Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: endlich mal wieder :)

  1. #1
    wuwiwe
    inaktiv

    endlich mal wieder :)

    Hiho.
    Ich will eigentlich nur mal erzählen, dass ich grad voll zufrieden bin =) Ich hab' seit monaten endlich mal wieder "sturmfreie Bude" (meine nichtsahnende Freundin ist daheim)...
    Also bin ich heute nach der Uni ins nächst beste Sanitätshaus gelaufen und hab' nach einer Packung Attends No.9 in M gefragt. Das war das erste mal, dass ich mich in einem Sanitätshaus wirklich schroff und schlecht beraten gefühlt hab. Da sagt mir eine garstige alte Verkäuferin doch, dass sie Attends nicht hat und stellt mir eine Packung ID-Slips in Medium auf den Tresen und meint, dass man die ebenso gut nehmen kann... Ich bin natürlich gutgläubig und kaufe die Packung mit 20 Windeln für 20€ ... *arg* ... Aber ich wollte nur noch aus dem Geschäft. Zu hause muss ich dann feststellen, dass diese ID-Slips total eng sind und so überhaupt nicht passen und bin total frustriet. Also beschließe ich, ins nächste Sanihaus zu laufen - ich hab hier 3 in Fussentfernung - und aufs neue einzukaufen.
    "Ich suche einen Ikontinenzslip für nachts, können sie mir da weiterhelfen?" Wieder ein Novum: Ich werde das erste mal von einem Mann beraten . "Aber ja. Ich habe da diese von Suprima und jene..." Und er lagert erstmal 5 oder 6 Gummihosen auf den Tisch. Dabei hatte ich mich extra bemüht n bisserl leiser zu sprechen, weil der Laden nicht ganz leer war... "Ähm..." ich werde rot... "Eigentlich meinte ich etwas zum Wegwerfen. Die Attends No. 9..." "Achso. Windelhosen. So zum Kleben. Pampers halt. Sagen Sie das doch!" Der Mann war nicht in der Lage zu erkennen, dass ich nicht unbedingt von allen angestarrt werden wollte.... "Hmm. Attends haben wir nicht. Aber ich habe Windeln von forma care da.". Ich erkläre noch kurz, dass mir kurz zuvor der id-slip in M zu klein war, bekomme eine Packung a 20 Stück in L, fühle mich fett und wundere mich, dass die plötzlich nur 13,20€ koste. =)
    Also bin ich noch kurz bei Schlecker rein und habe Puder gekauft und jetzt sitzt ich hier eingekuschelt in eine forma-care-Windel mit ner 'id-slip'-Einlage und lerne
    Warum bekommt man eigentlich nie im ersten Anlauf, was man will? ;-)

    Aber weshalb ich eigentlich poste - meinen 2 oder 3 Beitrag ... - Ist jemand ausm Ruhrgebiet zugegen und hat Lust sich am Wochenende zu treffen? Ich hab noch nie jemanden in echt getroffen, der auch Windeln mag. Gescheige denn jemanden, von dem ich weiss, dass er in dem Moment eine anhat ;D

    Würde mich freuen.
    Flo

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen deiner Frage die gehört ins kontaktforum

    das andere komm nach berlin dann weißt du was schlechte beratung ist

    und wegen dem preis das ist normal die sanihäuser kaufen die windeln vom großhändler ein und setzen dann halt noch prozente drauf was nichts gegen
    das sanihaus am strausberger platz ist, von dem viele sagen es wäre das
    beste sanihaus. Noch teurer wäre Danys Shop der sich auf DL AB spezialisiert
    hat eine windel für 1,50 und das nur die geringe saugstärke
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder ich aus Koblenz
    Von sybian im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:10
  2. endlich wieder windeltag,
    Von wboy007 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 17:18
  3. endlich wieder in windeln
    Von dp_erik im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.