Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: windeln beim Einkaufen...

  1. #1
    emtech
    inaktiv

    Question windeln beim Einkaufen...

    Hallo,
    Habe gestern morgen eine ganze Menge Trockenpflaumen gegessen und viel dazu getrunken, u.a. auch fast eineinhalb Flaschen Pflaumensaft *fg*, und dann ausprobiert, wie lange ichs halten kann. Dick eingecremt, mit 'ner Attends 10 und 'ner Suprima (wegen Geruch) drüber, einer weiten Jeans und einem langen Pullover drüber war das Risiko damit aufzufallen relativ gering; von außen nicht sichtbar!
    Selbst das rascheln, das einem selber mehr auffällt als anderen, war kaum zu hören ;-)
    Erstmal passiete fast vier Stunden lang garnichts. Mußte mich trotzdem nach dreieinhalb Stunden frischmachen, da ich ja nicht wußte, wieviel Flüssigkeit meine Pampers noch aufnehmen mußte, und das viele Wasser und der Saft hatten sich schon ausgiebig gemeldet ;-)Außerdem hatte ich vergessen, einzukaufen...Naja, wennschon, dennschon!
    Nachdem sich bereits im Auto mein Darm angefangen hatte zu rumoren, und sich ein leichter Druck meldete, konnte ich es dann immer noch fast eine dreiviertel Stunde einhalten; beim Einkaufen hat sich dann das erste Mal was durchgedrückt, als ich mich strecken mußte, um an die oberen Regale zu kommen, und beim Einladen der Einkäufe ins Auto bin ich dann beim Heben einer schwereren Kiste fast explodiert...;-)
    War klasse, kann nur empfehlen, das auch mal auszuprobieren.........

    Kann nur ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, daß es manchen Leuten Spaß macht, die Hosen schmutzig zu machen; wenn das Saubermachen weniger Arbeit ist und sich nur auf eine Pampers beschränkt, macht das doch schon vorneweg viel mehr Spaß... Die Hemmschwelle zum wiederholen ist doch auch viel niedriger! *fg*

    Gruß Sandy

    P.S. Sitze gerade vorm Computer (noch in der rel. trockenen Nachtwindel) und mein Bauch singt mir wieder Opern vor *g*, ist wohl das Käsefondue von gestern abend.... mal schaun wann's passiert....

  2. #2
    hosenmatz69
    inaktiv
    Hallo Emtech,

    dann mal herzlich willkommen hier - Deinen Namen kenn ich doch auch aus einem anderen Forum

    Ich hab das mit den Pflaumen auch schon ausprobiert. Gibt's ja beim Aldi günstig, Ständig mach ich das aber nicht, weil dann is nich mehr mit unterwegs irgendwo schnell wechseln..wenn man das nur hin und wieder macht, isses schön aber auf Dauer bin ich heilfroh, mein Kaka kontrollieren zu können. Auch wenn ich eh immer gewickelt rumlaufe..

    Winkegrüßis

    Hosenmatz69 (der das andere Forum verlassen hat weil's ihm da nich mehr gefiel)

  3. #3
    moli85
    inaktiv

    na ja

    ich will ja niemanden persönlich einschränken, aber muss man gleich erzählen was man alles ist, und wie mans vedaut und wies rauskommt und wies riecht und wies....

    na dann guten apentit

  4. #4
    colognefire
    inaktiv

    RE: windeln beim Einkaufen...

    Sorry, aber ich kann da leider nur moli85 zustimmen.

    Muss doch nicht sein sowas

Ähnliche Themen

  1. Mit Betterdry beim Einkaufen...Anfängerfehler
    Von JustDL im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2021, 12:04
  2. Mit Windeln einkaufen
    Von dreamer im Forum Windelforum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.11.2018, 12:19
  3. Kindliches Benehmen beim Einkaufen
    Von Geschichtenfreak im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2017, 19:08
  4. Beim einkaufen
    Von Dante2004 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:29
  5. beim Einkaufen
    Von slush im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.