Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche Windel knistert am wenigsten? am meisten?

  1. #1
    tee
    inaktiv

    Welche Windel knistert am wenigsten? am meisten?

    huhu

    ich wollte mal wissen welche windel am meisten knistert, welches die dickste ist und welche unauffällig ist?
    ich bin meistens tena treu aber habe auch ab und zu attends. tena raschelt weniger als attends meine ich behaupten zu dürfen
    wer hat bessere erfahrungswerte?

  2. #2
    1983dl
    inaktiv
    Hi also von der dicke her würde ich mal so sagen ist die abri form X-plus am dicksten , zumindest kenne ich keine dickeren !!!

    vom rascheln her finde ich das sehr schlecht einzuschätzen , aber wenn man eine jeans drüber hat hört man das rascheln sowieso nicht mehr !!!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe bisher bei molicare das stärkste rascheln festgestellt, habe allerdings ansonsten erst attends9+10 sowie die windeln von param getragen.

  4. #4
    pampersboy1988
    inaktiv
    ich habe zwar noch nicht viele windelmarken ausprobiert aber die windeln von riboslip rascheln kaum.von attends kenne ich nur die slips und die laufen verdammt schnell aus.Da das sanihaus in meiner nähe nur attends verkauft wollte ich mal fragen welche windeln von attends gut sind.

  5. #5
    Stefan83
    inaktiv

    Welche Windel knistert am wenigsten? am meisten

    Hi!

    Ich stimme 1983dl voll und ganz zu und habe auch noch keine dickeren Windeln als die X-Plus gesehen. Sobald sie nass wird fällt jedoch das gesamte Innenleben nach unten, wo es einen riesigen Klumpen bildet. X(
    (na gut, vielleicht nen kleines bischen übertrieben)

    Was das Rascheln angeht, ist die Abriform sicherlich geräuschärmer als vgl weise eine Attends.
    Sehr leise ist die Kolibri Comslip; wenn auch die grüne Farbe alles andere als gut aussieht.

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welche Windel knistert am wenigsten? am meisten

    Hi,

    so wenig rascheln tun auch die neuen Attends slip in S form mit denen ich recht gut zurechtkomme. Im bereich dicke Windeln war bei mir bis jetzt immer die Molicare Super Plus der Renner, aber vielleicht sollte ich die Abri mal versuchen.
    Kann mir jemand einen guten nicht online Shop mit großer Auswahl im Frankfurter Raum empfehlen?

  7. #7
    Ziggy227
    inaktiv

    RE: Welche Windel knistert am wenigsten? am meisten

    hi jopipi, ich kenne nur ein saniLaden in Bad Homburg Rossenkranz heißt es und haben auch eine HP. Daimlerstraße. Von wo kommst du genau her. Hatte bis vor kurzen noch in FFM gewohnt. bis ich 20 Jahre alt war in Rödelheim,dann 2 JAhre in Ginnheim. in Frankfurt kenne ich momentan kein. SaniLaden. Aber du kannst jede Windelmarke bei Aponet.de bestellen und bei deiner Apo deiner Wahl abholen...nur zur Info

    Also ich finde auch die Molicare am dicksten. rascheln am besten finde ich die Attends Special Care

  8. #8
    tee
    inaktiv
    ich muss sagen noch ein paar tagen test der attends S muss ich sagen, sehr unauffällige windel - raschelt und knistert fast nicht und ist auch nicht so hoch geschnitten:bindafuer:

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganzen neuen Windeln mit ner weichen Oberfläche raschen fast gar nicht mehr. Bei Save gibt es Windeln mit Kindermotiven, die raschen richtig!!!
    Und die dicke ist variabel, würd ich mal meinen. ich sag nur: Einlagen....

  10. #10
    inkoman
    inaktiv

    RE: Welche Windel knistert am wenigsten? am meisten?


    keine ahnung- hab noch nicht drüber nachgedacht!!
    wer sagt es mir?!!

  11. #11
    Diand
    inaktiv
    Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, das Kolibr iund die Attends sehr angenehm rascheln.
    Bei Tena ist ist da fast garnichts zu hören,Molicare raschelt auch nicht besonders

  12. #12
    hosenmatz69
    inaktiv
    also zu Tena hört man immer wieder die unterschiedlichsten Rückmeldungen. Bei mir sind die z.B. sehr laut. Ich vermute daß es mit dem Bauchumfang der Personen was zu tun hat - bei dicken sind die leiser?

    *grins* die Tena ist am Bauch besonders laut wg. der besonderen Klebevorrichtung

  13. #13
    zweistein
    inaktiv

    kleidung entscheidet

    Hauptsächlich kommt es beim rascheln ja auch darauf an, was du unter hast.
    Aber ich habe bei der Tena auch schon verschiedenes gemerkt. Ich beziehe mich jetzt auf die Tena Slip Super. Die war eigentlich immer relativ leise. Mit ner Unterhose konnte man nichts hören. Und als ich sie mal in der Schule anhatte, konnte man es trotz Unterhose und Hose leise rascheln hören...

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE:Welche Windel knistert am wenigstens/am meisten?

    Ich hatte am anfang den eindruck das die Molicare etwas lauter raschelt oder knistert als andere Windelmarken aber mittlerweile ist es schwer zusagen welche mehr oder weniger knistert.
    Allerdings habe ich auch noch nicht alle durch probiert.
    Die Abri Form X-Plus ist bis jetzt eine der dicksten Windeln die ich z. T. benutze,wobei ich sagen muss das die von Attends und Kolibri nicht wesentlich dünner ausgefallen sind .Zu anderen Herstellern kann ich dazu nichts sagen.


    Mit netten Gruß

    Marcus

Ähnliche Themen

  1. Welche ABDL Windel ist am wenigsten saugfähig?
    Von Patrick im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2020, 13:20
  2. Umfrage: Welche Windel raschelt am meisten
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.03.2019, 09:56
  3. Warum denken die meisten Leute nur mit der Windel?
    Von sebastian85 im Forum Windelforum
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 19:56
  4. In welche Windel passt am meisten rein?
    Von pampersboy666 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:28
  5. Welche Windel saugt am besten und läuft am wenigsten aus?
    Von Kleinwindelchen im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.