Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 214

Thema: AA machen-aber richtig

  1. #141
    Suprima Gummihose
    inaktiv
    Original von pippilotta
    Hallöchen,
    hier meldet sich mal ein weibliches Wesen zu dem Thema. Ich habe zum 2. Mal seit ich erwachsen bin zuhause gross in die Windel gemacht...

    ... ich geniesse mehr das Gefühl wenn es rauskommt ...
    @ Pippilotta

    Schade, dass man Dich nicht per PN erreichen darf! Solche Windelspiele, wie Du sie oben beschreibst, machen zu zweit sehr viel mehr Spass. Auch schon mal darüber nachgedacht, Dich liebevoll wickeln zu lassen? Geteilte Windelfreuden sind doppelte Windelfreuden!

    Suprima Gummihose

  2. #142
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: AA Heute Abend

    Cool ich mache auch manch mahl AA in die Windel aber nur am WE!
    Dann aber richtig!:lach:

  3. #143
    scutie
    inaktiv

    Cooles Thema

    Dies hier ist ein cooler Thread,

    man sollte es ruhig mal wieder aufwärmen (wenn auch nicht in der Mikrowelle *fg*) ............................................

    Also kann nur im Stehen Aa in die Windel machen. Im Sitzen geht gar nicht (außer ich habe Dulcolax-Dragees genommen, aber das ist wirklcih extrem). Manchmal, wenn ich etwas fester drücken muss, dann muss ich ein bisschen in die Hocke gehen.

    Die voll Windeln kommen geruchssicher in den Müll, wohin sonst?

    Was meint ihr?

  4. #144
    Strampelmaxe
    inaktiv

    Huhu killeregg *knuddel*

    Also ich nehme ab und an auch Abführmittel z.B.: Dulcolax Zäpfchen. Ich mache auch gern in die Hose und denke mir dabei auch nichts schlimmes. Man ist ja noch klein!

    euer Maxe

  5. #145
    gummihöschen
    inaktiv

    ...lieb gewordenes Ritual

    mittlerweile ist es für mich ein zwar seltenes, aber dennoch lieb gewordenes Ritual.
    Wichtig, ich muss dabei während eines überschaubaren Zeitraums alleine und ungestört sein. Da macht es schon Sinn, das ganze mit einem Abführzäpfchen in die Wege zu leiten. Ich vertraue da seit Jahren auf Lecicarbon, die haben so gut wie keine Nebenwirkungen.
    Gut eigecremt, Tena Slip Super mit nem Schwedenknöpfer drüber kanns losgehen.
    Keine Ahnung warum, aber ich brauche das ab und zu.
    Frustrierend ist dann schon die Beseitigung des Ergebnisses.
    Da ist man erst mal für lange Zeit wieder geheilt !
    Wie vergleichsweise locker ist doch dagegen, wenn man nur Pipi in die Windel macht.

    gummihöschen

  6. #146
    Hellpee
    inaktiv
    find das gefühl auch so geil wenns kommt und sich verteilt aber lange anlassen tu ich auch nicht

  7. #147
    peter
    inaktiv

    AA in windeln

    oh ich liebe es meinen AA in die windel zu machen
    ich bin jetzt auch gerade in meiner vollen windel und geniese es total

  8. #148
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    also bei mir ist es so das ich meistens mein AA morgens in meine Nachtwindel mache. Da ich Nachts sowieso schön verpackt bin mit Suprima drüber ist das auch kein Problem. In der Woche halte ich es so das ich erstmal aufstehe, Kaffee koche und Frühstück mache. Dabei kommt dann mein AA meist schon während ich noch rummlaufe. Dann nach dem Frühstücken gehts in Bad unter die Dusche zum Reinigen. Nach dem Bad gibts eine Frische Windel und ab zur Arbeit.

    Gruß Ulla

  9. #149
    henrik
    inaktiv
    Also unter der Woche wenn ich arbeiten muss mache ich fast nie AA in die Windel, hab morgens einfach nicht genug Zeit zum Saubermachen und hab Angst, dass es trotz gründlichem Duschen evtl. noch ein bisschen müffelt, aber am Wochenende kommt wenn es sich ergibt auch mal ein Stinker in die Windel. Meist während ich auf dem Stuhl sitze leicht vorgebeugt (ich mag das Gefühl, wenn sich das AA dann hinten nach oben schiebt), wenn es zu fest ist auch mal in der Hocke.

    Arbeite aber ohne Abführmittel, hab mal gelesen dass bei zu häufiger Anwendung sich der Darm ungesund verändern kann und "darauf einstellt" dass man Abführmittel schluckt (dann gehts ohne nicht mehr so leicht), da will ich lieber kein Risiko eingehen

    Trage übrigens auch bei Durchfall Windeln, dann lohnt es sich ja erst recht (natürlich entleer ich mich vor einer frischen Windel nochmal gründlich auf dem Klo damit sie nicht sofort wieder voll ist).

  10. #150
    gummihöschen
    inaktiv

    Durchfall

    Original von henrik
    -
    -
    Arbeite aber ohne Abführmittel, hab mal gelesen dass bei zu häufiger Anwendung sich der Darm ungesund verändern kann und "darauf einstellt" dass man Abführmittel schluckt (dann gehts ohne nicht mehr so leicht), da will ich lieber kein Risiko eingehen

    Trage übrigens auch bei Durchfall Windeln, dann lohnt es sich ja erst recht (natürlich entleer ich mich vor einer frischen Windel nochmal gründlich auf dem Klo damit sie nicht sofort wieder voll ist).
    So ein Abführzäpfchen nehme ich auch nur äusserst selten, ausserdem möchte ich ja so ein AA-Erlebnis kontrolliert in einem bestimmten Zeitraum ablaufennlassen.
    Bei Durchfall bieten Windeln Sicherheit, ...............meint man, aber ich finde sie eher unpraktisch. Erstens ist bei Benutzung der Inhalt viel zu flüssig und das ergibt eine riesen Sauerei. Zweitens bekommst du die Windel nicht schnell genug herunter, wenns ins Klo gehen soll.
    Also ich verzichte bei Durchfall auf Windeln.

    gummihöschen

  11. #151
    henrik
    inaktiv

    RE: Durchfall

    Original von gummihöschen
    Bei Durchfall bieten Windeln Sicherheit, ...............meint man, aber ich finde sie eher unpraktisch. Erstens ist bei Benutzung der Inhalt viel zu flüssig und das ergibt eine riesen Sauerei. Zweitens bekommst du die Windel nicht schnell genug herunter, wenns ins Klo gehen soll.
    Also dass es sehr flüssig ist und die Gefahr besteht, dass es irgendwann ausläuft, stimmt - aber man muss halt etwas mehr aufpassen bzw. zieht einfache eine Gummihose drüber... so hab ich noch nie Probleme gehabt. Mit Durchfall verzichte ich halt auf Einlagen o.ä., da "hinten" schneller die Kapazitätsgrenze erreicht ist als vorne und der flüssige Stuhl von den Einlagen eh kaum aufgesaugt wird.
    Saubermachen finde ich mit Durchfall gerade besonders leicht, einfach ab unter die Dusche und alles ist ratzfatz weg

    Aufs Klo geh ich nur vorher, danach entspann ich mich und lass grundsätzlich alles in die Windel laufen (halte es nicht erst länger ein oder so).

  12. #152
    Jellow
    inaktiv

    RE: AA machen-aber richtig

    Am Besten geht es bei mir nach dem Frühstück. Da ist es dann meist so, das ich an den Punkt komme wo es mein Schließmuskel nicht mehr halten kann und sich alles unkontrolliert in die Windel enteert. Das bringt mich immer in eine toll erregte Stimmung.

  13. #153
    Schmusele
    inaktiv

    Toller thread! Ich liebe Aa auch sehr!

    Hallo!

    Also, ich mache es schon seit meinem 13. Lebensjahr gerne. Damals natürlich nur in Klopapier, das ich in die Unterhose gelegt hatte. Mama durfte es ja nicht merken.

    Heute ist es so bei mir: Meistens muss ich sofort oder kurz nach dem Aufwachen. Spätestens, wenn ich aufgestanden bin und Kaffee und Frühstück mache. Da ich viel Gemüse und Vollkornzeugs esse, habe ich jeden Morgen stets ausreichend Darminhalt zur Verfügung, was natürlich toll ist! Wenn ich noch im Bett liege und schon muss, dann geht es im Bett in die Windel - manchmal muss ich ein bisschen nachhelfen mit Drücken, aber es macht mir keinerlei Schwierigkkeiten, im Liegen zu kackern. Am schönsten ist es, wenn es in die bereits pitschnasse Windel geht! Lässt sich auch hinterher besser reinigen, wenn der Po schon schön nass ist vor dem Groß machen. (Wundschutzcreme gehört natürlich zum Wickeln dazu!!!)

    Wenn ich erst muss, wenn ich schon aus dem Bett heraus bin, lasse ich es einfach geschehen, während ich in der Küche das Kaffeewasser aufsetze oder auch beim Frühstück sitzend. Dazu muss ich den Po auf einer Seite etwas anheben, dann geht´s. Geiles Gefühl, wie als Baby auf dem Stühlchen...
    Und nicht vergessen, es schön am Po zu verteilen! Durch Hinsetzen oder Kneten der Windel.

    Ich empfinde auch sanfte sexuelle Gefühle dabei, steigere die Erregung aber nur hin und wieder mal bis zum Höhepunkt. Die milde, sanfte Lust ohne "geil werden" finde ich total schön! Früher dachte ich: Wie war denn das als Baby damals? Heute bin ich sicher, dass ich schon als Wickelkind GERNE in die Hosen gemacht habe! Und man liest es ja auch manchmal, dass Kinder sich nicht gleich sauber machen lassen wollen ("Ich hab kein Aa gemacht, Mama", usw.)

    Also: Mir würde ein starkes Trost-Ritual fehlen, wenn ich das nicht mehr machen würde. Gilt sowohl für "Groß" als auch für "Klein".
    Ja, ich denke, der TROST, den mir das gibt, ist für mich das wesentliche Motiv.

    Schöne Grüße an euch alle!
    S.

  14. #154
    Little_baby
    inaktiv
    Ich mache nicht regelmässig groß in die windel aber wenn dann funktionirts immer und überrall!

    Lg.Little_baby

  15. #155
    Schmusele
    inaktiv

    Kinder außen vor lassen !!!

    Zum "Beitrag" von Windelp__ vom 29.12.07 muss ich noch was sagen! Bin ja neu hier und lese mich erst so langsam durch.

    KINDER DÜRFEN NICHT HINEINGEZOGEN WERDEN!!!

    Den vernichtenden Kommentaren, die in der Zwischenzeit zu diesem Posting geschrieben wurden, habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen, außer:
    Für mein Empfinden ist es kriminell, was da beschrieben wird! Ich bin kein Jurist und weiß daher nicht, ob das Strafgesetz hier überhaupt wirksam greifen würde (vll. nur öffentliches Ärgernis oder so?).
    Und ich mag es auch nicht gerne, gleich mit dem Gesetz zu drohen, aber hier scheint mir das sehr angebracht; außerdem (hat schon jemand gesagt) stellt uns diese Geschichte -egal, ob real oder Phantasie- in das üble Licht von "Pädo". Und ich denke, die meisten Menschen können den Unterschied zur Vorliebe für Windeln nicht sehen!
    Was hier geschildert wird, ist für mich sexuellem Missbrauch von Kindern gleichzusetzen (apropos "Miss"-brauch: sex. "Ge"-brauch von Kindern gibt es nicht! Das ist ein sprachliches Dilemma.)
    Wenn diese Darstellung doch eine real stattgefundene Handlung beschreiben sollte, rate ich Windelp__ dringend, sich in fachkundige Behandlung zu begeben. Wenn es "nur" eine Phantasie ist, ebenso. Dann steckt nämlich eine schreckliche seelische Not dahinter, und Windelp__ muss sehr, sehr unglücklich in seinem Leben sein.

    Nochmal:
    Erwachsene belästigen ist schon schlimm genug, aber KINDER?NIEMALS!!!

    Grüße,
    S.

  16. #156
    Dominik
    inaktiv
    ach, ich liebe groß auch in der Windel. Gehört irgendwie einfach dazu.

    Mache es auch meist morgens, wenn ich aufwache und nichts vorhabe eine Windel ran, und warten bis es nicht mehr geht, und dann reinlassen in die Windel. Und dann genießen bis sie so voll ist dass sie überläuft.
    Genial.

  17. #157
    PittiPlatsch
    inaktiv
    Also da ich 24/7 Windeln trage und daß schon längere Zeit, mache ich auch das AA in die Windel. Ich trage aber immer Gummihosen und eine Strumpfhose drüber, dann riecht auch nichts unterwegs. Einzig auf Arbeit tue ich das nicht, da trage ich zwar auch Windeln, warte damit aber bis auf den Weg nach Hause. Gemerkt hat bisher in der Öffentlichkeit noch niemand etwas. In der Bahn muß man sich ja auch nicht unbedingt neben jemand setzen, da bleib ich dann meistens an Tür stehen und gut ist. Am besten klappt es meistens bei mir aber auch nach dem aufstehen beim Frühstück. Danach wird eh geduscht und frisch gewickelt und dann ist man sauber für den Arbeitstag. Am Wochenende helfe ich ab und an auch mal mit Gummibärchen oder noch besser mit einem Microclist nach und spaziere dann durch den Park. Nach spätestens 15 Minuten hat man ein totales Gefühl der Hilflosigkeit und macht so richtig AA in die Windel. Manchmal dann auch mehrmals. Aber wie gesagt, wenn es andere mitbekommen würden, wäre es mir auch sehr unagenehm. Deshalb immer darauf achten, gut eingecremt zu sein und eine ausreichende Windelsorte und Gummihosen.

  18. #158
    InkoPunk
    inaktiv
    ich finde flohsamen gut abends zu nehmen und dann am nächsten morgen glaubersalz.... smile

  19. #159
    PittiPlatsch
    inaktiv
    Das mit dem Flohsamen werde ich mal ausprobieren... Flohsamenschalen sollen ja noch besser sein, die quellen 40-fach, die Flohsamen nur bis zum 12-fachen. Na ich werds mal ausprobieren.

  20. #160
    kwakkwak
    inaktiv
    Aufpassen mit dem Aufquellen, kommt nämlich darauf an, wo das dann aufquillt, wenn es im Magen schon passiert, was anzunehmen ist, dann kann das zu starken Schmerzen führen.
    Immer viel dazu trinken, gleiches gilt für Leinsamen und bitte - ungeschrotet. Sonst liegt die Spelz im Magen und spaltet sich auf, nicht gut. Immer ausreichend trinken.
    Ich habe dazu nix Neues mehr zu sagen, hatte hier ja vor Monaten schon mal was zu dem Thema gepostet. Falls du neu bist:
    richtig, wie hier schon bei vielen erwähnt, wenn möglich - aber nicht krampfhaft - solange zurückhalten, bis es von allein kommt, dann spürt man schon, wie es sich hinten rausdrückt, nochmal kurz zurückschlupft und dann vor lauter Dringlichkeit einfach in die Windel geht... das ist das schönste. Vorausgesetzt, schön weich. Ansonsten tut harter Stuhl weh, das ist weniger empfehlenswert, klar. Wer's mag, naja.
    Viel bewegen und trinken, dann ist man irgendwann - ich immer morgens bald - soweit, dass man es nicht mehr aushält, die Wurst schiebt sich schon halb durch die Pobacken, dann versuche ich nochmal kurz einzuhalten, aber meist kommt es dann ganz sanft und plötzlich, man kann nix machen, schwupps, sitzt der Batzen in der Windel... Dann am besten draufsetzen... und schön verreiben. Und noch reinpinkeln, am besten. Passiert in nasser Windel auch toll, wenn der Frühstückskaffee schon in Windel gelandet ist und es von hinten auf einmal kommt ...

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig?
    Von middleboy im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:39
  2. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.