Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: windeln im schwimmbad

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal was zur öffendlichsarbeit:

    Bin Schwimmen gegangen in Mittellandkanal ( wohne in Hannover).
    War eine recht ruhige stelle ca 20-30 andere Badegäste. Habe Boxershorts getragen als ich im Wasser war.nachdem ich fertig wahr habe ich mir meine Windel unter den Arm geklemmt und mit nem Handtuch hinter einem Gebüsch angezogen.
    Anschliesend nur mit der Windel zu meine Fahrad T-shirt an welches die Windel halb verdeckte, zurück zum Wasser short gewaschen. Und meine gewickleten Hinten in die Luft gestreckt. Und was soll ich sagen ich höre doch tatsächlich in einigen metern entfernung eine Vater zu seinem Sohn sagen: Halt ja die klappe!
    Anschließend die Shorts übe und weiter zu einem Anderem belebteren Abschnitt bei der Leine. Dort wieder in Gebüsche nähe Aber mit ner Parkbank. Untern Handtuch Windel aus Windel gutsichtbahr auf die Parkbank Boxershorts an. Windel in den Fahrradkorb etwas sichtbahr. Und anschließend Schwimmen ( mit dem T-Shirt weil das gewässer halt die Leine ist und damit ein Fließendes und kein so ruhendes wie der Kanal wodurch die Leine halt kälter war) nach dem Schwimmen. Wieder Umgezogen und wieder mit der Windel an den Leuten vorbei Shorts waschen. Über der Windel hatte ich zwar ein t-shirt aber das wahr diesmal etwas kürzer. Fahrrad aufgeschlossen und weg. Die Short habe ich erst ein paar Meter weiter angezogen.

    Bei der Windel handelte es sich um eine Molicare Classic größe: m
    Habe einfach so getan als ob es das normalste der Welt wär und ehrlich gesagt bin ich bei einem Einkauf im Sanitätshaus nervöser.
    Wahr ne geile Sache :bindafuer:
    Also Leute Traut euch.

  2. #62
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ein Freund hat mich mal in der Öffentlichkeit auf einem Feld gewickelt. Das war geil. Zuvor hatte ich meine Windelsachen im Rucksack verstaut. Hinteruns war ein Motorand- und ein LKW-Fahrer, die alles gesehen haben. War mir aber egal. Einmal als ich mit dem Freund unterwegs war, hatte ich mein T-Shirt hochgezogen zum Schweiß abwichen, da hatte ich aber vergessen, das ich eine Windel anhatte. Ein Mädchen sah das und musste grinsen, sie hat mich keine Sekunde mehr aus dem Augen gelassen. Wollte dann aber schnell weg. In der Öffentlichkeit bin ich noch etwas vorsichtiger. Zuhause dagegen kriegen meine Eltern öfters mal mit, dass ich ne Windel umhabe. Z.B. letzlich hat mich mein Vater geweckt, da lag ich nur mit einer Windel im Bett.

    Gruß
    Dennis

  3. #63
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cutygreywolf

    Anschliesend nur mit der Windel zu meine Fahrad T-shirt an welches die Windel halb verdeckte, zurück zum Wasser short gewaschen.
    Und anschließend Schwimmen nach dem Schwimmen. Wieder angezogen und wieder mit der Windel an den Leuten vorbei Shorts waschen. Über der Windel hatte ich zwar ein t-shirt aber das wahr diesmal etwas kürzer. Fahrrad aufgeschlossen und weg. Die Short habe ich erst ein paar Meter weiter angezogen.
    also das verstehe ich echt nicht! wie so gehst du deine shorts waschen? ach und hast du 2 t-shirts dabei gehabt weil es auf einmal kurzerwar als davor??

    also komm da nicht ganz mit und warum short waschen???????????????????

  4. #64
    dennis
    inaktiv
    Original von flaggi78
    also komm da nicht ganz mit und warum short waschen???????????????????
    Ich glaube cutygreywolf wollte nur seine Windel anderen zeigen. Also auf sowas stehe ich überhaupt nicht. Bei mir muss es nicht gleich die ganze Welt erfahren, dass ich Windel trage, deshalb zeige ich meine Windel auch nicht extra bzw. stelle Fotos ins Netz.

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennis hat teilweise recht ich wollte die Windel zeigen.
    Und ich habe die Shorts gewaschen weil ich sie auf den Boden fallen ließ.
    Zu dem T-Shirt ich habe mein T-Shirt in der Leine anbehalten weil die Leine kälter war als der Kanal. Und deshalb habe ich später das kürzere T-Shirt angehabt

  6. #66
    Pamlover
    inaktiv
    Also ich bin nicht veranlagt, mich in der 0815-Masse in Windel auf den Präsentierteller zu legen.

    Jedoch ist das gehen ins Schwimmbad, gewindelt bis in die Kabine und das Anlegen der Windel nach dem Schwimmen kein Problem.

    Das habe ich auch während meiner Inko-Phase gemacht.

    Natürlich ging dann ohne Windel was ins Wasser, AAAABER :

    Bevor jetzt irgendwelche Leute IIIEHH schreien, sollten sie erstmal überlegen, wie viele Babies/Kinden das pro Quadratmeter pro Tag machen.
    Da fällt ein Erwachsener pro Woche wenn´s hochkommt gar nicht auf.
    Vor allem möchte ich nicht wissen, wieviele blasenschwache Rentner täglich Urin im Schwimmbecken verlieren - und Renter gehen oft schwimmen.

    Natürlich gibt es auch Inko-Schwimmhosen aus Neopren o. einem ähnlichen Material.
    In diese Art "Badehosen" kann man eine Einlage einlegen, die dann vom umgebenden Wasser abgeschirmt ist.
    Ich habe aber noch nie einen damit gesehen.

    Ja und mit einer richtigen Pampers kann man wohl schlecht schwimmen gehen.
    Und die speziellen Swim-Pampers sind ja wohl eher dafür da, um größere Geschäfte am Körper zu halten.

  7. #67
    hosenmatz69
    inaktiv
    Also ich hab schonmal einen im Neopren-Inko-Badeanzug im Schwimmbad gesehen. Der war aber auch mit Rollstuhl drin (nicht im Wasser, aber im Schwimmbad ).

    Und @Pamlover: wie schon mehrfach von mir erwähnt, die Eenee Swimmers halten das Pipi zuverlässig drin. Die sind für jede Art von Inko geeignet, und das OHNE Einlagen. Kann ich mir gerade nicht verkneifen, nochmal drauf hinzuweisen

    Winkewindelgrüßis

    Hosenmatz

  8. #68
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Trotz Inkontinenz ins Schwimmbad

    Lieber Jörg sei gegrüßt.
    Auch ich habe das gleiche Problem wie du das ich ständig Windeln tragen muß um trocken zu sein.Da ich duch Medikamente sehr rundgeworden bin,und auch probleme mit den Rücken habesollte ich viel schwimmen gehen.Aber wie???Diese Neoprenbadehosen sehen so was von setsam aus das ich mich damit nicht unter den augen der Anderen trauen würde.Nun habe ich dein Beitrag gelesen mit der dünnen Latexhose und habe heute auch die Bilder gesehen.Leider sieht die Hose sehr schlank aus so das ich die Befürchtungen habe da nicht einzupassen.Denn ich glaube mit solch einer Hose und dann ein normaler Schwimmshort darüber würde ich seid sehr vielen Jahren endlich mal wieder schwimmen gehen können und das hilft gleichzeitig abzunehmen.Das Problem ist solch eine Hose in meiner Grösse zu findenEinfacher Bauchumfang ist 70 cm.Weist du da Möglichkeiten.Vielleicht sogar aus Amerika wo du immer bestellst Da ich davon keine Ahnung habe würdes du mir da weier helfen können.
    Gruß aus den Schaumgurger Lande Niedersachsen.von Chris18 :anbet:

Ähnliche Themen

  1. Im Schwimmbad
    Von Sahra im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 02:19
  2. Windeln in der Umkleide vom Schwimmbad
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 11:24
  3. Windeln im Schwimmbad
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 15:54
  4. windeln und schwimmbad
    Von klein-eva im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.