Hi alle zusammen!

Bin neu hier!

Da ich liebend gerne am Schnuller nuckel und Frauen mit Schnuller im Mund fast schon "geil" finde (liegt daran dass ich ein wenig Bi bin), wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir Internetseiten, Weblogs, Homepages etc. nennen könnt, wo Frauen oder Mädchen (also Teenbabys oder so) mit Schnuller im Mund drauf sind. Da ich auch so ein bischen auf Fesseln stehe, kann auch ruhig etwas mit gefesselten Frauen dabei sein.
Hauptsache aber mit Schnuller im Mund!!!
Ich weiß das hört sich alles ein bischen komisch an. Aber da ich meine Neigung(en) außerhalb vom Internet für mich behalte, ist das hier die beste Art mich mit Leuten auszutauschen bzw. zu fragen, die auch solche Interessen habe.
Da ich seit kurzem erst einen eigenen Computer habe, konnte ich bisher noch nie richtig und in Ruhe im Internet nach diversen Seiten suchen.
Als ich durch Zufall gestern auf diese Seite gestoßen bin, hab ich gedacht, fragst du die Leute da mal. Vielleicht wissen die ja schon einiges mehr.

Wäre halt schön wenn ihr mir dabei helfen würdet.
Wäre auch ganz schön wenn sich ein paar Mädels ins "Gepräch mit einklinken" würden.
Würde mich nämlich interessieren, ob es hier auch Mädels gibt, die gerne nen Schnuller im Mund haben (egal ob hetero, bi,etc.)

Viele liebe Grüße
Euer Nuckelchen