Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Schlafsack

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlafsack

    Tja ich bins mal wieder mit ner frage:
    Hat jemand ne ahnung wo man schlafsäcke(http://81.169.162.205/shop/index.php...kat=23&skat=36)
    wie den nur günstiger herbekommt. denn ich mein 119 euro kann sich auch nich jeder leisten und mich würde so einer reizen.....viel dank im voraus für eventuelle bemühungen
    Ykon05:freak:

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Schlafsack

    vielleicht von Inpetto-Reha ?

    http://www.inpetto-reha.de/shopframe...R=&wg=100&art=

    aber garantiere nicht dafür dass die Größe etc. einen Erwachsenen passen

  3. #3
    --windel--
    inaktiv

    RE: Schlafsack

    ich habe meinen schlafsack bei schürmann gekauft und bin super zufrieden.

    http://www.schuermann-rehamode.net/p...nn--8220-.html
    Schürmann Rehamoden KG - Sommerschlafsäcke für „Jedermann“ 9032

  4. #4
    windelzicke
    inaktiv

    RE: Schlafsack

    :ma: Welche Größe brauchst Du und wieviel willste denn ausjeben?

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, habe mir vor kurzen einen Schlafsack bei Ebay gekauft. ist ähnlich den bunten Schlafsäcken von Schürrmann. Hatte Glück habe nur 24 Euro bezahlt.
    Bin auch super zufrieden damit.
    Bei Ebay muss man aber wie gesagt wirklich zur richtigen Zeit suchen, sehr oft gibt es dort sowas nicht.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erst einmal ein großes lob an euch für die bemühungen.....also ich bin ca 1.75 ka welche größe das dann wär und sollte nicht teurer als 40 45 euro sein weil ich noch zu haus wohne und nur begrenzt taschengeld hab....thx
    Ykon05:freak:

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir steht die original Größe in cm drin.
    Meiner ist ähnlich jenem
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

    Und wurde auch bei ebay ersteigert.
    Halt einfach mal die Augen offen, bei Ebay lässt sich so manch ein Prunkstück ersteigern.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute,


    Allso ich habe mir eine Schlafsack bie Julius Zölner machen lassen in der grösse von 180cm und der kam mich um die 70 Euro.
    Der Schalfsack ist aus dem selben matrial wie bie Babys und auch mit dem selben musster.

    Gruss

    Babyjrg

  9. #9
    eule
    inaktiv
    > aber garantiere nicht dafür dass die Größe etc. einen Erwachsenen passen

    größe 180: denke, das sollte wohl fast jedem hier passen.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ,

    Allso ich denke mal schon, ich selber bin nur 164cm gross und habe noch genug paltz da drin. Ich habe den nämlich mir anfertigen lassen für meine grösse. Er ist 180cm lang und hat eine breite oben von ca 50 cm und unten von ca 67 cm. Allso ich bin schon der meinug das da ohne porbelme ein Erwachsener rein passt.
    Ich habe den mir extra nach meinen wunsch massen anfertigen lassen und vor allem auch aus dem selben stoff und muster wie die es auch sontzt da haben.
    Es ist zuwar nicht einfach da ran zu kommen aber ich habe da jemanden der mir sie da bestellen tut, ist zuwar nicht billig und vor allem kann das immer etwas dauern bis man ihn hatt ,aber wer da ran intresse hatt für den lohnt es sich.


    Gruss

    Babyjrg

  11. #11
    Pupsi
    inaktiv
    hast du dich einfach per E Mail bei julius Zöllner gemeldet oder bist du persönlich bei ihm vorbei gegangen?

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Pupsi ,

    Nein nicht direckt bei Julius Zölner sondern über ein Babymarkt in Frechen und die haben den mir bestellet. Ich habe mir erst bie Julius Zölner erst mal einen ausgesucht wie er aussehen soll und aus welchen matirall er sein soll und dann über den Babymarkt dann den mir bestellet. Kanst mal bie Googel in der suchmaschine den Babymarkt Frechen eingeben und wenn Du einen haben möchtest dann must Du wenn du dir einen ausgesucht hast dann die nummer vom Schalfsack bie Julius Zölner angegeben ist mit angeben.

    Gruss


    Babyjrg

  13. #13
    anna-lena
    inaktiv

    schlafsack

    Hi,

    im Schlafsack pennen?!?!

    Ich sage dazu ohne mich. :bindagegen:

    Wers mag...

  14. #14
    inkoman
    inaktiv

    RE: Schlafsack

    hast du es schon einmal bei ebay probiert?
    ich hab bis jetzt dort meistens alles bekommen was ich wolllte!!

    und viel billiger ist es sowieso!

  15. #15
    Pupsi
    inaktiv
    Hallo Windeljrg!

    Versendet der Babymarkt denn neutral und wieviel haste dann für den Schlafsack am Ende bezahlt?
    Und welche Maße braucht der Babymarkt für den Schlafsack?
    Reichen Länge und Breite?
    Einen schönen Tag noch!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Pupsi,

    Ich habe für den Schlafsack um die 60 Euro bezahlt und brauchte keine Versandkosten mehr bezahlen und ja die Länge und breite reicht. Aber du solltes schon wissen wie er aussehen sollte und aus welchem soff er sein sollte.

    Allso ich habe es so gemacht:

    Gehe erst mal da hin: http://www.julius-zoellner.de/sysnav...en/inhalt.html

    dann gehst Du auf Produkte und dann auf Schlafsack und dort such du die einen aus wie Du ihn haben möchtes. Dann must Du die Art.NR von hersteller angeben und das sind immer die ersten vier zahlen, aber du kanst aus sicherheit die ganze nummer angeben aber vom grössten und dann must Du dann im Babymarkt sagen das Du den gerne in eine andere grösse hättes. Oder gehe diereckt auf : www.kidsworldshop.com , dann auf shop und da dann auf Julius Zoellner und dann auf Schalfsack. Suche dir einen aus und schreibe dir die grösste Art.Nr. raus und dann gehe auf Kontakt und schreib ihn was Du haben möchtes und in welcher grösse Du ihn brauchen tust. Denk dran das DU da vorkasse leisten muss und das DU warten must bis du ihn bekommen tust.

    Wenn DU noch fragen hast schreib mir doch.

    Bis Bald

    Babyjrg

  17. #17
    littlejohnny
    inaktiv
    also damit ich das nu nochmal richtig mitbekomme hier

    du hast bei der firma julius zöllner gefragt ob sie dir einen babyschlafsack nähen der einem erwachsenen (ich bin 1,82) passt, und die haben dir für 60 euro einen genäht ?
    wenn du uns höhe und breite verrätst wärs schon toll

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo littlejohnny,

    ja so ungefähr. Nur das die Firma Julius Zöllner mir geschrieben hatt das sie nur an Händler liefern muste ich es über ein Babymarkt in Frechen machen . Ich habe da denn dort angefagt und die haben sich erkundickt was das kosten wird und ob sie es machen .
    Als das alles ok war haen ich denn ihn mir bei dem Babymarkt in Frechen bestellt .
    Ich habe ihn in 180cm länge und eine Brust umfank von 114cm bestellt und auch in dem muster wie ich es haben wollte.

    Schau doch mal im Babymakrt Frechen rein unter: www.kidsworldshop.com

    und suche Dir da einen aus der Dir gefählt und den Du gerne haben möchtes und frag da nach ob sie den Schlafsack auch in deiner wunchgrösse bestellen würden .

    Allso das ist der besste weg und geht schneller als anders rum.

    Allso wenn DU wirklich intresse dran hast an einem Schlafsack dann würde ich es machen.

    Gruss

    Babyjrg

  19. #19
    littlejohnny
    inaktiv
    naja,
    ich bin mir nicht sicher ob ich in einem schlafsack so gut schlafe

    wie machst du das ? hast du dann nen pulli drüber an ? Weil sonst is das doch so kalt an den armen oder ?

    Und pulli mag ich eigentlich nicht so, ich bin eher der "nur Windel" schläfer

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo litteljonny,

    allos ich habe damit keine porbelm mit dem schlafen.

    Allso wenn ich im bett gehen dann habe in immer ein dickes Windelpaket an dann ein Boddy und dann noch ein Schlafoverall mit füßen und dann den Schalfsack.

    Bis jetzt hatte ich noch nie ein porbelm mit dem schalfen auch wenn ich ein Schnuller im mund habe. Aber es gibt da ein spruch : man kann sich an alles gewöhnen

    Gruss

    Babyjrg

Ähnliche Themen

  1. Enger Schlafsack
    Von pons im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2020, 14:04
  2. Schlafsack/strampelsack
    Von stone26 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2018, 12:20
  3. Schlafsack mit Füßen
    Von Louu im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 22:10
  4. Schlafsack für die Großen
    Von Foxy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 22:06
  5. Schlafanzug/Schlafsack
    Von Pampersträger[AUT] im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.