Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 214

Thema: AA machen-aber richtig

  1. #121
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rumpelstilz
    ... nachdenken warum jemand auf die Idee kommt ...
    ich kann das nur wörtlich verstehen (also das er das ernst meint).
    ich wäre allerdings sehr dran interessiert, deine theorie bezügl der psychologischen ursahcen zu hören.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  2. #122
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /agree

    wenn er's wenigstens in ne mülltonne dort geworfen hätte das wär schon schlimm genug aber an nem SANKASTEN ?!



    ==>
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #123
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    St Gallen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA machen-aber richtig

    ich drücke es raus
    ich hebe meinen po imer etwas ab dem boden dan get es am besten

  4. #124
    ZZR
    inaktiv
    Kleiner Tip zu dem Thema,nicht jede Windel ist für´s große Geschäft geeignet.

    Hab die Attends-S ausprobiert aber das ging wortwörtlich in die Hose eindeutig nicht geeignet. ;(

  5. #125
    Ulrike
    inaktiv
    ;(
    Auch bei der tena flex geht der stuhlgang auch in hose da die zu schmal geschnitten sind

  6. #126
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe es auch AA in mien Windel zu machen, aber ich habe oft das Problem, dass es, wenn das AA etwas weicher ist mir der ganze Mist hinten ÜBER die Windel läuft und dann im T-Shirt oder Boddy hängt. Das passiert mri sowohl im sitzen als auch im stehen.

    Mit festerem AA hab ich keine Probs. Da lasse ich meine volle Windel auch mal was länger an. Nur um das AA zu Spüren. ES IST EINFACH SO GENIAL!!!

    Und dann mit Baby-Feuchtüchern den Popo sauber machen - und nach Baby riechen.

    Modedit von BoP Bitte beachte das die Farbe Rot den Admins vorbehalten ist

  7. #127
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    für was gibt es denn Gummihosen?? doch genau darum die dichten schön damit nichts daneben geht.

    Bei mir haben bis jetzt die meisten Windeln auch bei AA versagt aber mit der Gummihose darüber alles kein Problem.

    LG

    Roschu

  8. #128
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat die Windel bisher immer alles behalten, was ich reingedrückt habe. Auch mit der Tena Flex hatte ich keine Probleme. Gummihosen drüber wären dafür unnötig, sie halten aber den Geruch besser zurück und schützen vor dem Auslaufen. Aber das hängt wahrscheinlich mit der individuellen Anatomie zusammen. Ich habe mit Windeln eben das Problem des Auslaufens, dafür bleibt AA sicher drin. Glück hat der, bei dem beides in der Windel bleibt.

  9. #129
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tbrdddl
    Bei mir hat die Windel bisher immer alles behalten, was ich reingedrückt habe. Auch mit der Tena Flex hatte ich keine Probleme. Gummihosen drüber wären dafür unnötig, sie halten aber den Geruch besser zurück und schützen vor dem Auslaufen. Aber das hängt wahrscheinlich mit der individuellen Anatomie zusammen. Ich habe mit Windeln eben das Problem des Auslaufens, dafür bleibt AA sicher drin. Glück hat der, bei dem beides in der Windel bleibt.
    Also so prinzipiell habe ich eben kein Problem. Aber machma kommt es ebenvor, dass bei etwas zu weichem AA am Rücken rausquillt und da hilft auch keine Gummihose.
    Hat jemand gegen diese Problem nen TIpp?

  10. #130
    ZZR
    inaktiv
    Also so prinzipiell habe ich eben kein Problem. Aber machma kommt es ebenvor, dass bei etwas zu weichem AA am Rücken rausquillt und da hilft auch keine Gummihose.
    Passiert mir wenn ich sitze

  11. #131
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    ... machma kommt es ebenvor, dass bei etwas zu weichem AA am Rücken rausquillt und da hilft auch keine Gummihose.
    Hat jemand gegen diese Problem nen TIpp?
    vielleicht ziehst du die windel bei anziehen vorne zu weit hoch, und dann ist sie hinten zu niedrig? oder mal andere hersteller/modelle ausprobieren, bis eins so funktioniert, wie du dir das vorstellst.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #132
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    Original von karl_nuckl
    ... machma kommt es ebenvor, dass bei etwas zu weichem AA am Rücken rausquillt und da hilft auch keine Gummihose.
    Hat jemand gegen diese Problem nen TIpp?
    vielleicht ziehst du die windel bei anziehen vorne zu weit hoch, und dann ist sie hinten zu niedrig? oder mal andere hersteller/modelle ausprobieren, bis eins so funktioniert, wie du dir das vorstellst.
    Das mit dem Vorne zu hoch ziehen ist nicht der Fall. Habe daran auch schon gedacht und da mit rum experimentiert.
    Das mit dem Anderen Modell kaufen ist eine weitere Möglichkeit, die ich jetzt ausprobiere. Habe mir die Molicare SuperPlu bestellt. Trage sonst Attends 10M. Mal sehen. Wenn das besser werden sollte damit wäre ich echt froh!!!

    Erstmal danke Bongo

  13. #133
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also attends hab ich schon seit 10 jahren keine mehr aus der nähe gesehen, aber früher fand ich die nicht besonders. die sind bei mir auch beim biesln immer sehr schnell ausgelaufen. ich kauf inzwischen schon ewig tena slip maxi, und mit denen bin ich in jeder hinsicht sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen. molicare sind da ähnlich, die hatte ich auch schon. kannst ja mal berichten, wenn du sie getestet hast



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #134
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    also attends hab ich schon seit 10 jahren keine mehr aus der nähe gesehen, aber früher fand ich die nicht besonders. die sind bei mir auch beim biesln immer sehr schnell ausgelaufen. ich kauf inzwischen schon ewig tena slip maxi, und mit denen bin ich in jeder hinsicht sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen. molicare sind da ähnlich, die hatte ich auch schon. kannst ja mal berichten, wenn du sie getestet hast
    Also das Problem mit den ausflaufen beim Pipi machen hatte ich bisher noch nicht bei mir halten die immer ganz gut. Ich wechsel dei auch etwa 4-stündlich und dann ist das kein Ding. Nachts packe ich immer mind. zwei Einlagen (vom Schlecker) rein und das funktioniert echt gut - hatte noch nie ein nasses erwachen am Morgen.

    Werde natürlich erzählen wie es mir mit der Molicare ergangen ist.

  15. #135
    Das bin ich
    inaktiv
    Ich hatte mit Tena bislang keine probleme auch wenn ich AA rein gemacht habe.

    Also im großen und ganzen bin ich ein zufridener und treuer Tena Kunde.

  16. #136
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA Heute Abend

    Hallo,

    habe Heute Sturmfrei ... auch wenn es meine Frau erlaubt und mich sogar dazu animiert will ich in ihrer Gegenwart nicht AA in die Windel machen, aber Heute.
    Habe gerade einen mit Rizinusöl getunten Joghurt gespeist ... komme später nochmal um zu berichten.

    Schönen Sonntag Abend noch.

  17. #137
    Jaschu
    inaktiv
    Original von Bongo
    also attends hab ich schon seit 10 jahren keine mehr aus der nähe gesehen, aber früher fand ich die nicht besonders. die sind bei mir auch beim biesln immer sehr schnell ausgelaufen. ich kauf inzwischen schon ewig tena slip maxi, und mit denen bin ich in jeder hinsicht sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen. molicare sind da ähnlich, die hatte ich auch schon. kannst ja mal berichten, wenn du sie getestet hast
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kehrte reumütig von der Tena zur Attends zurück und ich bin vollends zufrieden! Vor allem die neuen S-Windeln finde ich toll und einfach in der Handhabe.

  18. #138
    willibutz
    inaktiv
    Modedit durch Peachy: Zu grafische Beschreibung der Windelnutzung entfernt

  19. #139
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA Heute Abend

    Was ist den nun Rausgekommen, allesindie.

    Oder kommst nun nimmer vom Klo Runter?


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  20. #140
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AA Heute Abend

    Original von Karu
    Was ist den nun Rausgekommen,
    LG Karu
    Hehe, na was wohl .... war ein kleiner feiner Spass ...

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig?
    Von middleboy im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:39
  2. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.