Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bei mir

  1. #1
    windelboybremen
    inaktiv

    Bei mir

    Also bei mir war das auch so mit 6 Jahren haben ein Freund und ich uns für Windeln interresiert aber hatten leider keine . Mit 9 Jahren hatte ich dan das erste mal eine Windel bewust um aber sie hat mir leider nicht mehr gepast.Seit dem ich 12 bin habe ich immer wider mal fasen wo ich mir Windeln um mache und sie auch benutze .

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was willst du uns damit jetzt sagen?
    Gruss Sebastian

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv

    RE: Bei mir

    Bei mir war es so, dass ich beim Stöbern auf dem Dachboden im Alter von ca. 8 oder 9 Jahren eine alte Gummihose gefunden habe. Irgendwie fand ich es interessant und nahm sie mit und zog sie heimlich an. Sie wurde mit der Zeit hart, was sie ohne hin schon war. Ich schnitt mir später aus Platiktragetaschen eine Art Hosen, indem ich die Ecken unten abtrennte.
    Als wir Nachwuchs im Haus bekamen, da war ich 11 und hatte Zugriff auf Wickelfolien, welche ich dann hin und wieder nahm. Einlagen oder Windeln selbst hatte ich damals keine getragen. Einfach nur die Folie auf der nackten Haut.
    Einen Freund habe ich damals eingeweiht und wir haben dann später in der Pubertät unsere Erfahrungen mit der Selbstbefriedigung gemacht. Später bin ich meinem Freund gegenüber dieses Thema mit den Wickelfolien nicht mehr eingegangen. Unsere Wege trennten sich, da er weg zog.
    Mit 16 / 17 Jahren habe ich dann meine erste Suprima im Sanitätshandel gekauft. Man, war mir das peinlich.
    Auch während meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr hatte ich teilweise meine Suprima als Unterwäsche getragen.
    Dann war einige Zeit Pause und Ruhe.
    Später bin ich dann vor ca. 7 Jahren durch das Internet bedingt wieder auf das Thema Windeln gestoßen und habe gemerkt, dass ich ja nicht der einzige bin. Und so lebe ich jetzt teilweise mit der Leidenschaft der Windel.
    Ich chatte viel mit anderen DL aber getroffen habe ich mich bis jetzt nur mit einem.
    Tja, so ist das "bei mir" :frech:!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.