder die Kreuze auf unsere Flaggen malen....
    Das tun einige bereits. Und einige, darunter ich selbst, tun das verurteilen, wiewohl ich jedes vorsätzliche Handeln verurteile, das andere Personen in ihrer Freiheit einschränkt oder sie diskriminiert (ja, ich hab mich an dieser Stelle auch als Antikapitalist geoutet )

  5. #45
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Also ich stehe auch noch auf Bondage. bzw Windeln und Bondage in kombination.
    Ich find das hat nen ganz besonderen Reiz in Windeln ans Bett gefesselt zu werden.

    Leider will mein aktueller Freund von beidem nix wissen

    aber egal.

    sonst mach ich mir auch mal gerne so in die Hose ohne was dazwischen
    Ist auch ein suuperschönes Gefühl...

    Grüße
    Sabrina

  6. #46
    XxWindelLoverxX
    inaktiv
    Zitat hosenmatz69: Natürlich wird Selbstmord nicht vom Gesetz bestraft. Wie will man einen Toten auch abschreckungswirksam für das sterben bestrafen ...
    Auch der Versuch steht nicht unter Strafe. Für Selbstschädigung jeglicher Art gilt das gleiche.

    Zitat grinsekatze: Sicher?
    ganz sicher.

    Zitat hosenmatz69: ja, ich hab mich an dieser Stelle auch als Antikapitalist geoutet
    :bindafuer: gute Entscheidung

  7. #47
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wird Selbstmord nicht vom Gesetz bestraft. Wie will man einen Toten auch abschreckungswirksam für das sterben bestrafen ...
    Auch der Versuch steht nicht unter Strafe. Für Selbstschädigung jeglicher Art gilt das gleiche.
    Was nicht heißt, dass es für den Selbstmörder nicht teuer werden kann...
    Link SZ
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kann nicht nur für die selbstmörder teuer werden, sondern auch für die eltern von kindern die sich selber töten.
    die deutsche bahn hat eine zeit lang den eltern von kindern unter 16 jahren, die sich vor einen zug geschmissen haben und dabei umgekommen sind, die gesamtkosten in rechnung gestellt, wobei es sich um 5 stellige beträge handelte. irgentwann haben sie dann aber festgestellt dass das vielleicht etwas pietätlos ist. richterlich überprüft wurde das ganze nicht.

  9. #49
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei es sich um 5 stellige beträge handelte
    Hui, so wenig? Da haben sie aber ganz sicher nicht alle Kosten eingerechnet...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    July 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben!

    Das Fetsich-Spektrum ist sicherlich weit.

    Von Bondage, Lack, Leder und Latex über SM bis hin zu Gips und auch Windeln.

    Man möge mir verzeihen, wenn ich einige ausgelassen habe! :keks:


    Ich selber stehe neben Windeln auch auf Gips, z.T. auch Orthesen und Rollis. Eher sogar noch, als auf Windeln.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Fetische manche Personen in sich vereinigen. Ich kenne persönlich mehrere Personen, die auf Gips, Rollis wie auch auf Windeln stehen. ebenso bin ich leichtem SM und Fesselspielchen nicht abgeneigt.

    Was den Amputee-Fetisch angeht. Sicherlich einer der am weitest gehenden Fetische was den Wunsch nach dem Verlust von Gliedmaßen angeht. Ich teile diesen fetisch nicht, mag vielleicht daran liegen, daß ich schon frisch abgetrennte Gliedmaßen zu Gesicht bekommen habe, mußte da ganz schön mit meinem Verdauungsapparat kämpfen.
    Wenn jemand drauf steht: Habe kein Problem damit, ist seine Angelegenheit. Es muß ja auch nicht jeder meine Fetische teilen, von daher bin ich da ziemlich tolerant.

    Der Gipsfetisch ist da weitaus harmloser, Wünsche nach Verletzungen und Knochenbrüchen sind die absolute Ausnahme und es wird im heimischen Badezimmer oder der Küche gegipst.

    Aber eigentlich ging es ja hier im Thema um die KOMBINATION mit Windeln. Der Zusammenhang zwischen Windeln und z.B. Amp-Fetisch ist mir etwas schleierhaft.
    Mit Rolli sind Windeln sicherlich prima zu kombinieren, ebenso mit SM/ Bondage.

    Liebe Grüße,

    Euer Kobold

  11. #51
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi kolbold 19
    Kontaktgesuche können im Kontaktforum gepostet werden, oder privat per PM austauschen.
    Die Regel dazu findest du auch in den WBC Forumregeln.

    mfg WBC


    gruß pascal

  12. #52
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja mal vorkommen *gg* (Insider)
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  13. #53
    Grinsekatze
    inaktiv
    Wie cool. Das heißt Internum, sonst kommt der Söder dich holen..

  14. #54
    winboydd
    inaktiv

    RE: Windeln in Kobination mit anderen Fetischen

    Das mit dem Zahnspangen-Fetisch hab ich auch schon oft gelesen.
    Aber noch häufiger sind wohl die Kombination von Windeln mit Gummi, Fesseln oder Spanking.
    Zumindest ist es häufig in den einschlägigen Foren so zu lesen und real habe ich selbst schon einige getroffen, die diese Dinge gern miteinander kombinieren.

  15. #55
    fubu
    inaktiv
    Vielleicht ist unsere Gerhirnstruktur irgendwie anfälliger auf Fetische, wie zb. manche Personen zu Süchten oder Depressionnen neigen

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube es liegt einfach daran, dass wenn man mit einem fetish kontakt hat, dass man dann auch in kontakt mit anderen fetishen kommt und auch diese zu schätzen lernt.
    ich glaube jeder hat einen ganzen sack voll fetishe - er weiß es nur nicht

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir jetzt vielleicht wieder zum Thema zurückkommen könnten; Es ging um weitere Fetische, die zusammen mit Windeln praktiziert werden. Amputationen, Suizide etc. können evtl. in einem seperaten Thread ausdiskutiert werden...

    Also ich mag neben Windeln auch noch Strumpfhosen, dicke wie dünne, und Gymnastikkleidung, d.h. Hosen und Anzüge.

    Gruß
    Jan

  18. #58
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von jan2001
    Also ich mag neben Windeln auch noch Strumpfhosen, dicke wie dünne, und Gymnastikkleidung, d.h. Hosen und Anzüge.
    Oh, noch ein Hosenmatz *freu*

  19. #59
    Windelman001
    inaktiv
    Nun gut, wenn ich mal alle meine Neigungen aufzählen würde, dann würden neben den Zahnspangen auch noch Latexsachen hinzukommen. Wobei ich Latex und Windeln seltener kombiniere. Entweder das eine oder das andere.
    Ich habe das Gefühl, dass die Windel durch das enge Latex zu sehr angedrückt würde und dass finde ich nicht gut.

  20. #60
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was mag ich außer Windeln? Hmm, ich nuckel seit ner Weile ganz gern mal am Schnuller. Naja, kindliche Sachen mochte ich schon immer ein bissl *gg*, ich sammel zum Beispiel "Mein kleines Pony". Hachja, die Nostalgie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.