Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mein Zimmer riecht nach Windeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Zimmer riecht nach Windeln

    Hallo,

    mein Zimmer riecht nach Windeln, obwohl ich keine gebrauchten sondern frische Windeln in meinem Zimmer habe. Die sind in einem Müllbeutel und dann mit nem Küchenclip zugemacht. So habe ich die in Kartons drin vom Ikea. Warum entsteht trotzdem der Geruch von Windeln?

    Gruss Ben

  2. #2
    knarfboy
    inaktiv

    RE: Mein Zimmer riecht nach Windeln

    Die Windeln sind meist parfümiert, damit die nicht so riechen wenn die nass sind.
    Aber aus einer verschlossenen Plastiktüte sollte es nicht riechen.
    Ansonnsten besorg die ne Duftkerze oder was ähnliches was den Duft uberlagert.
    Oder versuch mal zu lüften.
    Gebrauchte Windeln stinken da schon ehr. :zustimm:

  3. #3
    windel666
    inaktiv
    "Müllbeutel"
    sind so dünn, da kann dann auch ein bischen Mief herausdiffundieren

    Da hilft auch der Küchenclip nix.

    MfG

  4. #4
    Grinsekatze
    inaktiv
    Vielleicht ist es auch deine Phantasie, die stinkt?

  5. #5
    Peachbaby
    inaktiv
    Vielleicht ist es auch deine Phantasie, die stinkt?
    Dann braucht er wohl auch ein phantastisches Deospray, das den Geruch übertönt. :tongue:

    Peachy

  6. #6
    eule
    inaktiv
    meinst du jetzt speziell den geruch von frischen, neuen windeln oder den von gebrauchten windeln (ammoniak, harnstoff & co)

    im beiden fällen hilft erstmal ein ordentliches durchlüften.
    deo wirkt jetzt soo gut, es überdeckt mehr den geruch (habs selbst getestet)
    dafür aber das zeugs von febreeze (ka wie das genau heißt)
    falls es gebrauchte sein sollten, evtl die mal entsorgen??

  7. #7
    Grinsekatze
    inaktiv
    „mein Zimmer riecht nach Windeln, obwohl ich keine gebrauchten sondern frische Windeln in meinem Zimmer habe.“ (ben)

  8. #8
    pampers
    inaktiv
    nach was riechen die frischen windeln? wie viele hast du?

  9. #9
    streichelbaby
    inaktiv

    Arrow RE: Mein Zimmer riecht nach Windeln

    Frische Pampers haben so nen eigentümlichen Geruch, ich habe auch immer welche im Schrank. Meine Mutter backt immer eine Tüte in meinen Schrank wenn ein neuer Karton kommt oder die Tüte leer ist, und ich rieche es auch.
    Ich hatte auch immer Angst, das meine Freunde mal in den Schrank kucken, oder die Pissmatte in neinem Bett sehen.
    Aber es hat noch nie jemand was gemerkt. Ich hab immer nen Fenster aufgemacht.
    Au steht bei uns im Bad nen windeleimer für die gebrauchten. Die dürfen da aber höchstens bis nach der Schule liegen, dann muß ich den Eimer runterbringen.
    Ich dusche aber immer, wenn ich ne nasse Pampi anhatte, damit ich nicht selber rieche, nachdem ich die ausgezogen hatte.
    Aber es hat noch nie einer was gemerkt.
    Als ich wieder angefangen hatte nachts in Bett zu pissen, hatte meine Mutter keine Kohle für Pampers, und ich hatte 3 Frottehosen übereinender an und ne pissmatte im Bett. Das war schlimmer, alles war nass, auch die Bettdecke.
    Das hat man dann aber auch gerochen. Da habe ich nie jemanden mit nach Hause gebracht.


    www.streichelbaby.de

  10. #10
    sandy
    inaktiv
    @ Streichelbaby.
    Entweder bist Du sehr intelligent,oder nicht der,der Du vorgibst zu sein.
    Du weiss zu gut Bescheid über all das mit Deiner Mum.
    Und ich sage Dir,wenn Du das alles bist,tust Du mir sehr leid.
    Das hat keiner verdient,aber so ist es in Deutschland.

    Sandra


    Ach ja,mein Windelregal stinkt nicht.Und benutzte Windeln landen im Twister für Grosse...

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von sandy
    Ach ja,mein Windelregal stinkt nicht.Und benutzte Windeln landen im Twister für Grosse...
    es gibt keinen twister fuer grosse...
    es gibt einen grossen twister fuer einrichtungen in denen viel windelmuell anfaellt, das wars aber auch schon :P
    der kleine is doch schnuckeliger... und der bedarf von 1-2 tagen passst da auch rein

    das was zu riechen ist sind eher die diversen pflegemittel und feuchttuecher aber nicht frische windeln
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also nach frischen windeln richt es bei mir nicht oder ich richte es nicht.
    (oder ich lage zu wenig im meinen zimmer)

    eher ab und zu mal nach ner nasse windel.


    jrkler

  13. #13
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Meine frischen Windeln aus dem Supermarkt haben manchmal stark nach Waschmittel gerochen, wahrscheinlich, wenn sie frisch aus dem Lager ins Regal gelegt wurden, nachdem sie im Lager lange dicht neben den Waschmitteln gelegen hatten. Nach ein paar Tagen legte sich der Geruch oder ich habe ihn nicht mehr wahrgenommen.

  14. #14
    andy79
    inaktiv
    also das frische neue Windfel Riechen.. ja gut aber sicher ned extrem. oder du hast ne Hundesnase
    Hatte mal vor einiger zeit Kolibrie Windel bei Ebay ersteigert.. die ham nach Rauch gerochen.. aber ned tabak sondern eher Barndrauch
    Gebrauchte Stinken spätestens nach 3 tagen heftig.. kommt aber auch auf die Windel an.. manche eher manche ned so bald.. aber am besten so schnell als möglich wech damit innen Müllkübel

  15. #15
    Junior_Ultra
    inaktiv
    Hatte mal vor einiger zeit Kolibrie Windel bei Ebay ersteigert.. die ham nach Rauch gerochen.. aber ned tabak sondern eher Barndrauch
    Waren die aus Euskirchen? Da ist mal ein Sanitätshaus ausgebrannt. Ich glaube, die führten auch Kolibri.

  16. #16
    andy79
    inaktiv
    also das weiß ich nimmer wo die herwaren... könnte sein.. ja dachte schon an sowas in der art..ja angenehm wars ned.. aber als ich die dann ne Zeitlang offen hatte gings auch... aber z.B. die Euron riechen schön finde ich..

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir du kannnst riechen nur die cream and powder oder so aber nie ein wet nappy... wurde ich auch nicht wollen, mein mutter das geruch schon kennt....giggle..

    mike

Ähnliche Themen

  1. wenn es nach pipi riecht...
    Von wettinka im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.04.2024, 05:21
  2. Wo windeln verstecken im Zimmer?
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 14:49
  3. Faltet ihr die Windeln nach der Benutzung nach System?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.