Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 214

Thema: AA machen-aber richtig

  1. #161
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache groß in die windel wenn ich lust dazu habe egal ob jemand von meiner familie zuhause ist oder nicht
    bis jetzte hatt es noch niemand bemerkt. wegen denn geruch ziehe ich meist ne pvc-hose drüber dann richt man das nicht mehr ganz so dolle.
    Und wenn ich mich dann sauber machen will dann sage ich einfach ich gehe kurtz duschen.
    Manchmal gehe ich auch mit ner richtig dick volgemachten windel auch raus und gehe einkaufen oder so.
    Ich mach zwar nicht offt groß ein aber manchmal kommt es schon vor
    (so wie jetzte gleich =) *grins* )

    LG

  2. #162
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL, wie lang läufst du dann so durch die gegend, ich hätt ja schon bammel das der kot dann in die pvc hose gedrückt wird.

    groß versuch ich eigendlich nur dann einzumachen wenn ich alleine bin, dann stört es mich auch nich wenn es mal ein bißchen mehr müffelt;-)

    gruß ENU

  3. #163
    Abri Form
    inaktiv
    Wenn ich mein großes Geschäft in die Windel mache, dann nur sonntags. Am besten geht es nach dem Frühstück und zwei Tassen Kaffee. Da geht es fast von alleine.
    Mache dann meine Windel immer im stehen voll und setzte mich danach hin. Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn sich die Masse in der Windel verteilt.
    Trage sie noch höchstens eine halbe Stunde und dann gehts unter die Dusche.

    lg

  4. #164
    Nina84
    inaktiv
    Einlauf machen und halten bis es nicht mehr geht... Ist hammergeil wenn mans nicht mehr halten kann. Zäpfchen gehen auch.

  5. #165
    Junior Member Avatar von dlheike

    Registriert seit
    March 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, vor meinen Ellis mache ich es nicht und von Einlauf etc. halte ich auch nichts!
    Ich lasse es sonst einfach geschehen! Wenn ich z.B. gewindelt in der Stadt bin, dann mache ich es im Stehen bzw. beim Laufen! Allerdings kehre ich dann nirgendwo mehr ein! Meistens gehe ich dann nach einer gewissen Zeit nach Hause und wickle mich dann frisch!

  6. #166
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute, dachte ich geb auch mal wieder etwas zum besten ^^

    also ich mache eher ganz selten aa in die windel... nur wenn ich wirklich weiß, dass ich alleine bin und sicher bin dass die nächste zeit niemand nach hause kommt ^^ oder wie heike es auch macht, wenn ich ma gewickelt in der stadt unterwegs bin, und aber auch nirgens mehr rein muss... dann lass ich s auch mal unterwegs in die windel gehn is schon ein wahnsinniges gefühl, wenn nur nicht das saubermachen hinterher wäre...
    also in diesem sinne...
    vlg, niki

  7. #167
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    stendal
    Beiträge
    86
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mache ehr selten aa in die windel weil das sauber machen alleine zu aufwendig ist aber wenn mich einen hatte der mich wickelt würde iches auch öffters machen

  8. #168
    Dominik
    inaktiv
    Hey, cooles Thema .

    Ich mache auch liebend gerne AA in die Windel. Ist einfach ein Hammer-Gefühl. Am liebsten habe ich es etwas fester, aber meist ist es eher weich. Meistens wickel ich mich gleich nach dem Aufstehen, dann koche ich mir Kaffee, und irgendwann kann ich es dann einfach nicht mehr halten und lass es meistens im Stehen in die Windel gehen. Ich lasse sie dann gerne so lange wie möglich an, meist bis sie überläuft. Dafür sind die Windel ja auch da .

  9. #169
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache auch groß in die windel. Wenn ich muss und dabei eine windel anhabe, warum nicht. Dann ist auch egal wo, ob zu hause oder irgendwo unterwegs wobei man unterwegs eventuell ne möglichkeit zum frisch wickeln braucht . Hatte auch schon mal am see ordentlich die windel voll...

  10. #170
    Dominik
    inaktiv
    Ach, heute ist mal wieder so ein wahnsinns Windeltag.
    Kennt ihr das, wenn ihr am Vorabend ein paar Bierchen trinken wart, dass ihr da am nächsten Tag ständig groß müsst? Ist bei mir so zumindest.

    Deswegen habe ich heute morgen gleich nach dem Aufstehen eine Windel ran und den ersten großen Haufen reingemacht. Ne Stunde später musste ich schon wieder, und dann noch 2 mal. Ist ein wahnsinns Haufen jetzt, aber dafür sind die Windeln ja da

  11. #171
    kleiner_tim
    inaktiv
    Original von Dominik
    Kennt ihr das, wenn ihr am Vorabend ein paar Bierchen trinken wart, dass ihr da am nächsten Tag ständig groß müsst?
    Ja, das ist der allseits beliebte Biersch*** Aber bin da jetzt nicht so wild drauf mir deswegen ne Windel anzulegen. Wems gefällt, kann man es auch nicht verübeln *G*

  12. #172
    kwakkwak
    inaktiv
    Oder zur Abwechslung mal abends... Mit viel Gemüse und ein paar Böhnchen... jedes gibt ein Tönchen... und viel Tee dazu... dann drückt es auf einmal so richtig und ich wickel mich vorsorglich schon mal ein...
    klar, dann mußte erst der Tee wieder unten raus... Windel schön nass... und auf einmal regt sich der Darm ganz gewaltig...
    Huch. Jedenfalls setze ich gleich was rein und das muß dann auch wieder weggemacht werden... noch rumort es im Gedärm, aber nicht mehr lange, fürchte ich. Werde noch ein paar Klimmzüge machen, dann passiert das da hintenraus ganz von alleine.
    Bin schon super erregt, weil allein der Gedanke, dass es bald soweit ist, mich fertig macht. Und dann noch ein Bierchen oder besser einen Kaffee... zum Schlafen komme ich vor lauter Gedrücke dann eh nicht... und es flutscht sicher wieder mal wie von allein in die Windel. Ich spüre schon, dass es bald soweit ist, muß in meinen Sessel, will es ja genießen... und das Bierchen fließt auch gleich noch raus, das schaffe ich nciht mehr bis zum sesselllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

  13. #173
    Botzeschisser
    inaktiv
    Hallo Leute,
    ich lese eure Diskussionen um dieses Thema schon eine ganze Zeit mit, doch bei einigen Antworten finde ich, ist es hart an der Grenze des zumutbaren, wenn es nicht sogar schon darüber ist.

    Ich bin ganz dafür die Windel zu benutzen, wofür diese da ist.
    Aber das man das so ausführlich und vor allem öffentlich, diskutieren muss, finde ich schon ein wenig daneben.
    Was kommt denn als nächstes?
    Eine Diskussion darüber, was Ihr mit den vollgeschissenen Windeln alles gemacht habt, oder über die auftretenden Gerüche beim wechseln der Windeln?
    Um die Sache auf den Punkt zu bringen es ist einfach eklig.
    Niemanden kann es ernsthaft interessieren, ob Ihr nach dem Genuss von Bier eine andere Stuhlkonsistenz in eurer Windel vorgefunden habt oder das der Windelinhalt nach dem Verzehr von einigen Gemüsesorten es anders riecht.


    Bitte, muss man das so ausführlich diskutieren, was, wann, welche Konsistenz usw. Ihr da reingemacht habt?
    Ich sag nur: Eure Beiträge sind über Google zu finden!
    Ich finde daß, wenn solche Diskussionen an die Öffentlichkeit gelangen, es nicht grade förderlich ist für die Akzeptanz unserer gemeinsamen Windelleidenschaft.
    Irgendwann muss es doch mal gut sein.



  14. #174
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    na ?, wie war euer Stuhlgang heute?

    Bei mir etwas weicher, mit einer zwiebligen Note.
    Aber im Abgang angenehm, vielleicht etwas zu geschmeidig...

    Was solls, für solchen Quatsch ist dieses Forum doch da, wer ein Mitteilungsbedürfnis in dieser Richtung hat, soll es doch von mir aus posten.
    Wen es nicht berührt, braucht es ja nicht zu lesen, aber manche haben anscheinend Spaß dran.
    Ach übrigens, Satz zwei und drei waren gelogen.
    Gruß,
    Janbaby

  15. #175
    Dominik
    inaktiv
    Ich gebe Janbaby vollkommen Recht.

    Was soll das hier immer sich über andere aufzuregen, nur weil man selbst anderer Meinung ist? Wen es nicht interessiert, der braucht es nicht zu lesen.

  16. #176
    Gerd Windel
    inaktiv

    AW: AA machen-aber richtig

    Also eigentlich habe ich Windeln nur für Pippi reinmachen getragen ist ein tolles Gefühl wenn es warm wird zwischen den Beinen! Habe dann mal probiert auch AA Rein zumachen klappte einfach nicht also Abführmittel genommen Windel an und eine halbe Stunde später zum ersten Mal reingemacht im Stehen. Seitdem nur im Stehen und es ist immer wieder ein schönes Gefühl vorallem wenn man sich danach hinsetzt und sich alles schön verteilt. Windeln finde ich Toll am liebsten 24/7
    LG Gerd Windel

  17. #177
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Also wenn Ich meine Windel trage mache Ich da rein wie es mein Körper her gibt, wenn pipi dann aa oder einen Furz. Ich nehme da keine mittel dafür sondern einfach wie es kommt. Da finde Ich für mich halt am besten.

  18. #178
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Ich mag das Gefühl sich groß einzumachen sehr, aber das saubermachen schreckt mich meist ab.
    Aber wenn ich gewindelt bin und die Windel schon gut nass ist und dann muss ich dringend groß...
    dann ist es wirklich das allerschönste, es bis zum letzten Moment herauszuzögern und wenn es sich nicht mehr herauszögern lässt und einfach passiert. Beschämend und schön gleichzeitig.

  19. #179
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Ich mache jeden Morgen mein großes Geschäft in meine dann eh schon nasse nachtwindel
    Am liebsten im sitzen dann verteilt sich alles schön in den vorderen Bereich !
    Wenn ich mal viel Zeit habe genieße ich es dann mit meiner vollen pämpi ne runde mit dem Fahrrad zu drehen

  20. #180
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Ist ja interessant, was es hier alles zu lesen gibt. Ich hab mich köstlich amüsiert. Dachte ich bin wohl der einzige, dem das gefellt, ein kleines Schweinchen oder nicht ganz dicht. Alles glaub ich auch nicht was manche schreiben, da hauen manche wahrscheinlich schon gewaltig auf den Putz, von wegen gebrauchte Windeln nochmal anziehen. Ich hab ja mal 3 Dislikes bekommen, wo ich erzählt hab, dass ich mal beim Einkaufen in die Windel gekackt hab. Dann hab ich bei mir gedacht, bin ich hier in einem Mädchenpensionat oder einem Priesterseminar? Das die auch nur so tun, als wären sie die Brävsten weiß man ja. Aber wenn man das hier so liest, bin ich wohl richtig. Nur schade, daß viele nicht mehr dabei sind. Ich übertreibs ja auch nicht und guck, daß niemand anders was mitkriegt. Ich will ja auch nicht, daß mit dem Finger auf mich gezeigt wird, und sagen da kommt der Hosenscheißer. Es ist halt schon ein bombastisches Gefühl, wenn man es mag. Das brauchen Außensehende ja nicht zu wissen.
    Geändert von Toni (22.06.2017 um 14:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig?
    Von middleboy im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:39
  2. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.