Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Attends Slip SpezialCare???

  1. #1
    inuyasha4ever
    inaktiv

    Attends Slip SpezialCare???

    Könnt ihr mir vieleicht sagen, was bei denen anders ist, als Bei den "normalen" Attends? Bei beiden steht NO. 10, aber die SpezialCare sind teurer *nixkapier*
    Und dann sind da noch die "neuen" S-Form ???? Was soll das?

  2. #2
    MarcII
    inaktiv
    Die Attends 10 hat eine Saugkraft von 2780ml, die SpezialCare 3750ml. So gesehen müsste sie eigentlich Attends 11 heissen, wenn ich das richtig sehe. Was Die S-Form anbelangt, das hat glaube ich mit dem Schnitt zu tun. Vielleicht kann da wer anders noch was zu schreiben.

  3. #3
    Ziggy227
    inaktiv
    specialcare ist eine ganz andere WIndel als die super plus:

    immer wieder verschließbar. andere Folie hat sie so denke ich halt und sieht von der Form ganz anders aus, zumindest ist sie anders gefaltet

  4. #4
    ZZR
    inaktiv
    Die Attends specialcare ist für Bettlegrige entwickelt worden.Im Rückenbereich ist das Saugkissen verstärkt.

  5. #5
    inuyasha4ever
    inaktiv
    Jo Dankeschön für die Antworten.
    Also lohnt es sich nicht unbedingt die mal Auszuprobieren, oder?

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe damals eine packung s-form gekauft und seit dem trage ich nur noch die! die sind klasse! halten viel aus und sind total bequem. und günstig dazu! :bindafuer:

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    meine erfahrungen zur special-care.....
    probiert, verflucht und nie mehr angeruehrt....
    lieber nen tena slip maxi
    aber jeder ist anders.. vielleicht taugt se bei dir ja mehr
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    bkong26
    inaktiv

    RE: Attends Slip SpezialCare???

    hallo

    die Attends Slip SpezialCare NO 10 sind die saugsterksten von denen und die Attens S is so aufgebaut wie die tehna flex nur das die Attens S ne folie hat und besser sitzt

    mfg

    bkong26

  9. #9
    ZZR
    inaktiv
    Also die specialcare kann ich überhaupt nicht empfehlen und ich hab das gefühl das sie weniger aufnimmt als die 9er und 10er.Nach 2mal nassmachen ist die secialcare total naß und unangenehm zu tragen so das ich sie nach dem 2mal wechsel muß.Die wo ich noch habe werde ich aufbrauchen und dann kauf ich die spezialcare nicht mehr ;(

    Ist meine meinung :]

  10. #10
    ZZR
    inaktiv
    Original von ZZR
    Also die specialcare kann ich überhaupt nicht empfehlen und ich hab das gefühl das sie weniger aufnimmt als die 9er und 10er.Nach 2mal nassmachen ist die secialcare total naß und unangenehm zu tragen so das ich sie nach dem 2mal wechsel muß.Die wo ich noch habe werde ich aufbrauchen und dann kauf ich die spezialcare nicht mehr ;(

    Ist meine meinung :]
    Hab gerade eine Molivare super an und die ist nach 3mal naßmachen noch trocken. :zustimm:

  11. #11
    ZZR
    inaktiv
    Original von ZZR
    Original von ZZR
    Also die specialcare kann ich überhaupt nicht empfehlen und ich hab das gefühl das sie weniger aufnimmt als die 9er und 10er.Nach 2mal nassmachen ist die secialcare total naß und unangenehm zu tragen so das ich sie nach dem 2mal wechsel muß.Die wo ich noch habe werde ich aufbrauchen und dann kauf ich die spezialcare nicht mehr ;(

    Ist meine meinung :]
    Hab gerade eine Molicare super an und die ist nach 3mal naßmachen noch trocken. :zustimm:

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Attends 10 Special Care passt nicht jedem, ist so ne individuelle Sache, wie bei jeder Windel. Bei mir läuft sie sofort aus, bevor man sich ne Packung kauft, würde ich empfehlen, erst nur eine zu Kaufen.

  13. #13
    inuyasha4ever
    inaktiv
    Die Molicare Super, wie ist die den so. Ist die von außen so Stoffmäßig, oder eine mit so einer Folie? Ich mein, es hört sich vieleicht komisch an, oder so, aber ich mag es besonders, wenn Windeln richtig schön rascheln und irgendwie knistern

  14. #14
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Verdacht dass die Special Care auch keinen Geruchsabsorber haben könnte. MAn riecht mehr als normal.

  15. #15
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Die Molicare Super, wie ist die den so. Ist die von außen so Stoffmäßig, oder eine mit so einer Folie? Ich mein, es hört sich vieleicht komisch an, oder so, aber ich mag es besonders, wenn Windeln richtig schön rascheln und irgendwie knistern
    Folie, knistert mittelmäßig und nehmen extrem was auf. Wenn du wirklich einen 24h mit 1 Windel-Versuch starten möchtest (beispielsweise) dann ist die Molicare Super deine Wahl

    Ich habe noch nicht alle probiert, aber es war meine Erste Erwachsenenwindel die ich gekauft habe und ist immernoch meine Nummer 1, trotz vielem durchtesten.

    MFG IWN

  16. #16
    ZZR
    inaktiv
    hallo inuyasha4ever

    Die Molicare Serie ist mit Plastik.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 17:19
  2. Attends Slip Regular Plus SpezialCare
    Von derrick sub im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2020, 20:16
  3. Attends Slip Regular Plus SpezialCare
    Von foliendiaper im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2019, 19:06
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 23:05
  5. Attends Slip Regular Plus SpezialCare
    Von Abriform im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.