Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: windelbabys.net

  1. #1
    Alexip
    inaktiv

    windelbabys.net

    Hallo,
    über windelbabys.net komm ich nicht mehr auf die Seite, gibts diesen Link nicht mehr??
    Alexander

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    da weder evanzo (der alte provider) noch server4you (der derzeitige) in der lage waren das kk innerhalb eines halben jahres durchzuziehen ist die domain ausgelaufen und dadurch fuer die naechsten 6 monate geperrt und kann nicht neu belegt werden....

    werd mich noch dieses monat drum kuemmern und denen feuer unterm popscherl machen....

    verwendet einstweilen windelbabies.de
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    miki
    inaktiv

    Question

    Original von Wolfgang
    ... denen feuer unterm popscherl machen....
    hhmmm - na haoffentlich haben die dann wenigstens gerade nasse windeln an ...
    :]

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv
    Hey echt gut, das ich gerade mal die Seite bei Google eingegeben hatte.
    Sonst wäre ich nicht auf die Seite gekommen. Muss mir das jetzt mit www.windelbabies.de merken.
    Ist aber echt doof, da so die Comunity kleiner wird!

  5. #5
    Blue2k
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    da weder evanzo (der alte provider) noch server4you (der derzeitige) in der lage waren das kk innerhalb eines halben jahres durchzuziehen ist die domain ausgelaufen [...]
    Evanzo ist sowieso ein unseriöser Billiganbieter. Von denen habe ich schon viel schlechts gehört. Server4you ist allerdings auch nicht besser. Ich hatte es vor einiger Zeit auch mal in Betracht gezogen dort einen Server zu mieten. Dann hörte ich aber massenhaft Schlechts über den Provider:
    • Teilweise stark überlastetes Netz
    • Schlechter Support: Auf E-Mails mit Hinweisen auf Mängel wurde nicht reagiert, der Telefonsupport war so gut wie gar nicht zu erreichen, aber selbst auf diese Anfragen wurde nicht reagiert.
    • usw.

    Bin dann zu www.netdirekt.de gegangen. Die Server sind preiswert, der Support gut und die Anbindung schnell (sowohl der Ping als auch die Geschwindigkeit).

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    von stark ueberlastetes netz kann keine rede sein...
    von ueberlasteten servern schon eher...

    als admin braucht man keinen support...
    wer sich ned auskennt braucht auch keinen root-server

    das forum laeuft, is erreichbar und halbwegs flott...
    das is das einzige was zaehlt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    dlbbg
    inaktiv

    RE: windelbabys.net

    ich hoff doch das klappt, weil ich komm auch nur noch über die direkte adresse hier in das portal

  8. #8
    Blue2k
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    von stark ueberlastetes netz kann keine rede sein...
    Wie gesagt, ich habe es nur gehört.

    Original von Wolfgang
    als admin braucht man keinen support...
    wer sich ned auskennt braucht auch keinen root-server
    Das würde ich so nicht sagen. Ich meinte mit Support auch nicht irgendwelche Installationen auf dem Server. Es ist natürlich klar, dass man sich bei einem Root-Server selbst darum kümmern muss. Wie ich erwähnt habe, geht es um Mängel. Damit meine ich z.B. einen Komplettausfall aufgrund defekter Hardware.

Ähnliche Themen

  1. windelbabys.de
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:53
  2. Hallo Windelbabys
    Von Gummibabyboy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.