Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 214

Thema: AA machen-aber richtig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AA machen-aber richtig

    Hi!

    Was habt ihr für Techniken um richtig groß zu machen, damit sich alles gut anfühlt. Wenn ich im Bett lieg und merk, dass ich muss, heb ich meinen Popo was an und lass den AA kommen, wenn ich mich dann wieder hinleg, fühlt sich da super an. Am Tag lass ich das einfach kommen, ich find das toll einfach in die Hose machen zu können.

    Habt ihr da auch Methoden????

  2. #2
    Gerd Windel
    inaktiv

    AW: AA machen-aber richtig

    Also eigentlich habe ich Windeln nur für Pippi reinmachen getragen ist ein tolles Gefühl wenn es warm wird zwischen den Beinen! Habe dann mal probiert auch AA Rein zumachen klappte einfach nicht also Abführmittel genommen Windel an und eine halbe Stunde später zum ersten Mal reingemacht im Stehen. Seitdem nur im Stehen und es ist immer wieder ein schönes Gefühl vorallem wenn man sich danach hinsetzt und sich alles schön verteilt. Windeln finde ich Toll am liebsten 24/7
    LG Gerd Windel

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Also wenn Ich meine Windel trage mache Ich da rein wie es mein Körper her gibt, wenn pipi dann aa oder einen Furz. Ich nehme da keine mittel dafür sondern einfach wie es kommt. Da finde Ich für mich halt am besten.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    635
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Ich mag das Gefühl sich groß einzumachen sehr, aber das saubermachen schreckt mich meist ab.
    Aber wenn ich gewindelt bin und die Windel schon gut nass ist und dann muss ich dringend groß...
    dann ist es wirklich das allerschönste, es bis zum letzten Moment herauszuzögern und wenn es sich nicht mehr herauszögern lässt und einfach passiert. Beschämend und schön gleichzeitig.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Ich mache jeden Morgen mein großes Geschäft in meine dann eh schon nasse nachtwindel
    Am liebsten im sitzen dann verteilt sich alles schön in den vorderen Bereich !
    Wenn ich mal viel Zeit habe genieße ich es dann mit meiner vollen pämpi ne runde mit dem Fahrrad zu drehen

  6. #6
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Ist ja interessant, was es hier alles zu lesen gibt. Ich hab mich köstlich amüsiert. Dachte ich bin wohl der einzige, dem das gefellt, ein kleines Schweinchen oder nicht ganz dicht. Alles glaub ich auch nicht was manche schreiben, da hauen manche wahrscheinlich schon gewaltig auf den Putz, von wegen gebrauchte Windeln nochmal anziehen. Ich hab ja mal 3 Dislikes bekommen, wo ich erzählt hab, dass ich mal beim Einkaufen in die Windel gekackt hab. Dann hab ich bei mir gedacht, bin ich hier in einem Mädchenpensionat oder einem Priesterseminar? Das die auch nur so tun, als wären sie die Brävsten weiß man ja. Aber wenn man das hier so liest, bin ich wohl richtig. Nur schade, daß viele nicht mehr dabei sind. Ich übertreibs ja auch nicht und guck, daß niemand anders was mitkriegt. Ich will ja auch nicht, daß mit dem Finger auf mich gezeigt wird, und sagen da kommt der Hosenscheißer. Es ist halt schon ein bombastisches Gefühl, wenn man es mag. Das brauchen Außensehende ja nicht zu wissen.
    Geändert von Toni (22.06.2017 um 14:55 Uhr)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Mach seit gut 2 Wochen einen Flohsamen Diät, dadurch vergrößert sich der Darminhalt doch beträchtlich, so alle 2 Tage geht bei mir dann eine Ladung in die Windel die meine Windel echt an die Kapazitätsgrenze bringt, ist echt ein tolles Gefühl wenn man eine enge Jeans an hat und sich der Darminhalt in der ganzen Windel verteilt.

    Die Flohsamen haben noch den angenehmen Nebeneffekt das die viel Öl enthalten was man beim saubermachen merkt, es bleibt fast nix an der Haut hängen und es riecht fast nicht, es liegt aber auch daran das ich aktuell fast kein Fleisch zu mir nehme.

    Wer mal wirklich eine volle Windel haben will dem dann ich Flohsamen echt empfehlen, über die Flüssigkeitszufuhr kann man dann auch die Konsistenz steuern, zwischen fest bis Wasser ist alles möglich.

  8. #8
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Zitat Zitat von Sportcity Beitrag anzeigen
    Die Flohsamen haben noch den angenehmen Nebeneffekt das die viel Öl enthalten was man beim saubermachen merkt, es bleibt fast nix an der Haut hängen und es riecht fast nicht, es liegt aber auch daran das ich aktuell fast kein Fleisch zu mir nehme.
    Gut erkannt, wie schon öfter schrieb, Fleisch macht den Kotgestank.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  9. #9
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Flohsamenschalen nehme ich auch regelmäßig.
    Durch das lange Sitzen im Rollstuhl wird der Darm auch relativ träge und man neigt dann zu festem Stuhl.
    Flohsamen verhindern das und regen auch die Darmtätigkeit an.
    Es wird auch spekuliert, dass man durch Flohsamen abnehmen kann.
    Die abnehmende Wirkung ist aber noch umstritten.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Flohsamenschalen nehme ich auch regelmäßig.
    Durch das lange Sitzen im Rollstuhl wird der Darm auch relativ träge und man neigt dann zu festem Stuhl.
    Flohsamen verhindern das und regen auch die Darmtätigkeit an.
    Es wird auch spekuliert, dass man durch Flohsamen abnehmen kann.
    Die abnehmende Wirkung ist aber noch umstritten.
    Guten Morgen FuldaTiger

    Das will ich jetzt mal ausprobieren mit dem abnehmen, Flohsamen sind ein Naturprodukt und alle mal besser als diese ganzen Pillen die man zu kaufen bekommt, wer weiß schon was da alles drin ist.

    Beim Flohsamen kann man das große Geschäft noch sehr gut steuern, bei mir wichtig wenn ich mal unterwegs bin, in der Öffentlichkeit meide ich es so weit wie es geht das große Geschäft in die Windel zu machen.

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Hallole,

    vielleicht lernt man ja auf den nächsten beiden Freizeiten liebe Windelkacker kennen, die man dann auch mag.
    Und wenn das für mich dann so ist, lade ich gerne mal auf ein Windelckack-Wochenende zu mir nach Hause ein. Da darf dann jeder mit Stinkerwindel am Frühstückstisch sitzen. :-)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  12. #12
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Flohsamen klingt interessant!

    Könnt ihr ein paar Details dazu schreiben? Wann, wie viel und in welcher Form nehmt ihr die zu euch? Wann setzt eine Wirkung ein? Habt ihr irgendwelche Nachteile bemerkt? Auf was sollte man achten? ...

    Jetzt bin ich neugierig

  13. #13
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Flohsamen sind ja Nahrungsergänzungsmittel und somit nicht verordnungsfähig.
    In der Apotheke sind sie relativ teuer, deshalb kaufe ich als Amazongegner meistens in der Bucht.
    Der Kilopreis liegt derzeit bei 14 Euro incl. Versandkosten.
    Ich gebe oft einen, meistens zwei gehäufte Teelöffel davon in ein Glas Wasser, lasse sie darin kurz aufquellen und trinke das kurz vor den Mahlzeiten.
    Wer Geschmack dazu haben möchte, kann auch Fruchtsaft nehmen.
    Du kannst sie aber auch in einen Becher Joghurt geben, ganz kurz anquellen lassen und dann den Becher leer löffeln.
    Man sollte dann nur zu den Mahlzeiten genug trinken, da die Flohsamen ja erst im Magen richtig aufquellen und dafür Flüssigkeit brauchen.
    Man könnte sie auch dem Essen beimischen, aber dann wird die Soße schnell schnittfest und das mag ich nicht.
    Wenn man das Glas mit den Flohsamen länger stehen lässt, sieht man was im Magen dann passiert:
    Die Flohsamen quellen immer weiter auf und das Ganze sieht dann immer mehr aus wie zähflüssiger Tapetenkleister.
    Nachteile bemerke ich keine, es sei denn man trinkt zu wenig.
    Dann klumpt das wohl im Magen und führt zur Verstopfung.
    Wie gesagt, mir fehlt im Rollstuhl die nötige Bewegung um die Verdauung zu unterstützen.
    Da sind Flohsamenschalen die natürlichste Lösung.
    Geändert von FuldaTiger (29.08.2018 um 14:06 Uhr) Grund: Preis eingefügt
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Bei Flohsamen ist es unerlässlich viel zu trinken sonst kann es schnell zu einem Darmverschluss kommen wie FuldaTiger schon beschrieben hat.

    Einfach mal bei Youtube Flohsamen Schleim eingeben, da sieht man was im Magen passiert.

    Keine Angst, als Schleim kommt es später hinten nicht raus, obwohl das bestimmt einigen gefallen würde.

  15. #15
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Folglich sollten die Flohsamen nicht abends eingenommen werden?

    Wirken die Samen irgendwie abführend oder kommt später einfach mehr raus? Und kann man das "timen", also beispielsweise abends ein Glas trinken und morgens hat man das Resultat?

    Mir geht es vor allem um mehr, was in die Windel geht...

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Bei mir dauert es zwischen 12-24Std, bis der Darminhalt wieder das Tageslicht erblickt.

    Bei mir kündigt es sich gut 1-2 Std. vorher durch Blähungen an, man kann aber beruhigt noch aus dem Haus gehen, es hat keine abführende Wirkung.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Zitat Zitat von Sportcity Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es zwischen 12-24Std, bis der Darminhalt wieder das Tageslicht erblickt.

    Bei mir kündigt es sich gut 1-2 Std. vorher durch Blähungen an, man kann aber beruhigt noch aus dem Haus gehen, es hat keine abführende Wirkung.
    Geht das so schnell? Wenn ich abends eine größere Menge esse und trinke, sind diese dann doch früh nicht gleich im Enddarm oder?

  18. #18
    Georg2
    inaktiv

    AW: AA machen-aber richtig

    Zitat Zitat von Sportcity Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es zwischen 12-24Std, bis der Darminhalt wieder das Tageslicht erblickt.
    Zitat Zitat von babymartin Beitrag anzeigen
    Geht das so schnell? Wenn ich abends eine größere Menge esse und trinke, sind diese dann doch früh nicht gleich im Enddarm oder?
    Da empfehle ich folgenden Selbstversuch: Nicht nur mit einem Einlauf den Enddarm reinigen, sondern mit mehreren Einläufen solange den Dickdarm reinigen, bis das hineingeflossene Wasser fast klar wieder aus dem Darm heraus kommt. Dann ist der Dickdarm leer. Was dann noch im Magen und Dünndarm ist, ist für einen Selbstversuch nicht so wichtig.

    Und dann heißt es warten, warten, warten. Denn der ganze Dickdarm muß sich erst wieder füllen. Bis sich dann auch der Enddarm füllt. Wenn man wie sonst üblich ißt, sendet der gefüllte Enddarm das Signal, daß man groß muß und eine Toilette aufsuchen sollte, nach meinen Erfahrungen nach 2 bis 2 1/2 Tagen..

    Daß das heute Gegessene nach 12 bis 24 Stunden wieder ausgeschieden wird, kann nicht stimmen. Es ist eher so, daß das "gestern" Gegessene "morgen" ausgeschieden wird. Und das von heute kommt übermorgen zum Vorschein.

    Es ging schon durch die Presse, vielleicht erinnert sich noch einer daran. Üblicherweise werden Personen, die des Drogenschmuggels im eigenen Körper verdächtigt werden, tagelang festgehalten. Deren Toilettengänge werden dann genau beobachtet, bis das Schmuggelgut auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein kommt. Da brachte ein Verdächtiger es auf rekordverdächtige Zeiten, daß die Presse schließlich fragte, warum der so lange festgehalten wurde.

    Mit Getrunkenem geht es bedeutend schneller. Das kennt man vom Kneipenbesuch. Meistens hat man kurz vorher nichts bis wenig getrunken. Und nun sitzt man da und trinkt in Gesellschaft ein Bier nach dem anderen. Zwei, spätestens drei Stunden nach dem ersten getrunkenem Bier beginnt das Gelaufe zur Toilette.

    LG Georg

  19. #19
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Also wenn ich nicht schon vergeben wäre könnte ich bei manchen von euch fast schwach werden, wenn die Buxe so richtig schön voll ist. Geiles Thema. Einen Anbieter für Flohsamen namens Aurica (kann man gockeln) hab ich gefunden, der da auch sehr ausführlich und seriös drüber schreibt. Ein ganzer Beipackzettel mit genauen Dosierungen und allen Risiken und möglichen Nebenwirkungen. Werde ich vielleicht auch ausprobieren, Ballaststoffe kommen in einer Windel immer gut an.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AA machen-aber richtig

    Ich bin neugierig geworden.
    Muss man die Flohsamen gemahlen zu sich nehmen oder als Ganzes?
    Ich habe aus Flohsamenschalen gefunden. Haben die eine ähnliche Wirkung?

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hier richtig?
    Von middleboy im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 20:39
  2. Sauber machen, aber wie?
    Von chboy im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 11:03
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.