Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: windeln im schwimmbad

  1. #1
    windelknabe2000
    inaktiv

    windeln im schwimmbad

    hallo allerseits!

    wer von euch hat sich schon mal gertraut in windeln ins schwimmbad zu gehen?

    ich meine nicht zum schwimmbad hin in windeln, sondern (auch) im schwimmbad in windeln zu sein.
    also: in der umkliede, in der dusche und auch im becken, und hinterher wieder unter der dusche und in der umkleide, und dann in die frische windel gewechselt...

    bin mal auf eure antworten gespannt...

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich schon mal nach dem ich mit nem kumpel im schwimmbad war in der (einzel-)umkleide gewickelt - war schon kein schlechtes gefühl.

    normale windeln kann man natürlich nicht unter die duschen, geschweige den ins becken anziehen. spezielle schwimmbwindeln habe ich keine, aber die interessieren mich auch nicht, weil da quasi badenhosen sind, die den kot besser zurückhalten. aber da ich sowieso net ins becken kote ist mir das ziemlich egal.

    hosen die eine normale windel komplett einschließen wären zwar ne möglichkeit, aber zu einen sind die argh teuer und zum anderen kann man in dennen kaum schwimmen, da die windel und die eingeschlossene luft zu viel auftrieb produziert.

  3. #3
    Feldmaus
    inaktiv

    Wink RE: windeln im schwimmbad

    Ist eine sehr reizvolle Idee. Habe auch schon einige Male daran gedacht.
    Aber um mit Windeln schwimmen zu gehen, braucht man eine spezielle Badehose (gibt es glaube ich bei ohwe.de). Ausserdem ist die Badehose (glaube ich) nicht so ausgelegt, dass mann einfach eine Pampers darunter trägt, sondern mit Einlagen ausfüllt.
    Sehr reizvoll der Gedanke - mit Windeln ins Wasser....
    Aber ich würde es nicht tun. Ich denke das wäre mir wahrscheinlich zu offensichtlich - in der Duschkabine und so...

  4. #4
    baby_andreas
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    also in nem richtigen schwimmbad war ich noch nich gewickelt, aba dafür an nem Badesee wo genausoviel los is. Hab einfach ne stramm sitzende Windelhose über die windel gezogen und dann so auf die Wiese gelegt, war schon nen cooles gefühl nur mit windel so dazu liegen :-)
    Bin dann auch so ins Wasser gegangen, das war dann der ober hammer, die Windel hat sich zwar vollgesaugt da sie ja am Rücken nicht dicht war, aba sie wurde von dem Windelhöschen an Ihrem Platz gehalten, echt geil sag ich euch:-)
    als ich dann wieda raus bin und mich auf meine decke(auf der unter seite gummiert) gesetzt hab, hatte ich nen see unter mir*gg* aba negative reaktionen kamen nicht.
    Für diesen Sommer möcht ich mir unbedingt so ne spezielle Bade Windelhose kaufen, aba keine aus neopren, sondern eine aus latex, gibts bei Baby Doll Shop.
    Shit hab grad gesehn das der baby Doll Shop dicht macht, verkauft nur noch Medien. Diese oben genannte Windelhose hab ich aba bis jetzt nur da gesehn*wein*
    Naja muss ich mich nach was anderem umsehn.

    LG Baby Andreas

  5. #5
    Yogy67
    inaktiv

    Windeln im Schwimmbad

    Hallo zusammen,
    ich bin zwar kein Teen mehr, hoffe aber, dass ich trotzdem gelegentlich mitschreiben darf.
    Zum Thema:
    Ich bin vor vielen Jahren mal in einem Schwimmbad mit Windel gewesen. Ich muss dazu sagen, dass es ein Schwimmbad für 2 Wohnheime gewesen ist. Die Menge an Personen war eher spärlich gesät. Wenn ich baden ging, war ich meistens allein in dem Schwimmbad. Aber trotzdem konnte theoretisch jederzeit jemand eintreten. Nach einigen Besuchen reizte es mich sehr nur in Windeln zu schwimmen. Das ganze hat sich natürlich erst langsam entwickelt. Ich begann mich immer etwas mehr außerhalb der Umkleidekabine, nur in Windeln, aufzuhalten. Erst bis zum Beckenrand, dann mal um das genze Becken gelaufen usw. Irgendwann einmal bin ich dann in das Wasser gegengen nur mit Windeln an. Das vollsaugen der Windel ist schon ein schönes Gefühl gewesen. Irgendwann einmal bin ich nicht nur ins Wasser gegengen sondern auch richtig geschwommen. Der anfängliche Auftrieb der Windel wurde dann durch die einfließenden Mengen an Wasser langsam aufgehoben. Ich merkte leider zu spät, dass sich meine Windel (Weiße Slipad ca. 1987) langsam auflöste. Aus der Windel gelangten die Innenfließflocken in das Becken. Es war absolut unübersehbar, und sah fast so aus als hätte es unter Wasser geschneit. Ich verließ das Wasser und zog die Windel aus. Damit die Abflüsse nicht verstopften, begann ich die Fließflocken einzelnd mit der Hand wieder einzusammeln. Innerlich fluchte ich ein wenig, da ich es wohl etwas übertrieben hatte. Ich hatte große Bedanken, dass schon so viele Flocken in den Abfluss gesaugt wurden und es dann auffallen würde. Das Innenleben einer Windel ist doch recht auffällig finde ich. Kurz bevor ich die meisten Flocken eingesammelt und in den Müll getan hatte, ging die Tür auf und es kam ein weiterer Badegast.Ich erschrak zu tiefst doch bevor er sich umgezogen hatte, war ich mit "aufräumen" fertig. Da der Badegast sich nichts anmerken ließ und sich so verhielt wie immer ging ich davon aus, dass alles gut war.
    Insgesammt hate der Tag viel gutes und anregendes aber eine ausgeflockte Windel im Wasser wollte ich nicht wieder haben.
    Ich werde demnächst schreiben wie ich regelmäßig saunieren gehe. Dazu sage ich schon einmal, dass ich inkontinent bin aber aus meinem Handycap eine Tugend gemacht habe.
    Bis zum nächsten mal.

    Yogy

  6. #6
    hosenmatz69
    inaktiv
    Hallo Yogi,

    dann heiße ich Dich einfach mal stellvertretend für die "ältere Generation" hier herzlich willkommen (du bist ja gerade mal 2 Jahre älter als ich ... klar darfst Du mitschreiben wenn ich das auch darf )

    Wäre auch echt toll, sowas wie 'ne Vorstellung von Dir zu lesen, aber Pflicht ist das nicht (ich melde nur mal meine Neugier an...). Von wegen seit wann Du Inko bist und auf welche Weise (Drang-, Belastungs- oder Reflexinko). Immerhin gibt's ja viele Möglichkeiten, ohne Flockenspur schwimmen zu gehn wenn man Inko ist.

    Neugierige und willkommenheißende Grüßis (bin nur Spaßinko )

    Hosenmatz69

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend zusammen
    Ich war schon mit einer Drynites unter meiner Badehose im Schwimmbad. Saugen sich auch ziemlich voll. Aber unter einer weiten Badehose fällt das nicht so auf.
    gruss vlesia

  8. #8
    windeljunge
    inaktiv
    also ich muss hier was richtig stellen:


    es IST möglich mit (ganz normalen) windeln ins schwimmbad zu gehen !

    ich habe das schon viele male gemacht, und mache es auch jetzt immernoch regelmäßig. ich ziehe meine (frische) windel in der umkleide an, und fixiere sie mit einem dicken paketklebebandstreifen einmal rundherum. dann ziehe ich meine normale badeshorst drüber und los gehts. ich gehe unter die dusche, und dusche mich ganz normal. dabei läuft dann schon ein wenig wasser oben am bünchen ind die windel. dann geht ich ganz normal ins becken, und dann passiert es: das wasser läuft allen möglichen wegen (an den bein-bündchen und an bauch und rücken) in die windel, und sie saugt sich komplett voll. einfach ein saugeiles gefühl !!!
    durch die badeshorts kann sie sich aber nicht soweit ausdehnen wie sie könnte, und kann dadurch auch nicht SOviel wasser aufnehmen, wie technisch möglich.
    dann ziehe ich ganz normal meine bahnen, wobei der bewegunsablauf durch das schöne dicke windelpaket nicht zu sehr eingeschränkt ist.
    es ist überhaupt kein problem, und durch das wasser in der windel gibt es auch keine 'srörenden auftrieb. ab und zu überprüfe ich den sitz von windel und badehose.
    wenn ich dann fertig bin, steige ich ganz normal aus dem wasser, und gehe (mit leicht 'watscheligem' gang durch die dicke windel) zurück unter die dusche. dort entscheide ich dann je nach anzahl und 'art' der personen, ob ich mich in badeshorts dusche, oder ob ich die hose ausziehe und (nur) in windel dusche.
    letzteres ist wirklich mega aufregend, und die reaktion der anderen besucher ist auch immer sehr spannend.
    dann gehe ich wieder in die umkleide, und trockne mich ab und ziehe auch meine schöne, dicke, vollgesogene windel aus. eigentlich schade, denn manchmal würde ich diese windel gaaaaaaaanz lange anbehalten wollen, doch ich will ja auch wieder raus aus dem schwimmbad.

    so es zeigt sich es geht: mit windeln im schwimmbad ist möglich und megageil !!!
    traut es euch doch auch mal, und habt keine angst, dass man es unter einer badeshorts sehen könnte... man kann es nicht, auch nicht wirklich wenn sie vollgesogen ist; man muss es schon wissen, dass da eine windel drunter ist, um es zu erkennen.

    windeljunge

  9. #9
    hosenmatz69
    inaktiv
    Hallo Windeljunge,

    da muß man aber auch schon eine mindestens leicht exhibitionistische Veranlagung mitbringen - die hab ich zwar auf meine ganz eigene Weise, aber das hat nix mit Windeln zu tun (ich geh im Badeanzug schwimmen - ich meine hiermit Modelle OHNE Bein. Da das aber nicht hier in's Forum gehört, deute ich's nur an)

    Schwimmwindel: :bindafuer:
    Normale Windel im Schwimmbecken: :bin_nicht_so_dafuer: - aber jedem das Seine

    Grüßis

    Hosenmatz

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windeljunge
    so es zeigt sich es geht: mit windeln im schwimmbad ist möglich und megageil !!!
    traut es euch doch auch mal, ...
    bitte leute laßt den scheiß. :bindagegen:

    wenn sowas mehr leute machen kann dass gehörig zu einer negativen meinung über leute die aus spaß windeln tragen beitragen.
    man sollte sich in windeln in der öffentlichkeit so verhalten wie es wer der auf windeln angewiesen ist auch tun würde. anderes bitte nur im privaten raum (sprich badewanne) oder vielleicht noch am bagersee wenns niemand sieht.
    in windeln ohne spezielle vorkehrungen ins schwimmabd:

  11. #11
    baby_andreas
    inaktiv
    Hey windeldon,

    und demnächst dürfen sich Schwule nich mehr in der öffentlichkeit küssen, weil das jemand nich gefallen könnte, wa? echt krasse einstellung.
    Wenn jemand unserem ansehn schadet dann nur, wer anderen schadet oder zumindestens stark belästig. Und wenn jemand gewickelt ins Bad geht belästtigt er niemand oder schadet ihm gar. Inkos gehn ja auch mal baden mit Windeln und wie sie das machen is ja nu wirklich Ihre sache!
    Ich bin auf jedenfall dafür das Wir AB/DLs mehr in die öffentlichkeit gehn, und auf uns aufmerksam machen, damit die Leutz mal wissen das es uns gibt und wir auch nen recht drauf haben uns in der Öffentlichkeit zu zeigen.

    Und wer so nich in die öffentlichkeit will, braucht ja eh keine angst um seinen ruf zu haben, da es ja eh kein Schwa.. weiss das er AB/DL is.

    Also nur Mut, traut euch :-)

    Gruß Andreas

  12. #12
    PapaMaxi
    inaktiv
    Inkontiente gehen aber mit besonderen Schwimmhilfsmitteln schwimmen
    und nicht mit blosser Windeln (bzw. Badeshort drüber) ins Schwimmbecken

    deine Argumentation mit "den Schwulen" verstehe ich nicht ganz..

    was haben Homosexuelle mit Fetischisten (das sind auch AB/DLs!) zutun ?

  13. #13
    baby_andreas
    inaktiv
    ganz einfach Schwule waren auch mal ne minderheit bzw. ne randgruppe und wurden als pervers und krank bezeichnet, sie wurden sogar eingesperrt oder gar umgebracht. und von daher gibt es sehr wohl ne gemeinsamkeit mit den Fetis.
    Und ich würd mir für unsere AB/DL neigung auch wünschen das wir so wie die Homosexuellen eine gewisse öffentliche toleranz bekommen.
    Und woher weisst du das Inkos nicht auch mit normalen windeln ins wasser gehn? also ich weiss das schon und habs auch schon gesehn das Inkos sehr wohl mit Norm. windeln Baden gehn, sie haben zwar ne spezielle Badewindelhose drüber aba im prinzip is das das gleiche.

    Gruß Andreas

  14. #14
    PapaMaxi
    inaktiv
    äh... finde ich trotzdem keine Parellen zwischen Homosexuellen und AB/DLs (Fetischisten)
    finde auch das ein solches Fetisch wie AB/DL nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gehört

    bzw. das man ein solches Verhalten als Erwachsener nicht an Tage legen sollte

    Homosexuelle verhalten sich in ihrer Person "normal" .. im weiten Sinne der Gesellschaft

    ABs dagegen würden wohl eher in Strampler, Schnuller und und in der Öffentlichkeit rumlaufen wollen.. das ist meiner Meinung für die Öffentlichkeit im breiten Sinne nicht angebracht.. sowas kann man auf einer bestimmten "Fetisch-" / "Karneval-" Party machen..

    aber nicht in der Stadt.. im Alltagsleben.. man würde nicht für voll genommen.. nicht respektiert von anderen Personen.. man würde ausgelacht..

  15. #15
    Baggywindelboy
    inaktiv

    Windeln im Schwimmbad

    Also ich muss mich erst einmal Wineldon anschließen. Genau meine Meinung!
    Die Wahrscheinlichkeit das die Windel im Wasser schützt halte ich für ausgeschlossen. Erstens ist sie dafür gar net ausgelegt und saugt sich lediglich voll Wasser und zweitens verliert sie dadurch ihren eigentlichen zweck, nämlich Urin aufzusaugen! Kleine Kinder tragen sogenannte Schwimmwindeln. Warum? Ganz einfach, damit sie net ins Wasser kacken. Denn Urin hält auch diese Windel nicht drin. Es läuft ganz einfach aus.
    Meine Meinung...Windeln im Wasser

    Es ist doch viel schöner sich nach dem Schwimmen in ein trockenes Windelpaket zu wickeln oder wickeln lassen. Zumindest mache ich das so. :bindafuer:

    Greetz Basti

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln im Schwimmbad

    Original von baby_andreas
    Wenn jemand unserem ansehn schadet dann nur, wer anderen schadet oder zumindestens stark belästig. Und wenn jemand gewickelt ins Bad geht belästtigt er niemand oder schadet ihm gar.
    selbst ich könnte mir vorstellen durch wen belästigt zu fühlen wenn jemand in windeln neben mir schwimmt oder neben mir unter der dusche steht.
    zumindest dann wenn die windel platzen sollte kommt es zu einer starken belästigung. wie zB Yogy67 in seinem bericht erwähnt.

    Original von baby_andreas
    Inkos gehn ja auch mal baden mit Windeln und wie sie das machen is ja nu wirklich Ihre sache!
    inkos tragen entweder windeln die stuhl zurückhalten, damit dieser das becken nicht verunreinigt oder sie tragen wirklich wasserdichte überhosen über der windel mit dennen man aber schlecht schwimmen kann weil die windel zu viel auftrieb hat.
    eine normale einwegwindel in ein schwimmbecken anzuziehen bringt überhaupt nix, da die windel ja nix mehr aufsaugen kann und spezielle schwimmwindel den stuhl billiger und effetkiver zurückhalten.

    Original von baby_andreas
    Ich bin auf jedenfall dafür das Wir AB/DLs mehr in die öffentlichkeit gehn, und auf uns aufmerksam machen, damit die Leutz mal wissen das es uns gibt und wir auch nen recht drauf haben uns in der Öffentlichkeit zu zeigen.

    Und wer so nich in die öffentlichkeit will, braucht ja eh keine angst um seinen ruf zu haben, da es ja eh kein Schwa.. weiss das er AB/DL is.
    ich finde dass man die windelleidenschaft lieber im verborgenen ausleben sollte. das heißt jetzt nicht, dass heißt nur, dass man seine windeln wenn es nicht absolut notwendig ist bedeckt halten sollte.
    wir haben kein recht uns in der öffentlichkeit in windeln zu zeigen, aber es verbietet uns auch niemand. ich finde wir sollten uns in der öffentlichkeit so verhalten als würden wir die windel nicht nur aus spaß tragen, dann nimmmt auch niemand anstoß dran!

    Original von Baggywindelboy
    Es ist doch viel schöner sich nach dem Schwimmen in ein trockenes Windelpaket zu wickeln oder wickeln lassen.
    genau:
    windeln an land gut
    windeln im wasser schlecht

  17. #17
    tee
    inaktiv

    besser keine windeln im wasser

    huhu

    ich finde (ganz persönlich meine meinung), dass im öffentlichen schwimmhallen im wasser keine einwegwindeln getragen werden sollten.
    die anderen besucher würde das sicherlich nicht gefallen - was ich gut verstehen kann.
    ich denke kein inko wird einfach so ohne schutzhose (die don beschrieben hat) mit einwegwindel ins wasser gehen. auch nicht einfach so unter normalen badeshorts.
    ich würde wohl als unwissender gast angst um verunreinigung des wassers haben - und als hysterischer gast wohl dem bademeister einen tip geben... (so stelle ich mir mögliche reaktionen vor)
    denn die auslaufsicherheit ist ja keinesfalls gegeben... ausserdem wenn diese schön beschriebenen unfälle passieren dass der zellstoff im wasser schwimmt...
    nein danke :bindagegen:

    nebenbei würde ich meine windel auch nicht mit (paket)klebeband abdichten . das ist nicht gut für die haut... und bestimmt auch nicht dicht genug...

    die die es wollen sollen sich in die badewanne legen - den badesee finde ich fast noch schlimmer da kein chlor bakterienbildung verhindert und die flocken keiner raussammelt und es auch keine filter anlagen gibt (bis auf wenigste ausnahmen - die natürlichen filter sind bei solchen belastungen schnell zerstört).

    so das mal meine kleine persönliche meinung.

  18. #18
    Joerg
    inaktiv

    Trotz Inkontinenz ins Schwimmbad

    Ja, ich bin inkontinent (nur Harn) und gehe regelmässig in ein Schwimmbad, allerdings nur für 1 bis 2 Stunden. Ich kaufte mir bei Baby-Doll die spezielle Russka Inkontinenz-Schutzhose Art. Nr. 58550 500 aus gelb durchscheinendem Latex. Diese Hose schliesst an den Beinen und in der Taille absolut wasserdicht ab, es dringt weder Wasser von aussen nach innenen, noch Urin von innen nach aussen, mann muss jedoch eine saugende Einlage tragen. Unter einem Badeshort ist überhaupt nichts zu sehen wenn man sich genau an die Gebrauchsanleitung hält die auf der Verpackung steht. Das Anziehen ist ziemlich zeitaufwendig bis diese Hose richtig sitzt, dann aber ist man gut versorgt und fühlt sich sicher.
    Von mir aus gesehen lohnt es sich, diese nicht gerade billige Hose zu kaufen. Sie gibt mir die Möglichkeit, ungehindert ins Wasser zu gehen, ohne schlechtes Gewissen, das Wasser mit Urin zu belasten.
    Gruss von Joerg, der auch gerne ins Schwimmbad geht

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von suprima (hat auch save im angebot) gibt es eine maßgeschneiderte badehose/badeanzug zum tragen über einlagen oder windeln.
    die sind allerdings schon eine echte investition um die ~ 150 €.

    -> http://www.airoliver.de/save/index.php?list=1236

    von der baby-doll hose hab ich bis jetzt noch nichts gehört .. wieviel kostet die und kann man die auch über windeln tragen?

    @Joerg
    wieviel auftrieb hat deine schutzhosen/einlagen kombination? ich stell mir das eher schwierig vor mit so einem "luftballon" in der schrittgegend richtig schwimmen zu können - außer rückschwimmen

  20. #20
    Joerg
    inaktiv

    Inkontinenz Schutzhose

    Baby Doll hat ja vor kurzem den Laden dicht gemacht. Heute kann man diese Latex Inkontinenz Schutzhose bei www.medizinshop besellen, Preis Eur. 102.--

    Diese Hose liegt sehr, sehr eng am Körper an und ist nicht vorgesehen, über einer dicken Windel getragen zu werden. Kleinere Saugeinlagen können aber durchaus, ja sie müssen sogar, darunter getragen werden. Durch das enge Anliegen kann weder Flüssigkeit von aussen nach innen noch von innen nach aussen treten.
    Ein Auftrieb gib es nicht, die eingeschlossene Luftblase ist zu klein dafür.

    Für mich auf jeden Fall eine gute Lösung wenn ein Badeshort darüber getragen wird, also nicht ein eng anliegender Badeslip.

    Für weitere Auskünfte bin ich gerne da, auch was die allgemeine Problematik des Lebens mit einer starken Inkontinenz betrifft.

Ähnliche Themen

  1. Im Schwimmbad
    Von Sahra im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 02:19
  2. Windeln in der Umkleide vom Schwimmbad
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 11:24
  3. Windeln im Schwimmbad
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 15:54
  4. windeln und schwimmbad
    Von klein-eva im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.