Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Pampers Easy Up Pants oder Active Live?

  1. #1
    SaphirWolf
    inaktiv

    Pampers Easy Up Pants oder Active Live?

    Da ich ja gehört habe, das mir diese beiden Sorten in der Größe 6 noch passen sollen, wollte ich mal fragen, welche besser sind?
    Ich habe halt sehr dicke Beine (Muskeln; kein fett!!!!) und denke, da würden doch die Easy Up Pants reisen oder?

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Pampers Easy Up Pants oder Active Live?

    Original von SaphirWolf
    Ich habe halt sehr dicke Beine (Muskeln; kein fett!!!!)
    Das rede ich mir auch immer ein...

    das sind alles muskeln und samenstränge

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv
    Gibt es eigentlich auch eine Art Pull Ups von Fixies?
    Auch in der Größe 6 ???

  4. #4
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin richtig schlank und habe mir letztens eine packung baby dream pants in größe 5 geholt (2 stück für 70 cent zum probieren bei rossmann). niemals hätte ich darein kommen können!
    ok ich bin 186m und wiege 63 kg und bin sehr schlank.
    zum vergleich, passt du in eine tena xs pants rein? selbst da sind die seiten teile bei mir ein bisschen aufgerissen. aber bin dann mit mühe reingekommen. die größe s könnte ein wenig kleiner sein dann wären sie perfect für mich.

  5. #5
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ich wiege das gleiche wie du, bin aber 6cm kleiner.
    Ne, die Activ Fit in der Größe 5 passen mir eigentlich noch. Nur die 5er E.u.P. sind aufgerissen. Aber es berichten einige, das die Größe 6 vielen, die auch einen größeren Umfang haben als ich, passt.
    HAbe jetzt noch einmal nachgeschaut, die Active Fit gibt es nur bis Größe 5.
    Aber wie sieht es da mit Fixies aus. HAbe bis jetzt da noch nichts gefunden.

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool das die dir noch passen aber ich komme in keine baby windeln mehr rein. ob wohl die grösse 6 habe ich nicht probiert, aber wird auch nicht viel anders sein. schade.

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv
    Müsstest einfach die mal ausprobieren, die dehnbar sind.

    Aber kann mir einer sagen, ob diese Pampers Pull Ups auch passen bei einem Hüftumfang von ca. 75cm? Hat da jemand Erfahrung?
    Und wie groß ist die Verpackung ungefähr?

  8. #8
    windeltobi
    inaktiv
    ich wiege 55 kg und bin 1,86 groß mir passen die pants von pampers grösse6 gerade noch so ich würds einfach mal ausprobieren ich denke mal die passen dir bestimmt auch noch. was hüftumfang angeht hab ich keine ahnung.

  9. #9
    SaphirWolf
    inaktiv
    Habe gerade mal auf der Seite www.schlecker.de nachgeschaut. Dort gibt es die größe 6 nicht. Ich hoff aber, das es ie bei uns in der Stadt gibt. In diesem LAden hat mich noch keiner blöd angeschaut, weil ich Windeln usw. gekauft habe. Und wenn sag ich einfach, das ich die für meinen kleinen Bruder oder so brauche.

    Kanst du bitte einmal die Maße der Packung messen?
    ICh weis nicht, was für eine Tasche ich mitnehmen muss.

  10. #10
    windeltobi
    inaktiv
    owei hab die packung jetzt nicht hier kann die deswegen auch nicht messen aber ne normale einkaufstüte dürfte reichen was für ein geschäft ist das denn ich holle die pants immer im toom. da gibt es sie auf jeden fall.

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Pampers Easy Up Pants oder Active Live?

    Original von Baby_Maxi
    Original von SaphirWolf
    Ich habe halt sehr dicke Beine (Muskeln; kein fett!!!!)
    Das rede ich mir auch immer ein...

    das sind alles muskeln und samenstränge
    komische anatomie hast du... samenstraenge im bein... von welche planeten bist du urspruenglich ? :P
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    19baby86
    inaktiv
    wie gesagt ich hab nen hüftumfang von 82cm un mir passen die easy up pants gr.6 noch.
    probiert es einfach aus. ach ja die passen locker in jeden rucksack.

  13. #13
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die pants von pampers grösse 6 könnten vieleicht passen meint ihr? gibts die auch in so einen 2er packung zu kaufen? den will keine ganze packung kaufen und dann passen die alle nicht. die pampers 6 sind dehnbar?
    ach ja 19baby86 wie haste die 82cm gemessen über den hüft knochen oder mehr über den po? passen dir eigentlich die attends xs?

  14. #14
    19baby86
    inaktiv
    über den hüftknochen..

    also wie gesagt ich hatte die hauptzächlich benutzt befor ich mir windeln von tena gekauft habe.

    du kannst die easy up pants gr.6 aber auch gar nicht mit normalen windeln vergleichen weil die attends xs sind nicht dehnbar. die easy up pants schon.

    hatte die auch schon über nacht an oder am tag über längere zeit die sind bei mir nie gerissen.

    melde dich mal per PN bei mir kann dir eventuell weiterhelfen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 19:16
  2. Welche Pampers? Easy Up oder Baby Dry gr. 6?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 17:20
  3. suche bilder von pampers easy up pants
    Von OrangeDiaper im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:32
  4. Pampers Easy Up Pants in der Größe 6
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:11
  5. Pampers Easy Up Pants Größe 6
    Von widdermaus im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.