Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: "windelweitwurf"

  1. #1
    pampers22
    inaktiv

    "windelweitwurf"

    Ich weis nicht ganz wo hin damit deswegen setzt ich es mal hier hin wens nicht hier her gehört kanns ja unser lieber admin verschieben.
    gerade bei taff "mitgehört". Seit einem Jahr säumen schmutzige Erwachsenen-Windeln den Straßenrand auf der Strecke von Loitsche nach Zielitz – zwei kleinen Dörfern in Sachsen-Anhalt. Die Suche nach dem Übeltäter blieb bislang erfolglos. Karl-Heinz Schöninger ist für die Säuberung des Straßenabschnitts zuständig – und wird langsam wütend ... X(
    und mit diesem thema wollte ich ma fragen ob der oder die "ÜBELTÄTER" sich hier rumtreibt. Wenn brauch er sich ja nicht unbedingt zu worte melden aber der jenige sollte bitte damit aufhören. das es wirklich eine schöne wuzzerei ist. vielen dank an den übeltäter wenn er damit aufhört.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Landeshauptstadt
    Beiträge
    136
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gleiche hab ich mir auch gedacht,bestimmt ein AB oder DL der keine eigene Mülltonne hat!
    Conny

  3. #3
    pampers22
    inaktiv
    ich sag ma so es gibt genug öffentliche mülleimer wo man sie entsorgen kann oder andere mülltonnen man muss sie ja nicht in den strassengraben werfen denkt der jenige villeicht auch mal an die kosten was das jedesmal kostet die windeln aufzusammeln. X(

  4. #4
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ich ich find das gut: Naturdünger!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so was finde ich echt blöd.
    einfach windeln so zu endsorgen.

    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:


    jrkler

  6. #6
    littleboy87
    inaktiv
    Huhu

    die beiden Kaulitz-Brüder von Tokio Hotel wohnen in Loitsche ...

    Wer weiß, wer weiß, was da so vor sich geht LOL

  7. #7
    pampers22
    inaktiv
    könnte man sich doch gut vorstellen erwachsen geschweige denn jugendlich sehen sie ja net aus. na ja möglich ist ja alles. :tongue:

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tokyo Hotel? :bindagegen:

  9. #9
    Blaubär
    inaktiv
    Ich finde tokyo hotel foll gud!! :zustimm:

  10. #10
    Peachbaby
    inaktiv
    Meinst du, dass die Tokyo-Hotel-Brüder ihre Windeln auf dem Weg ins Konzert aus dem Fenster werfen, weil sie sie nicht in der eigenen Mülltonne entsorgen können, die bestimmt 5 Mal am Tag von irgendwelchen Teenie-Mädchen durchsucht wird auf der Suche nach irgendwelchen "Andenken"?!

    Peachy

  11. #11
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Original von Blaubär
    Ich finde tokyo hotel foll gud!! :zustimm:
    Ich finde das "Titanic"-Titelblatt voll gut.
    Dann lieber aussterben: Vier gute Gründe gegen Kinder.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In irgendnem Film war doch so n super markiger Spruch der dazu passt:
    Du bist das beste, wandelnde und quasselnde Arhument für einen Kindermord!
    muahhaha nur dass es kien richtigen Kids mehr sind die es da kosten würde.

  13. #13
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Sind die gerade auf USA Tournee?



    Diaper Dumper Strikes Again in Wisconsin
    MOUNT PLEASANT, Wis. -- A small stretch of this Wisconsin village might want to change its name to "Mount Unpleasant" now that the diaper dumper has struck again.

    Link

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal nicht weiter Off Topic zu sein:

    Windelgernhaber machen sich sehr viele Gedanken um die Beschaffung und Entsorgung ihrer Windeln. Sie wollen doch meist nicht, dass andere von ihrem Tun erfahren.

    Was ist mit Menschen denen eine gewisse Windelflut überraschte, z.B. ein plötzlicher Plegefall und nun reicht die Mülltonne nicht mehr, liegt da nicht der Gedanke nahe die Windeln, wie jeden anderen ungeliebten Dreck, in der Natur zu entsorgen? Übrigens sollen benutzte Windeln Wild vertreiben, ist aber wegen Kreiheitsübertragung nicht erlaubt, vieleicht war es nur gut gemeint wegen vieler Wildunfälle :tongue: .

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.