Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: tenas sind echt doof

  1. #1
    moli85
    inaktiv

    tenas sind echt doof

    also, das ist echt das letzte mal, wo ich die inger gekauft hab...die sehen zwar toll aus und fühlen sich gut an, aber meistens stimmt etwas nicht. mal sind ist es die auslaufsicherheit, dann ist es veklumpter windelflies und jetzt ganz neu : die Auslaufbündchen sind zu locker, d.h. die beingummis sind zu lasch *grummel*

    da geh ich doch wieder gleich zur guten alten moli oder abri

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich so nicht bestätigen.
    ich hab vorher schon einige packete tena slip super getragen und mir jetzt ein packet tena slip maxi besorgt und hab mich das erste mal in einer maxi göttlich gefühlt.
    erstmal ist die windel schön dünn und gewinnt dann stark an volumen, so dass man richtig was im schritt hat.
    auslaufen tut sie nur wenn man es übertreibt. für maratonläufer ist die windel, wie die meisten nachtswindeln, allerdings nichts, da der saugkörper bei kontakt mit flüssigkeit fester wird und dann bei starker bewegung zerbröselt und wohlmöglich in den schritt rutscht.

    ich mag ich die tena gerne :bindafuer:

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Ich bin auch mit den Tena Slips voll zufrieden. Habe es mal geschaft 8 Stunden in Windeln rumzulaufen ohne das sie ausgelaufen ist. Die war auch hinterher rand voll. Andere Windeln, wären bei mir sicherlich ausgelaufen.

    Gruß
    Dennis

  4. #4
    hosenmatz69
    inaktiv
    Jou, die Tena ist anscheinend eine haß-mich-oder-lieb-mich-Windel einige Männlein sagen sie sei im Schritt zu knapp geschnitten, anderen läuft sie aus. Bei mir selbst treten diese Probleme überhaupt nicht auf, ist überhaupt auch nachts eine der besten Windeln bei 90cm Bauchumfang. Kenne jemanden der nur 80cm hat (ist viel kleiner), der berichtet das exakte Gegenteil. Hängt also wohl wirklich stark von der Körperform ab, ob sie gut ist oder nicht. Ich mag sie sehr.

    Außerdem taugt sie nix wenn man auch Kaka reinmacht. Dafür ist sie nicht geeignet aber wer tut denn auch sowas *grins*

    Tena: :bindafuer:

    Grüßis

    Hosenmatz

  5. #5
    pampers
    inaktiv
    wieso taugt die da nichts?

  6. #6
    DLUlle
    inaktiv
    Ich kann auch nur sagen die Tena iss so ganz schön, lässt sich gut tragen und saugt sehr viel auf, eines iss mir aufgefallen, das die Klebetapes für die Tena Maxi ein bisschen zu schmal sind, die lösen sich immer ab bei mir, das iss der einzige Nachteil bei der Windel die mir aufgefallen iss. Ausgelaufen iss mir die Tena Maxi selten!!!

    Habe ja mehrere Windeln die ich als Favoriten habe!!!!

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    nicht jeder schnitt ist fuer jeden geeignet

    ich bin mit der maxi seit der letzten umstellung sehr zufrieden... sollten die normalen attends mal eingestellt werden konvertiere ich ganz zu tena
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    tee
    inaktiv

    tena find ich gut;)

    huhu

    ich kann nur bestätigen was schon gesagt wurde, dass der schnitt der windel
    entweder passt -> windel toll
    oder nicht passt -> windel kann schnell auslaufen -> windel doof.

    mir persönlich passen die tena maxi und auch super sehr gut. die normalen attends sind für mich am tage zu unbequem aber in der nacht auch ganz passabel.

    was ich sehr begrüsse ich das wiederverschliessen der tapes sehr gute idee. allerdings hätte ich auch nix gegen wenn die tapes etwas breiter und länger wären. aber aufgerissen sind die bei mir noch nicht.

    tena bekommt nen daumen :zustimm:

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find die auch gut die tena. super geschnitten für mich. nur das klumpen mag ich nicht. hab mir dies mal eine packung attends s form gekauft und die gefallen mir auch super!

  10. #10
    psycho10683
    inaktiv

    RE: tenas sind echt doof

    das gleiche habe ich auch zu bemängeln ;(

  11. #11
    Ziggy227
    inaktiv
    ich finde die klebetapes zu klein, die reißen bei mir so schnell

  12. #12
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was stellst du mit den tapes an mir sind bei vielen herrstellern die tapes gerissen aber bei tena ist es mir noch nie passiert
    mfg
    lexi

  13. #13
    Ziggy227
    inaktiv
    da sie nur halb so groß sind wie bei anderen herstellern kann man sie nicht so greifen und dann habe ich sie öfters schon mal in der HAnd ohne eine Verbindung zur WIndel zu haben

  14. #14
    Karina
    inaktiv
    Also jungs was ihr nur habt ich bin mit der Tena super im job voll zufrieden Paßform usw recht ca 4 stunden dann wechsele ich das Klumpen nervt etwas bei stärkeren einnasen aber noch nich undicht gewesen. Nacht nehme ich molisuper plus tena maxi ist da müll ,das stimmt
    cu karina

Ähnliche Themen

  1. Warum es doof ist Bettnässer zu sein!
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2021, 11:06
  2. Windeln - echt stylish - echt Fashion
    Von Inkymatz im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 19:21
  3. Neue Cottonfeel Tena doof?
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 03:18
  4. Die neuen Tenas
    Von Diana3 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.