Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu Pants?

  1. #1
    tamara
    inaktiv

    Frage zu Pants?

    Hallo,
    Es kann bestimmt sein das diese Frage schon mal gestellt wurde aber ich hab nicht wirklich was gefunden was mir weiter geholfen hat, deswegen dieser Thread.

    Welche verschieden Pants gibt es und wie heissen sie?

    Danke für Eure Hilfe obwohl ich weiss das sie keine richtigen Windeln sind aber ich mag sie gern und leider gehen mir die Pants aus und ich muss mich jetzt allein darum kümmern welche bei Ebay zu finden was mir leider nicht so leicht fällt. Deswegen danke nochmal für Eure Mühe!

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Ich finde die Pants von Attends und die neuen von Tena gut...

    aber würde die Attends kaufen
    sind tick besser als tena


  3. #3
    littlejohnny
    inaktiv
    Ich hab Hartmann, Tena und Attends probiert, mir hat Attends am besten gefallen. Bei Attends hab ich die Saugstärke 8 in Medium und Large probiert. Auch von der Saugstärke her gut.

    Aufpassen auf die Grösse, anders als bei Slips passen mir die Medium Pants besser (Hüftumfang 115 cm und damit immer am oberen ende der Medium).

    Gehts anderen Genauso ?

  4. #4
    Windelboy
    inaktiv

    RE: Frage zu Pants?

    Hallo Tamara,
    wenn du so auf Pants steht, dann gebe ich dir mal eine Internetadresse. Da kaufe ich auch immer meine Windeln und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
    Sie werden neutral in Kartons und schnell geliefert. Die Lieferung geht aber nur durch Vorkasse. Hier die Adresse:

    www.inkonti-med.de

    Ich hoffe, das ich dir damit weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße

    Hans-Jürgen

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die beste Übersicht, was es für Pants gibt, bekommt man meiner Meinung nach bei www.ohwe.de/save
    Da muss man sich zwar etwas durchklicken, bis man von allen Marken den Namen der Pants herausgekriegt hat, aber danach hat man auch wirklich eine ziemlich gute Übersicht was in Deutschland erhältlich ist und wie sie genau heissen, damit man weiss nach was man bei Ebay am besten suchen sollte.

    VIele Grüsse
    Linus

  6. #6
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas hatte ich auch schon mal gefragt: Link

    Vielleicht hilft es dir...
    Ganz liebe Grüße
    Jona :-)
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  7. #7
    Windellukas
    inaktiv
    Ich hab mir jetzt auch mal ne Packung Attends Pull-Ons 8 gekauft. Scheinen ja ganz nett zu sein, nur hab ich keinen Plan, wie herum ich die anziehen soll.
    Das Bauchbündchen in einer Hälfte blau, in der anderen weiß. Auch ansonsten gibt es zwischen vorne und hinten noch ein paar kleinere Unterschiede.
    Ich hab jetzt einfach mal das blaue Bündchen nach vorne genommen, dann ist auch die kleine Schrift im Schritt von vorne gesehen richtig herum. Nur ganz Sicher bin ich mir bei der Sache noch nicht.

    Weiß irgendwer genaueres? Weder auf der Packung noch auf der Attends-Website hab ich Informationen dazu gefunden.


    Ach ja: hier is staubfrei!

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat das Ding n Kleber? also ich kenn nur die Euronvariante und die hat nen Klebedings und das Teil muss hinter

  9. #9
    Windellukas
    inaktiv
    ne, das Teil hat keinen Kleber. Sonst hätten die den garantiert irgendwo auf der Anlegehilfezeichnung vermerkt. Und wenn nicht, hätte ich den glaub ich auch nach hinten getan.

  10. #10
    moli85
    inaktiv

    kenn ich

    jo das problem kenn ich, dass man net weiß wie rum jetzt mit den dingern. du merkst es am besten, dass der hintere teil etwas größer geschnitten ist, als der fordere. probierts einfach aus

    aber nicht die windel von innen nach außen drehen

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Tena Pants
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2018, 07:00
  2. TENA lady pants vs. MEN Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 14:02
  3. Frage zu "Pants"
    Von pamperscharly im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 15:03
  4. Windel-Pants-Kombi... eine Frage zur Umsetzung
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.