Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Windeln trage ?

  1. #1
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Windeln trage ?

    Hallo Leute , :tock:

    ich habe mal ne Frage und zwar folgendes :

    Wie soll/kann ich meinen Eltern sagen das ich Windeln trage ?
    Könt ihr mir da helfen ? Hab ihr erfahrungen ???

    Ich hofe ich erhalte ein paar tolle Tipps ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Windel 100 :zustimm:


  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, ganz pauschal solche Hinweise zu geben ist sehr schwierig. ALle Eltern sind anders, und dementsprechend muss man es ihnen auch unterschiedlich erklären.

    Vielleicht könntest du uns noch etwas mehr Hinweise geben, wie die Situation derzeit ist. Dazu sollten wir wissen, wie alt du bist, ob du noch bei deinen Eltern wohnst, wie das Verähltnis zu deinen Eltern ist und ob sie dich vielleicht schonmal mit Windeln erwischt haben und wie sie drauf reagiert haben.

    Ich weiss, dass sind jetzt einige persönliche Fragen. Aber je genauer du uns die Situation erklärst, desto besser können wir helfen.

    Viele Grüsse
    Linus

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Windeln trage ?

    So ein paar Informationen ..... :tongue:

    - bin 15 Jahre alt :]
    - wohne noch bei meinen Eltern
    - habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern
    - und ich wurde bis jetzt einmal erwischt ;(

    MFG

    windel100

  4. #4
    windel200
    inaktiv

    RE: Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Windeln trage ?

    Hi!

    Ich bin der Freund von windel100.

    Wir beide bestellen uns immer heimlich Attends bei www.airoliver.de

    nun haben wir das gleiche prob mit unseren eltern

    nur bei mir weis es meine oma

    also wir brauchen nen rat schnell

    ich bin 16 jahre
    wurde schon mal erwischt
    und habe auch nen gutes verhältnis zu meinen eltern

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann wurdet ihr beiden denn erwischt?

    Und wie haben eure Eltern reagiert?

    Haltet ihr es für möglich, dass sie längst wissen, was hinter den Windeln steckt, aber eure Privatsphäre respektieren und euch deswegen nicht mehr drauf ansprechen?

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mich hat meine Mutter vor etwa 2 Monaten erwischt .... ;(

    und bei windel200 war es etwa ein Monat von seiner Oma !!!

    naja meine Mutter war ziemlich geschockt und dann habe ich ihr gesagt das die uns nen testpaket geschickt haben und das wir es nicht wieder machen aber jetzt haben wir uns schon wieder welche bestellt ....

    naja und nun wäre es cool wenn unsere eltern es wüssten und akzeptieren würden !!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr solltet euch erstmal vernünftige nicks zulegen.

    ich kann nur raten: laßt es!
    was eure eltern nicht wissen interessiert sie auch nicht und bereitet weder euch noch euren eltern sorgen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    w0rd!

    Immer dieses "erzählt am besten der ganzen Welt dass ihr Windeln tragt" gelaber in solchen Threads nervt gewaltig.

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    hm...

    jeder geht damit anders um..
    der eine lebt es im stillen kämmerchen aus

    der andere möchte es gerne seinen Eltern, Freunden oder Freundin erzählen

    sind halt unterschiedliche Meinungen..

  10. #10
    moltex17
    inaktiv

    RE: Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Windeln trage ?

    hey zusammen,

    ich gebe maxi recht... die menschen sind nun mal unterschiedlich aber mich würde bei euch beiden mal interessieren:

    was würdet ihr denn euren eltern sagen?? bzw. warum möchtet ihr gerne windeln tragen?

    ciao

    mo

  11. #11
    Grinsekatze
    inaktiv
    Wenn ihr ein gutes Verhältnis zu euren Eltern habt und ordentliche Gründe, nicht nur das man sich verlogen fühlt, wenn man es nicht sagt, druckt euch ein paar Seiten aus, informiert euch und informiert dann eure Eltern. Ein paar Zahlen ("im Forum wo ich angemeldet bin sind ca. noch 2000 andere") tun immer gut.

    Wobei man hier auch bedenken muss: Es ist kein Gericht! Eigentlich sollte es reichen, den Eltern zu sagen: Ich mag Windeln, weshalb, das geht euch nichts an, das ist meine Sache. Meine Eltern würden das respektieren. Ich möchte es ihnen aber nicht sagen, da es nur mich etwas angeht. Da ist die Bequemlichkeit, wobei hier auch die Frage ist wieweit man möchte, dass die Eltern es sehen (und wenn sie nur die Packungen sehen), für mich kein lohnendes Tauschobjekt.

    Es kommt also auf euch an: Wollt ihr das wirklich?

    Obwohl, klar, das Erwischtwerden zwingt einen zum Handeln. Nur stellt sich die Frage, ob man das nicht überspielen kann oder etwas anderes vortäuschen: Damals, als meine Schwester unvermutet in mein Zimmer kam und ich eine WIndel unter der Schlafanzughose trug und diese dementsprechend raschelte, war sie auch sehr neugierig. Ich hab die ganz schnell ausgezogen und meiner Schwester, nach einem gespielten Widerstand, erzählt, dass es Chips gewesen wären, die ich vor ihr -- ihre Gefräßigkeit ist in der Familie sprichwörtlich -- verstecken wollte..
    Oder man outet sich -- zumindest bedingt. Die Gründe muss man ja noch immer nicht erläutern..

  12. #12
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Windeln trage ?

    Naja meine Mutter hat es ja schonmal gesehen .....und sie war ziemlich geschockt und ich bin mir nicht sicher ob sie sagt : " OK , ich respektiere das einfach so ! "

    Also bei mir war es so ......

    Ich habe schon seit ich ein kleines Kind bin eine Vorliebe für Windeln !!! Als erstes begann ich früher mir welche von meiner Nichte zu nehmen damals passten die mir mit ein bisschen Klebeband noch .

    Einige Jahre später hatte ich eine Klassenkameradin die eine Schwester hatte die Behindert ist . Irgendwann sind wir auf die Idee gekommen wir könnten uns ja mal welche nehmen . Wenn ich mich richtig erinnere waren es Molicare Windeln.

    Danach gab es bei mir wieder eine Pause , da ich mit ihr nicht mehr in eine Klasse ging.

    Und nun vor ca. einem Jahr kam ich auf die Internetseite Airoliver.de . Damals überlegten ich und mein Freund wie wir uns welche bestellen könnten ?! Und wir fanden einen Weg wir sagten seinen Eltern , dass ich für meine Eltern ein Geburstagsgeschenk bräuchte . Ja und so konnte wir sie uns bestellen und haben sie erstmal probt ausgetestet und seitdem bestellen wir und regelmäßig welche .

    MFG

    Windel100

  13. #13
    Peachbaby
    inaktiv
    Ich würde mir nur eine Frage stellen:

    Welchen konkreten Vorteil hätte ich davon, wenn es die Eltern wüssten? (und wenn du's deiner Mutter erzählst, wird sie es irgendwann vielleicht auch deinem Vater erzählen, wenn deine Eltern eine intakte Beziehung führen)

    Wenn dir da etwas Handfestes einfällt (z.B. ich möchte Windeln im Netz bestellen und sie soll sich nicht wundern, wenn da so große Pakete eintreffen), dann wäre es zumindest ein Grund, es ihr zu erzählen.

    Als nächstes musst du dir die Frage stellen:

    Welche Konsequenzen müsste ich fürchten, wenn sie es nicht akzeptiert? Also z.B. Besuch beim Psychologen, Entfall bestimmter Rechte, Rauswurf (vielleicht etwas extrem aber trotzdem möglich). Das kannst nur du allein entscheiden, da wir deine Eltern nicht kennen. Und selbst wenn wir sie kennen würden, hast du mit ihnen schon 15 oder 16 Jahre zusammengelebt, wir aber nicht. D.h. nur du allein bist in der Position, das zu entscheiden.
    Genauso verhält es sich mit dem "wie". Wir wissen nicht, wie so deinen Eltern sonst schwierige NAchrichten beibringst. Setzt ihr euch zusammen ("Familienrat"), oder lieber schriftlich per Brief/Zettel, oder wie auch immer.

    Peachy

Ähnliche Themen

  1. Wie erkläre ich es meinen Eltern.
    Von BabyBasti1993 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2020, 16:11
  2. Ich trage gerne Windeln
    Von winlover im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 20:17
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 13:15
  4. Was Erzähl ich meinen Eltern?
    Von Tobyboy88 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 17:50
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.