Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 214

Thema: AA machen-aber richtig

  1. #41
    Jaschu
    inaktiv

    Jedem das Seine

    Ich halte es eher wie Baby-Maxi! Es ist mir zutiefst unangenehm und ekelig. Leider kann ich es mir nicht wirklich aussuchen und habe doch sehr oft auch volle Windeln!
    ;(
    Aber mögen tu ich es nicht und es wäre mir lieber, "hatschert" zu sein als inkontinent!

    Dennoch will ich niemandem seine Freude nehmen. Wenn Ihr es mögt und es Euch ein Gefühl von Geborgenheit gibt, dann tut es eben.
    :knuddel:

    Liebe Grüßleins
    JASCHU

  2. #42
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich halte es wie Luise Koschinsky... "pünktlich morgens um 7 habe ich Stuhlgang - um 8 stehe ich auf"... zumindest wenn ich eine Windel um hab.
    Allerdings mache ich das nur wenn ich danach genug Zeit hab mich zu duschen und nicht gleich aus der vollen Windel raus muß. Stehen, sitzen oder liegen spielt da bei mir keine Rolle. Wenn ich muß dann muß ich.

  3. #43
    enigma6
    inaktiv
    Bei mir kommt es auch oftmals vor, dass ich AA in die Windeln mache. Aber nur dann, wenn ich sicher bin, dass ich keinen Durchfall o.ä. habe, da es sonst zu extrem wird :-(

    Wie auch immer: in der Oeffentlichkeit vermeide ich es tunlichst gross in die Pampers zu machen, da dies gegenüber den Anderen denke ich mir nicht gerade fair ist

    --> einmal jedoch konnte ich es in den Ferien nicht zurückhalten. Bin dann aber schurstracks in ein Restaurant und habe dort gewechselt :-)

  4. #44
    ZZR
    inaktiv
    Ab heute hab ich für 7 Tage 24Std. Windeln an und da gehört auch das große Geschäft dazu.

    Aber nur für 1 Woche.

  5. #45
    Baerschen
    inaktiv

    RE: Jedem das Seine

    Original von JaschuAber mögen tu ich es nicht und es wäre mir lieber, "hatschert" zu sein als inkontinent!
    Huch... was issn hatschert? *sorry, wei0 ich wirklich nicht*

    LG Bärschen

  6. #46
    Big_Elmo
    inaktiv
    "hatschert" = hinkend

  7. #47
    Baerschen
    inaktiv
    asooo... danke. Wär ich nicht drauf gekommen. Ich dachte an Heuschnupfen... wg Hatsch(i)... was mich ein bisschen verwirrt hat...

    LG Bärschen

  8. #48
    nasserJunge
    inaktiv

    RE: Jedem das Seine

    Original von Baerschen
    Original von JaschuAber mögen tu ich es nicht und es wäre mir lieber, "hatschert" zu sein als inkontinent!
    Huch... was issn hatschert? *sorry, wei0 ich wirklich nicht*

    LG Bärschen

    Wüßte ich auch gerne!

  9. #49
    nasserJunge
    inaktiv
    Ich mach das, je nach Situation. WEnn ich im Bett liege, lege ich mich dazu auf den Rücken und hebe die Beine etwas an, anschließend rolle ich mich auf die Seite und schlafe weiter. Im Sizen ist es etwas leichter, wenn ich mich ein wenig zur Seite drehe. Im Gehen ist das sehr schwierig. Da muß ich i.d.Regel doch stehenbleiben. Wenn ich dabei auf der Straße bin, warte ich bis ich an einer roten Ampel stehen bleiben muß. Das mache ich aber draußen sehr selten und wenn, dann nur spät nachts, wenn ich sicher bin, zimnlich unbehelligt nach Hause zu können. Und ich paase auf, daß niemand mitbekommt, daß ich drücke, das könnte etwas peinlich werden.

    Auch beim Pissen habe ich im Gehen Schwierigkeinen, da nutze ich auch Ampelphasen aus oder schau mir in einem Schaufenster die Auslagen an. Das kann ich aber auch am hellen Tag machen. Merkt ja keiner, wenns in die Windel läuft.

  10. #50
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Also - ich bin ja "nur" Blaseninko - also sind meine Windeln in der Regel nur nass - aber ich hatte schon Situationen wo ich wirklich froh war das ich eine dicke Windel anhatte. Meist beim Autofahren auf dem Heimweg - nach der Arbeit. Naja - es ist wirklich ein andres Gefühl als nur nass. - Aber das saubermachen ist weniger lustig. Also werde ich nicht absichtlich AA in die Windeln machen - aber wenn die Situation es mal wieder fordert - besser als dicke Augen vom zurückhalten

    Gruss

    Ingo

  11. #51
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    Original von Windelscheisser
    ne, das war im TBforum^^
    aso ja, mein Name gefällt mir auch net mehr, würde ein netter Admin den bitte ändern? *liebguck*^^
    username aendern geht nit... ne loeschung des accounts koennten wir anbieten :P
    natürlich geht das beim WBB in der Administration

  12. #52
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Großes Geschäft

    Hy.

    Ab und am mag ich es auch meine Windeln für mehr zu benutzten. Es ist halt immer eine sauerei allein. Wenn, warte ich aber auch immer bis es nicht mehr geht und von allein raus kommt, drücke dann auch nicht. Am liebsten im stehen oder liegen, im sitzten geht das irgendwie nicht bei mir.

    Grüße Swaddle

  13. #53
    colognefire
    inaktiv
    Original von djwindel
    natürlich geht das beim WBB in der Administration
    Na Und?

  14. #54
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nasserJunge
    Ich mach das, je nach Situation. WEnn ich im Bett liege, lege ich mich dazu auf den Rücken und hebe die Beine etwas an, anschließend rolle ich mich auf die Seite und schlafe weiter. Im Sizen ist es etwas leichter, wenn ich mich ein wenig zur Seite drehe. Im Gehen ist das sehr schwierig. Da muß ich i.d.Regel doch stehenbleiben. Wenn ich dabei auf der Straße bin, warte ich bis ich an einer roten Ampel stehen bleiben muß. Das mache ich aber draußen sehr selten und wenn, dann nur spät nachts, wenn ich sicher bin, zimnlich unbehelligt nach Hause zu können. Und ich paase auf, daß niemand mitbekommt, daß ich drücke, das könnte etwas peinlich werden.

    Auch beim Pissen habe ich im Gehen Schwierigkeinen, da nutze ich auch Ampelphasen aus oder schau mir in einem Schaufenster die Auslagen an. Das kann ich aber auch am hellen Tag machen. Merkt ja keiner, wenns in die Windel läuft.
    Ich mache das ganz genauso. Allerdings habe ich erst einmal und da war es nicht mehr anders möglich in der öffentlichkeit AA in meine Windel gemacht. Sonst mache ich das zu Hause und da ist die Position egal. Am besten finde ich es im Stehen zu tun und dann genussvoll hinsetzten und dieses mazschige Gefühle genießen.

  15. #55
    exabyte
    inaktiv
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe inzwischen festgestellt, dass das Einkoten in Inkontinezvorlagen in hockender Position am einfachsten von Statten geht.

    Mit freundlichen Grüßen

    exabyte

  16. #56
    Pupsi
    inaktiv
    Original von nasserJunge
    Original von music72
    wenn Du merkst, dass Du musst, entweder hinlegen und drücken (im Bett) oder in die Hocke und drücken.

    wenn Babies schon laufen können, machen sie auch meistens in der hocke und suchen sich eine ruhige Ecke für das AA.
    Völlig richtig!

    Ich hab einen Vormittag lang mal auf den kleinen Sohn eines Freundes aufgepaßt. Plötzlich sagt er micr: "ich mach jetzt mal A-a.", geht in einer Ecke des Zimmers in die Hocke und drückt in aller Ruhe in seine Windeln. Ich war natürlich begeistert davon und auch davon, daß er sich hinterher auf keinen Fall saubermachen lassen wollte. Ich mußte ihn dann leider doch aus seinem Vergnügen holen. Ich hätte ihn ungern in vollen Windeln ein paar Stunden später seinen Eltern präsentiert. Tat mir schon etwas leid, ich habs ihm ja eigentlich gegönnt.
    Hallo nasser Junge!
    Wie alt war denn dein Schützling gerade?
    Gruss und einen schönen Tag noch!

  17. #57
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir gehört das komplett dazu in die Windel mein AA zu machen. Also bei mir ist die Position eigentlich egal, wenn ein kleiner Druck da ist geht das in fast jeder Position. Einfach drücken und schon füllt sich langsam die Windel mit warmen Brei.

    Am liebsten mach ich das im stehen oder im laufen obwohl es auf dem Rücken liegend auch sein Reiz hat In der Öffentlichkeit macht das auch spaß, allerdings mach ich das meist zu Tageszeiten (besser Nachtzeiten) wo ich niemanden begegnen könnte, geschweige denn störe.

    Kleiner Tipp, wenn du Raucher bist, dann probiers mal beim Rauchen

  18. #58
    Windelanfaenger
    inaktiv
    Es ist doch was schönes, in die Windel AA zu machen! Zumindest für mich. Liebe das Gefühl der Erleichterung und wenns war am Hintern wird.
    Nur das Waschen danach ist ein bisschen aufwendiger als sonst...

    Ich geh dazu meistens in die Hocke, aber auch im liegen oder stehend klappts auch ganz gut.


    Gruss, windelanfänger

  19. #59
    benjamin
    inaktiv
    gross in die windel machen gehört unbedingt dazu für mich, ich machs meistens im stehen und halte es solang zurück bis es nicht mehr geht , und dann hinsetzen und das schöne gefühl auskosten

  20. #60
    Windelanfaenger
    inaktiv
    Es muss sich nur genug Druck aufgebaut haben damits richtig schön wird! Wenn mans dann kaum noch halten kann... und dann den Dingen freien lauf lässt - das ist es, was ich beim Windeltragen so mag!

    Gruss, windelanfänger

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig?
    Von middleboy im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:39
  2. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.